Burnout Paradise


Startseite Foren Xbox 360 Burnout Paradise

Ansicht von 145 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220935
      Thendres
      Teilnehmer

      Jeder hat die Demo gezockt Jeder hatte Spaß dabei und jeder konnte die Grafik und Die Stadt erkunden jetzt möcht ich gerne wissen wer sich alles Burnout Paradise kaufen möchte? nur noch eine woche also nächsten donnerstag steht es in den regalen zu verkaufen also ich werde es mir kaufen freu mich wirklich auf dass Game und wenn es Online Erfolge geben wird könnten wir ma zusammen paar Erfolge freischalten wer bock hat 😉

      ok ich habe hier die Erfolge für Burnout Paradise es gibst erfolge für Offline und Online spieler 😉 also 500 Takedown off oder Online ist egal wie ihrs macht und wenn ihr einma dass Auto Heil macht bekommt ihr auch noch 5 Gamescore 😉 hier der Link http://www.xbox360achievements.org/achievements.php?gameID=292

      MFG Then

    • #361732
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      die erfolge sehen bis auf Paid and Displayed und criterion fever alle machbar aus, bei den weis man halt nicht was es ist, was ich gut finde ist die tatsache das es keine EA moderator scheiße gibt, ich hoffe das criterion fever kein tunier erfolg oder so was ist… wie dem auch sei, mein game ist schon bestellt und ich freu mich drauf 🙂

    • #361718
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich bin noch am überlegen… Werde mir die Vollversion erstmal aus der Videothek ausleihen und dann entscheiden. In den nächsten Wochen kommen einfach zu viele Games, die mir wichtiger sind.

    • #361733
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mir fällt für die nächsten wochen nur burnout und devil may cry ein, was kommt denn noch?

    • #361749
      Cloudoc
      Teilnehmer

      na dein Lieblingsspiel ever kaoru, TUROK!! :D:D

      Nein jetzt mal ehrlich ich freu mich auch schon auf Burnout Paradise, ich hab mir jetzt auch Burnout3 geladen, man das is ja amal wieder so geil ey, sooooo abgefahren fucking GEIL!! der dritte rockt auch mal richtig, die takedowns, die crashes! wenn sonst noch wer Burnout3 geladen hat bitte sofort melden, muss ich gleich ma adden für onlineparties^^

      Aber auch so glaub ich muss ich Kaoru und Thendres adden, will ja nich nur allein auf den straßen von Paradise City rumcruisen 😉

    • #361787
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      na dein Lieblingsspiel ever kaoru, TUROK!! :D:D

      Nein jetzt mal ehrlich ich freu mich auch schon auf Burnout Paradise, ich hab mir jetzt auch Burnout3 geladen, man das is ja amal wieder so geil ey, sooooo abgefahren fucking GEIL!! der dritte rockt auch mal richtig, die takedowns, die crashes! wenn sonst noch wer Burnout3 geladen hat bitte sofort melden, muss ich gleich ma adden für onlineparties^^

      Aber auch so glaub ich muss ich Kaoru und Thendres adden, will ja nich nur allein auf den straßen von Paradise City rumcruisen 😉

      Man kann doch die Xbox Orginal Games nicht Online zocken!

    • #361734
      Kaoru zero one
      Teilnehmer
      Quote:
      Man kann doch die Xbox Orginal Games nicht Online zocken!

      willste mich rollen, und ob ich wenn ich hier crimsons skies, burnout etc reinwerfe, online spielen kann, werd eben nur keine mitspieler finden 🙁

      ich hab die vollversion von burnout 3 rummkullern, kannst mich also adden Cloudoc

    • #361750
      Cloudoc
      Teilnehmer

      greenwolf, du solltest wissen dass ich schonwieder kurz davor war kraftausdrücke zu benutzen -.-“ NATÜRLICH KANN MAN XBOX ORIGINALSPIELE ONLINE ZOCKEN!! nur gibs noch nich viele onlinespiele, aber BURNOUT3 ist ein SPiel was man auch online zocken kann, ist doch logisch!!! ach nein stimmt ja, halo2 konnte man ja damals auf der 360 auch nich online spielen…[Ironie aus]

