Brauche Hilfe! PES 4 oder FIFA 2005?


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele Brauche Hilfe! PES 4 oder FIFA 2005?

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216077
      Anonym
      Inaktiv

      Also da ich im Moment eine Übermacht von Rennspielen hier habe und mir nun gerne nen Sportspiel holen möchte brauche ich eure Ratschläge. Ich tendiere zwischen PES 4 und Fifa 2005. Ok ich könnte sagen PES4 ist nun deutlich billiger aber was ich wissen möchte wie ist die Live Anbindung. Ich spiele wie wahrscheinlich die meisten hier zum größten Teil online und nun möchte ich wissen welcher Titel in dem Bereich die Nase vorne hat. Sprich Lags, Spielevermittlung (Lobby etc.) und Statistiken. Meinungen zum Gameplay könnt ihr euch sparen da ich beide Titel schon am PC angezoggt habe und daher weis wie sich die Titel spielen und worin sie sich dembezüglich unterscheiden.

      So, hoffe ihr könnt mir bissl helfen mich zu entscheiden 😀

    • #254894
      ZA Mista
      Teilnehmer

      obwohl ich absoluter pes 4 fan bin, muss ich sagen , dass ea einen besseren online modus eingebaut hat. bei pes kann man nur selbst erstellte spiele flüssig spielen. wenn man einem anderen beitritt, dann gibts des öfteren probleme bezüglich lags. manchmal wird das spiel dadurch auch frustrierend, wenn man online durch blöde lags verliert!

      falls du fifa 2005 haben möchtest , dann schau hier im bazar vorbei. ich verkaufe es. spiele es nicht mehr wegen pes4 . ist aber in top zustand ! wenn es dich interessiert, dann findest du es unter:

      „Titel: Verkaufe DOOM 3;Unreal Championship 2;Splinter Cell CT;uvw.“ !

    • #254902
      Anonym
      Inaktiv

      danke für die info. passt zwar nicht hierher, aber würdest du es auch tauschen. kann dir z.b. massig PC Titel anbieten die sich auch in top Zustand befinden. natürlich aktuelle. Trackmania Sunrise, Sacred, UT2004. Es ist auch 2 gegen 1 möglich.

    • #254888
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Also für mich ganz klar PES. Ganz einfach, is ne richtige Fussballsimulation.

      Mehr gibt’s dazu nicht zu sagen. Stehst auf Realismus und kannst auf große Effekte und ALLE Lizenzen verzichten, nimm PES.

    • #254903
      Anonym
      Inaktiv

      mhhh das stimmt natürlich schon. das was pes in puncto gameplay besser macht ist die ballphysik. es ist einfach nur schön das kein tor dem anderen gleicht.

    • #254895
      ZA Mista
      Teilnehmer

      tauschen wollte ich eigentlich nicht. ausserdem spiel ich nicht am pc! also falls doch noch interesse besteht, oder anderes, dann einfach bei dem bazar thread von mir eintragen.

      sonst bekommen wir hier von den chefs nen paar aufs maul :aufsmaul:

    • #254889
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Leider ist der Online-Modus wirklich etwas verkorkst. Aber spielbar ist es dennoch.

      Gibt glaub beide schon für nen Low-Preis, aber PES is immernoch günstiger als FIFA soweit ich informiert bin.

      Hoff, dass PES 5 die Schwächen des Online-Modus ausmerzt, dann gibt es nur noch das Spiel für Fussball-Freunde. <–meine Meinung 😉

    • #254896
      ZA Mista
      Teilnehmer

      nicht nur deine. auch ich bin der festen überzeugung, das wenn dieses problem beseitigt wurde, kaum etwas besseres kommen kann! ausser grafisch natürlich.

    • #254890
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Gut, aber achtest du wirklich auf die Grafik wenn du Fussball zockst? 😉

      Shcon klar, die Spieler könnten detailgetreuer dargestellt werden und die Animationen nicht mehr so hölzern (v.a. beim Torjubel) aussehen.

      Haste heute vllt noch Zeit unser SPiel nachzuholen And One? 😉

    • #254897
      ZA Mista
      Teilnehmer

      so war das mit der grafik nicht gemeint.

      ps: jetzt kann ich doch spielen, hab das basketball training sausen lassen.

    • #254891
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Klaro, hab schon verstanden was an der Grafik zu „bemängeln hast“ 🙂

      P.S. Hab in deinem Topic geantwortet!

    • #254899
      Megathomas
      Teilnehmer

      Beim Media-Markt ist doch gerade UEFA-CL 2004/2005 im Angebot für EUR 19,99. Bisher war mir der Preis zu hoch für fast das gleiche Spiel wie FIFA2005. Wer spielt das online?

    • #254900
      Anonym
      Inaktiv

      hab bis jetzt noch kein pes 4 gespielt nur von vielen seiten gehört, das es im online modus hammer laggen soll….

      ich nur fifa und bin damit sehr zufrieden kann ich nur sagen

    • #254892
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Naja, hammer laggen tut’s nicht immer. MIt Deutschen, Österrreichern und Schweizern geht’s, aber England, Frankreich…da wird’s kritisch.

      Hab auch gehört, dass FIFA auch angeblich laggt. Nicht so stark wie PES aber immerhin auch.

      Naja, vllt solltest mal ausleihen und antesten 😉

    • #254901
      Anonym
      Inaktiv
      Insanity Soul wrote:
      Naja, hammer laggen tut’s nicht immer. MIt Deutschen, Österrreichern und Schweizern geht’s, aber England, Frankreich…da wird’s kritisch.

      Hab auch gehört, dass FIFA auch angeblich laggt. Nicht so stark wie PES aber immerhin auch.

      Naja, vllt solltest mal ausleihen und antesten 😉

      bei fifa laggt es auch manchmal…. das stimmt…. leider hab ich pöes noch nie im vergleich dazu gespielt

    • #254898
      Anonym
      Inaktiv

      kauf PES4 !!!!!!!!!!!!!!!! 😉

      (ich will nicht wieder aufzählen warum)

    • #254893
      Insanity Soul
      Teilnehmer

      Hast dich nun schon entschieden?

    • #254904
      Anonym
      Inaktiv

      ja ich glaub ich warte erstmal auf die neue konsolengeneration und investiere dann in pes5 8)

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.