Brothers in Arms Hell´s Highway


Startseite Foren Xbox 360 Brothers in Arms Hell´s Highway

Ansicht von 102 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220263
      Aziron
      Teilnehmer

      Hey,

      was ist eigentlich in letzter Zeit mit dem o.a. Titel los? Fast nirgends Vorbestellbar und mit News wird man auch nicht gerade „Überschüttet“

      Ich muss sagen ich freue mich sehr darauf was meint ihr?

    • #349706
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Yo müsste noch dieses Jahr kommen. Wird wohl der letzte Weltkriegsshooter. Der mit Nazis USW zutun hat. Mal sehen ob das was wird. Bilder sehen gut aus.

    • #349725
      Aziron
      Teilnehmer
      Quote:
      Hey everyone, I know this may be a little late, but for those who have not seen it and heard rumors on the internet about Hell’s Highway being cancelled: it most certainly has not! Production is still going at full steam, and sites that posted this rumor have been corrected

      Our own community forums double confirm that Hell’s Highway is still coming along – Randy posts there as DuvalMagic .

      Das waren die letzten News die ich aufspüren konnte!

    • #349724
      OrpheusJanni
      Mitglied

      nachdem ich mir MoH airborne gekauft hab hab ich gar kein bock mehr auf nazis killen.

      ich warte auf Cod4^^

    • #349726
      Aziron
      Teilnehmer

      Vom Spiel an sich kann man die Spiele auch nicht vergleichen bzw kaum 🙂

    • #349648
      Anonym
      Gast
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Yo müsste noch dieses Jahr kommen. Wird wohl der letzte Weltkriegsshooter. Der mit Nazis USW zutun hat. Mal sehen ob das was wird. Bilder sehen gut aus.

      Der letzte WKII Shooter wirds sicher nicht sein 🙄

      Denke mal es kommt Frühjahr/Sommer 08.

    • #349695
      SLF Schumi
      Mitglied

      lang nix mehr von dem game gehört

    • #349649
      Anonym
      Gast

      Im August erscheint Ubisofts neuester Teil der Brothers in Arms Reihe. Diese Spielserie zeichnete sich bisher dadurch aus, dass neue und erfrischende Taktikelemente in das Gameplay mit eingebunden wurden. Darüber hinaus stellte es den Krieg von seiner grausamen Seite dar. Die USK winkte die beiden Vorgänger Road to Hill 30 und Earned in Blood jedoch ungekürzt mit einer KJ Freigabe durch.

      Dies könnte für den nun mehr dritten Ableger Hells Highway anders aussehen. Auf der Ubidays Konferenz plauderte nämlich Randy Pitchford, CEO von Gearbox Software ( dem Entwicklungsteam von Hells Highway ) aus dem Nähkästchen, was die neuen Features des Spieles betreffen sollte. Demnach soll es eine Zeitlupen Funktion geben. Dies nennt sich Action-Camera-Feature und soll bei bestimmten Ereignissen, wie zum Beispiel einer gut plazierten Granate, in einen Slow-Motion Modus umschalten. Auch bei Kopfschüssen soll diese Funktion zur Geltung kommen.

      Auf die Frage, ob diese Funktion auch so in der Deutschen Version enthalten sein würde antwortete Randy Pitchford in einem Interview mit dem Spielemagazin PC Games:

      Wir wissen natürlich, dass der Krieg nichts für Kinder ist, weil so viel Gewalt und Brutalität vorherrscht. Waffen können Menschen in Stücke reißen, und in Hell’s Highway simulieren wir diese Brutalität. Allerdings müssen wir darauf achten, dass Kunden und Länder unterschiedlich auf diese Gewalt reagieren. Deshalb passen wir die Action-Camera den jeweiligen Märkten an, kürzen vielleicht die Bluteffekte, damit wir den lokalen Behörden nicht auf den Schlips treten.

    • #349727
      Aziron
      Teilnehmer

      Bleibt abzuwarten ob es bis August wirklich realisiert werden kann, Ubi ist ja bekannt für Aufschiebungen.

    • #349650
      Anonym
      Gast
      SkyLiner 360 wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Yo müsste noch dieses Jahr kommen. Wird wohl der letzte Weltkriegsshooter. Der mit Nazis USW zutun hat. Mal sehen ob das was wird. Bilder sehen gut aus.

      Der letzte WKII Shooter wirds sicher nicht sein 🙄

      Denke mal es kommt Frühjahr/Sommer 08.

      Hat er ja auch garnicht gesagt^^ Nur dass es wohl der letzte WK2 Shooter in Europa sein wird.
      Ich freu mich ehrlich gesagt schon sehr auf das Game, weil es eines der ganz wenigen Shooter ist, wo man wirklich taktisch vorgehen MUSS um ans Ziel zu gelangen.

    • #349651
      Anonym
      Gast

      es wird geschnitten:
      -„Historische Zeichen“
      – Abtrennen von Körperteilen
      -verfolgen der Extremitäten mit der Action-Cam

      Altersfreigabe FSK18

    • #349742
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      wie scheiße wie willsten en 2.wk spiel ohne hakenkreuze etc machen macht gar keinen sinn

    • #349652
      Anonym
      Gast
      KaMpFpOpEl wrote:
      wie scheiße wie willsten en 2.wk spiel ohne hakenkreuze etc machen macht gar keinen sinn

      schau dir medal of honor und Call of Duty(auser teil4) an da fehlen die in der dt. version auch

    • #349743
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      machts trotzdem nicht besser