      Wenn das nich gehn sollte wunder ich mich aber stark dass ich gestern in einer Lobby mit anderen Spielern war….

      cool Kaoru, werd ich glatt mal machen. ja das mit den mitspielern finden is natürlich schwer, deswegen frag ich ja wer sonstnoch hat, weil burnout3 online sicher sehr viel fun macht 🙂

    • #361803
      Thendres
      Teilnehmer

      Cloudoc du kannst mich auch ruhig adden, ich freu mich immer wieder wenn ich neue Leute in meiner F liste habe. 😉 Den könnten wir ja nächste woche ne fette runde Burnout Paradise zusammen zocken und paar erfolge freischalten, wenn die leute auch mit machen 😉 achja hat hier noch wer Burnout Revenge?? wenn ja den könnten wir ja ne runde zocken. Habs vor 2 tagen wieder gespielt und es macht wieder richtig viel fun 🙂 könn ja paar erfolge freischalten. Wer lust hat kann mir ne pm oder so schicken 😉

    • #361735
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich hab revenge nur in der „old“ xbox version

    • #361804
      Thendres
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich hab revenge nur in der „old“ xbox version

      hmm schade wäre aber lustig wenn dus auch für die xbox 360 hättest aber naja ist ja kein prob 😉

    • #361788
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Moment mal. Ich habe mir auch ein Xbox Orginal Spiel heruntergeladen. Und zwar ist es Halo. Und das kann man nicht Online zocken! Nur Splitscreen auf einer Konsole und LAN oder so.
      Vor allem ist man doch während man ein Xbox Orginal Spiel zockt nicht mit der Box online. Denn wenn man die Guide Taste auf dem Controller drückt sieht doch die Blade ganz anders aus. Man kann keine Freundeslist einsehen und auch dadurch keine Leute einladen.
      Das einzige was geht ist entweder die Box auszumachen oder das Spiel wieder ins Dashboard zu verlassen.

    • #361736
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      das erste halo hatte ja auch kein online modus, ist also nix beunruhigendes….

    • #361751
      Cloudoc
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      Moment mal. Ich habe mir auch ein Xbox Orginal Spiel heruntergeladen. Und zwar ist es Halo. Und das kann man nicht Online zocken! Nur Splitscreen auf einer Konsole und LAN oder so.
      Vor allem ist man doch während man ein Xbox Orginal Spiel zockt nicht mit der Box online. Denn wenn man die Guide Taste auf dem Controller drückt sieht doch die Blade ganz anders aus. Man kann keine Freundeslist einsehen und auch dadurch keine Leute einladen.
      Das einzige was geht ist entweder die Box auszumachen oder das Spiel wieder ins Dashboard zu verlassen.

      Ich wunder mich dass ich noch kein Post von Skyliner gelesen hab indem er mit „N00b!!“ antwortet 😀

    • #361789
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      o GreenWolf o wrote:
      Moment mal. Ich habe mir auch ein Xbox Orginal Spiel heruntergeladen. Und zwar ist es Halo. Und das kann man nicht Online zocken! Nur Splitscreen auf einer Konsole und LAN oder so.
      Vor allem ist man doch während man ein Xbox Orginal Spiel zockt nicht mit der Box online. Denn wenn man die Guide Taste auf dem Controller drückt sieht doch die Blade ganz anders aus. Man kann keine Freundeslist einsehen und auch dadurch keine Leute einladen.
      Das einzige was geht ist entweder die Box auszumachen oder das Spiel wieder ins Dashboard zu verlassen.

      Ich wunder mich dass ich noch kein Post von Skyliner gelesen hab indem er mit „N00b!!“ antwortet 😀

      Wieso N00b man?! Soweit ich weiß wird man doch von Xbox Live getrennt wenn man anfängt ein Xbox Orginal Spiel zu zocken. Jedenfalls ist das bei mir mit Halo so.

