Bundesliga 2011/2012


Startseite Foren Community Bundesliga 2011/2012

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227936
      PythonParn
      Teilnehmer

      Da es ja nicht mehr lang dauert bis die Bundesliga wieder anfängt, wollte ich mal fragen wer euer Favorit ist für die neue Saison ?

      Mein Favorit wäre Dortmund, wobei ich denke das diesmal sehr knapp werden könnte mit den Double. Denke die Bayern werde da ein Wörtchen mitreden diesmal.

    • #468006
      Anonym
      Gast

      noch viel zu früh da einen favoriten zu sehen ^^

      warten wir erstmal ab wie die erste hälfte…

    • #468012
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich mag kein Fussball:!::-?

    • #468017
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      @Bane1981 245440 wrote:

      ich mag kein Fussball:!::-?

      Ganz ehrlich was hat das mit dem Thread zu tun??
      Push your Postcounter :gaga:

      Denke kaum das Lüdenscheid Nord diese Saison die 3 fach Belastung besteht. Wer schon im DFB Pokal rausfliegt gegen eine so schwache mannschaft hat nix in der Champions League zu suchen.

      Wer durch die letzte Saison spaziert ohne große Hindernisse und sonstige Ereignisse kann sich natürlich am Ende über die Salatschüssel freuen.

    • #468007
      Anonym
      Gast

      @Thorus82 und was machst du noch in dem forum???

      hast du nicht schon geschrieben mit dem admin und den mods etc geh rüber zu xboxdome da kannst du genug schreiben…

      danke

      KK

    • #468011
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Bitte hör auf nachzutreten. Das muss nicht sein, und darfste hier auch nicht.

    • #468013
      PythonParn
      Teilnehmer

      @Wolf 245519 wrote:

      Ganz ehrlich was hat das mit dem Thread zu tun??
      Push your Postcounter :gaga:

      Denke kaum das Lüdenscheid Nord diese Saison die 3 fach Belastung besteht. Wer schon im DFB Pokal rausfliegt gegen eine so schwache mannschaft hat nix in der Champions League zu suchen.

      Wer durch die letzte Saison spaziert ohne große Hindernisse und sonstige Ereignisse kann sich natürlich am Ende über die Salatschüssel freuen.

      Was hat der Dfb Pokal mit der CL zu tun oder so? Der DFB Pokal war schon immer für überraschungen gut. Schau dir einfach die letzten Ergebnisse der letzten Jahre.
      Bayern war um einiges schlechter in der Saison hätten schon in der Vorrunde rausfliegen müssen in der CL! Schalke war auch in der Bundesliga grottenschlecht und haben trotzdem es weiter gebracht als die „Bauern“ DFB Pokal Sieger und Halbfinalist der CL 😉
      Und was die Dortmunder an Fußball gezeigt hatten war einfach Traumhaft. Und das sagen sogar die Schalke Fans und das soll ja woll was heißen. Das Dortmund schwächen hat im DFB Pokal hat weiß ja wohl jeder. Selbst ich als Dortmund Fan weiß das. Ich denke die haben es verdient mal wieder in der CL zu spielen nach so einer langen Durststrecke.
      Und die Dortmunder hatte in der zweiten Hälfte der Saison enormen druck gehabt und sie haben den Druck ausgehalten trotz so einer jungen Mannschaft.

    • #468018
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      erst mal mega :heul::heul:

      1.ein Verein lebt nicht davon eine Saison gut zu sein.
      2.wenn du was erreichen willst musst du überall gut sein dazu gehört als Bundesligist DFB Pokal, Meisterschaft, CL-League.
      3.wenn man diese 3 Sachen stemmt dann ist man gut und nicht die Rückrunde gut sein
      4.wo bitte hatte dortmund druck? den haben sie sich selber gemacht a.als junges team b für rekorde wie sie unter druck gespielt haben hat man gesehen die letzten 5 spieltage das war mist
      6. sagt KEIN SCHALKER das lüdenscheid gut war dann ist es kein schalker ganz ehrlich ohne dich zu beleidigen aber naiv bischen ja. du wirst nie respekt bekommen von schalke. niemals :gaga:

    • #468014
      PythonParn
      Teilnehmer

      Zu Punkt 1. Seitdem Jürgen Klopp beim BVB ist spielt Dortmund um einiges besser als die letzten Jahre zuvor.

      Zu Punkt 2. Kann ich nur schwachsinn sagen. Man muss nicht an alle 3 Wettbewerbe gut sein. Das kann man nur von den Bayern verlangen und von sonst keiner anderen Mannschaft.

