Brauche Hilfe beim Aufnehmen meiner Fähigkeiten ;-)


Startseite Foren Gamerscore Erfolge & Achievements Brauche Hilfe beim Aufnehmen meiner Fähigkeiten ;-)

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220908
      Madox Virus
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      wie kann man sich am besten beim zocken aufnehmen???
      iCH HABE ES SCHONN DES ÖFFTEREN VERSUCHT MIT EINER CAM ABER DIE QUALITÄT IST ÜBELST SCHEISSE!!!
      gibt es nicht auch möglichkeiten das ganze übern TV aufzunehmen Z.B. mit irgend einem recorder oder so?
      hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? 😯
      Freu mich über jede Antwort bitte wenn ihr mir irgendwelche technik spielereien Empfehlt bitte mit Preisangabe DANKE 😉

      Gruss Madox yz

    • #361523
      GL Nekekami
      Mitglied

      Schau mal hier: https://www.xboxdynasty.de/forum/viewforum.php?f=75 … dort wurde das Thema schon besprochen … vllt wirste da fündig. Ich selbst kann dir leider net helfen, weil ich keine ahnung von sowas hab 😉

      PS: nächstes mal vllt die Suchfunktion nutzen

    • #361522
      Z0RN
      Verwalter

      Richtig,
      zu viele Themen zum gleichen Thema ist nicht gut 😀 :lool:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=3480

      CLOSED

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.