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- Dieses Thema hat 22 Antworten und 9 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre, 11 Monaten von Greeny.
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AutorBeiträge
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25. November 2016 um 9:40 Uhr Uhr #751332TheWhooplersTeilnehmer
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann keine Xbox nachrichten mehr versenden, dies Betrifft Nachrichten über die Xbox sowie Smartglass. Über die HP geht es komischerweise.
Bekomme folgende Fehlermeldung:
„Xbox Messeasing ist für Ihr Konto nicht verfügbar, kontrollieren sie Ihr einstellug“
Es wird eine Http Adresse für die Lösung angeboten, diese gibt es allerdings nicht mehr. Eine Alternative zwar gefunden (24Std warten, soll dann angeblich wieder gehen, funktioniert nicht).
Was habe ich bis jetzt gemacht:
– Natürlich alle einstellungen kontrolliert, als kotrolle hatte ich einen funktionierend account. Es waren alle einstellung gleich…
– password geändert
– sicherheitseinstellungen geändert
– auf werkseinstellung zurück gesetzt
– auf einer zweiten box probiert. Andere accounts gehen, nur dieser nicht
– 2std mit der hotline telefoniert, kannten das problem nicht und konnten mir nicht weiterhelfen
– diagnosetool rüberlaufen lassen
– natürlich nach jeder änderung cache gelöscht und account neu installiert
Alles bis jetzt ohne erfolg. Ich kann alles benutzen, online spielen, einladungen versenden etc. Nur keine Nachrichten versenden. Das finde ich persönlich sehr störend und würde es gerne wieder können. Hoffe wirklich sehr, das ihr noch irgendeine idee habt, was die lösung sein könnte. Da ich seid 3 wochen am verzweifeln bin…
LG -
25. November 2016 um 22:42 Uhr Uhr #751375s4ikmanTeilnehmer
Exakt dasselbe Problem hatte ich neulich auch. Abmelden (ggf. Entfernen) meines Profils von der Konsole, neustarten selbiger und anschließend wieder anmelden hatte es behoben. Den Rat bekam ich auf Twitter vom offiziellen Support @XboxSupport.
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26. November 2016 um 15:30 Uhr Uhr #751384TheWhooplersTeilnehmer
Danke für den Versuch, wie oben Beschrieben. Schon längst ausprobiert ohne Ergebnis
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2. Dezember 2016 um 0:17 Uhr Uhr #752142Same 2 NickTeilnehmer
Gleich zu Beginn:ich habe keine Lösung für dein Problem, doch ich wollte mich interessehalber erkundigen, ob sich für dein Problem eine Lösung hat finden lassen?
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2. Dezember 2016 um 12:58 Uhr Uhr #752267TheWhooplersTeilnehmer
Leider nicht… Hab es heute nochmal bei der Kundenhotline probiert. Nach 90Minuten und 3 Hotline Mitarbeitern, kam die Aussage. Es soll angeblich am letzten Update liegen und würde mit dem nächsten behoben… wanm das kommt weiß natürlich keiner.. ich halte diese variante eher für unverscheinlich. Achja.. auf enforced.xbox.com kann man nach schauen ob sein account gebannt wurde. Auch das ist bei mir nicht der fall…
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4. Dezember 2016 um 9:53 Uhr Uhr #752388der FalcoTeilnehmer
du hast aber nich zufällig Online Leute beschimpft das du einen Temp Bann hast???
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5. Dezember 2016 um 6:42 Uhr Uhr #752483TheWhooplersTeilnehmer
Nein, natürlich nicht! Aber auch stand schon oben im Text…
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6. Dezember 2016 um 20:17 Uhr Uhr #752711AnonymInaktiv
Hast du eine Gold-Mitgliedschaft?
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7. Dezember 2016 um 10:31 Uhr Uhr #752768TheWhooplersTeilnehmer
Klar, ist vorhanden
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7. Dezember 2016 um 12:35 Uhr Uhr #752780Ash2XTeilnehmer
Das hört sich alles schon ungewöhnlich an – ich hatte nach dem letzten Beta-Update Probleme GwG-Spiele nicht mehr spielen zu können weil meine Konsole nicht die Goldmitgliedschaft für das Dashboard selbst anerkennen wollte (hat sich mit dem letzten erledigt) aber da es bei dir am Account zu liegen scheint.
Schau auf jeden Fall mal bei dem Reiter mit den GwG nach ob er dein Ablaufdatum korrekt anzeigt.Eine Idee hätte ich aber noch: Ändere die E-Mail Adresse die mit deinem XBL-Account verknüpft ist.Das ist,jeh nach Umständen, vielleicht etwas ärgerlich oder nervig wenn du es noch für andere Dinge verwendest,aber es wäre ein Ansatz wenn es sich nicht irgendwann von selbst löst.
