Bundesliga 2005

Startseite Foren Community Bundesliga 2005

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #216254
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      So die BL 2005 ist eröffnet, wer wird Eurer Meinung nach dem 1. Spieltag um die Meisterschaft spielen?

      Bayern, Bremen, Dortmund oder doch Schalke?

    • #256973
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      hmmm…. is nun am 1.Spieltag sehr sehr schwer zu sagen… muss man laufe der hinrunde gucken, aber glaub das es am ende die bayern wieder machen wie immer, weil andere Teams (siehe S04) zu blöde sind.

      aber lassen wir uns mal überraschen…

      ultra3jb.gif einklatschblock2xd.gif ultra3jb.gif

    • #256978
      ZA Mista
      Mitglied
      StarCrAsh wrote:
      hmmm…. is nun am 1.Spieltag sehr sehr schwer zu sagen… muss man laufe der hinrunde gucken, aber glaub das es am ende die bayern wieder machen wie immer, weil andere Teams (siehe S04) zu blöde sind.

      aber lassen wir uns mal überraschen…

      also bitte. wer war letzte saison zu blöd in die championsleague zu kommen, und hat sich heute ne 2 tore führung wegnehmen lassen? 😉

    • #256974
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      AndOne wrote:
      StarCrAsh wrote:
      hmmm…. is nun am 1.Spieltag sehr sehr schwer zu sagen… muss man laufe der hinrunde gucken, aber glaub das es am ende die bayern wieder machen wie immer, weil andere Teams (siehe S04) zu blöde sind.

      aber lassen wir uns mal überraschen…

      also bitte. wer war letzte saison zu blöd in die championsleague zu kommen, und hat sich heute ne 2 tore führung wegnehmen lassen? 😉

      jor hertha 🙂 passiert, is vllt auch besser das wir nich in der Cl mitspielen weil mit der mannschaft würden wir nich weit kommen!

    • #256979
      ZA Mista
      Mitglied

      doch eigentlich schon. ich find die haben ne super truppe. habe nur das efühl, das deren moral gebrochen ist wies aussieht.

    • #256970
      Anonym
      Gast

      Bayern wird meister, dahinter werden sich Stuttgart und Schalke tummeln, mit ihren neuen hochkarätigen Zugängen.
      Das erste Spieltag war scheisse, Mainz hat verlorn, zu unrecht. DAS WAR KEIN ELFER. 👿

      FuMan 🙄

    • #256980
      ZA Mista
      Mitglied

      fuman da haste recht. ich hätte den auch nicht gegeben. aber das ist das problem beim fussball. man kann immer diskutieren. der mainzer hat etwas geschoben, aber trotzdem. KEIN ELFER !!! 😡

    • #256985
      kebabaiolo
      Mitglied

      Vielleicht wird ja der HSV deutscher Meister?! 😳

    • #256971
      Z0RN
      Keymaster

      :hah: :hah: :hah:

      kebabaiolo wrote:
      Vielleicht wird ja der HSV deutscher Meister?! 😳
    • #256981
      HS Cosmo
      Mitglied

      Deutscher Meister wird der FCB und der VFB wird nur vierter (sonst habe ich meine Wette verloren und das wäre ganz schlecht fü mich) … mehr Platzierungen interessieren mich auch nicht …

    • #256986
      kebabaiolo
      Mitglied

      HSV!!!! Mein Titelkandidat der deutschen Bundesliga hat sich wieder einmal keine Blösse gegeben. 😀

    • #256972
      gurrke
      Mitglied

      Bremen wird meister! Wer so schöne Eigentore schießt, muss auch ins gegnerische Tor treffen können 😀

    • #256987
      Don Flitzer
      Teilnehmer

      HSV!HSV!HSV!
      HSV wird vielleicht nicht Deutscher Meister, aber sie haben gestern bewiesen, dass sie keine schlechte Truppe sind. KEINER AUßER HSV HAT BAYERN GESCHLAGEN UND SOMIT FÜR MEHRERE TAUSEND LITER FREIBIER GESORGT!!
      mehr als 10.000, denn Holsten hat noch mehr draufgepackt, falls Hamburg es schafft! 😀
      Also wird nächstes Heimspiel mal wieder das Bier los sein!!! 😉
      Ausserdem ist meine Mannschaft mit aufgelaufen.

    • #256984
      MFG MyThoS
      Mitglied

      jo hertha jetzt 4. platz… das spiel gegen köln hätte aber häher ausgehen müssen… chancen über chancen…

    • #256975
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      MFG MyThoS wrote:
      jo hertha jetzt 4. platz… das spiel gegen köln hätte aber häher ausgehen müssen… chancen über chancen…

      hauptsache 3 pkt.

      HA HO HE HERTHA BSC ole ole…

    • #256982
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Obwohl mich die Bundesliga nicht so interessiert, unterstütze ich am ehesten Herta. 😉

    • #256976
      StarCrAsh
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Obwohl mich die Bundesliga nicht so interessiert, unterstütze ich am ehesten Herta. 😉

      danke 🙂 heißt aber HERTHA 😉

    • #256983
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Scheisse, h versessen. Aber keine Angst ich schreibs normaler Weise schon richtig. 😉 Wir waren vor ca. 2 Jahren in Berlin und da hab ich mir auch das Leibchen im Fanshop gekauft. Und von wem? Marcelinho natürlich. 😉

    • #256977
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      schööönnn…. ein hertha fan oder symphatisant in der schweiz 🙂

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.