Brütal Legend

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Brütal Legend

Ansicht von 187 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225072
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Suche hat keinen direkten Thread gefunden…

      Die Demo ist nun seit ein paar Tagen draußen und das Spiel macht echt Spaß, wenn man von kleineren Unzulänglichkeiten absieht.

      Was mich bisher sehr positiv gestimmt hat ist die Tatsache das es mehrsprachig ist und man somit in den Genuss der dt. wie auch englischen Stimmen kommen kann. Oder wer es mag auch in französisch, spanisch und italienisch. Die Synchro wirkt bisher sehr gut und macht Laune auf mehr.

      Gameplay…tja…wie man schon in den Vorberichten sehen konnte ist es viel schnetzeln und erinnert von der Steuerung stark an Overlord. Nur hat man nicht seine Minions sondern von Zeit zu Zeit einen NPC dabei mit dem man Team-Combos durchführen kann und sollte/muss um die jeweiligen Ziele zu erreichen.

      Und hier ist dann das was mich zumindest in der Demo bisher am meisten gestört hat. Der Schwierigkeitsgrad. Die Demo ist auf Normal bereits verhältnismäßig einfach. Ich hoffe das ändert sich in den späteren Leveln des Hauptspiels ^^

      Den Sound bzw. die Musik empfand ich als Nicht-Metal-Fan richtig gut. Passt zum Spiel und vor allem zur Umgebung. Da kommt Stimmung auf und erzeugt die passende Atmosphäre.

      Blut, fliegende Körperteile, Jugendschutz? Hey ja. Das Spiel hat eine Jugendschutz Funktion die sich sarkastisch anbietet beim auftreten etwaiger gefährdender Inhalte… Die Mehrheit wird denke ich sagen das sie alles sehen sowie hören wollen, aber allein die Möglichkeit dies entscheiden zu können empfand ich als sehr belustigend. Vor allem wenn man sich die Wortwahl auf der Zunge zergehen lässt ^^

      Alles in allem gefiel mir die Demo trotz ihrer Kürze sehr gut und ich hoffe das Spiel wird nicht nach wenigen Stunden erledigt und in der Ecke liegen.

      Was meint ihr?

    • #436327
      Anonym
      Gast

      Ich fand die Demo at gerockt ^^*^( 😎 )

      Die Sprüche,die Umgebung und Jack Black *haha* was gibts lustigeres? 😎

      Mit dem Blut und den Schimpfwörtern fand ich au cool hab aber natürlich auf nicht verzichtet,finde es aber cool wenn mans ma mit jmdn. jüngeres zocken will…. 😆

      Der Wurm war au cool,hat mich echt geärgert das danch ende wr,naja werds mia aufjedenfall holen… 😉

      Also Rocktober rock on :bang:

    • #436426
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich freue mich da auch schon ewig drauf und bin richtig erleichtert das die Demo so geil war. Das mit den Funktionen um die Sprache und Gewalt selber zu bestimmen fand ich wirklich genial gelöst und der Kommentar nach meiner auswahl war sowieso mal richtig geil xD Ich als Fan von Jack Black und der Musik werde es mir 100%ig holen. Neben Assassins Creed 2 und Batman mein Highlight des Jahres 😀

    • #436488
      damnWalKer
      Teilnehmer

      jaja das ist schon sehr lustig das spiel.

      vor allem weil der jedes mädchen oder was so ähnlichaussieht anbaggert
      😀

    • #436485
      FREAKCATCHER
      Teilnehmer

      Hahahahahahahahaaa das wird eines meiner Highlights dieses jahr Wohooo 😀 😆 😀 😆 😀

    • #436478
      RAMON M4A1
      Mitglied

      die demo war sehr cool :zig:

    • #436347
      MONTROX
      Teilnehmer

      wir hatten bereits zwei threads zu dem spiel 😉

      http://www.xboxdynasty.de/forum/1-vt12064.html?postdays=0&postorder=asc&highlight=legend&start=0

      aber machen wir hier weiter, den anderen werd ich schliessen.

      übrigens, ich bin nicht so begeistert von dem spiel.

    • #436476
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Ich startete die Demo und mir wurde Angst und Bange beim betrachten des Publisher Logos – es war EA!!!! Mir schoss sofort durch den Kopf, EA die Schweinefirma – Masse statt Klasse und auch Brütal Legend reiht sich brav in die dahingeschluderten EA Games ein. Das Spiel beginnt mit einer ganz lustigen Intro Sequenz, soweit so gut, auch die Nach – CUT Funktion ist ganz lustig, hab ich sofort aktiviert, ich will ja nicht nach den Genuss der Demo eine Schule entern und alle mit meiner G18 abknallen. Das Kampfsystem ist sehr simpel gehalten, mit Button Mashing kommt man ganz gut vorran. Die Dt. ist auch nicht von schlechten Eltern aber jetzt kommt das was mich voll abnervt, mal wieder die FRAMERATE, hat da EA Blackbox seine FInger im Spiel gehabt? Kommt mir so vor , als 2 Gegner auf dem Schirm flimmerten und ich zum Super Final Spezial Move ausholte und nicht den Gegner platt machte sondern die Framerate, ich will garnicht wissen wo die hingeht wenn ein Endgegnaaaaa kommt, vlei kämpft man gegen Bushido und man schickt ihn dorthin wo er her kommt 😈 Also dem Spiel fehlt noch feintuning im Performancebereich wie so vielen EA Spielen, wenn da noch was gemacht wird, was ich nicht glaube, könnte es also ein gutes Spiel werden….

    • #436474
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Also ich fand die Demo im großen und gansen sehr ansprechend. Werd mir das Game auf jeden fall kaufen.

    • #436385
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      @montrox: Hmm, böse Suche. den Thread hat sie mir auf der ersten Seite nicht angezeigt und weiter hab ich nicht geblättert bei 87 Suchergebnissen bei der Suche nach „brütal legend“. Aber egal 😉

      @framerate: Bei mir hatte ich keine Frameaussetzer. Alles lief flüssig. Was du vielleicht meinst ist die allgemeine Animationsgeschwindigkeit. Der A+B Skill hat ein Delay so wie es ausschaut.

    • #436434
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich finds auch sau geil!

      eig. fahr ich mehr so auf der hiphop schiene aba die heavy metal
      atmosphäre hat mich sofort gepackt

      und auch schön blutig , lustig……..perfekt!

    • #436427
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Vinterkrig666 wrote:
      Die Dt. ist auch nicht von schlechten Eltern aber jetzt kommt das was mich voll abnervt, mal wieder die FRAMERATE, hat da EA Blackbox seine Finger im Spiel gehabt? Kommt mir so vor , als 2 Gegner auf dem Schirm flimmerten und ich zum Super Final Spezial Move ausholte und nicht den Gegner platt machte sondern die Framerate, ich will garnicht wissen wo die hingeht wenn ein Endgegnaaaaa kommt

      Naja, also bei mir läuft alles Butterweich und selbst wenn sie nen bischen in die Knie gehen würde, wäre ich schön blöd es mir wegen so ner kleinigkeit nicht zu holen. Ok, bei NfS: Undercover war es extrem und bei nem Rennspiel ist das eh scheiße, aber wegen so winzigen macken würde ich Brütal Legend niemals im Regal liegen lassen 😀

    • #436348
      MONTROX
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      @montrox: Hmm, böse Suche. den Thread hat sie mir auf der ersten Seite nicht angezeigt und weiter hab ich nicht geblättert bei 87 Suchergebnissen bei der Suche nach „brütal legend“. Aber egal 😉
      ….

      ich verwende die suche öfter, deshalb hab ich weniger suchergebnisse 😉
      einfach nur im xbox360 spiele forum suchen. und eventuell noch nach allen wörtern anstatt irgendeinen wort suchen 😉

      aber kein problem.