    • #361799
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Halo nicht online?
      War nur die PC version Onlinefähig?

    • #361737
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja nur die, zum erscheinen von halo war xboxlive ja damals noch nicht wirklich aufgebaut, daher hatte man auch kein online multi eingebaut…

    • #361752
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ganz genau!! Trotzdem kann man natürlich original xbox games die online auch spielbar waren jetzt auch noch online spielen, auch wenn der guide nicht mehr vorhanden ist! man ist ja weiterhin on und wenn ich in Burnout 3 in xbox libve multiplayer gehe kann ich da auch meine freundesliste aufrufen, vom spiel aus und auch sehen wer online ist und wer nicht. Genau wie es bei Halo2 der Fall ist.

    • #361790
      Madox Virus
      Teilnehmer

      @Thendres
      ich hab burnout revenge war sogar schon weltrang 87 wäre also nich einfach für dich 😈 :bang: 😈

    • #361805
      Thendres
      Teilnehmer
      Madox yZ wrote:
      @Thendres
      ich hab burnout revenge war sogar schon weltrang 87 wäre also nich einfach für dich 😈 :bang: 😈

      ach dass schaff ich schon 😀 irgendwie 🙄 :D:D naja hauptsache fun 😉

    • #361753
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wenn dann würde ich glaub ich nur road rage fahren, online muss, burnout3 zumindest richtig coole events haben. Son 1 on 1 gegen Kaoru wär schon was 😉

    • #361698
      Anonym
      Gast

      Ich wollt mir vorhin die DEMo laden, jetzt hab ich my xbox ausgemacht..

      bei der TUROK DEMo wars selbe..gestern angefangen..biox ausgemacht und heut gings dann eig. ganz schnell…

      FRAGE: hatt bei euch des laden der DEMO von Burnout auch so lang gedauert…ich lad die morgen fertig-.-

    • #361754
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hm komisch, irgendwie dauert das bei manchen echt lange in letzter zeit, ich mein allgemein demos laden. beimir jedenfalls nicht.

      Und die Burnout Paradise Demo kann schonmal nicht schuld daran haben denn die gibs nu schon bestimmt gute 2 wochen, da wird so schnell nichts down gehn ^^

      aber wie gesagt könnte noch an den restlichen xbox live problemen liegen die manche noch haben

    • #361818
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Ja war bei mir genau das selbe, hatte dann auch kein bock mehr die zu ende zu laden, muss die nicht unbedingt haben^^

      Die Turok-Demo, hab ich noch nicht angefangen zu laden.

    • #361699
      Anonym
      Gast

      naja ich hoff das des wie bei TUROK ist un morgen gehts ganz schnell

    • #361755
      Cloudoc
      Teilnehmer

      seht ihr, werden ja immer mehr^^ typisch die leute mit ner 2000er leitung =P (war nur n witz^^)

    • #361819
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      seht ihr, werden ja immer mehr^^ typisch die leute mit ner 2000er leitung =P (war nur n witz^^)

      Manchmal glaub ich’s aber wirklich 😆

    • #361756
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Ich denks nur heimlich 😀

    • #361700
      Anonym
      Gast

      So war wie bei Turok…

      Ich find des game cool 8)

      hols mir sehr warscheinlich ^^

    • #361757
      Cloudoc
      Teilnehmer

      was, burnout P. oder Turok? o.O

    • #361701
      Anonym
      Gast

      Burnout Paradise

    • #361738
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ist wohl die bessere wahl

    • #361793
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      ja, find Turok absolut niveaulos, das is nicht nur n 08/15-Shooter sondern ein 08/15²-Shooter :wink:. Denke auch das Paradise die bessere Wahl is.