    • #349653
      Anonym
      Gast
      KaMpFpOpEl wrote:
      machts trotzdem nicht besser

      hab ich auch nie behauptet find es ja selber schwachsinn

      btt:

      denk mal das ichs mir nicht holen werde, nicht wieder WW2

    • #349744
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      des nervt ziemlich geb ich dir recht was ich immoment in sachen wwII spiele ist company of heroes eig die wwII version von dawn of war ist aber nicht schlecht

    • #349698
      HunterXxX360
      Mitglied

      das Spiel sieht ja mal richtig grottig aus, ich bin entsetzt 😯
      naja, hatte eh nich mehr vor mir das zu holen, 1. schon wieder WWII und dann auch noch richtig hässlich ^^

    • #349702
      Zombrex
      Teilnehmer

      Es wurde auch schon wieder Verschoben auf mitte September 😕

    • #349709
      BooZha
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Es wurde auch schon wieder Verschoben auf mitte September 😕

      Werde mir diesen Dreck mit WWII bestimmt nicht holen 😉

    • #349654
      Anonym
      Gast

      Ich bin BiA Fan und werds mir zumindest mal ausleihen. Aber dass es verschoben wurde find ich jetzt ehrlich gesagt auch eher suboptimal…

    • #349707
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Am anfang fand ich die Traielr richtig geil und habe mich drauf gefreut… Aber jetzt naja die neusten trailer sind net so der hammer. ABer zu dem WWII gelaber ist doch egal sie haben sich immerhin gedanken bei gameplaye usw gemacht naja mal sehen ob ich es aus mir mal ausleihe

    • #349672
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Wie ausleihen?? Das Game ist ja wohl für jeden Shooterfreund ein muss!!
      2.Weltkrieg hin oder her, klar es gibt genug davon und nicht jeder steht darauf, aber im Endeffekt geht es doch um das Gameplay und das war bei BiA schon immer geil! Vorallem weil es Taktisches Gameplay und keine stupide Ballerei ist!

      Ich freu mich drauf…und ich werd es mir zu einhundert Prozent kaufen.

      Was genau stört dich denn an den Trailern??

    • #349708
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich weiß nicht genau aber ihrgent wie waren die ersten besser mehr action ich weiß es nicht jeden falls war ich von den neune traielr bissel enteucht xD

    • #349684
      Scornage
      Mitglied

      Ich weiß auch noch net ob ich mir des kaufe, tendiere eher zu CoD: WaW und 2 World War II Games in diesem Jahr brauch ich nicht.

    • #349699
      HunterXxX360
      Mitglied
      Chaozz EmKay wrote:
      Wie ausleihen?? Das Game ist ja wohl für jeden Shooterfreund ein muss!!
      2.Weltkrieg hin oder her, klar es gibt genug davon und nicht jeder steht darauf, aber im Endeffekt geht es doch um das Gameplay und das war bei BiA schon immer geil! Vorallem weil es Taktisches Gameplay und keine stupide Ballerei ist!

      Hmm, ich halte es für hässlich und spielerisch ziemlich überflüssig, mit CoD WaW kommt dieses Jahr noch ein besserer WWII Shooter und spielerisch beeindruckt mich BiA kein Bischen und wenn man jetz noch die Spielzeug Optik mit den hässlichen Texturen hinzuzählt, dann versagt BiA auf ganzer Strecke 😀

    • #349673
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Du hast ja Recht…an CoD 5 wird es glaub ich auch nicht rankommen…aber es ist halt die Freude an dem Spiel. wenn CoD draußen ist, ist BiA auch vergessen. Aber wie gesagt…ich muss es einfach zocken !!

      😀

    • #349655
      Anonym
      Gast
      HunterXxX360 wrote:
      Hmm, ich halte es für hässlich und spielerisch ziemlich überflüssig, mit CoD WaW kommt dieses Jahr noch ein besserer WWII Shooter und spielerisch beeindruckt mich BiA kein Bischen und wenn man jetz noch die Spielzeug Optik mit den hässlichen Texturen hinzuzählt, dann versagt BiA auf ganzer Strecke 😀

      Naja also taktisch hat CoD im Singleplayer so in Richtung garnichts zu bieten. Und genau das macht halt den Reiz von BiA aus. Und die Optik würde ich erst beurteilen, wenns draußen ist. Klar, die Trailer von CoD5 sehen grafisch weit besser aus, aber es ist halt auch noch nicht draußen. Wenn ich nur schon wieder daran denke völlig dumm Millionen von Gegnern abzuschnetzeln ohne dabei auch nur eine taktische Entscheidung treffen zu müssen wird mir schon schlecht. Wenn ich da an CoD3 und 4 denke frag ich mich jedesmal wieso so viele Menschen im Krieg sterben, wenn ein Mensch eine ganze Armee mehr oder weniger im Alleingang auslöscht 🙄

    • #349700
      HunterXxX360
      Mitglied
      XBF schnittschn wrote:
      HunterXxX360 wrote:
      Hmm, ich halte es für hässlich und spielerisch ziemlich überflüssig, mit CoD WaW kommt dieses Jahr noch ein besserer WWII Shooter und spielerisch beeindruckt mich BiA kein Bischen und wenn man jetz noch die Spielzeug Optik mit den hässlichen Texturen hinzuzählt, dann versagt BiA auf ganzer Strecke 😀

      Naja also taktisch hat CoD im Singleplayer so in Richtung garnichts zu bieten. Und genau das macht halt den Reiz von BiA aus. Und die Optik würde ich erst beurteilen, wenns draußen ist. Klar, die Trailer von CoD5 sehen grafisch weit besser aus, aber es ist halt auch noch nicht draußen. Wenn ich nur schon wieder daran denke völlig dumm Millionen von Gegnern abzuschnetzeln ohne dabei auch nur eine taktische Entscheidung treffen zu müssen wird mir schon schlecht. Wenn ich da an CoD3 und 4 denke frag ich mich jedesmal wieso so viele Menschen im Krieg sterben, wenn ein Mensch eine ganze Armee mehr oder weniger im Alleingang auslöscht 🙄

      hmm, ich glaube Halo 3 ist unrealistisch, warum sterben Menschen im Krieg wenn doch alle ne MJOLNIR Rüstung anziehen könnten 😆

