bstehenden Preview Ring von Xbox Insider auf neue Konsole nutzen.


Startseite Foren Fragen & Antworten bstehenden Preview Ring von Xbox Insider auf neue Konsole nutzen.

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre von Dr Addy.
Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #967391
      Dr Addy
      Teilnehmer

      Guten Morgen alle zusammen,
      Ich bin aktuell mit meiner Xbox One im Alpha Skip Ahead Ring und ich möchte ja gern eine Xbox Series X kaufen, wenn ich eine bekomme. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich den Alpha Skip Ahead Ring dann auf der neuen Konsole nutzen kann oder ob ich mich dafür neu Anmelden muss? Wenn ich mich neu anmelden muss, dann verliere ich doch den Zugang zum Alpha Skip Ahead Ring oder nicht? Vielleicht kann mir ja jemand von euch da weiter helfen.

      vielen Dank im voraus

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.