    • #436500
      Bane1981
      Teilnehmer

      die Demo war schon echt cool und ist mal was anderes derbe Sprüche und viel Blut also mir gefällts super aber mal sehen wo da wieder geschnitten wird.Für mich ein Must Have 😆 😆 😆

    • #436496
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      dat spiel wird ein knaller…………endlich mal was anderes in gut……….und das erste spiel seit langem worauf ich mich freue……..wurd auch zeit………..von mir aus können die direkt mit teil zwei anfangen^^

    • #436328
      Anonym
      Gast

      mir hat die demo sehr gut gefallen! als ich die ersten videos gesehen hab vor wochen, war ich ja nicht so davon angetan, aber…

    • #436386
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      die Demo war schon echt cool und ist mal was anderes derbe Sprüche und viel Blut also mir gefällts super aber mal sehen wo da wieder geschnitten wird.Für mich ein Must Have 😆 😆 😆

      Uncut. Die USK hat das Spiel soviel ich weiß schon mit USK 18 belegt und es wurde angeblich nichts geschnitten. Liegt wohl daran das vieles im Spiel sehr sarkastisch und überzogen dargestellt wird ^^

    • #436329
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Uncut. Die USK hat das Spiel soviel ich weiß schon mit USK 18 belegt und es wurde angeblich nichts geschnitten. Liegt wohl daran das vieles im Spiel sehr sarkastisch und überzogen dargestellt wird ^^

      Das ist ja ma was,ich freu mich auch schon riesig un werds mia direkt holen,wenn ich wieder geld habe 😆

    • #436387
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hier sonst auch der Link zur USK ^^
      http://usk.de/cont3.php?s=search&title=br%FCtal+legend

    • #436330
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Hier sonst auch der Link zur USK ^^
      http://usk.de/cont3.php?s=search&title=br%FCtal+legend

      Es zu sehen,macht es noch schöner 😆

    • #436435
      SN0W
      Mitglied

      Alter Falter.
      Als ich das 1.mal von dem Game gehört hab, war ich nicht begeistert. Es ging an mir vorbei, wie die Fliege auf dem …haus ^^

      Spätere Berichte tangierten mich auch null!
      Aber aus Langerweile hab ich das Demo gezogen und eben durchgezockt

      DER WAHNSINN! das game fesselt total! es ist BRÜTAL und es mach SPAß! auf jeden Fall ein Geheimhit 2009! DEFINITIV! habs vorbestellt und freu mich wie sau auf Jack Black! das wird so hammer! ich musste so lachen zT bei der Demo! weil das Spiel eigtl ja krass ist- er in der Hölle, Demonen, die ihn töten wollen und dann kommt er da mit seinen Sprüchen an…voll geil!

      ICH WILL DAS SPIEL!

      UND AUCH N FILM!

    • #436331
      Anonym
      Gast

      Sorry, nicht mein ding.

    • #436388
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Hier sonst auch der Link zur USK ^^
      http://usk.de/cont3.php?s=search&title=br%FCtal+legend

      Es zu sehen,macht es noch schöner 😆

      Hehe, und damit du glücklich und zufrieden heute Abend schlafen gehen kannst, hier noch die Uncut News von Schnittberichte.
      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1605
      😎

    • #436332
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Zockerbraut 91 hat Folgendes geschrieben:
      Zitat:
      Hier sonst auch der Link zur USK ^^
      http://usk.de/cont3.php?s=search&title=br%FCtal+legend

      Es zu sehen,macht es noch schöner

      Hehe, und damit du glücklich und zufrieden heute Abend schlafen gehen kannst, hier noch die Uncut News von Schnittberichte.
      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1605

      DU hast mich glücklich gemacht *hehe*
      Oh man ich wills unbedingt habn nua is mein Geld schon füa gears draufgegangn,naja bis November gedulden…*seufz*
      Oh das is so super ^^*

    • #436389
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, bis November ist es vielleicht schon preiswerter. Werde es auch erst später kaufen. Diesen Monat ging das Spiele-Budget schon für Borderlands drauf.

    • #436333
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Naja, bis November ist es vielleicht schon preiswerter. Werde es auch erst später kaufen. Diesen Monat ging das Spiele-Budget schon für Borderlands drauf.

      Oh dann musste mia ma unbedingt sagen wie es ist,bin nämlich noch sehr unsichr ob ich es mia au holn wrede ^^*

    • #436390
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Joar, kein Ding. Einfach adden und nachfragen. In ~2 Wochen kommt es erst raus.

    • #436502
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Mir hat die Demo von Brütal Legend sehr gut gefallen und sie hat mich auch überzeugt das Game zu kaufen. Nur direkt zum Release werde ich es mir nicht zulegen, in naher Zukunft kommen einfach noch zuviele Must-Have-Titel wie AC 2 und CoD: MW 2. Aber sobald es etwas günstiger zu haben ist, steht es bei mir im Spieleregal!

    • #436475
      DerKleinePilot
      Teilnehmer

      Das ist ja super das das Uncut nach Deutschland kommt dann werd ich es mir auf jeden fall kaufen. Aber nicht direckt nach dem Release.

    • #436503
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Obwohl ich doch schon schwer erstaunt bin das es Brütal Legend unzensiert nach Deutschland schafft! Ich mein, so wie die USK in letzter Zeit drauf ist… 🙄

    • #436436
      SN0W
      Mitglied

      Ist schon k´rass, was die USk durchgehen lässt…wird mal wieder Zeit n Game zu indizieren; das ham sie schon lang net mehr gemacht ^^

    • #436391
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Naja, das Game ist halt comicartig und sehr überzogen dargestellt. Und die USK indiziert nichts, das macht die BPjM und auch nur auf Antrag.

      Und die haben in letzter Zeit genug indiziert…meistens die Uncut EU Versionen von unseren Cut Games.

    • #436437
      SN0W
      Mitglied

      yeahhh, wie geil!

      wurde verschickt! mosche hab ich es! hamer 🙂

    • #436433
      stexus
      Mitglied

      Wos 😮
      Wo hast du denn bitteschön bestellt?

    • #436477
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Seid neustem braucht die BPJM kein Antrag mehr um Spiele zu indizieren, sieht man gut daran das vorherigen Monat gleich 6 Spiele dran glauben mussten. Und das BL so durch die USk kam liegt an EA, die haben genug Kohle, war bei Dad Space ja genauso…

    • #436334
      Anonym
      Gast

      Einfach ein krasses Game :bang:

    • #436392
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Öhm, die dürfen und können nur auf Antrag aktiv werden.

      Welche 6 Spiele sollen das denn gewesen sein die ohne Antrag indiziert wurden?

      @BL/DS: Also BL ist unblutiger als DS.

    • #436489
      damnWalKer
      Teilnehmer

      tja wer genug geld hat ist klar im vorteil.

      resi 5.. 😀 —- Capcom hat auch genug geld 😀

      ach es gibt ne menge spiele bei denen es so vorkam.

      Oh sogar bei Modern warfare 2 weil wird Blutiger, brutaler usw.
      Aaaber Infinity ward verdient auch genug

    • #436438
      SN0W
      Mitglied

      so. heute nach der Arbeit gleich mal 2 1/2h gezockt und kann nur sagen: das BESTE GAME seit langem! wer mit der Demo Spßa hatte, vor allem die Sprüche in den Sequenzen,wird es lieben!

      Story: wie bekannt, kommt der Roawdy in diese Welt, die von einem Oberdemon bedroht wird. ihr schließt euch mit den Leuten da zusammen. wird aber von euch eher nicht ernst genommen. man will eine super HeavyMetal Band zusammenstellen ^^

      Die Welt ist frei erkundbar. ihr koennt mit dem HotRoad über all hinduesen. dabei erledigt ihr Nebenquests, findet verborgene RELIKTE oder kauft UPGRADES beim Unterwelthänlder OzzyOsbourne ^^

      Ich kann euch das Spiel nur empfehlen, sofern ihr die Demo mochtet! es macht super viel Gaudi, die Story ist klasse erzählt und die Atmo, also die Kombi aus Demonenwelt und HeavyMetalSpaß ist GENIAL!

      Für mich, das absolute HIGHLIGHT2009! fesselt totaaaal! und wenn ihr nicht voll am lachen seid, dann muesst ihr wenigstens immer stark scmunzeln ^^

    • #436335
      Anonym
      Gast
      Quote:
      so. heute nach der Arbeit gleich mal 2 1/2h gezockt und kann nur sagen: das BESTE GAME seit langem! wer mit der Demo Spßa hatte, vor allem die Sprüche in den Sequenzen,wird es lieben!