    • #361758
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es soll donnerstag in meinem briefkasten liegen, alles andere ist nicht akzeptabel! ach doch, wenns ein tag vorher schon drin liegt 😉

    • #361806
      Thendres
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      es soll donnerstag in meinem briefkasten liegen, alles andere ist nicht akzeptabel! ach doch, wenns ein tag vorher schon drin liegt 😉

      meiner wird auch Donnerstag oder Freitag bei mir sein 😉 den werde ich erst ma alles erkunden paar missionen machen und dann könnten wir ja ne runde Online zocken wenn du bock hast 😉

    • #361759
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tja nur ist die nächste woche meine arbeitswoche^^ und ich weiß noch nich wie ich donnerstag arbeite, aber grundlegend sag ich da schonmal nicht nein 🙂 holen wir Kaoru noch dazu und dann wirds ne ordentliche Crashorgie 😀

    • #361702
      Anonym
      Gast

      Ich hol mirs warscheinlich am Donnertsag im GAMESTOP…und am Wochenende gehts ab^^
      (oder lost odyssey ende februar..mal schauen…februar hat zu viele gute games)

    • #361760
      Cloudoc
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      februar hat zu viele gute games

      genau das ist ja das problem ^^° und alles holen will ich mir auch nich 🙂

    • #361807
      Thendres
      Teilnehmer

      soo hab hier noch ma die erfolge auf deutsch!! 😉

      http://www.gamerscore-forum.com/content/view/1184/88/
      die sind echt leicht zu bekommen ok paar ein bisschen schwer aber sonst 😉

    • #361761
      Cloudoc
      Teilnehmer

      HA geil! die road rage erfolge werd ich wohl zuerst haben! Macht schonmal Platz ihr öden Sonntagsfahrer! 😈

      „Behebe einen kritischen Schaden in einem Road Rage-Event“
      O.O is ja ma übelst fett! im road rage seinen wagen reparieren lassen, echt nice^^

    • #361808
      Thendres
      Teilnehmer

      wie man hier lesen kann Erster Sieg
      Gewinne dein erstes 8-Spieler-Online-Rennen.

      kann man online mit 8 leuten ein rennen fahrn!! wie geilo des vll richtig fett vll gibst auch so ein Takedown mission online 😉 wäre lustig

    • #361739
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      also ich werd jetzt gleich mal loszocken 🙂

    • #361762
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du arsch^^

      na klar kann man auch onlien dann road rage veranstalten 🙂

    • #361809
      Thendres
      Teilnehmer

      waa du hast es???????? du arsch du 😀 will auch 🙁 morgen wirds losgeschickt

    • #361763
      Cloudoc
      Teilnehmer

      meins wurde heute losgeschickt, morgen spiel ich los^^

    • #361800
      duke125
      Teilnehmer

      sag bescheid ob es gut ist habe nämlich urlaub und noch sooooo viel zu zocken ❗ ❗ ❗

    • #361810
      Thendres
      Teilnehmer

      soo habs gestern Pünktlich bekom habs bei Amazon bestellt Mittwoch losgeschickt wurden Gestern schon dagewesen mit Standart versand!! echt genial soo jetzt zum spiel! die grafik sieht genial aus die EA Trex sind auch richtig fett gemacht wenn jetzt ne musik läuft und ihr gerade Road Reage oder ein Renn oder sonst was macht den macht dass gleich noch mehr spaß 😉 die Stunts Crashes usw sehn richtig fett aus und es gibst auch Techno lieder Rock Musik und so paar alte lieder die man schon kennt aber verbessert wurden sind und sonst Multiplayer ist auch geilo!! macht echt fun endlich bis zu 8 leuten zusammen in eine große stadt rum zu fahren also ich kann euch dass spiel echt Empehlen 😉 des macht sowas von fun auch die erfolge sind leicht zu bekomm!

    • #361791
      Madox Virus
      Teilnehmer

      da muss ich thendres recht geben aber online road rage geht nich dafür aber challenges wie z.B. springe über die sieben anderen fahrer oder sowas müssen dann aber auch alle mitmachen und es gibt auch so ne richtig geile rennstrecke im süden und meegaaa geile abkürzungen

    • #361703
      Anonym
      Gast

      Habe mir das Spiel eben beim Gamestop gekauft. Dazu gab es einen Code für 2 Wagen zum freischalten. Diesen musste man bei http://www.burnout.ea.com/preordercode/de/preorder.asp eingeben um dann die entgültigen Codes zu bekommen.

