Brütal Legend


Startseite Foren Xbox 360 Brütal Legend

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224553
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hi hab ein paar Seiten durchgeguckt und nach gesucht aber keinen Thhread gefunden wenn es doch schon einen gab bitte diesen schließen.
      Aber vorallem gings mir eig. darum das ich Brutal Legend vorbestellen möchte und ja euch fragen wollte ob ihr vllt. wisst das eine Collectors Editon oder so raus kommt oder ob wenn ich das bei Gamesonly vorbestell und die im nachhinein ne collectors bringen ich das tauschen kann.

      Ach ja und wenn das der erste Thread zu ist möchte ich natürlich wissen ob ihr euch das Spiel holt also bei mir ist das ein muss das Gameplay Video war so geil =)

      gruß der Aliens Roman

    • #429424
      AkimbOxLUCx
      Teilnehmer

      hey, ich werde es mir auf jeden fall auch holen. schon alleine aus dem grund, dass ich tim schäfer unterstützen will. der ehrgeiz einzigartige und qualitativ gute spiele zu machen, die eventuell kein massenpublikum finden, sollte belohnt werden und ich hoffe, dass sich brütal legend einigermaßen verkauft.

      zu deiner ersten frage: es gibt eine special edition auf 1000 stück limitiert.
      diese ist allerdings nicht käuflich 😥
      hier der link:
      http://www.destructoid.com/limited-edition-brutal-legend-figure-is-simply-gorgeous-140653.phtml

    • #429421
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ähm limited Edition Figur, also die ist nicht bei einer sonderversion des Spiels dabei sondern ist separat erhältlich und die gibts auch net zu kaufen sondern nur zu gewinnen…

      Zum spiel, ich freu mich auch schon drauf, ich werds mir am ersten tag gleich holen. Alleine schon weil das spiel doch schon mal gecanceled wurde, aber die Leute sich dafür so eingesetzt haben das es doch noch kommt das es nun doch noch zu uns nach hause kommt. 😆

    • #429420
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Als Metalfreak steht das Game natürlich weit oben auf meiner Watchlist. Die Trailer fand ich bis jetzt auch recht gut, aber ich werde wohl erst mal die Tests bzw. eine evtl. Demo abwarten.

    • #429416
      MONTROX
      Teilnehmer

      einen thread aus 2007 haben wir 😉

      https://www.xboxdynasty.de/forum/brutal-legend-video-vt7292.html?highlight=legend

      hab ihn aber geschlossen.
      ich würd sagen wir lassen den neuen thread.

    • #429417
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      oh hey cool danke =) 2007 ^^ ui ist ja schon 2 jahre her ^^ und jetzt kommts endlich raus also wie gesagt ich bestelle es mir jetzt dann schonmal vor wenn es ja nur eine figur ist und wenn es eine super geile collectors editon geben wird versuch ich umzutauschen oder kauf mir die und verkauf das andere spiel dann wieder =)

      aber die figur sieht schon geil aus und das video ist der hammer

      mit den minen headbangern die dir dann helfen und du die los schicken kannst mim auto aufmotzen mit der axt und der gitarre und gitarren riffs spielen

      und missionen machen … ich denke mal auch das das ne offene welt ist so siehts zumindest aus und Jack black ist einfahc nur mega cool =) (School Of Rock, Tenacious D, Tropic Thunder usw. )

    • #429422
      HighxVoltage
      Mitglied

      Meiner Meinung nach müssten sich viel mehr Spiele und Filme um Metal drehen, diese schöne Musikrichtung wird einfach zu sehr unterbewertet ^^

      Ich würde nur mal gerne wissen wer die Deutsche Syncro übernimmt, da die sich ja oft nicht mit Ruhm bekleckern hab ich Angst das das einer wieder so halbherzig macht. Auch wenn im Mai Rock Hard einen Contest veranstaltet hat wo man selbst seinen eigenen Todesschrei einreichen konnte und die besten wurden mit ins Spiel übernommen.

    • #429418
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      wie was meinst du mit todesschrei ja ich hoffe coole stimmen und natürlich deutsche synchro vom jack

    • #429423
      HighxVoltage
      Mitglied

      Daa gabs doch mal nen Contest:

      Quote:
      Brütal Legend Competition auf Rockhard.de

      Schrei dir die Seele aus dem Hals und werde Synchronsprecher/in in Brütal Legend

      Brütal Legend, das wohl rockigste Spiel aller Zeiten, sucht zusammen mit dem legendären Rock-Magazin rockhard.de Synchronsprecher/innen für die deutsche Version des Heavy-Metal-Spiels.

      Die Aufgabe ist dabei denkbar einfach: Inszeniere deinen eigenen Tod und schreie dabei in das Mikro. Ob du besonders laut oder besonders bestialisch schreist, bleibt ganz dir überlassen. Wichtig ist nur, dass du klingst wie ein Dämon aus einer düsteren Welt (und natürlich nur so tust, als würdest du sterben). Wenn du mit deiner Aufnahme zufrieden bist, veröffentliche dein Video bei YouTube.de (oder einem anderen Videoportal wie MyVideo.de oder clipfish.de) und schicke den Link zum Video dann an [email protected]. Teilnahmeschluss ist der 29. Mai.

      Solltest du zu den besten Teilnehmer/innen gehören, wirst du von Arkadius Raschka zu Aufnahmen in sein Kölner Studio eingeladen, um die Rolle aufzunehmen.

      Du hast somit die einmalige Chance, dem Spiel deine Stimme zu geben. Das können neben bekannten Rock- und Heavy-Metal-Größen wie Ozzy oder Rob Halford nur sehr wenige von sich behaupten!

    • #429415
      Anonym
      Gast

      Ich find das Spiel auch sehr interessant werde es aufjedenfall im Auge behalten. 8)
      Letzendlich werde ich es kaufen wenn die weiteren Berichte und Tests gut ausfallen. 😮
      Is aba ne geile idee also wirds wohl auch zu mir gelangen 😆

    • #429419
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      sind eig. nochmehr große rock legenden dabei ausser Lemmy , Rob und Ozzy ? und kann man das game eig. im multiplayer zocken ?

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.