    • #349729
      I Endstille I
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      XBF schnittschn wrote:
      HunterXxX360 wrote:
      Hmm, ich halte es für hässlich und spielerisch ziemlich überflüssig, mit CoD WaW kommt dieses Jahr noch ein besserer WWII Shooter und spielerisch beeindruckt mich BiA kein Bischen und wenn man jetz noch die Spielzeug Optik mit den hässlichen Texturen hinzuzählt, dann versagt BiA auf ganzer Strecke 😀

      Naja also taktisch hat CoD im Singleplayer so in Richtung garnichts zu bieten. Und genau das macht halt den Reiz von BiA aus. Und die Optik würde ich erst beurteilen, wenns draußen ist. Klar, die Trailer von CoD5 sehen grafisch weit besser aus, aber es ist halt auch noch nicht draußen. Wenn ich nur schon wieder daran denke völlig dumm Millionen von Gegnern abzuschnetzeln ohne dabei auch nur eine taktische Entscheidung treffen zu müssen wird mir schon schlecht. Wenn ich da an CoD3 und 4 denke frag ich mich jedesmal wieso so viele Menschen im Krieg sterben, wenn ein Mensch eine ganze Armee mehr oder weniger im Alleingang auslöscht 🙄

      hmm, ich glaube Halo 3 ist unrealistisch, warum sterben Menschen im Krieg wenn doch alle ne MJOLNIR Rüstung anziehen könnten 😆

      Weil eben nicht alle die MJOLNIr Rüstung anziehen können, nur die ausgebildeten Spartaner haben die Stärke und das Geschick eine solche Rüstung zu tragen, du n00b 😉 😆

    • #349701
      HunterXxX360
      Mitglied
      MP SturmSoldat wrote:
      Weil eben nicht alle die MJOLNIr Rüstung anziehen können, nur die ausgebildeten Spartaner haben die Stärke und das Geschick eine solche Rüstung zu tragen, du n00b 😉 😆

      Oh Shei**e, dann nehm cih alles wieder zurück 😯 xD

    • #349656
      Anonym
      Gast
      HunterXxX360 wrote:
      MP SturmSoldat wrote:
      Weil eben nicht alle die MJOLNIr Rüstung anziehen können, nur die ausgebildeten Spartaner haben die Stärke und das Geschick eine solche Rüstung zu tragen, du n00b 😉 😆

      Oh Shei**e, dann nehm cih alles wieder zurück 😯 xD

      Aber wir haben Chuck Norris auf unserer Seite xD

    • #349674
      Chaozz EmKay
      Teilnehmer

      Back to Topic 😉

      Und genau das ist es auch was Brothers in Arms von CoD unterscheidet:
      Die Taktik….denn kein Krieg war stupide Balleirei, allein das Taktische Flankieren ist richtig geil umgesetzt in BiA!

    • #349746
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      also ich hols mir denk ich auch wenn ich noch geld übrighab
      BiA war schon immer geilo

      grafisch ist des game ziemlich gut wie mas in den meisten trailern sieht
      und das spiel ist schon so lange in arbeit wurde immer wieda verschoben
      weil die entwickler einfach das beste draus machn wolln…..die haben extra den multiplayer-modus nochmals überarbeitet und so………….ich freu mich drauf!!

      und hoffe auf spannende multiplayer schlachten!!!

    • #349710
      BooZha
      Teilnehmer

      Werd mir das Game wohl doch holen, wo ich jetzt gehört habe das es viel Blut gibt und Köpfe fliegen^^

      biauncut.jpg
      brothers3.jpg

    • #349703
      Zombrex
      Teilnehmer

      Es soll ja nächste Woche kommen. 🙂

    • #349745
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Werd mir das Game wohl doch holen, wo ich jetzt gehört habe das es viel Blut gibt und Köpfe fliegen^^

      biauncut.jpg
      brothers3.jpg

      En Spiel nur zu kaufen, weil Körperteile abtrennbar sind und eine unmenge an Blut fliest, find ich irgendwie ein bischen krank…
      Ich finds ein wenig übertrieben, es gibt auch gute spiele bei denen nicht leute in fetzen gerissen werden.

    • #349675
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, jeder hat seinen Geschmack.

      ich finde es auch mal gut, dass ein Kriegsspiel so massiv brutal das Ausmaß darstellt.

      Das macht das Spiel realistischer, auch gering besser und es zeigt gleichzeitig, was Krieg wirklich bedeutet, was scheinbar viele Menschen noch immer nicht verstehen.

    • #349711
      BooZha
      Teilnehmer
      GL Flame Haze wrote:
      Naja, jeder hat seinen Geschmack.

      ich finde es auch mal gut, dass ein Kriegsspiel so massiv brutal das Ausmaß darstellt.

      Das macht das Spiel realistischer, auch gering besser und es zeigt gleichzeitig, was Krieg wirklich bedeutet, was scheinbar viele Menschen noch immer nicht verstehen.

      Genauso habe ich es auch gedacht. So sieht man einfach wie grausam der Krieg eigentlich war. Hab mir auch grad mal den Test bei Games Aktuell durchgelesen und ist eigentlich ganz gut, nur WWII eben.

    • #349704
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier ist ein schöner Trailer

      http://www.gametrailers.com/player/40012.html

    • #349676
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, so sieht Krieg nun einmal aus. CoD4 hat es ja auch schon gut gezeigt. Erinnern wir uns nur an den Abschnitt im Flugzeug.