      Ähm cool freu mich,aber wo hast du es denn bestellt?
      Das due s jetz schon hast…. 😕

    • #436428
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      so. heute nach der Arbeit gleich mal 2 1/2h gezockt und kann nur sagen: das BESTE GAME seit langem! wer mit der Demo Spßa hatte, vor allem die Sprüche in den Sequenzen,wird es lieben!

      Ähm cool freu mich,aber wo hast du es denn bestellt?
      Das due s jetz schon hast…. 😕

      Joa, also das würde mich ja jetzte auch mal interessieren^^ Will das Spiel auch endlich haben 😀

    • #436497
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      noch dreimal schlafen………………und ich hab die ganze woche spätschicht …….jippie…………………………………………………..
      BRüTAL LeGEND iiiiiiiiiiyesssssssssssssss ^^

    • #436336
      Anonym
      Gast

      Also ist die Demo eigentlich cool

    • #436501
      Bane1981
      Teilnehmer

      habs gerade bestellt 😀 :baeh:

    • #436430
      DonTino90
      Teilnehmer

      morgen hab ichs 😀 Demo war geil game wird ultra geil 😀

    • #436482
      oO Exetus Oo
      Mitglied

      Hi Leute mal ne frage an die jenigen die das Spiel schon haben.
      Was haltet ihr vom Onlinemodus und wie genau ist er aufgebaut?
      Wie sind die Einheiten? Stärken Schwächen etz
      Gibt es eine über Partei oder ist es alles stimmig?
      Gibt es ein Einheiten Limit?
      Kann es kaum erwarten bis zum 15.10 und hab bestimmt schon jeden Bericht zwei drei mal gelesen nur nix gescheites über den Onlinemodus also meldet euch mal bei Wort.

      Gude Sascha

    • #436423
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Also seit ich den Test von IGN gesehen hab find ich das Spiel doof, und die Demo einen Blender..

      Viel Spaß damit 😀

    • #436393
      Extreme Teddy
      Teilnehmer
      Chontamenti wrote:
      Also seit ich den Test von IGN gesehen hab find ich das Spiel doof, und die Demo einen Blender..

      Viel Spaß damit 😀

      Dann klär uns doch auf, damit wir den Test nicht extra lesen müssen 😉
      Wobei es vermutlich genau das sein wird was die DEmo zeigt. Coole Sprüche und das Gameplay ist eine ständige Wiederholung ^^

    • #436424
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Die Demo hat mir suggeriert, dass es ein Hack&Slay is…
      Der Test redet von „RTS-Elementen“ dass du Ressourcen besorgen und Units bauen musst…

      Ich hab keine Lust ein RTS zu spielen.. wenn das Gameplay so wie aus der Demo gewesen wäre, wär s klasse. Einfach Hack&Slay, immer neue Moves neue ‚Zauber‘ mit der Gitarre.. un fertig. Aber so ist es nunmal nicht.

    • #436492
      Venom 117MC
      Mitglied

      Soweit ich weiß ist die Story reines Hack&Slay.

      Nur der MP hat RTS Elemente.

    • #436394
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hmm, die Vorberichte hatten doch etwas von RTS verlauten lassen, wenn ich mich nicht gerade stark irre. KA wie stark der RTS Part ist, aber von der Idee her finde ich den Ansatz interessant. Werde es mir erst Ende des Jahres kaufen. Andere Spiele reizen mich zur Zeit mehr ^^

    • #436439
      SN0W
      Mitglied

      Ich klär euch mal auf: der RTS Part ist minimal! Damit ist bei BRÜTAL gemeint, dass ihr Eiheiten, die ihr ab und an kontrollieren könnt, BEFEHLE erteilt. ZB. Angreifen, Halten, neu Formieren oder mir folgen. Das wars. Ist nicht zwingend notwendig, ausser an bestimmten Stellen, wo ihr die Fähigkeiten bestmmt. Einheiten benötigt. Ist eher selten. Meist könnt ihr aber allein rumrennen. Ist nur n nettes Gimmick mit den Einheiten.

    • #436431
      DonTino90
      Teilnehmer

      jo is nurn geiles gimmik, freu mich voll bekomms erst morgen ahhh!!

    • #436440
      SN0W
      Mitglied
      DonTino90 wrote:
      bekomms erst morgen ahhh!!

      warten lohnt sich! ist HAMMA, wie ich immerwieder sagen werde ^^

      GENIAL

      Tim Schaefer ruleZ!

    • #436506
      Tauscher
      Mitglied

      Werd’s mir gleich zusammen mit einem Kasten Bier holen, Mann wird das abgehen! 😈

    • #436483
      oO Exetus Oo
      Mitglied

      Hab mir gestern nen Kasten geholt bis mein Game da ist muss ich auch nachschub holen hehe

    • #436480
      KOLLOSS40235
      Mitglied

      ich bin zwar kein rock fan aber das spiel ist schon sehr lustig, vor allem das intro mit jack black 😀 kaufen werde ich es mir nicht aber für jeden rock fan der auf disney pixer humor steht nur zu empfehlen xD

    • #436337
      Anonym
      Gast

      Gibts das auch mit Hip-Hop?
      Ist zwar nicht mein Musik-Geschmack, lustig war die Demo aber allemal.

    • #436432
      DonTino90
      Teilnehmer

      quatsch, gibts nich mit Hip-Hop

      und obwohl ich auch mehr Hip-Hop höre finde ich Rock/Metal auch super geil ^^ und das game erst recht

    • #436441
      SN0W
      Mitglied

      was soll den DISNEY humor sein? das Game hat jawohll keinen DHumor! auf keinsten!

    • #436481
      KOLLOSS40235
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      was soll den DISNEY humor sein? das Game hat jawohll keinen DHumor! auf keinsten!

      sorry meinte “dreamworks humor“ ;D hab paar filme durcheinander gebracht 🙂

    • #436397
      Memo261
      Mitglied

      kann mal einer der das game hat ein paar sachen und fakten zum game posten

    • #436479
      Chiakixs
      Teilnehmer

      ich habs….es ist sehr lustig und dieser „Dreamworks Humor“ einfach hamma 😀
      es ist sehr spielbar, zwar sehr blutig, aber OK
      und der Multiplayer Modus ist für Liebhaber von Strategiespielen, wie Warcraft 3….ein Bonbon 😀

      nur frage ich mich, ob man beim Game auch paar Auszeichnungen freischalten kann?

      ich spiel grad nicht die Story, sondern mach paar Nebenmission…die sind cool

      „Headbanger“ XDDDDDDDDDD

    • #436442
      SN0W
      Mitglied

      IronheadE ^^

      na Auszeichnung bekommst du net. nur neue Moves, Upgrades etc…

    • #436507
      Tauscher
      Mitglied

      Ich hab mir Brutal Legend gestern gekauft und muss sagen, das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn. Es werden alle Metal Klischees bedient und zwar in einer sehr witzigen Art und Weise. Alle Monster und Gegner könnten direkt von Metalplatten Covern stammen. Die Gegend ist übersät von chromblitzenden Schädeln, riesigen Monsterskeletten, Motorblöcken. Dazu cruist man in seinem auftunebaren Hot Rod rum, es läuft die ganze Zeit Metal(und es gibt verdammt viele Lieder, hab grad erst 67 Lieder aber grad mal 63% aller Songs gefunden, man kann sogar an alten Relikten noch welche finden, dazu muss man ein Solo auf der Gitarre spielen), einfach großartig. In den sogenannten Motorenschmieden trifft man auf den „Hüter des Metal“ (natürlich Ozzy Osbourne) und kann sich neue Attacken, Waffenverbesserungen für Gitarre und Axt sowie Waffen für sein Fahrzeug kaufen. Auch die Einheiten mit denen man interagieren kann sind einfach nur klasse. Es gibt Headbanger, mit denen man einen Moshpit machen kann, währenddessen sie sich alle um Eddie versammeln und headbangen um so Feinde zu dezimieren. Auch der Gitarreneinsatz kommt nicht zu kurz; so gibt es eine Gitarrenattacke, die die Gesichter der Feinde wegschmilzt, was auch sehr gut veranschaulicht wird 😀
      Ich kann nur an jeden Metaller eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.