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7. Dezember 2016 um 12:59 Uhr Uhr #752782Liutasil81Teilnehmer
Vielleicht könnte es auch schon helfen, den Acc einmal komplett von der Konsole zu schmeißen. Den Cache der Konsole zu löschen. Dann den Acc neu herunter zu laden, um etwaige Fehler auszuschließen. 😉 Allerdings würde es nicht erlären warum du per App keine Nachrichten versenden kannst. Egal versuch macht klug, oder so. 😉
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7. Dezember 2016 um 21:02 Uhr Uhr #752821TheWhooplersTeilnehmer
Danke Ash2X,
Ablaufdatum wird korrekt angezeigt, gerade nach geschaut.
Ich werde Deinen Tipp befolgen, würde aber das nächste Update abwarten. Hat ja bei Dir anscheinend auch geholfen 😉
Werde ein Statusupdate nach Update bzw. nach Tipp geben.
Danke nochmal, lässt ein wenig hoffen 🙂 -
7. Dezember 2016 um 21:04 Uhr Uhr #752822TheWhooplersTeilnehmer
@Liutasil81 Wie oben beschrieben, schon mehr als einmal durchgeführt. Hilft nicht…
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24. Februar 2017 um 16:51 Uhr Uhr #759594AmyR XBOX360Teilnehmer
Hey Leute,
ich dachte der Hilfeschrei als Überschrift des Forums passt.
Ich habe mal wieder ein Problem beim Installieren eines Spieles…
Es handelt sich um COD Advanced Warfare.
Sobald ich die CD in meine Xbox stecke installiert sie bis 5% und dann ist Schicht im Schacht. Ich kann danach die CD weder aus dem Laufwerk entfernen noch die Xbox komplett abschalten. Manchmal friert sie sogar ein…
Habe die Installation sogar schon im Offlinemodus versucht…
Ich bin Ratlos…Hoffe jemand weiß was zu tun ist… und wenn nur noch der Mülleimer für das Spiel reicht!
MfG Amy
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25. Februar 2017 um 12:45 Uhr Uhr #759605AnonymInaktiv
Klingt für mich nach einer defekten Disc. Lassen sich andere Spiele problemlos von Disc installieren?
Vielleicht mal den Publisher kontaktieren und fragen, ob er die Disc umtauscht. Oder sofern der Kauf noch nicht lange zurückliegt, das Spiel beim Händler reklamieren.
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3. März 2017 um 7:13 Uhr Uhr #760091GreenyTeilnehmer
@TheWhooplers:
Besteht das Problem bei Dir immer noch?
Hab auch seit letztes Jahr das gleiche Problem, alles funktioniert, ausser Nachrichten, egal ob über Konsole oder Handy-App.
Wie bei Dir alles schon probiert, alles ohne Erfolg:( -
3. März 2017 um 10:28 Uhr Uhr #760097TheWhooplersTeilnehmer
@Greeny
Ja, das Problem besteht noch. Es ist auch keine Lösung in Sicht. Für mich ein Grund die Xbox abzubeben und zu wechseln… Online ohne Kommunikation ist ziemlich Sinnfrei… -
3. März 2017 um 15:19 Uhr Uhr #760111AmyR XBOX360Teilnehmer
@datalus
Ich kann andere Spiele ganz normal installieren.
Ich gehe auch davon aus das die CD defekt ist.
Danke für die Antwort (: -
4. März 2017 um 14:16 Uhr Uhr #760141GreenyTeilnehmer
@TheWooplers:
Hab gestern nochmals mit dem Xbox Support tel. und im Account von Microsoft meine Handynr. hinterlegt.
Jetzt gehen die Nachrichten komischerweise über den Browser, über Xbox und App aber immer noch nicht.
Support meinte, dass es spätestens nach dem nächsten Update wieder richtig laufen soll. -
4. März 2017 um 19:41 Uhr Uhr #760148TheWhooplersTeilnehmer
@Greeny:
Tut mir leid, wenn ich Dir Deine Hoffnung nehmen muss… Ich hab das Problem seid über 4 Monaten und habe diverse Telefonate mit dem support geführt. Glaub mir, ich habe diese Aussage bezüglich Update sehr oft gehört… und sie ist einfach nur eine Notlüge um die unfähigkeit der Support Mitarbeiter zukaschieren. Ich hab in der zwischen Zeit 3 Updates gemacht und es hat sich nichts geändert… das wird es beim nächsten auch nicht. -
5. März 2017 um 8:18 Uhr Uhr #760169AnonymInaktiv
Habt ihr es mal mit einer alternativen Email-Adresse versucht, also die Email ändern?
Ich hatte ein ähnliches Problem mit einer Website. Im Forum schreiben war nicht möglich, aber News kommentieren ging. Nach dem Ändern der Email ging beides.
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16. April 2017 um 0:41 Uhr Uhr #766287TheWhooplersTeilnehmer
Nach einen halben Jahr hab ich das Problem raus gefunden. Es muss eine Handynummer in deinem Account hinterlegt sein. Damit will Microsoft Spam-Nachrichten verhindern. Handynummer eintragen, mit gesendeten Code bestätigten und alles ist wieder Chick:-)
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16. April 2017 um 8:26 Uhr Uhr #766297GreenyTeilnehmer
Bei mir gehts jetzt seit einer Woche wieder, Handynummer war schon seit damals hinterlegt.
Hoffentlich bleibts auch so:)
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