      Leider kam da keine Mail. Hat jemand von euch sich auch diese Codes geholt und vielleicht auch Probleme das keine Mail ankam?

    • #361711
      Z0RN
      Administrator

      Evtl. Spamordner? Also ich hab so einen Code leider nicht bekommen 😀

    • #361704
      Anonym
      Gast
      Z0RN wrote:
      Evtl. Spamordner? Also ich hab so einen Code leider nicht bekommen 😀

      Da hab ich als erstes geschaut. War aber nix drin. hab auch inzwischen woanders im Netz gelesen, das der Code wohl nicht nur bei mir angekommen sei.

    • #361801
      360-Gamer
      Teilnehmer

      habe heute zum ersten mal das Game gespielt und muss sagen es rockt mir macht es voll viel Spaß. 😀

    • #361764
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sorry wegen der verspätung, hatte viel zu tun^^ aber stimme thendres voll zu, so muss ich nich so viel schreiben^^ is wirklich geil das spiel. hab ja mit thendres schon n bissl müll gebaut 😀

    • #361811
      Thendres
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      sorry wegen der verspätung, hatte viel zu tun^^ aber stimme thendres voll zu, so muss ich nich so viel schreiben^^ is wirklich geil das spiel. hab ja mit thendres schon n bissl müll gebaut 😀

      japs war lustig! 😀 gestern konnt ich net tut mir leid Cloud 😉 war mit n Clan Kumpel Burnout Revenge Zocken und da gleich paar erfolge abgestaubt! 😀 also heute oder so könnt ich wieder

    • #361765
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich hab doch auch nich gezockt weißt du doch, war doch gleich wieder off. Joa heut mal sehn 😉

    • #361748
      DarkRaziel
      Teilnehmer

      Es geht auch ohne die Code einsenden.

      Einfach diese hier eingeben

      CODES FÜR DEUTSCHE VERSION

      Steel Wheel GT: Z891 4K88 IN25 79AA (Burnout Lizenz)

      Gamestop Sport: B179 8M20 XA09 80FF (A-Lizenz)

    • #361792
      Madox Virus
      Teilnehmer

      hey cool danke und weiss vllt jemand wie man den walmart racer bekommt

    • #361730
      blase tre61
      Teilnehmer

      Oh Mann o Mann was für ein Spiel.
      Ich habe es gestern gekauft und wollte abends gegen acht nur mal anzocken.Als ich das nächste mal auf die Uhr geschaut habe wars weit nach Mitternacht…..

    • #361714
      daexo
      Teilnehmer

      moin leutz,

      hab da ma nen kleines problem … undzwar bei den straßenrekorden wie bekommt man da den zeitrekord? bzw. was muss man da genau machen? bin schon durch mehrere straßen wie nen irrer durchgeheizt hab aber den rekord immernoch nicht geschafft und irgendwie hab ich das gefühl das ich was falsch mache^^

    • #361712
      Z0RN
      Administrator
      DarkRaziel wrote:
      Es geht auch ohne die Code einsenden.

      Einfach diese hier eingeben

      CODES FÜR DEUTSCHE VERSION

      Steel Wheel GT: Z891 4K88 IN25 79AA (Burnout Lizenz)

      Gamestop Sport: B179 8M20 XA09 80FF (A-Lizenz)

      Wie jetzt eingeben?
      Im Spiel? Im Dashboard? Oder auf der Internetseite? 🙂

    • #361715
      daexo
      Teilnehmer

      nein Ingame musste das eingeben – einfahc mal pause machen und im menü schaun (RB benutzen zum durchblättern)

    • #361795
      QuaTTrO1
      Teilnehmer

      Ist jemand schon mit dem Game durch ??

    • #361716
      daexo
      Teilnehmer

      nöp ich brauch jetz nur noch die Elite Lizenz…und halt die verdammten Zeitrekorde auf den Strassen….kann mir net einer ma sagen wie man die bekommt?