      Ich finde es gut, dass ein Spiel scheinbar wirklich mal detailliert zeigt, was Krieg wirklich anrichtet.

      Bin ja mal gespannt wann hier der erste Comment kommt ala: „Geil, schon allein wegen dem Blut kauf ich’s mir.“

    • #349712
      BooZha
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Hier ist ein schöner Trailer

      http://www.gametrailers.com/player/40012.html

      So wie es aussieht kommt bei diesem Game die Kriegsatmosphäre am besten rüber. Jetzt nicht nur wegen der Gewaltdarstellung 😉

    • #349657
      Anonym
      Gast

      Hahahahaha, da kommt ein neuer Trailer raus und sofort drehen sich wieder die Meinungen um 180° xD

      Naja ich habs mir schon vor nem Monat UK uncut vorbestellt. Auf Spielegrotte.de steht auch, dass es dann so in 4 Tagen etwa eintrudeln wird.

    • #349713
      BooZha
      Teilnehmer
      XBF schnittschn wrote:
      Hahahahaha, da kommt ein neuer Trailer raus und sofort drehen sich wieder die Meinungen um 180° xD

      Naja ich habs mir schon vor nem Monat UK uncut vorbestellt. Auf Spielegrotte.de steht auch, dass es dann so in 4 Tagen etwa eintrudeln wird.

      So schnell kanns kommen :engel:

    • #349714
      BooZha
      Teilnehmer

      Und so schnell kanns auch wieder enden 😉

      Das Game erscheint jetzt erst am 9. Oktober.

    • #349658
      Anonym
      Gast

      In meiner Bestellung bei http://www.spielegrotte.de steht zwischen dem 30.09. und 02.10. soll es kommen.

    • #349721
      Mr KaRanAnGa
      Mitglied

      das stimmt nicht, unsere grosshändler schreiben auch 09. bis 10.er oktober, da wir auch einen proffesionellen gameshop betreiben, verschiebt sich nochmal um knapp 2 Wochen. ich fand den 1.ten auf der ur xbox schon fett und hoff auch auf den neuen teil. habs auf der games convention in der microsoft lounge angezockt. find das deckungsfeature sehr cool, lässt es gegenüber cod etwas abheben, halt etwas taktischer… ich freu mich drauf!

    • #349659
      Anonym
      Gast

      Hmmm, jetzt steht in meiner Bestellung, zwischen morgen und Freitag solls kommen. Könnte es denn sein, dass die Engländer das Game früher bekommen und es in Deutschland nur der Lokalisierung wegen verschoben wird? Weil dann würde mich das ja jucken. Habs mir ja als UK Import bestellt.

    • #349681
      blase tre61
      Teilnehmer

      gestern stand bei mir bei der Grotte noch Release 2.10.
      heute wieder 26.09.
      möglicherweise verschiebt sich ja nur die deutsche cut !
      Die kauft eh keine Sau.

    • #349660
      Anonym
      Gast
      blase tre61 wrote:
      gestern stand bei mir bei der Grotte noch Release 2.10.
      heute wieder 26.09.
      möglicherweise verschiebt sich ja nur die deutsche cut !
      Die kauft eh keine Sau.

      In den USA kommts heute raus. Dann nehme ich mal an, dass sich wieder nur die deutsche Version verschoben hat und die gute Version doch einigermaßen pünktlich rauskommt^^

    • #349722
      E4ST91
      Teilnehmer

      Also ich habs morgen freu mich schon drauf kann euch dan ja sagen wies ist^^

    • #349715
      BooZha
      Teilnehmer

      Habe es grade vor einer Minute bei Spielegrotte bestellt, natürlich UK uncut 😉

    • #349661
      Anonym
      Gast

      Gibt es noch andere Versionen? :ironie:

    • #349723
      E4ST91
      Teilnehmer

      Hab das Game seit heute und muss sagen alles schön in szene gesetzt aber nix besonderes.

    • #349705
      Zombrex
      Teilnehmer

      Für mich ist die Grafik wie von der XBOX 1 in HD. 🙁 😕

      Da gibts auch ein Erfolg, den bekommt man erst im nächsten Jahr am 17.9

    • #349739
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      Spiel ist absolut schlecht, hatte eine Menge erwartet, leider wurde Sie nicht erfüllt!

      Ich kann nur jedem die Empfehlung geben sich das Spiel wenn es dann auch in Deutschland am Start ist, sich erst einmal zu leihen, oder die Demo zu zocken !!!

      PS:. habe die UK, uncut ….

    • #349716
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab das Spiel jetzt auch und ich muss sagen technisch ist Call of Duty besser, aber spielerisch und atmosphärisch ist es einer meiner favouriten.

    • #349662
      Anonym
      Gast

      Meins wurde gestern abgeschickt und ist heute nicht gekommen 🙁

      Und Montags wird nich geliefert… Das heißt ich muss noch bis Dienstag warten. Und Dienstag bin ich im Krankenhaus. Bwwww bis Mittwoch. Das heißt ich kanns frühestens Mittwoch Abend anzocken :'(

    • #349717
      BooZha
      Teilnehmer

      Ein Erfolg ist aber echt am geilsten. Spielen sie am 17. September wenn sie mit Xbox LIVE verbunden sind. Also in einem Jahr hab ich den Erfolg 😆 😆 😆

    • #349730
      I Endstille I
      Mitglied

      LooL wtf 😆

    • #349740
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      LooL wtf 😆

      dachte ich auch als ich das Spiel spielen musste ! 🙄

    • #349677
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schon einmal versucht einfach das Datum der Konsole umzustellen? 😉

    • #349731
      I Endstille I
      Mitglied

      Wird das Datum nicht automatisch aufs richtige gestellt wenn man mit Xbox Live verbunden ist?