      Zu Punkt 3. Dortmund war die ganze Saison gut. Hatten zwar ihre schwächeperiode aber dennoch haben sie es gut gemeistert. Und trotzdem sind sie verdient Meister geworden trotz so einer jungen Mannschaft 😉

      Zu Punkt 4. Der Druck kam vor allen Dinge von der Presse und von den anderen Vereinen ( Bayern und Bayer). Du solltest mehr Sportinterviews anschauen dann weißte auch was der Klopp zu ende der Saison erzählt hat was so alles Druck gemacht hat. Jeder dachte das sie ein Absturz machen und was war? Nichts ist passiert außer das die zweite Saison hälfte nicht so gut war wie die Erste. Wäre ja auch zuviel des guten.
      Und die letzten 5 Spiele waren mist? Ich weiß ja nicht ob du sie live gesehen hast. Ich aber schon

      – Freiburg 0:3 gewonnen
      – Gladbach 1:0 verloren…Für Gladbach ging es um alles. Abstieg oder nicht und das hat man gemerkt.
      – Nürnberg 0:2 gewonnen… Deutscher Meister am 32 Spieltag
      – Bremen 2:0 verloren… Ging ja um nix mehr
      – Frankfurt 1:3 spiel gewonnen…

      Also wenn das mist war dann weiß ich nicht wie das bei den anderen Vereinen war. Selbst die Bayern hätten noch die Quali zur CL verpassen können, hätten sie den Van Gaal nicht rausgeschmissen.

      Zu Punkt 5. Dann müssten das ne Menge Schalker sein die keine richtige Schalke Fans sind. Selbst die Bosse von Schalke sagten das was Dortmund gezeigt hat, war einfach ne tolle Leistung. Aber das würde ja kein echter Schalke Fan sagen *augenroll*

    • #468008
      Anonym
      Gast

      ich bin echt gespannt was diese saison abgeht alleine deswegen weil berlin wieder dabei ist und ich denke die werden gut mitmischen dortmund bayern sind auch wieder stark obwohl ich letztere nicht mag!!!

      ob schalke es packt … naja 😉 ich denke auch das hamburg gut mitmischen wird und was mich am meisten freut am ende der saison nächstes jahr kann ich mein deutschland trikot wieder auspacken… *freu*

    • #468019
      Alex DeLarge
      Teilnehmer

      @PythonParn 245582 wrote:

      Zu Punkt 1. Seitdem Jürgen Klopp beim BVB ist spielt Dortmund um einiges besser als die letzten Jahre zuvor.

      Zu Punkt 2. Kann ich nur schwachsinn sagen. Man muss nicht an alle 3 Wettbewerbe gut sein. Das kann man nur von den Bayern verlangen und von sonst keiner anderen Mannschaft.

      Zu Punkt 3. Dortmund war die ganze Saison gut. Hatten zwar ihre schwächeperiode aber dennoch haben sie es gut gemeistert. Und trotzdem sind sie verdient Meister geworden trotz so einer jungen Mannschaft 😉

      Zu Punkt 4. Der Druck kam vor allen Dinge von der Presse und von den anderen Vereinen ( Bayern und Bayer). Du solltest mehr Sportinterviews anschauen dann weißte auch was der Klopp zu ende der Saison erzählt hat was so alles Druck gemacht hat. Jeder dachte das sie ein Absturz machen und was war? Nichts ist passiert außer das die zweite Saison hälfte nicht so gut war wie die Erste. Wäre ja auch zuviel des guten.
      Und die letzten 5 Spiele waren mist? Ich weiß ja nicht ob du sie live gesehen hast. Ich aber schon

      – Freiburg 0:3 gewonnen
      – Gladbach 1:0 verloren…Für Gladbach ging es um alles. Abstieg oder nicht und das hat man gemerkt.
      – Nürnberg 0:2 gewonnen… Deutscher Meister am 32 Spieltag
      – Bremen 2:0 verloren… Ging ja um nix mehr
      – Frankfurt 1:3 spiel gewonnen…

      Also wenn das mist war dann weiß ich nicht wie das bei den anderen Vereinen war. Selbst die Bayern hätten noch die Quali zur CL verpassen können, hätten sie den Van Gaal nicht rausgeschmissen.

      Zu Punkt 5. Dann müssten das ne Menge Schalker sein die keine richtige Schalke Fans sind. Selbst die Bosse von Schalke sagten das was Dortmund gezeigt hat, war einfach ne tolle Leistung. Aber das würde ja kein echter Schalke Fan sagen *augenroll*

      Was die Chefetage sagt ist mal sowas von egal.
      Wer mag denn Tönnies und Heldt.
      Absoluter Schwachsinn es geht um den Fan u da sagt kein Schalker Gut Lüdenscheid.
      warum sollt ich mir irgendwelche schwachsinns Interviews antun was zählt ist was auf dem Rasen abgeht.
      du bist n Theoretiker.

      das wars.