    • #436508
      Tauscher
      Mitglied

      Bei Bühnenschlachten, kommt ein wenig Taktik ins Spiel; dort muss man sogenannte „Fangeysire“ erobern, um Fans zu bekommen mit denen man dann Einheiten ins Feld rufen kann. Sobald man mit einem Gitarrensolo einen Fangeysir erobert hat, baut sich automatisch ein Merchandising Stand um diesen Geysir auf. je mehr man erobert um so höher ist die Obergrenze der Einheiten, die man ins Feld führen kann. Man kann den Kampf vom Boden aus führen, oder aus der Luft (Eddie wachsen dann riesige Dämonenschwingen!!!) seine Truppen kommandieren. Man kann auch seine Bühne aufwerten um mit den Interferenzen eines Soundchecks und anderen Feinheiten die Feinde zurückzuwerfen. Man kann aber auch Fangeysire wieder verlieren, die man dann erneut erobern muss. Ziel jedoch ist es, die gegnerische Bühne (sofern vorhanden) zu zerstören, oder einfach nur alle auftauchenden Feinde zu besiegen.

    • #436509
      Tauscher
      Mitglied

      Es gibt relativ viele und vor allem echt verdammt coole Einheiten; hier nur ein kleiner Auszug:

      Headbanger: Standardeinheit, die beim Headbangen Gegner mit ihren enorm robusten Köpfen verletzen.

      Roadie: Der Roadie ist unsichtbar und kann sich an Gegnermengen vorbeischmuggeln, um zu feindlichen Gebäuden zu gelangen. Dort kann er mithilfe riesiger Verstärkertürme auf seinem Rücken, brutale Rückkopplungen erzeugen, die jedes Gebäude zerstören. Sobald er jedoch die erste Rückkopplung einsetzt, ist es mit der Unsichtbarkeit vorbei.

      Metalmonster: rieiges Monster das Infanterieeinheiten vernichtet.

      Fire Barons: Motorradrowdies/rocker die mit ihren Höllenmaschinen jeden Gegner „einheizen“

      Rattenmann: Dieser Kerl kotzt Ratten aus, die dann jeden Feind in der Umgebung Schaden zufügen.

      Die Brut: Ein Kinderwagen (!!!) der Piranha Puppen beinhaltet, die jedes gegnerische Fahrzeug innerhalb von Sekunden zerlegen.

      Schreckschädel: Distanzangreifer, bestehend aus einem Kopf mit Haaren, wobei die Haare als Spinnenbein fungieren und der Schädel sich so fortbewegt.

      Schnitter: Keine weitere erklärung nötig: Gevatter Tod, reitet gern 🙂

      Straftrupp: Besonders bizarr und cool. Bestehend aus einem riesigen Sklaven im SM Bondage Style, dessen Rücken vollgespickt ist mit Spießen, die ihm seine Dominas dort reingerammt haben. Sie entfernen sie nur wenn Gefahr droht, um sie auf ihre Feinde zu schleudern.

      Hasskäfig: Bestehend aus zwei Wesen, den riesigen hirnlosen Beinen und dem daran hängenden Käfig in dem sich eine „pervertierte Masse reinen, ungefilterten, dämonischen Hasses“ befindet. Aus dem Hasskäfig tropft flüssiger Zorn auf die Gegner.

      Man kann sogar mit jeder Einheit eine Teamaktion durchführen! Sehr geil!
      Zum Beispiel beim Schnitter. Man kann zusammen mit dem Schnitter durch die Gegend reiten, um eine Aura der Angst z uerzeugen und sich dessen Sense schnappen, um auf Seelenfang zu gehen! Wie cool ist das?! 🙂

    • #436510
      Tauscher
      Mitglied

      Es gibt mehrere gegnerische Fraktionen, gegen die man in der TSory kämpfen muss. Der erste Gegner ist General Lyonwhite, der mit seiner Fraktion aus Glamrockern. Diese muss man zuerst besiegen, um voranzukommen. Denn jede Fraktion hat ihre eigenen Einheiten, die man jedoch erst bekommt, wenn man deren Anführer im Lauf der Story besiegt hat. Auch das Design der Gegner ist echt abgefahren; Genaral Lyonwhite hat enorm lange Haare, die er im Kampf als Flügel benutzt, zudem ist er geschminkt, die Haare sind hochtoupiert und er trägt ein Mikrofon samt Ständer mit sich herum, in das er mit seiner emorm lauten und vor allem hohen Stimme hineinschreit/singt, um Schaden zu verursachen. Und es macht verdammt viel Spaß diesen ekelhaften Glamrockern die Fresse zu polieren. Zudem hat jede Fraktion ihre eigenen Lieder, die man auch bekommt. Auch die zweite Fraktion die Drowning Doom sind sehr gut gestaltet. Äußerlich dem Emo/Gothic Genre zuzuordnen, haben diese auch ihre eigenen abgefahrenene Einheiten. Aber weiter hab ich noch nicht gezockt. 🙂

    • #436511
      Tauscher
      Mitglied

      Auch der Soundtrack ist einfach nur der Hammer selbst wenn man nicht auf „70er Jahre Metal“ steht.

      Es ist alles dabei was das Metallerherz begehrt:

      Manowar, Megadeth, Mötley Crüe, Judas Priest, Anthrax, Motörhead,Saxon, MAstoden, Enslaved, 3 Inches Of Blood, Diamond Head, Testament, Black Sabbath, Slayer, Accept, Savatage, Riot, Sanctuary, Ozzy Osbourne, Iced Earth, Def Leppard, Ministry, Dragonforce (Guitar Hero Spieler werden dieses bockschwere Lied kennen 🙂 ), Whitesnake, Quiet Riot, Skid Row, Crimson Glory

      Natürlich darf auch Tenacious D., Jack Blacks Band nicht fehlen.

      Alles in allem sehr stimmiger Soundtrack, der einen überlegen lässt, sich nicht doch noch die ein oder andere Platte zu kaufen.

    • #436443
      SN0W
      Mitglied

      kann man das nicht in einem Post schreiben??? die, die später ins forum reingucken, lesen doch eh nicht die 1000Beiträge, die du hintereinander geschrieben hast?

      geht doch auch kürzer zu sagen???!!!!

    • #436486
      HighxVoltage
      Mitglied

      Hat einer von euch schon das 150 Gegner mit dem Auto töten accievment?

      Ich bekomme das aus irgendeinem Grund nicht, gibts da bestimmte Vorraussetzungen?

    • #436444
      SN0W
      Mitglied

      i habs

      einfach mit dem auto killen! dauert etwas 150 leute zu plätten bzw Gegner

    • #436512
      XxxBRAZZOxxX
      Mitglied

      hab mir das game mal übers we aus der videothek ausgeliehen u was soll ich gross sagen? SCHEISSE!!! jetzt muss ich mir doch noch ein game kaufen dem monat 😉

      hammer game sag ich nur,total geiler humor u einfach nur fette musik!!
      komm nicht mehr weg vom game,habs mir für die playsi ausgeliehen aber werds für die 360 holen 🙂

      wann kommt ne review hier für das game würd mich interresieren wie ihr es so bewertet??

    • #436498
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Leute………….dat Spiel ist dat Beste………..jeder der gerne Zockt braucht dieses Spiel……….eine eierlegende Wollmilchsau inc. Kinderüberaschung mit zehn Wünsche auf einmal……

      Bin nu so bei 75 %…….und et wird immer besser………..

      Scheiß auf Fakten……….euch wird dat Mett wegfliegen…………dat ist dat beste und innovativste seit……….

      ……..keine Ahnung^^…….ever? Möglicherweise.