    • #349718
      BooZha
      Teilnehmer

      Hab das jetzt durchgezockt und freu mich schon auf den nächsten Teil 😉

    • #349678
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      Wird das Datum nicht automatisch aufs richtige gestellt wenn man mit Xbox Live verbunden ist?

      Keine Ahnung. Habe das nur mal gehört, als es um Erfolge bei einem anderen Spiel ging. Ich glaube damals ging es um UT III.

    • #349671
      kroenen74
      Teilnehmer

      geiles spiel,aber der multiplayer modus ist ja wohl für nen arsch,nur ein spielmodi,hallo?gehts noch,nicht so mein ding.aber einzelmission geil

    • #349682
      blase tre61
      Teilnehmer

      Keine Ahnung. Habe das nur mal gehört, als es um Erfolge bei einem anderen Spiel ging. Ich glaube damals ging es um UT III.[/quote]

      Du hast recht.Damals haben einige Leute bei UT3 den 100 Tage Erfolg so geboostet.
      Da einige Leute schon die 1000 GS haben muß das hier auch irgendwie gehen.
      Bei UT3 war das so das du während du mit xbl verbunden warst den Wlan Stecker ziehen mußtest – automatisches speichern ausschalten und dann Wlan wieder an.Ich habs aber nicht probiert.

    • #349663
      Anonym
      Gast

      Voll umständlich. Sag dem Dingen doch einfach, es soll sich nicht mit dem Xbox Live verbinden und Ende aus^^

    • #349741
      der Digger
      Teilnehmer

      🙁 Multiplayer total übel ,Spiel geht gerade so …. absolut kein Hit

    • #349719
      BooZha
      Teilnehmer

      Also ich habs schon wieder verkauft 😉

    • #349664
      Anonym
      Gast

      Ich bin total begeistert. Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad kommt man ohne militärische Taktiken überhaupt nicht voran. N Kumpel von mir (Oberleutnant bei der Bundeswehr) saß neben mir und ich kam an einer Stelle kein bisschen weiter. Da hat er mir erklärt wie er seinen Leuten sagen würde was er im Gefecht gemacht hätte und BÄM hats geklappt. Also ich bin wirklich hellauf begeistert. Endlich mal ein Spiel ohne Hirnlosballerei a la Call Of Duty 🙂

    • #349728
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Wenn du CoD auf Veteran spielst, muss man auch schon etwas taktisch vorgehen.^^

    • #349665
      Anonym
      Gast

      Ja total^^

    • #349732
      I Endstille I
      Mitglied
      Achilles I 360 wrote:
      Wenn du CoD auf Veteran spielst, muss man auch schon etwas taktisch vorgehen.^^

      lol ja genau 😀

    • #349670
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Es gibt jetzt sogar mal ne Demo. Aber zurzeit nur auf der PS3^^ Egal teste ichs mal da an 😀

    • #349683
      blase tre61
      Teilnehmer
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Also ich habs schon wieder verkauft 😉

      Ich auch…….
      falls es für die geschnittene Version extra GS geben sollte werd ich mirs vieleicht noch mal ausleihen.Sind leichte 950 GS

    • #349735
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Krass wo sich das Game im Forum befindet!

      Naja,

      ich habe es natürlich gekauft! Habe damals den ersten Teil gespielt und bin noch heute der Meinung das es das beste Kriegsspiel der Welt ist! Man baut eine emotionale Beziehung zu den Soldaten auf! Dies gabe es zuvor noch nie in einem Game! und auch bis heute nicht!

      Die Story in Hells Highway ist zwar nicht mehr so das man viel persönliches über die Soldaten erfährt (bis jetzt, bin noch nicht durch) aber trotzdem hammer geil!

      Nur: Wo bitte ist das verdammte Blut? Wenn es im Vorgänger schon keins gegeben hätte würde ich mich nicht beklagen, aber das gab es! Und zwar nicht zu knapp!

      Wenn man im Vorgänger auf eine Leich egeschossen hat hat sie sich bewegt und man sah ein blutiges Einschussloch!

      Nun ist es so als ob man 100% durch sie durch schießen würde!

      Im ganzen Game ist nicht ein Tropfen Blut!

      Am Ende von Road to Hill 30 wurde Legget (richtig geschrieben?^^) durch seine Brille in den Kopf geschossen! Was man alles super sah!

      In den Videosequenzen nun ist die Brille ganz und es sieht aus als sei er an einem Herzinfarkt gestorben!

      Also ich finde das schon sehr übertrieben! Macht nicht mehr so viel Spass!

      Was ich auch noch ziemlich fumm finde das wenn man auf BACK drückt das man nicht mehr diese tolle 3D ansicht sondern so ne schwule gemalte Karte hat!

      Und wo sind die Extras hin die man doch so toll im Hauptmenü freischalten konnte?

      (also ich spiel seid heut morgen und war noch nicht wider zurück im Hauptmenü desshalb ….)

      Und was ist mit diesen abzeichen die man bekam wenn man ein Level auf einer Bestimmten Stufe geschafft hatte?

      Früher fand ich das toller!
      Was sagt ihr?

    • #349733
      I Endstille I
      Mitglied

      Ähm… haste vllt. die cut Version 😉

    • #349736
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Videothek!. .. ist kein Cover drum !

      Sag mir nicht das es ne Uncut gibt und die Spaten die Cut bestellt haben!

    • #349734
      I Endstille I
      Mitglied

      Wie´s aussieht schon 😉

    • #349737
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Bei Spielegrotte haben sie nur die Normale^^ und UK, Uncut!