      Und wenn man mit so ner „super Mannschaft“ wie Lügenbaron Großkreutz, Pummels nicht mal 1 Torwart besiegen kann dann zeigt das auch nicht grad von fussballerischem können.

    • #468015
      PythonParn
      Teilnehmer

      @Wolf 245585 wrote:

      Was die Chefetage sagt ist mal sowas von egal.
      Wer mag denn Tönnies und Heldt.
      Absoluter Schwachsinn es geht um den Fan u da sagt kein Schalker Gut Lüdenscheid.
      warum sollt ich mir irgendwelche schwachsinns Interviews antun was zählt ist was auf dem Rasen abgeht.
      du bist n Theoretiker.

      das wars.

      Und wenn man mit so ner „super Mannschaft“ wie Lügenbaron Großkreutz, Pummels nicht mal 1 Torwart besiegen kann dann zeigt das auch nicht grad von fussballerischem können.

      Da spricht mal der Experte von nebenan. Aber schön zu wissen das du weißt was andere Fans denken und was nicht. Irgendwie kommt mir das so vor als wärst du „Scheiße“ 04 Fan. Weil du nur negatives über Dortmund schreibst. Egal wie gut sie waren du schreibst nur negatives. Das sie nicht jedes Spiel gut waren das weiß ich selber 😉
      Und wegen den Torwart. Neuer ist nicht umsonst der beste Torwart Deutschlands. Sonst hätte Bayern ihn nicht verpflichtet. Und wer einen richtigen guten Tag hat dann ist sehr sehr schwer gegen ihn ein Tor zu schießen. Das hat man im ersten Halbfinale gesehen gegen Manu. Schalke hätte mind. 5:0 verlieren müssen!
      Aber ich sehe du wirst es nicht einsehen das Dortmund die beste Mannschaft war in der Saison. Und wenn das alle Experten, Trainer, Vorstände, Fans usw es sagen. Ich weiß es interessiert dich nicht was außerhalb des Rasens gesprochen wird.
      Und naiv oder Theoretiker bin ich mal garnicht. Sind nunmal Fakten. Wie du schon sagtest interessierst du dich nur für den Rasen, was außerhalb passiert juckt dich nicht.
      Woher willst du wissen das das nicht stimmt was ich sage? Weil Dortmunder und Schalke Fans sich nicht leiden können?
      Deshalb wird nie ein Schalker Fan sagen das Dortmund den besten Fußball gezeigt hat in dieser Saison?
      Und wer das sagt ist kein Schalker Fan? Hab selten so ein schwachsinn gehört. Selbst bei verschiedenen Internet Portalen/ aus meinen Freudeskreis und deren Schalke Freunde gab es viele die meinten das Dortmund guten Fußball gezeigt hat. Aber hey das sind keine echten Fans!
      Bin ich jetzt kein richtiger Dortmund Fan weil ich Schalke gelobt habe das die den DFB Pokal gewonnen haben und im CL Halbfinale kamen? Das sie besser als die „Bauern“ waren in der CL?
      Aber ich lass es gut sein. Es nützt sowieso nichts…

      @Killkoop

      Hoffe auch das Berlin wieder mitmischt in der Oberen Hälfte. Weil Berlin gehört einfach in die erste Bundesliga. Fands schade das Berlin damals abgestiegen sind. Denke diese Saison wird richtig spannend werden.

    • #468009
      Anonym
      Gast

      @Pythonparn

      ich hoffe mal das dass so sein wird…

      @MOD

      ich will jetzt nicht wieder was großartig schreiben müssen aber ich denke ihr wisst was ich meine …

      sonst gehts hier wieder ab

      KK

    • #468010
      MONTROX
      Teilnehmer

      gerade beim fussball gibts große meinungsverschiedenheiten.
      bitte bleibt sachlich.


      @wolf
      :
      du löscht dein profil weil du nicht zufrieden bist mit der seite und jetzt bist du doch wieder da mit neuen namen?!?

    • #468016
      Apfel619
      Teilnehmer

      Der fc Bayern wird es in der Bundesliga machen.Mit Gomez,Olic,Ribbery,Robben und vielen anderen super Spielern werden sie dieses Jahr Meister.
      Dortmund wird es aber wieder in die Cl schaffen.
      Den Dfb-Pokal wird unter solchen Teams wie bayern,stuttgart,schalke,leverkusen,bremen,dortmund und ein paar anderen ausgmacht.

Ansicht von 14 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.