    • #436425
      ZombieChrist666
      Mitglied

      Also wenn ihr euch beeilt (bis zum 21.10.) könnt ihr zwei alte Spiele bei GameStop abgeben (Vorsicht: Nicht alle Spiele werden angenommen) und euch Brütal Legend für nur 10 € holen. Hab das Angebot gleich mal ausgenutzt und es mir zugelegt 😀
      Normalerweise bin ich nicht so der Freund von diesem Betrüger-Laden, aber das musste sein… 😆


      Now playing: Implant – Out with the Old – In with the New [Gencab RMX]
      via FoxyTunes

    • #436494
      onkelz23
      Mitglied

      Hab mir gestern mal die Demo geladen, Das Spiel scheint ja echt ne Bombe zu sein, die Sprueche, die Musik TOP

    • #436338
      Anonym
      Gast

      ich hab mir gestern auch mal die demo gezogen, macht wirklich spaß.. lieder siehts bei mir diesen monat etwas mau aus, hab schon 2 games gekauft, wenn ich mir nun noch brütal legend zulege dann killt mich meine frau.. 😕

    • #436495
      onkelz23
      Mitglied

      Das selbe hier, aber mal aufs Weihnachtsgeld warten, evtl gibts das Spiel dann irgendwo günstig zu kaufen

    • #436339
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Also wenn ihr euch beeilt (bis zum 21.10.) könnt ihr zwei alte Spiele bei GameStop abgeben (Vorsicht: Nicht alle Spiele werden angenommen) und euch Brütal Legend für nur 10 € holen. Hab das Angebot gleich mal ausgenutzt und es mir zugelegt
      Normalerweise bin ich nicht so der Freund von diesem Betrüger-Laden, aber das musste sein…

      Geil,da werde ich morgen direkt zuschlagen…. 😆 😆

    • #436484
      oO Exetus Oo
      Mitglied

      Also das Spiel muss (egal wie teuer) gekauft werden Schäfer ist der King! Macht echt mega fun.. von den Aufträgen bis hin zum crusen mit dem Teufel! Und wer mal Online zocken möchte der kann mich gerne adden bin immer fürn paar Spielchen zu haben ;p

      mfg Episches2001

    • #436445
      SN0W
      Mitglied

      Tim Schaefer, ohne Ä, hats schon drauf! das Spiel ist genau richtig für zwischendurch, um sich mal von den ganzen StandardGames abzulenken! und es macht Spaß! außerdem ist es stets fair, auf normal…auf BRÜTAL muss man sich lediglich etwas mehr anstregen…

      ich freue mich wahnsinnig, solche eine Perle der Videospiele spielen zu duerfen! cannot wait till BL2 ^^

    • #436499
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Bin durch……….mir ist dat Mett weggeflogen.

      Kleine Info: Nach dem Hauptquest kann man weiterzocken^^

    • #436398
      Memo261
      Mitglied

      ich finde das spiel ist der hammer

      aber weiss einer wie zum teufel ich die legende öffnen kann.
      ich hab echt schon alles versucht.

      ach und hat einer ne ahnung wo ich alle drachen finden kann

    • #436490
      WerferGrenian
      Mitglied

      hi leute
      ich hab mal n paar fragen zum game also:

      1. gibt es sowas wie leben in dem spiel oder kann man sterben, da ich sowas in der demo nicht gesehen hab

      2.wie siehts mit dem achievments aus sind die okay?

      3. kann man das spiel auch mit spaß n 2. mal spielen denn ich hab grad die demo n 2. mal gezockt und naja hat nicht mehr wirklich gefezt

      4.warum ist dieses geile spiel ab 18?! ich meine das comic blut verträgt doch mindestens jeder 16 jährige wenn nicht sogar 12 jährige

    • #436446
      SN0W
      Mitglied

      zu 1.
      nix Leben; stirbst du, wird der letzte Kontrollüunkt geladen

      zu 2.
      ACHIEVEMENTS sind ok, ist viel mit „Suche XYZ“ dabei…

      zu 3.
      klar kann man es mehrmals zocken, aber da ich es auf 100% gemacht habe, reicht mir 1mal, denn wenn du alles machst und suchst, hast du keinen Bock auf ne 2.Runde…

      zu 4.
      weil die Gewalt hoch ist, Sprüche manchmal ziemlich anstößig…klar ist das comic blut, sieht aber dennoch realer aus als bei manch anderen games

    • #436399
      Memo261
      Mitglied

      kann mir auch mal einer bitte meine frage beantworten?

      wie zum teufel bekomme ich die legenden auf

    • #436493
      Venom 117MC
      Mitglied

      Um die Legenden zu öffnen musst du die Stampfattacke machen (gleichzeeitig a & x).
      Dann kannst du sie mit y angucken.

    • #436400
      Memo261
      Mitglied

      ok das hab ich noch nicht versucht.

      werd ich gleich probieren

      danke

    • #436340
      Anonym
      Gast

      Ich habs gestern auf sanft (ja ich bin ein Weichei) durchgespielt und kann nua sagen es rockt.
      Der Humor,die Anspielungen und das Setting einfach genial.
      Ich denke ich werde es heute noma auf normal zocken ^^*
      😆 Eddie Riggs rockt 😆
      Ich hoffe auf einen Fortsetzung(obwohl einiges daruaf schließen lässt,das es einen gebn wird 😉 )
      So Rocktober Mission completed 😎

    • #436401
      Memo261
      Mitglied

      ich bin immer noch alle drachen am suchen hab schon 110 gefunden.

      und alle aussichts punkte,und natürlich die metal lieder.

    • #436349
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hats einer schon durch meine frager bin jetzt bei der kathedrale kann man das spiel noch frei weiter spielen nachdem die story zuende ist ?

    • #436402
      Memo261
      Mitglied

      ja man kann noch weiter spielen wenn die kampange geschaft ist

    • #436447
      SN0W
      Mitglied

      kannst alles machen, wenn du die Hauptaufträge gemacht hast, sprich alle Sidequests, alles suchen oder einfach sinnfrei umherfahren…

      hab sogar schon 100% 😎

    • #436350
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja habs grad durchgezockt =)

      ja coole sache aber auf brutal durchspielen geht dann nur wieder von anfang an oder ? hab dummerweise auf mittel anfgefangen w

    • #436448
      SN0W
      Mitglied

      neuer Schwierigkeitsgrad, neue Kampagne…ist alles NEU dann! skills etc, alles weg! fängst wieder von 0 an!

    • #436403
      Memo261
      Mitglied

      eh ich habe alle jagd missionen gemacht bekomme aber den erfolg nicht

      weiß einer ob ich sonst noch was machen muss

    • #436404
      Memo261
      Mitglied

      ach und weiss einer wie ich alle artworks bekomme damit die statistik auf 100% ist

    • #436449
      SN0W
      Mitglied

      Jagdmissionen gehen bis zu dem Mammut. Dannach musst du noch mal mit dem Typen talken, der dir die Aufgaben gibt.

      Für 100% benötigst du au noch die IRONHEADE concept Arts. ALLE 17!!

    • #436405
      Memo261
      Mitglied

      die irenhead dinger hab ich aber die anderen noch nicht

    • #436450
      SN0W
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      die irenhead dinger hab ich aber die anderen noch nicht

      hast alle 17???

      na die anderen brauchst du net! von den concepts nur die 17 Ironheade

    • #436406
      Memo261
      Mitglied

      ah ne sorry hab nur elf und wo bekomme ich den rest her

    • #436451
      SN0W
      Mitglied

      ^^

      musst jede Einhet ne bestimmte Anzahl „bauen“…

    • #436407
      Memo261
      Mitglied

      also bekomme ich die auch im multiplayer?

    • #436452
      SN0W
      Mitglied

      na BÜHNENSCHLACHT musst du machen

    • #436408
      Memo261
      Mitglied

      ja aber die kann ich ja nur noch im multi gegen den com mache weil ich habe ja die kampange schon durch oder

    • #436453
      SN0W
      Mitglied

      yo, das geht nur im MP

    • #436409
      Memo261
      Mitglied

      und du bist dir sicher das ich die nur bekomme wenn ich die zu genüge baue

    • #436454
      SN0W
      Mitglied

      glaub mir, ich hab die 100% 😎
      ich weiß, wovon ich rede

    • #436410
      Memo261
      Mitglied

      also bühnen schalcht mit irenhead spielen und alle einheiten bauen

    • #436455
      SN0W
      Mitglied
      MemoGstar wrote:
      also bühnen schalcht mit irenhead spielen und alle einheiten bauen

      :daumen:

      jede Einheit Xmal; ka wie viele genau von jeder…

    • #436351
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      mir fehlebn auch noch 2 der schädelspalter den hatt ich grad im mp ganz oft gebaut und nicht bekommen 🙁 und noch einer aber das ist dann keine einheit mehr ? wie bekomme ich die dann

    • #436456
      SN0W
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      mir fehlebn auch noch 2 der schädelspalter den hatt ich grad im mp ganz oft gebaut und nicht bekommen 🙁 und noch einer aber das ist dann keine einheit mehr ? wie bekomme ich die dann

      ich versteh dich net?! musst jede Einheit Xmal bauen…jede

    • #436352
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja opk also muss ich die schädelspalter öfter bauen ok aber ich hab alle concept arts aber dann fehlt dann immernoch eins was keine einheit ist ?