    • #361740
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      na klar, digi kreuz nach oben und dann sämtliche straßen abklappern

    • #361717
      daexo
      Teilnehmer

      aahh alles klar 😉 hab ich wohl irgendwo übersehen ^^

    • #361741
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ist mal sackgang, kannste mal glauben

    • #361766
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich bin zwar noch nich so weit, fast A Lizenz^^ aber irgendwie muss ich sagen dass mir die autos die ich immer wieder neu kriege nich so gefallen. Obwohl ich ja schon gut schnelle hab und so bleib ich doch meist immer beim dem Roadsterding da. is mir irgendwie noch am liebsten, ist schnell und wendig, undzwar sehr wendig im gegensatz zum anderen müll da. natürlich wirds bei marked man schonma gefährlich aber ich schaffs trotzdem 🙂

    • #361826
      GxF Major Payne
      Teilnehmer

      Wie is das jetzt eigentlich? Habe die A-Lizens und brauch da glaub ich noch 9 Siege! Hab ich danach denn die Elite Lizens oder muß ich da auch nochmal Rennen fahren um den endgültigen Abschluss zu finden?

    • #361742
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      jop für die criterion lizens halt wo du dann alles abgeschlossen haben musst 🙂 aber solange man mit autos belohnt wird sollte es kein problem geben…

    • #361767
      Cloudoc
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      jop für die criterion lizens halt wo du dann alles abgeschlossen haben musst 🙂

      heisst das, dass man jedes event abgeschlossen haben muss? jedes? weil ich hab bis jetzt nich ein einziges stuntrennen gemacht weil ich das ganz und gar nich leiden kann. und burning route hab ich auch erst 3 oder so^^°

    • #361827
      GxF Major Payne
      Teilnehmer

      Oha, Burning Route sollte man meiner Meinung nach aber machen, gibt immer nen neues Auto! Meistens sogar recht gute 😀

    • #361743
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      früher oder später mach ich im spiel eh alles, bin gerade fertig geworden alle straßen rekorde mit meine tag zu versehen

    • #361768
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nunja das ding ist dass ich weder GS süchtig noch sonstwas, sondern nur gemütlich rumcruisen will und nich dauernd zum S.Platz fahren will weil da ne neue burning route is…so ein schwachsinn…

    • #361828
      GxF Major Payne
      Teilnehmer

      Du sollst ja auch nich GSgeil sein, aber wenn du gemütlich rumcruisen willst, dann doch sicher mit mehr als 30 Autos oder? Die wirste nämlich nur durch die Burning Route übertreffen….sonst haste immer die selben Karren 😀

    • #361769
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich hab bis jetzt fast nur road rage, rennen und marked man gemacht und habe nich andauernd dieselben autos…

    • #361812
      Thendres
      Teilnehmer

      dass hab ich auch mache immer rennen market man und Road Rage und bekomme immer neue autos 😉 aber manchma mach ich auch dass eine da ist schon ein wenig schwer gemacht aber es geht für eine belohnung ist es ja immer gut 😉

    • #361770
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das eine da? stuntrennen oder BR? 😉 ich kann beides einfach nich leiden, am liebsten jag ich immernoch die typen die man für ihr auto dann crashen muss^^

    • #361813
      Thendres
      Teilnehmer
      Cloudoc wrote:
      das eine da? stuntrennen oder BR? 😉 ich kann beides einfach nich leiden, am liebsten jag ich immernoch die typen die man für ihr auto dann crashen muss^^

      dass BR teil da also Stuntrenn ist doch gaaaaaaanz leicht 😛 schaff immer 600 oder mehr 😉 würd mich freun wenn ich endlich ne millionen voll bekomme fürn erfolg so wie 20x burnout mit son auto habs nur 10x geschafft bei road rage ist es leicht zu bekomm ohne crash^^ aber naja

    • #361771
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wie 600? o.O man muss doch schon beim ersten rennen 4000 oder sowas machen o.O