      ….die will ich nicht! … will die geschichte ja erzählz bekommen und sie nicht lesen!^^

      Naja, muss man sich wohl mit abfinden! Aber komisch das im Ösiland keine Uncut erschienen ist mit Deutscher Sprachausgabe!

      Komiiiiisch! Mannn! *HEUL*

    • #349679
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann lernst du eben ein bisschen Englisch. 🙄 Um die Story zu verstehen zu können, muss man kein Wirtschafts-Englisch hinter sich haben.

    • #349738
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      1. Ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium und kann perfekt english!

      2. Ist es scheiße die Story auf English zu hören!…. das ist neben Force unleashed seid Jahren mal wider ein Spiel mit ner guten Story!

    • #349696
      DSaphir
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      1. Ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium und kann perfekt english!

      2. Ist es scheiße die Story auf English zu hören!…. das ist neben Force unleashed seid Jahren mal wider ein Spiel mit ner guten Story!

      Im deutschen heißt die Sprache aber immernoch Englisch 😀 tut mir leid, musste sein. Ich meins aber nicht böse..

      Also die Demo fand ich schon sehr gut, aber das ist auch wieder so ein Spiel das man nur in der ungeschnittenen Version kaufen sollte..

    • #349666
      Anonym
      Gast
      Anubis Judge wrote:
      1. Ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium und kann perfekt english!

      Perfekt Englisch sprechen… Auf dem Gymnasium. Wie lange hast du in England gelebt? Oder in den USA? Man lernt eine Sprache erst perfekt, wenn man sie Monate lang am Stück sprechen muss. Sonst kann NIEMAND behaupten einer Sprache mächtig zu sein, weil man wirtschaftliche Zusammenhänge prima auf Englisch erklären kann.
      Ich mag dich jetzt nicht persönlich angreifen oder so. Aber es ist dann doch ein wenig narzisstisch in einem Bereich perfekt zu sein. Wenn jemand bei uns in Aachen sowas behauptet, dann kann er sein Versagen direkt mal in der nächsten Prüfung beim Prof unter Beweis stellen. Niemand kann irgendwas perfekt. Gut… klar, das ist unbestritten möglich. Sehr gut… auch das glaub ich dir. Ich glaube dir auch, dass du vielleicht fließend Englisch sprichst. Vielleicht warst du ja sogar mal ein Jahr im Ausland. Das kann ich ja nicht wissen.

      Bei uns auf der Uni sagen wir immer: „Perfektionismus ist der erste Schritt zum Lebensverlust.“.

      So, das war das Wort zum Sonntag^^ (Sorry, ich fass mich ab sofort wieder kürzer und versuch beim Thema zu bleiben. Also=>)

      b2t: Ich habe es auch genossen endlich mal wieder ein Spiel mit „deep characters“ zu spielen. Endlich konnte man wieder richtig in einer Story versinken und sich in die Charaktere hineinversetzen. Das hat mir im Massenkonsum in den letzten Monaten doch schon ein wenig gefehlt.

    • #349685
      orgmetal
      Mitglied

      Zu Weihnachten kommt die Uncut auch bei mir unterm Weihnachtsbaum.
      Ich hoffe es wird nicht wieder ein 08/15 Zeug. Doch dafür sehen die Vids extrem geil aus.

      Achja und an die Grafikhuren hier im Forum: Grafik ist nicht Alles :lutscha:

      Und weil wir es von der Spielsprache hatten. Ich bin bin in der Oberstufe, 12 jahrgang an einem Gymnasium. Doch das tut nicht viel zur Sache. Ab der 8-9Klasse habe ich alle Spiele wenn ging auf die Originalsprache gesetzt.
      das hört sich dann einfach besser an und das Feeling kommt richtig rüber. Und um die Sprache die man in den Spielen zu hören bekommt zu verstehen, braucht man sicherlich kein Abi.

    • #349686
      orgmetal
      Mitglied

      Hi.
      Ist diese Version wirklich die Uncut?

      http://www.amazon.de/Brothers-Arms-Hells-Highway-Uncut/dp/B001DRRANE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1228585488&sr=8-3

      Weil ich sehe es nicht ein, einen WW.II zu spielen, wo die Authentizität fehlt.
      Ich habe mir mal die Demo vom Marktplatz geladen.
      Das ist ja totaler Murks. Man sieht gar nichts.
      Also ist die oben genannte Version wirklich die Uncut, wo man fliegende Gliedmaßen, Headhots und Explosionen in Slowmotion bewundern kann?

    • #349720
      BooZha
      Teilnehmer

      Wenns da steht, wird es wohl auch so sein 😉

      Hier ist es aber ein bißchen günstiger und ich kann dir 100% versichern, das es uncut ist 🙂

    • #349687
      orgmetal
      Mitglied

      Ok, danke.
      Aber es würde sowieso aufs selbe rauskommen, wenn ich es bei Grotte bestellen würde.
      Da ich zu Weihnachten noch viel bei Amazon bestelle, wird sich das dann mit den Versandkosten wieder ausgleichen.
      Und nur dafür habe ich kurz vor Weihnachten in dem scheiß Schulstress, keine Lust mich irgendwo noch anzumelden^^
      (Jeder der in der 12. Klasse ist und Abi macht, weis wie das vor Weihnachten abläuft… Ich schreibe alleine im Dezember 8 Arbeiten…)

    • #349667
      Anonym
      Gast
      orgmetal wrote:
      Und nur dafür habe ich kurz vor Weihnachten in dem scheiß Schulstress, keine Lust mich irgendwo noch anzumelden^^
      (Jeder der in der 12. Klasse ist und Abi macht, weis wie das vor Weihnachten abläuft… Ich schreibe alleine im Dezember 8 Arbeiten…)