    • #436457
      SN0W
      Mitglied

      gänau! musst du so oft bauen, biss da steht „neue concept art..“

      und die 17. ist keine Einheit…du musst 5m aufm Stage sein! der muss also voll geupgraded sein und dann 5min drauf stellen…

    • #436353
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ah ok danke aber geht das nur im multiplayer online ?? oder auch gegen die ki werd ich gleich mal testen und sichelgeist sind die großen holz viecher oder ? =)

    • #436458
      SN0W
      Mitglied

      what willst denn mit Sichelgeist????? brauchst doch nur die IRONHEADE Einheiten?!!!!!

      und es geht auch gegen KI

    • #436354
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      sichelgeist ist jagdmission die mach ich grad udn wei0ß nicht was das fürn vieh sein soll ^^und ok super danke

    • #436459
      SN0W
      Mitglied

      aso,

      yo, die großen mit der Sichel halt ^^

      sind in diesem tagebau wo du gegen Orphelia Buehnenschlacht hast!

      bei Fragen, melden!

    • #436411
      Memo261
      Mitglied

      tipp von mir wo es auch geht und du keine gegner hast sondern nur bauen musst

      mach einfach benutzerdefi spiel und stell deinen gegner nur auf einladung

      dann holst du deiner fraktion und drückst start dann bist du ganz alleine auf der karte und musst dich um nichts kümmern

    • #436355
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ah supi dank dir =) haste schon 1000 gc ?

    • #436460
      SN0W
      Mitglied

      supi; wenn du auf ganz Sanft zockst lässt dich die KI auch so in ruhe ^^

      aber das geht natürlich auch…

    • #436412
      Memo261
      Mitglied

      ja weil so hast du keine ik und kannst ganz in ruhe machen

    • #436461
      SN0W
      Mitglied

      yo; wobei die KI nicht unbedingt stört…

    • #436413
      Memo261
      Mitglied

      ja aber so hast du keine gar keine nichts nichts über haupt nicht

    • #436356
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      bei mir zählen die sichelgeister nicht ? diese fetten dinger wenn ich die töte was mach ich denn jetzt ?

    • #436462
      SN0W
      Mitglied

      :daumen:

    • #436463
      SN0W
      Mitglied
      EktomorfRoman wrote:
      bei mir zählen die sichelgeister nicht ? diese fetten dinger wenn ich die töte was mach ich denn jetzt ?

      mom, ich glaub du hast die falschen! du brauchst die REITER auf dem Pfer mit der Sichel! das andere sind die großen, wo der bimbo in der einführung so nen riesen Holfstab in der hand hat! aber was du machen musst, da hat er doch ne sichel ne?! dann sinds wie gesagt diese reiter…

    • #436414
      Memo261
      Mitglied

      sicher geister sind diese komischen dinger die rumfliegen

    • #436464
      SN0W
      Mitglied

      stimmt, vergiss es! nicht die reiter!

      die fliegenden, die bei einem schuss zu boden gehen! die sinds ^^

    • #436357
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja super danke jetzt zählt das auch und ich qual mich mit den fetten dingern da ab ^^

    • #436465
      SN0W
      Mitglied

      die fettn komm au noch…

    • #436415
      Memo261
      Mitglied

      ja und die nerven

      da macht man am besten nach jedem das spiel an und aus damit direkt wieder eins da ist weil halt einfach nie mehr wie zwei in dem scheiß eis gebiet laufen

    • #436466
      SN0W
      Mitglied

      find ich jetzt nicht! weil, wenn du in dem Tagebau, wo alles rund ist, bist, fährst einfach imma im kreis…fand ich eigtl easy…nix mit ausmachen…

    • #436416
      Memo261
      Mitglied

      bei mir war immer nur ein so ein fieh da oder höchstens zwei

      da hab ich dann den trik mit an aus versucht und mussste nicht groß fahren

      ich mein aber auch die komischen mamuts

    • #436467
      SN0W
      Mitglied

      nja, ich wuerd nicht extra an und aus machen, aber ok ^^

      hab die tiere auch so gefunden, und musste nicht ewig suchen…

    • #436358
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      apropro welches viech fehlt mir denn wohl noch zum reiten oder welche kann man alle reiten ?

      elch , sensen vieh , panther, metal bestie
      usw.

    • #436468
      SN0W
      Mitglied

      Mottorrad Schweine
      mammut
      riesen Holzvieh
      Pferd mit blitzen
      Feuerspeiende bestie
      Vieh mit dem Metallkopf in der 1.Welt
      diese art reh aus der 1.Welt
      Panther

      das waren glaub ich alle…

    • #436359
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ach das mammut kann man auch reiten ?

    • #436360
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hm hab den erfolg immernoch nicht irgedwnwas übersehen wohl

    • #436361
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      hgatte doch das vieh mit den stacheln vewrgessen

    • #436362
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ach zum spiel ist richtig geil aber in 9 stunden war es durch ^^ bissl kurz aber man kann ja noch so jede menge machen bin grad am legenden sammeln jagdmission ist gleich fertig ^^ dank euch

      dann brauhc ich noch alle lieder das fehlt mir auch noch und drachen sprünge und hab ich was vergessen glaub nicht ^^

    • #436417
      Memo261
      Mitglied

      das hab ich gott sei dank alles schon

      war ne echt ewige sucherrei

    • #436418
      Memo261
      Mitglied

      weis einer wie ich den felsen umgestallten kann mit den köpfen die ich gekauft habe

    • #436363
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja da saind doch diese metal hände mit nietenarmbändern da ist einer mit sonem blitz da musst du drauf gehen

    • #436419
      Memo261
      Mitglied

      ok danke

    • #436469
      SN0W
      Mitglied

      dann have fun mit dem ganzen gesuche ^^

      freu mich schon auf TEIL2…

      Schaefer ruleZ!

    • #436420
      Memo261
      Mitglied

      ich hoffe das ein zweiter teil raus kommt

      aber wenn dann dauert es eh bestimmt 3 jahre leider

    • #436491
      WerferGrenian
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      zu 1.
      nix Leben; stirbst du, wird der letzte Kontrollüunkt geladen

      zu 2.
      ACHIEVEMENTS sind ok, ist viel mit „Suche XYZ“ dabei…

      zu 3.
      klar kann man es mehrmals zocken, aber da ich es auf 100% gemacht habe, reicht mir 1mal, denn wenn du alles machst und suchst, hast du keinen Bock auf ne 2.Runde…

      zu 4.
      weil die Gewalt hoch ist, Sprüche manchmal ziemlich anstößig…klar ist das comic blut, sieht aber dennoch realer aus als bei manch anderen games

      danke für die antwort^^

    • #436470
      SN0W
      Mitglied

      no prob

    • #436372
      Kaoru zero one
      Mitglied

      so ich bin fertig damit, hab seit heute morgen Brütale 1000 GämerScöre 🙂

    • #436471
      SN0W
      Mitglied

      net schlecht!

      hätt ich auch,wuerden mir nicht die ganzen Online-Siege fehlen 🙁

    • #436472
      SN0W
      Mitglied

      neues zum 1.DLC

      Quote:
      „Tears of the Hextadon“ enthält zwei neue Multiplayer-Karten und erscheint am 3. November zum Preis von 400 Microsoft Punkten auf dem Xbox Live Marktplatz.

      Wer das Map Pack runterlädt, erhält außerdem noch kostenlos eine neue Axt dazu, das Blade of Ormagöden.