    • #361814
      Thendres
      Teilnehmer

      600 tausend!!!!! 😀

    • #361744
      Kaoru zero one
      Teilnehmer
      Quote:
      dass BR teil da also Stuntrenn ist doch gaaaaaaanz leicht schaff immer 600 oder mehr würd mich freun wenn ich endlich ne millionen voll bekomme

      lol, die million voll bekomme…dir ist schon klar, das du die million im einen einzigen laufen schaffen musst? nicht alle zusammengenommen…

    • #361815
      Thendres
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      Quote:
      dass BR teil da also Stuntrenn ist doch gaaaaaaanz leicht schaff immer 600 oder mehr würd mich freun wenn ich endlich ne millionen voll bekomme

      lol, die million voll bekomme…dir ist schon klar, das du die million im einen einzigen laufen schaffen musst? nicht alle zusammengenommen…

      ich weiß dass man es in einen lauf voll haben muss -.- bin doch net doof!!! ich versuchs auf 1 million zu bekom ist leider bisschen schwer^^

    • #361772
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hätte ich ja nich gedacht 🙄

    • #361745
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja hab bisher auch nur 500000 geruppt, aber naja, man muss erstmal die richtige stelle dafür finden und dann genau wissen wie man zu fahren bzw, zu reagieren hat 🙂

    • #361773
      Cloudoc
      Teilnehmer

      gas geben, fahren,lenken, reagiern, bremsen, takedowns kassiern/abkassiern, driften, sliden,jumpen, über brücken, flüsse,rampen^^, drehen, spinnen, verlieren und gewinnen….man muss so vieles in Burnout P. machen..^^

    • #361746
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      spinnen find ich gut 😆

    • #361802
      Anonym
      Inaktiv

      hey leute!! wer den burnout-profi erfolg machen will bitte bei mir melden!! danke

    • #361747
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      hab ich schon

    • #361816
      Thendres
      Teilnehmer

      diesen profi erfolg bräuchte ich noch 😉

    • #361774
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja ich auch , unbedingt!! 😀

    • #361731
      blase tre61
      Teilnehmer

      der burnout erfolg ist ganz einfach mit nem rennauto im basaballstadion zu machen.ca. 46 boost hintereinander und fertig.der erfolg für 20 x boost kommt dann gleich mit.

    • #361775
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jupp das stadion is echt gut für somanche sachen 🙂

    • #361719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Boah, was für’n Staub hier.

      Ab heut gibt es ja das erste große Update. Macht echt was her. Die ganzen Menüs wurden auch gleich mit überarbeitet. Sowas nenne ich Servive.

    • #361705
      Anonym
      Gast

      Update ECHT ❓ 😮 Da warte ich schon die ganze zeit drauf NERO weisst du auch was das Update beinhaltet?

    • #361720
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wird viel verändert.

      Die ganzen Menüs sind anders, es gibt neue Events, 2 neue Fahrzeuge etc.

      Das Update muss übrigens vom Marktplatz geladen werden.

    • #361829
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      Ist das update jetzt da ?

      ist echt blöd gelaufen, bin gerade so schön bei UT3 dabei 😀

    • #361776
      Cloudoc
      Teilnehmer

      sollte jetzt da sein ja 🙂 man ich muss burnout auch ma wieder zocken ey, gar nich richtig ausgereizt das game damals 🙁

    • #361830
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      ich habe es ja noch nicht soo lange, aber habe immoment echt viel zu zocken, BF BC, UT3, Burnout, Flatout, GTAIV und paar arcade Games die mir richtig laune machen !!!

      Also bis zu GoW II bin ich bedient ^^

    • #361777
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja das is meist immer so. ich hab viel zu wenig zeit um alles ma wirklich ausgiebig zu zocken, was gutes kommt wird gekauft, gezockt und so weiter^^ aber gehör ja auch nich zu den gamerscore freaks 😉 (hoffentlich hat das kaoru nich gehört^^)

    • #361831
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      ich bin ja auch ein möchte gern sammler und auch möchte gern Gamerscore jäger.

