Brauche Hilfe, mein Account funktioniert nicht mehr

Startseite Foren Fragen & Antworten Brauche Hilfe, mein Account funktioniert nicht mehr

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Brokenhead Vor 2 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #844431

    XoneX
    Participant

    Wie in der Überschrift schon erwähnt kann ich mich nicht mehr anmelden. Bin seit Jahren Mitglied unter dem Namen „Xone“ und war dauerhaft angemeldet auf meinem Tablet. Doch seit Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden und musste einen neuen Account anlegen.
    Beim versuch mich anzumelden steht: Wir haben lange gesucht, aber keinen User mit dieser E-Mail gefunden. Vielleicht hast du dich mit einer anderen registriert?
    Hat zwar nichts mit Xlive oder der Xbox zu tun, aber kann mir jemanden helfen, mir zeigen wo ich mich melden muß um meinen langjährigen Account wieder herzustellen?
    Mfg Xone

    #846104

    Brokenhead
    Participant

    Oben rechts anmelden und dann gewünschte Kategorie auswählen und dann wählen wie du den Support kontaktieren willst
    https://support.xbox.com/de-DE/?icid=furl_support

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.