    • #436504
      st0rmblast
      Mitglied

      Moin, war eben beim Endgegnerkampf gegen Divicolus. Nachdem ich mit dem Teufel durch den ersten Schädel gefahren bin hatte ich keine Anzeige mehr für meine Truppen. Dachte erst der Kampf wäre dann jetzt vorbei oder so, aber dann habe ich nach einer Zeit einfach mal die Tasten gedrückt und dann wurden auch wieder Einheiten produziert. Aber mir fehlte die komplette Anzeige sowohl was neue als auch angegriffene sowie neu zu produzierende Truppen angeht. So hab ich natürlich keine Chance gehabt und ruck zuck alle Fangeysire verloren.

      Hatte jemand das Problem schonmal? Hab keine Lust jetzt nochmal 10 Minuten zu spielen und dann kommt das gleiche wieder…

    • #436421
      Memo261
      Mitglied

      nö hab das spiel durch gespielt und das ohne bug

    • #436505
      st0rmblast
      Mitglied

      Jo habs jetzt auch geschafft. Ka woran es lag. Aber war schon sehr ärgerlich

    • #436377
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Die spinnen musst du auch noch reiten die sind vor der höhle aber du darfst nur die Schwache elektro gitarre benutzen weil die starke tötet sie.. also falls du den erfolg mit dem tiere reiten noch nicht hast..

    • #436487
      Anonym
      Inaktiv

      Wow hab heute die Brutal Legend Demo gespielt, da ich jetz länger kein schnelles Inet hatte konnte ich mir die Demo erst heute saugen.

      Die Demo ist ja mal Hammergeil obwohl ich iwie das Gefühl net loswerde dass der Abschnitt ganz genau auf die Demo zugeschnitten wurde^^.

      Bleibt das Spiel so geil? Und wie lang ist es ca?

    • #436378
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Kommt drauf an wie lang du am spiel dran hängst.. und wie schnell du die mechanik beim strategie teil verstehst 😉 und ja es bleibt von anfang an bis zum ende spannend.. die Nebenmissionen sind oft gleich.. die texte wiederholen sich ab und zu.. aber im Großen und ganzen kauf ich mir eine Zweite version davon weil es Mega Spaß macht falls du lust hast kannst du mich adden.. wenn du das spiel holst 😉 bei weiteren fragen kannst mich auch addn und ich erklär dir bisschen davon wenn du willst.. 😀

    • #436341
      Anonym
      Gast

      Im nachhinein muss ich gestehen ich seh das spiel nicht ma mehr an xD
      Beim einsammmeln der drachen hat die steuerung mit dem auto mich aggro gemacht xD

      Die Story ja so 6 stunden spaß un danach kann man noch einige nebenquests machen,die sich aber leider zu sehr ähneln…und wiederholen…

      Die Demo hat mich auch überzeugt gehabtdann das ganze paket war nett,aber naja inzwischen verstaubts wie gesagt…also ka vllt. solltest du dir die früheren bewertungen mal ansehen oder auf mehr antworten warten xD

      Hoffe konnte einigermaßen helfen und wenn du das game für 20 euro bekommen kannst,ist es sciher ne reise wert,wenn du auf rock-strategie-humor und action stehst ^^

    • #436379
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Naja Zockerbraut das ist es eben… die meinungen sind verschieden man kann es keinem recht machen.. ich selber habe das spiel schon mindestens 7 mal auf brütal durch..
      Und es macht mir immer wieder spaß.. einem freund von mir dem macht es nicht soviel spaß.. aber er spielt mehr oder weniger eh WoW – World of Warcraft Gääähn das er weniger lust auf xbox spiele hat weil bei WoW schlaf ich eher ein^^ als das es mir gefällt..
      und bei Amazon gibt es das schon für 35€ aber ich warte noch weil ich glaub fest dran das ein neuer teil rauskommt Brütal Legend + die 2 add ons..
      Also ich Liebe das game^^
      Und bei Amazon kannst du auch viele gute bewertungen nachlesen wollte ich mal so gesagt haben

    • #436342
      Anonym
      Gast

      Ich find das spie ja nicht schlecht,nur hat es mich net überzeugt so wie andere.Es ist kein spiel was ich nochmal durchspielen muss…aber wie gesagt is geschmackssache…
      Un jeder hat ein recht auf seine meinung…
      naja wenn du es holst hurzck dann viel spaß damit,denn lachen wirst du alle mal-der Humor ist nämlich super ^^*

    • #436422
      Memo261
      Mitglied

      ja der wiederspiel wert ist nicht hoch aber wärend dem spielen ist es hammer.

    • #436373
      Kaoru zero one
      Mitglied

      wieviel spiele gibt es die man mehrfach durchspielt in der heutigen zeit???

      ganz davon abgesehen könnt ich mir schon vorstellen brütal legend in nen halben jahr oder so nochmal durchzuzoggn

    • #436380
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Naja Kaoru zero one damals gab es wenigstens noch sachen zum Freispielen

      Beispiel: Projekt Zero 1 mal durchgezockt kleidung und Überlebens modus gekauft

      2. mal durchgespielt noch mehr kleidung, und so ein Punkte Sammel Modus.. freigespielt..

      Heute kauft man sich das alles aufn Marktplatz und hat alles schon freigeschaltet.. muss man nicht noch freispielen.

      Aber wie gesagt ich Spiele Brütal Legend sehr gerne habe es schon ewig oft durchgezockt.. und werde es noch 100 weitere male Spielen weil die Story einfach spaß macht 😀 und ich hoffe das Add-on zur Story kommt bald es stand ja das man ihn nur vorübergehend besiegt hat 😉

    • #436513
      JOkerfrei
      Mitglied

      hätte mal ein ne Frage zu ein paar Erfolgen, wie um alles in der Welt schaffe ich Painkiller , Firebaron , Sterbehilfe und Tod aus den Lüften . Gegen die KI habe ich keine Chance die zu bekommen.

    • #436381
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      JOkerfrei
      Add mich mal.. ich helf dir dabei, mein Gamertag XLegend WolfX

      Hab alle kann dir da behilflich sein, sag einfach wann du zeit hast.. bin heute on..

    • #436473
      SN0W
      Mitglied

      stimmt legend, story addon oder gleich teil2 wäre super! dass BL nicht GotY geworden ist… 🙁

    • #436364
      Panikate
      Mitglied

      Tja ich weiß ja nicht ob sich des Addon wirklich lohnt…soll ja anscheinend nur ein Paar neue Klamotten und Skins für den Hotrod beeinhalten… 😯

    • #436374
      Kaoru zero one
      Mitglied

      und neue multiplayerlevel bitte nicht vergessen…wobei ich den multiplayer nicht für toll halte…will auch lieber von mir aus nen paar neue nebenaufgaben damit ich im eigentlichen spiel was zu tun hab

    • #436365
      Panikate
      Mitglied

      Stimm ich zu…der Multiplayerpart is viel zu überladen…das einzig gute an dem Spiel is wirklich der Humor, ansonsten hätt ichs wohl nicht durchgespielt 😀

    • #436375
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja…klar der humor war die stärke, aber auch ohne den hätt ich durchgespielt, mir hat das game in allen belangen spass gemacht(mal abgesehen vom onlinepart)…

    • #436366
      Panikate
      Mitglied

      Ich weiß nicht…waren irgendwie zu viele Genremischungen auf einmal …
      Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten 😉

    • #436376
      Kaoru zero one
      Mitglied

      soviel wurde da nun auch nicht gemischt… da gab es nen startegiepart und ne n offene welt mit quests(GTA)…mehr war da nicht und mit beiden parts konnte ich was anfangen

    • #436367
      Panikate
      Mitglied

      Der Rennspielpart hatt ja auch nen Teil ausgemacht 😛

    • #436343
      Anonym
      Gast
      Panikate wrote:
      Der Rennspielpart hatt ja auch nen Teil ausgemacht 😛

      Okay aber das gab es bei GTA ja auch schon immer^^ Finde ehrlich das es auch mehr Spaß gemacht hat, denn kp warum, aber finde wie sich der Wagen in Brütal lenkt hmm naja nicht so supi.

