Bug beim Kommentieren

Startseite Foren Community Bug beim Kommentieren

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 3 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z0RN Vor 2 Monate. 1 Woche.

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Author
    Artikel
  • #887922

    BigMac960906
    Participant

    Hallo 🙂
    Bin neu hier habe eine Frage.
    Irgendwie kann ich nichts kommentieren.
    Ich schreibe einen Kommentar, senden ihn dann, aber er wird einfach nicht angezeigt 🙁
    Irgendwelche Ideen?

    #887947

    Z0RN
    Keymaster

    Wie in der Registrierung E-Mail beschrieben, müssen die ersten Kommentare von einem Administrator freigeschaltet werden. Danach erscheinen die Kommentare sofort. Sollte jetzt auch bei dir der Fall sein. 😉 ✌️

    #892014

    Micha Twohair
    Participant

    das würde auch erklären warum meine Kommentare noch nicht angezeigt werden

    Danke Zorn

    #892017

    Z0RN
    Keymaster

    Richtig. Wer sich neu registriert, muss auf einen Admin warten, der die Kommentare freischaltet. Danach werden alle Kommentare automatisch veröffentlicht und keine Sorge, die bereits geschriebenen Kommentare sind jetzt auch alle zu sehen. 😉

    #895826

    Anonym

    Wunderbar, hier löst sich mein Problem. Dann warte ich mal ab.
    Ich will aber darauf hinweisen, dass in der einzigen Mail, die ich erhalten habe wirklich keine Informationen zu dieser benötigten Freischaltung enthalten sind. Da steht nur ein Zweizeiler mit „…thanks for… To complete the…“. Für Neue wie mich dann etwas irritierend. Grüße 😉

Betrachte 5 Posts - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.