Braucht ihr Hilfe??? kommt sofort (Oblivion)


Startseite Foren Xbox 360 Braucht ihr Hilfe??? kommt sofort (Oblivion)

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218741
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Hallo wenn ihr Hilfe braucht kein Problem ich habe das Spiel komplett durch und alle neben Mission gemacht 😀

      Wenn ihr Technische Probleme mit dem Spiel habt nicht umtauschen!
      das liegt an was anderem.

    • #323743
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Also: Ich kann den Harluns Watch Quest nicht beenden, weil ich die Höhle schon vorher ausgeräumt habe, deswegen wird der Quest nicht aktualisiert.

    • #323744
      Salzgitterboy
      Teilnehmer

      Was für eine Mission war das nochmal von der Kämpergilde? ❓

    • #323742
      MONTROX
      Teilnehmer

      sieh mal hier:
      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2551

      und wenn du die höhle schon vorher ausgeräumt hast wirst wohl pech gehabt haben. darum mein leitsatz: höhlen und lager nur ausrauben wenns gefordert wird. wenn ihr alle quests durchhabt könnt ihr ja dann alles nachholen.
      hab mir das ganze schon bei morrowind angewöhnt.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.