Bremen – Basel

Startseite Foren Community Bremen – Basel

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216328
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich wollt eigentlich nur nen kleinen Hinweis für alle Fussballfans platzieren. Das Spiel wird auf SF2 (Schweiz) und auf Sat1 live gesendet.
      P.S. Es geht um die Champions League. 😉

    • #258141
      gurrke
      Mitglied

      Bremem rult!

    • #258142
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Ich wollt eigentlich nur nen kleinen Hinweis für alle Fussballfans platzieren. Das Spiel wird auf SF2 (Schweiz) und auf Sat1 live gesendet.
      P.S. Es geht um die Champions League. 😉

      und um deutschland… 😆

    • #258144
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      … und um die Schweiz. Ich hoffe mal, dass es Basel schafft. Im moment „gefällt“ mir Degen überhaupt nicht, der hätte schon vom Platz sein können.

    • #258145
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und Degen hats schon wieder vergeben. Er kam von rechts alleine auf den Torwart zu und er schiesst. Aber in der Mitte wär ein Basler ganz alleine gestanden. Ein Pass und…

    • #258147
      fishbone
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      … und um die Schweiz. Ich hoffe mal, dass es Basel schafft. Im moment „gefällt“ mir Degen überhaupt nicht, der hätte schon vom Platz sein können.

      :lool:

      3:0 😉 😈

    • #258146
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Tja, aber Basel hat es eigentlich nicht verdient, dass sie gerade 3:0 verlieren. Sie hätten eigentlich ein besseres Resultat „verdient“. 😉
      Aber wenigstens ist der kleine, schweizer FC Thun in der Champions League. :doppeldaumen:

    • #258148
      kebabaiolo
      Mitglied

      Ja, und ist nun mit Arsenal, Ajax und Sparta Prag zusammen in einer Gruppe. Wenn man bedenkt, dass der FC Thun vor neun Jahren noch in der 1. Liga (dritthöchste Klasse in der Schweiz) war, ist das schon sensationell.
      Wir hatten hier in Thun und im Berner Oberland in den letzten Tagen ziemlich heftige Unwetter und Überschwemmungen. Da kamen die Erfolge des FC gerade zur rechten Zeit. Es ist eh unglaublich was unser geliebter FC Thun derzeit leistet und was für eine Euphorie herrscht in der ganzen Region. Für Aussenstehende (und gerade für Deutsche, die den schweizer Fussball belächeln) wohl nur schwer nachvollziehbar. Aber als europäischer Fussballfan kommt man jetzt nicht mehr drum herum den FC Thun zu kennen 😀

    • #258143
      RonRules
      Mitglied

      Also Platz 3 is für euch allemal drin…… 😉

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.