BRINK

Startseite Foren Xbox 360 Spiele BRINK

Dieses Thema enthält 264 Antworten und 42 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  BCC MILLI 117 Vor 6 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 264)
  • Author
    Artikel

SN0W
    Mitglied

hatte keinen Thread gefunden…

Brink ist ne Art Shooter RPG aus dem Hause Bethesda, die Leute die für Fallout und Co bekannt sind…

es gibt nun endlich 1.Ingame Material

ohne Wore

einfach nur MEGAFETT!!!

geplanter Release ist Herbst 2010

KaMpFpOpEl
    Mitglied

erinnert mich irgendwie an team fortress² XD

Bane1981
    Participant

naja mich überzeugts nicht ❗

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Mich erinnert es irgendwie an Borderlands 😉 ! Und es scheint doch stark auf Koop getrimmt zu sein und das ist ja nie verkehrt!

Bane1981
    Participant

aber wirklich revolutionär ist es auch nicht 😉

SN0W
    Mitglied

nja, viel bekannt ist ja nicht! also warte mit dem REVOLUTIONÄR Bane…

aber immerhin sieht es geil aus! schon mal gut….

wenn das gameplay und die story stimmen könnte es ein HIT werden! denn auf Bethesda ist ja verlass…

Cycrustheone
    Participant

noch ist es zu früh zu sagen wie es wird..aber das was man bis jetzt sehen durfte finde ich ganz gut….bethesda hat halt erfahrung…

Anonym

seitdem fallout 3 da ist kommen mehr spiele in der richtung

und ja es hat nicht diese miese grafik wie borderlands könnte ein toptitel werden 😮

SN0W
    Mitglied

nja, ich find BLands geilo vom look!kannst schlecht vergleichen, da brink ja nix cell shading ist…

aber geschmackssache…

Anonym

das passt zu crackdown aber nicht zu sowas

SN0W
    Mitglied

nja, BRINK hat ja kein cell shading look. ist ja schon mal super ^^

LiViNgSACRiFiC3
    Participant

Könnte aber von mir aus ruhig auch Cel-Shading-Look haben, weil der Grafik-Stil ist jawohl nur cool!
    Naja, hauptsache uns steht wieder eine Multiplayer-Koop-Granate ins Haus, dann ist das Game gekauft 😉 .

SN0W
    Mitglied

yupp, coop kann alles ^^

auf jeden fall sieht Brink schon jetzt geil aus! wenn das gameplay stimmt, wirds n HIT!

SN0W
    Mitglied

Neue Infos zum Spiel:

Story- Brink lehnt sich auf den ersten Blick an „The Day After Tomorrow“ an. Die Pole schmelzen, der Meeresspiegel steigt, die Zivilisation geht unter. Einzige Rettung- die „ARK“ oder auch Arche. Das ist eine riesiege schwimmende Insel, auf der die letzten zivilisierten Menschen hausen. Der dreckige Mob muss sozusagen draussen bleiben und lebt ausserhalb der Arche vor sich hin.

Gameplay- bei Brink wird immer zu 8 gespielt. Für Solisten ist dies, ähnlich wie BLands, entwas langweilig, da Stimmung erst mit 7 Freunden aufkommt. Die feindliche Fraktion spielt ebenfalls zu 8, weshalb man also zu 16. miteinander bzw gegeneinander spielt. Vielleicht fragt ihr euch, ob Brink nur ein reiner TDM Shooter ist. Nich ganz- ihr nehmt auch bei BRINK missionen an, die sich in Geleitschutz, verteidige dies, oder vernichte das und andere einteilen. Dabei stehen euch die 7 Kollegen immer zu Seite (oder auch mal weniger; nicht immer zu 16.). Und ihr werdet immer auf die 8 anderen treffen, die euch das Leben erschweren.
    Wie es für einen Teamshooter üblich ist, wählt ihr zwischen verschiedenen Klassen und Waffe. Je nach dem, welche Klasse ihr ausgewählt habt, stehen euch diverse Ballermänner zur Verfügung. Natürlich könnt ihr euren Kämpfer individuell Gestalten- Frisur, Größe, Tattoos- Brink bietet zahlreiche Möglichkeiten. Wie es sich für ein Shooter RPG gehört, sammelt ihr fleißig EP, welche euch allerhand Accessoires für euren Chara liefert.

Somit kann man BRINK kurz und knapp folgend zusammenfassen:

– realistische SciFi Story
    – Open World RPG mit genretypischen Quests
    – individuelle Charaktergestaltung (Klasse, Aussehen, Waffen)
    – EP-Verdienst-System
    – Multyplayer Coop mit bis zu 7 Freunden

Man könnte es also als Mischung von FALLOUT und Borderlands betrachten.

Auf jeden Fall ein Spiel, was CoopFreunde im Auge behalten sollten, denn es ist auf jeden Fall ANDERS, als typische CoopGames.

Mr Taurin
    Mitglied

ich find die trailer sehen super aus
    irgendwie wie eine mischung aus borderlands und mirrors edge

SN0W
    Mitglied

Das Spiel wird auch optisch klasse. Vielleicht sehen wir es ja auf der X10.

Und wegen Mirrors Edge- man klettert auch per Knopfdruck über/unter Hindernisse. Und kann auch von Deckung zu Deckung huschen…

RAMON M4A1
    Mitglied

sieht nicht schlecht aus aber das spiel hole ich mir dann für 20-30€ mehr nicht genau so wie borderlands

Anonym
    EM1LE 239 wrote:
    BRINK hat ja kein cell shading look.

Genau deswegen habe ich mir Borderlands nie geholt, denn bin davon nicht so der Freund.

Was ich bis jetzt so vom Spiel gesehen und gehört habe hat mir alles sehr gefallen. Scheint als ob es genau das richtige Game für mich sein, aber mal sehen ob ich genug Freunde dafür finde :p

EM1LE 239 wrote:
    Vielleicht sehen wir es ja auf der X10.

Das würde mal was echt feines sein, denn bis jetzt gibts da nicht viel was mir gefällt^^

Chiakixs
    Participant

Meiner Meinung nach ist BRINK die Shooterhoffnung dieses Jahr, neben Halo Reach und dem Vietnam Addon für BBCII 🙂

Außerdem ist brink eher eine Mischung aus Mirrors Edge und Bad Company 🙂
    und wer die Story einwenig versteht,wirds lieben.
    Das Spiel bietet außerdem einen sehr umfangreichen Charakter Editor, wo ihr euren Charakter beliebig gestallten könnt, egal ob ihr als Rebel oder als einer der Ordnungshüter spielt.
    Der Charakter ist Online und Offline der Gleiche und bei jedem Level, dass ihr steigt, werden neue Sachen freigeschaltet.

Im Großen und Ganzen wird das Spiel genial.
    Mal was Anderes und nicht wieder dieser immer wieder aufgerollte und wiederkehrende Call of Duty Crap.

peace out 😉

Anonym
Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 264)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.