      Das Spiel macht jedenfalls(wenn man die Musik mag) viel Spaß, aber ist meiner Meinung nach nicht ein Game wo man lange dran sitzt und schon gar nicht mehr als einmal durchspielt.
      Kommt eigentlich mal ein Soundtrack zu dem Game raus?(meine Offiziell^^)

    • #436368
      Panikate
      Mitglied

      Also zum einmal durchspielen wars schon ganz witzig, aber wie gesagt ist der Wiederspielwert recht gering.

      naja, Soundtrack würde nicht viel Sinn machen, die Tracklist kann ja jeder einsehen und die meisten Metal Fans werden die Lieder eh schon daheim haben 😀

    • #436344
      Anonym
      Gast

      O_o aber ich habe die nicht 🙁 Naja habe ein Album wo der Blitzkrieg Song drauf ist, aber das war es hmm… Schade bin da recht neu in der Musik, aber die Songs im Game finde ich einfach klasse =)

    • #436369
      Panikate
      Mitglied

      Sind ja eigentlich so gut wie alles KLassiker:

      hier hast ne komplette Liste…falls du mal bei I-Tunes nachforschen willst 🙂

      * A Serpentine Crave – Bishop of Hexen
      * Ad Noctis – Rotting Christ
      * Am I Evil? – Diamond Head
      * Angel Witch – Angel Witch
      * Angels Don’t Kill – Children of Bodom
      * Assault Attack – Michael Schenker Group
      * Back at the Funny Farm – Motörhead
      * Battle Angels – Sanctuary
      * Battle Hymn/One Shot at Glory – Judas Priest
      * Believer – Ozzy Osbourne
      * Betrayal – Lita Ford
      * Birth of the Hero – Tvangeste
      * Blackout – Scorpions
      * Blitzkrieg – Deathstars
      * Bomber – Girlschool
      * Breadfan – Budgie
      * Cathode Ray Sunshine – Dark Tranquillity
      * Children of the Grave – Black Sabbath
      * Crack the Skye (Instrumental)“ – Mastodon
      * Cremation – King Diamond
      * Cry of the Banshee – Brocas Helm
      * Dawn of Battle – Manowar
      * Deadly Sinners – 3 Inches of Blood
      * Destroy the Orcs – 3 Inches of Blood
      * Diary of a Madman – Ozzy Osbourne
      * Die For Metal – Manowar
      * Dr. Feelgood – Mötley Crüe

      * Drink the Blood of the Priest – Brocas Helm
      * Fast as a Shark – Accept
      * For the Glory Of – Testament
      * Free Your Hate – KMFDM
      * Frost – Enslaved
      * Girlfriend – Kabbage Boy
      * God of Thunder – Kiss
      * Goliaths Disarm Their Davids – In Flames
      * Hall of the Mountain King – Savatage
      * Her Ghost in the Fog – Cradle of Filth
      * High Speed Dirt – Megadeth
      * Lovedrive/Holiday – Scorpions
      * Ignisis Dance – Wrath of Killenstein
      * In the Black – Motörhead
      * Insomnia – Dark Fortress
      * Kickstart My Heart – Mötley Crüe
      * Lay It Down – Ratt
      * Leather Rebel – Judas Priest
      * Live Wire – Mötley Crüe
      * Loke – Enslaved
      * Love Dump – Static-X
      * Machine Gunn Eddie – Nitro
      * March of the Crabs – Anvil
      * Marching Off to War – Motörhead
      * Master Exploder – Tenacious D
      * Murmaider – Dethklok
      * Metal Church – Metal Church

      * Metal Storm/Face the Slayer – Slayer
      * Metal Thrashing Mad – Anthrax
      * More Than Meets the Eye – Testament
      * Mr. Crowley – Ozzy Osbourne
      * Mr. Scary – Dokken
      * Narita – Riot
      * Never Say Die – Black Sabbath
      * Nightstalker – Cloven Hoof
      * No Love Lost – Carcass
      * Oblivion (Instrumental) – Mastodon
      * Overnight Sensation – FireHouse
      * Painkiller – Judas Priest
      * Progenies of the Great Apocalypse – Dimmu Borgir
      * Pure Evil – Iced Earth
      * Queen of Desire – Ostrogoth
      * Queen of the Masquerade – Crimson Glory
      * Riding the Storm – Running Wild
      * Rip the System – KMFDM
      * Road Racin – Riot
      * Rock Bottom – UFO
      * Rock of Ages – Def Leppard
      * Skeleton on Your Shoulder – Coroner
      * Snap Your Fingers, Snap Your Neck – Prong
      * So Frail – Mirrorthrone
      * Soul Thrashing Black Sorcery – Skeletonwitch
      * Stigmata – Ministry
      * Still of the Night – Whitesnake

      * Sulphur Injection – Apostasy
      * Superbeast – Rob Zombie
      * Swords and Tequila – Riot
      * Symptom of the Universe – Black Sabbath
      * Tag Team – Anvil
      * Technical Difficulties – Racer X
      * The Axeman – Omen
      * The Beautiful People – Marilyn Manson
      * The Hellion/Electric Eye – Judas Priest
      * The Metal – Tenacious D
      * The Somber Grounds of Truth – Bishop of Hexen
      * The Wild and the Young – Quiet Riot
      * Thieves – Ministry
      * Through the Fire and Flames – DragonForce
      * Thus Spake the Nightspirit – Emperor
      * Tornado of Souls – Megadeth
      * Warriors Dawn – Slough Feg
      * (We Are) the Road Crew – Motörhead
      * Welcome Home – King Diamond
      * Wheels of Steel – Saxon
      * When the Night Falls – Iced Earth
      * Witches – Candlemass
      * World of Hurt – Overkill
      * Y.R.O. – Racer X
      * Youth Gone Wild – Skid Row
      * Zoom Club – Budgie

    • #436345
      Anonym
      Gast

      Uhh cool danke sehr ^_^ Mann nu habe ich ja was zu tun, aber dafür später coole Musik^^

    • #436370
      Panikate
      Mitglied

      Kein Problem 😉

      Sind doch einige Songs…da haste was zu tun 😀

    • #436382
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      wie gesagt für euch hat es vllt wenig wiederspiel wert.. aber es gibt welche die es mehrere male durchspielen weil es dennen viel spaß macht so siehts aus 😉

    • #436396
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich fand das game auch geil, würde es auch gerne nochmal durchzocken. Habe es damals von meiner Videothek ausgeliehen, mal schauen vielleicht werde ich es mir doch noch kaufen! Außerdem fehlen noch einige erfolge. 🙂

    • #436371
      Panikate
      Mitglied

      hatte es mir damals auch nur ausgeliehen. Kaufen werd ichs mir wohl schon, aber erst wenns günstiger zu haben ist. Bei 20 € steig ich ein 😉

    • #436383
      XLegend WolfX
      Teilnehmer

      Suche immer noch Brütal Legend Spieler für den Online part.

      Jeder der will kann mich addn, habe noch 15Plätze frei.

    • #436429
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich bräuchte noch ein paar MP erfolge. wenn jemand lust hat kann er mir gerne mal eine PM schicken 😉

    • #436395
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Ich reihe mich mal in die Reihe der MP Erfolgsjäger ein. Wer Bock hat möge sich melden 🙂

      @Wiederspielwert: Einmal noch auf Brütal, aber danach…ne. Die Story ist nett und leider nicht mehr. Das Game war nach etwas weniger als 10 Stunden durch und ich hab schon zwischendurch einige der Sekundär Missionen erledigt. Alles in allem eine doch recht schnelle/abgehetzte „Tour“ : /

    • #436346
      Anonym
      Gast

      @Extreme Teddy:

      Ich stimm dir auch zu.Das Game hatte seine Momente,aber mehr nicht.Als ich die Story durch hatte,hab ich noch versucht alle statuen(oder was wars) zu finden,aber das hab ich einen tag gemacht un dann war der reiz weg.
      Eig schade.weil ich die charas lustig un unterhaltsam fand.

    • #436384
      Foxy Chaos
      Teilnehmer

      Weiss eigentlich einer,wo das Grab von dem Anführer der Rebellen ist?Ich such mich da um Bladehenge dumm und dusselig.Mir fehlt der Erfolg mit dem Grufti Outfit zum Grab zu gehen.

Ansicht von 187 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.