      Ach das waren noch Zeiten, wo man in der Schule Arbeiten mit Stoff von nur 6-8 Wochen hatte^^ Dann komm mal ins Studium. Wir haben alleine in Höma den GESAMTEN Abi Stoff von Mathe bereits nach 4 Wochen durchgehabt. Das (und darüber hinaus noch so gute 4 weitere Themen) kommen dann am Ende des Semesters in die Klausur. Und ach waren das noch Zeiten zu Diplom Studium… Diese Kack Bachelor Master Regelung sorgt ja dafür, dass jede Klausur für die finale Note mit eingeht. Da kann man also nichtmehr sagen „Ach hauptsache bestehen.“

      Ach waren das noch Zeiten wo Lernstress nur auf Klausurphasen beschränkt war 😉

      Aber zu deiner Frage ob das die Uncut oder Cut Version in dem Video ist: Ich nehms mal schwer an, weil auch kein USK Logo auf dem Cover ist, sondern sondern von der PEGI und die ist ja europäisch. Auf meiner UK Fassung ist aber ein anderes (ab 15) Logo drauf. Ich würds einfach bei der Grotte bestellen. Anmeldung kostet dich ja auch nur 2 Klicks. Die Zeit wirst du wohl haben 😉

    • #349688
      orgmetal
      Mitglied

      Mal sehen^^
      Aber wenn ich bei Grotte bestelle, dann bezahle ich 2-Mal Versandkosten.

      Und Pah, Math! Wenn es nach unserem Lehrer gehen würde, hätten wir den ganzen Abistoff in ener Woche durch…
      Er beginnt die Mathestunde mit den Einträgen welche Fehlen und der Kontrolle der Hausaufgaben. (Zusammen max. 3-5 mins…)
      Dann wie ein MG rattert er drauf los. Die Kreide hämmert auf die Tafel ein, zerplatzt und besprenkelt den Fußboden mit weißem Staub. Bis wir abgeschrieben haben, ist er schon bei der nächsten Aufgabe fast zuende.
      Ich frage mich nur, wie es dann an Weihnachten wird. Also der Letzte Schultag vor den Ferien. 6h Hardcore Mathe oder was?^^
      Aber so, wenn man ihn privat trifft, ist er ziemlich nett.

    • #349692
      RECLAIMER x82x
      Mitglied

      Also ich habe die uncut version von Hells Highway und ich würde nur allen empfehlen es NICHT zu kaufen!

      Ich hab mich so auf das Spiel gefreut und bin nun so enttäuscht davon … also erstmal der Mutliplayer, das is der letzte Müll und vielleicht noch mehr als das! Ich hab das Spiel nun seit US Release und noch nicht einmal ein vernünftiges Spiel zu stande bekommen … nur lags!! Bei meinem Kumpel das gleiche.

      Also den Multiplayer gleich vergessen.

      Dann der Singleplayer, ich mein es wird mit Authentizität geworben aber wenn ein Soldat aus deinem Squad stirbt ist er beim nächsten Speicherpunkt aus heiterem Himmel wieder am Leben und kämpft wie neugeboren 🙂 Total lächerlich! Ich muss dazu sagen ich habe auch den Singleplayer nur etwa halb durchgespielt weil er so langweilig war … denn es ist nun wirklich in jedem Level der gleiche ablauf. Gegner schiessen, man geht in Deckung, flankiert und rückt vor. Das ist Anfangs eigentlich ganz spassig doch irgendwann wird es ziemlich öder da es einfach so gt wie keine Abwechslung gibt!

      Außerdem wirkt die Grafik häufig nicht gerade next Gen. Ansonten ist es halt relativ brutal und dadurch wird eben ein Stück weit Authentizität geboten. Aber für mich das bei weiten nicht alles.

      Im Schulnotensystem würde ich dem Spiel ne drei minus geben oder ne vier, da ich ein eigentlich Fan des Genres bin und dadurch doch ab und zu mal Spass hatte aber eigentlich ist eine gefühlte fünf da ich so voller Erwartunugen war 🙁

    • #349689
      orgmetal
      Mitglied

      Folgendes ist für mich!
      Ich kaufe Spiele und schaue in der Regel zuerst auf den Sp.
      Online kommt nachher. Außerdem, wenn ich online zocken will, dann spiele ich H3 oder Bad Company. Dort ist es etwas verträglicher wenn 9-jährige Kiddies rumrennen, Teamkills verursachen und durch die Gegend schreien.
      Ein WW.II hat sowas sicherlich nicht verdient.
      Wie ist eigentlich die Framerate? Die Demo vom Marktplatz hatte eine etwas „nervöse“ Framerate.
      Und wie siehst mit dem höchsten SKG aus? Weil die 2 SKG’s die in der Demo geboten werden sind ja ein Witz. Ich will mich so verhalten müssen sowie es etwas Realität hergibt. Ich will kein ganzes Magazin verteilt in meinem Körper haben und noch heiter rumlaufen können.

    • #349668
      Anonym
      Gast

      Die Schwierigkeit ist Variabel. Wenn du auf authentic spielst überlebst du keine 3 Treffer und die Gegner schießen um ein Vielfaches genauer.

      Bei mir ist die Framerate bisher nur einmal in die Knie gegangen, da war dann aber auch echt viel los auf dem Bildschirm.

