Buddy Ogün 3.0


Startseite Foren Community Buddy Ogün 3.0

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225958
      BooZha
      Teilnehmer
    • #448417
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      this is reality^^

      es gibt nen YT sammelthread!^^

    • #448424
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      lol omg wie deine mutter seine gesicht 😆

    • #448422
      MrAdd1337
      Teilnehmer

      Hahahhah er ist der LUSTIGSTE xD (und er kommt aus HH)

      Gibt mitlerweile auch schon neue Teile einfach mal hier gucken:

      http://www.buddy-digga.de/

    • #448419
      Bane1981
      Teilnehmer

      was für ein Spast 🙄

    • #448418
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Sowas Asoziales ist nicht lustig .. -.-

    • #448413
      Anonym
      Gast

      er ist ein comedian. er hat sogar bei einer dieser raab shows in dem werbefilm für das bo mit gemacht.

      ich finde ein paar sachen von ihm lustig. hab die neuen sachen npch nicht gesehen, aber bei Buddy Ögün 2.0 musste ich echt sehr viel lachen! vor allem wenn er ans handy ran geht.

      http://www.youtube.com/watch?v=FMTCKG35dYo

      ich finde z.b. mario barth total dumm und bescheuert. find ich absolut nicht lustig.

      finde solche statements wie „spast“ oder „asoziales“ als falsche wortwahl. nicht das ich ein fanboy bin, aber ich finde hier im forum sollte mal mehr auf die ausdrucksweise geachtet werden.

    • #448420
      Bane1981
      Teilnehmer
      Rantanplan wrote:
      finde solche statements wie „spast“ oder „asoziales“ als falsche wortwahl. nicht das ich ein fanboy bin, aber ich finde hier im forum sollte mal mehr auf die ausdrucksweise geachtet werden.

      :heuldoch: ich find den weder komisch noch sonst was

    • #448414
      Anonym
      Gast

      ja, schön für dich. ist er deswegen ein spast? ich denke nicht!

      ich finde einfach nur schade, dass sich hier einige nicht mehr vernünftig artikulieren können. man kann seine meinung auch anders zu wort bringen.

    • #448415
      PowerCore
      Teilnehmer

      Wollte mal drauf aufmerksam machen, dass Buddy Ogün gerade auf Tour ist.
      http://www.buddy-digga.de/termine_liste_jahr.php
      Ich war zwar letztes Jahr schon auf einem seiner Auftritte, werde es mir auch in diesem Jahr nicht entgehen lassen. Der Typ ist live ne Wucht.

      Sehr zu empfehlen ist ürigens auch seine DVD, die Ende März rauskam. Sehr fett gemachter Roadmovie.
      Hier mal auch der Trailer

    • #448416
      Teilnehmer

      der is genauso wie mario barth einfach nur grottig!
      klischees bedienen kann jeder, wow die große kunst der deutschen comedy.
      wenn ich free rainer, chico, etc. noch nicht gesehen hätte würd ich sagen, dass er genauso einfallslos wie alle anderen deutschen produktionen ist 😥

    • #448421
      -bu187-
      Teilnehmer
    • #448423
      MrAdd1337
      Teilnehmer

      soooo geeeeil xD

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.