      Zum Thema Mathestress:
      In Mathe noch mitschreiben… Haaaachja… Als man noch Zeit hatte mitschreiben zu können und nur 5 Seiten hinterherhing^^ Naja ich sag mal so: Wir bekommen Skripte und arbeiten das eigtl alle nach. Wers nicht nacharbeitet hat im Prinzip keine Chance die Klausur zu bestehen. Da gehen inklusive Übung, Vorlesung, Nach- und Vorbearbeitung und eigene Übungen pro Woche *überschlag* gute 12-13 Stunden alleine für Mathe drauf.
      Hinzukommt E-Technik, Mathematische Methoden der E-Technik, Informatik und Physik. Alles in etwa auch soviel. Bei manchen mehr bei manchen weniger. Ich weiß jetzt nicht wie das an anderen Unis ist (sicherlich ähnlich, wenn man nicht grade BWL…. also Besser Was Leichtes studiert), aber in Aachen beansprucht das Studium in der Woche schon mindestens gute 50 Stunden. Manchmal mehr, manchmal weniger.

      Wie gesagt, das waren noch Zeiten, als man in der Schule mit 30 Stunden auskam 😉 Also genieß diese Zeit. So entspannt wirds nicht mehr^^

    • #349690
      orgmetal
      Mitglied

      Wer sagt, dass ich nach dem Abi gleich studiere?
      Eventuell gehe ich ein Jahr nach kanada zu meiner Tante oder ich verpflichte mich beim Bund (was eher zutreffen wird).

      Spielst du auf ner Röhre oder auf nem Flachman?

    • #349693
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      @RECLAIMER x82x

      Wer allerdings Brothers in Arms kennt, der weiß, dass diese Serie nicht unbedingt wert legt auf einwandfreie Technik und Next-Gen-Grafik-Orgie…

      Der Kernpunkt liegt woanders, nämlich in der Kinoreifen Hintergrundgeschichte.

      Und da kann man jetzt sagen was man will: Brothers in Arms hat auch diesmal seine technischen Defizite, jedoch ist die Story wieder mal vom Allerfeinsten und geht, wenn man sich damit beschäftigt, wieder mal unter die Haut. Großes Kino im Gewand des zweiten Weltkrieges, nicht mehr und nicht weniger…

      …nur diesmal halt auch sehr brutal inszeniert…

    • #349680
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also von der kino-gleichen Story, habe ich nicht viel mitbekommen. Ich habe es damals auch nicht durchgezockt, weil mir das Spiel an sich überhaupt nicht gefallen hat. Waren zwar viele nette Ansätze, aber das war es dann auch.

      Ich bin nun wirklich jemand, der auf gute Story sehr viel wert liegt, aber wie schon erwähnt, bei diesem Spiel war höchstens Durchschnitt geboten.

      Aber das ist ja nur meine Meinung. 😉

    • #349669
      Anonym
      Gast
      orgmetal wrote:
      Wer sagt, dass ich nach dem Abi gleich studiere?
      Eventuell gehe ich ein Jahr nach kanada zu meiner Tante oder ich verpflichte mich beim Bund (was eher zutreffen wird).

      Spielst du auf ner Röhre oder auf nem Flachman?

      HD in 720p.

      Bund? Ja gut, dann brauchst du auch eigentlich kein Abi (ich weiß, als Offizier verlangen die das). N Kumpel von mir hats in 4 Jahren zum Oberstleutnant gemacht und dann keine Lust mehr, weils einfach nur hirnloses rumgehopse ist. Gefordert wird man im Prinzip in Richtung garnicht. Ich wills dir nicht ausreden, aber rede vorher auch mal mit Aussteigern und nicht nur mit Leuten die seit 20 Jahren dabei sind (bei denen ist ja eh klar, was die dir sagen werden 😉 )

    • #349691
      orgmetal
      Mitglied

      Klar, ist es auch sinnvoll die andere seite anzuhören. habe ich auch schon Teils gemacht.
      Doch ich entdecke in mir nicht so richtig ne Stärke in einem Schulfach.
      Ich wüsste jetzt z.B. nicht wie man ein Abschluss als Militärhistoriker für ein beruf verwenden kann. (Außer ich habe Glück und werde als Hilfe für die Produktion von BiA hinzugezogen, als Wissensquelle^^)

      Komisch, weil ich habe in fast jedem Game Tearing… Vielleicht achtet ihr einfach nicht drauf.

    • #349694
      JohnnyCage666
      Teilnehmer
      ZERO The Raven wrote:
      Aber das ist ja nur meine Meinung. 😉

      …die auch voll in Ordnung geht, jeder hat andere Ansichten und Vorlieben… 😉

      Solange das Geschriebene zum aktuellen Thema passt (REUSPER)… 🙄

      P. S. Damit meine ich jetzt nicht DICH… 😉

    • #349697
      DSaphir
      Teilnehmer

      hells highway ist geil… habe die uncut und bin sehr begeistert, bis auf ein paar clipping fehler und ab udn zu hölzerne animationen is das hammer das game. kann man nicht anders sagen..flankieren wird nach der zeit eintönig aber die gute story, die abwechslung in der grafik und die vielen cutscenes holen da einiges wieder raus.

    • #349748
      Mr Taurin
      Mitglied

      hey
      wollte euch nur darauf aufmerksam das ihr morgen bei bia hells highway quasi fürs nichtstun 50GS abstauben könnt
      d.h. morgen ist der 17. September und ihr könnte diesen erfolg abstauben:

      Denke an den September ’44: (50GS)

      Spiele am 17. September, während du mit Xbox LIVE verbunden bist.

      🙂

      :xd:

    • #349749
      atroxrough
      Teilnehmer

      gut das du mich dran erinnert hast, hab direkt mal das spiel ein bisschen gezockt ;).

    • #349747
      johannes1555
      Teilnehmer

      jo hab ich auch gemacht, habs gestern zufällig enddeckt als ich die erfolge durchgeblättert habe.

Ansicht von 102 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.