      Doch es ist wirklich sehr zeitintensiv, ein sauberes Profil zu haben, wenn man ein normales Leben führt, mit Arbeit frau und Kind, ich kann meistens nur abends zocken und immer wieder die gleichen Games bis die fertig sind hat man dann auch kein bock, so geht es mir jedenfalls, mache alles mir mögliche, aber die unmöglichen sachen lasse ich dann doch sein und verbringe die Zeit mit wichtigeren dingen!!!

      damals hatte ich ja das anderes Profil, wie auch hier im Forum PoRnOpRiNz a.k.a xxxT B0N3xxx, doch das habe ich mir so versaut gehabt, mit spielen von der Videothek, das ich mir gesagt habe auf diesen neuem Profil spiele ich nur noch Games die ich mir kaufe oder mindestens vor abe Sie zu kaufen, die dann dafür so gut und weit wie ich kann.

      Ich habe mir gerade bei mygamercard den Weltranglisten ersten angeguckt, jetzt mal ehrlich hat der ein Leben ?

      Haben GS über Freaks ein normales Leben, mit Arbeit Frau Kind u.s.w ???

      Das bezweifel ich, doch finde ich zu gleich ein schönes Profil sehr respektabel, wenn es nicht nur aus Boosts und glitches besteht.

      So nun genug geschrieben, das alles in einem falschen thread zur falschen zeit und mit zuviel Kaffee !!!

      Gruß

      PGE B0N3, der möchte gern GS Sammler doch aus zeitgründen lieber ein rammler !? 😕

      Gute Nacht. Ich geh jetzt noch paar *GS* sammeln 😉

    • #361786
      Anonym
      Inaktiv

      Ist der angekündigte Patch eigentlich bereits erschienen ?

    • #361778
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja wie ich bereits vorhin schon schrieb…

    • #361721
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Um mal wieder auf das coole Update zu sprechen zu kommen…

      Sagt mal muss man in dem Game erst ne bestimmte Lizenz haben um die neuen Autos fahren zu können? War ein bisschen enttäuscht, als ich nichts auf dem Schrottplatz fand. ^^

      Aber was ich bisher gesehen hab von den Neuerungen gefällt mir richtig gut. Richtig cool finde ich die neuen Menüs. Sieht aus wie ein Game, dass gerade erst erschienen ist.

      Ihren Termin für August werden die Entwickler wohl nicht halten können, aber demnächst soll ja noch so ein fettes Update kommen, dass man acuh mit Motorrädern rumfahren kann.

      Gerüchte besagen auch, dass ein Helikopter in Planung sei. Wie dieser aber ins Spiel eingesetzt wird ist noch unklar. Cool wäre es ja, auch wenn es jetzt nur beispielsweise ein Zeitvertreib wäre durch Paradise City zu fliegen.

    • #361832
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Um mal wieder auf das coole Update zu sprechen zu kommen…

      Sagt mal muss man in dem Game erst ne bestimmte Lizenz haben um die neuen Autos fahren zu können? War ein bisschen enttäuscht, als ich nichts auf dem Schrottplatz fand. ^^

      Aber was ich bisher gesehen hab von den Neuerungen gefällt mir richtig gut. Richtig cool finde ich die neuen Menüs. Sieht aus wie ein Game, dass gerade erst erschienen ist.

      Ihren Termin für August werden die Entwickler wohl nicht halten können, aber demnächst soll ja noch so ein fettes Update kommen, dass man acuh mit Motorrädern rumfahren kann.

      Gerüchte besagen auch, dass ein Helikopter in Planung sei. Wie dieser aber ins Spiel eingesetzt wird ist noch unklar. Cool wäre es ja, auch wenn es jetzt nur beispielsweise ein Zeitvertreib wäre durch Paradise City zu fliegen.

      finde das update auch sehr geil, habe aber bisschen lange gebraucht um es zu laden, fast 20 minuten mit einer 16.000er leitung 😕

      Hier nochmal die zusammenfassung von dem update:

      3 neue Freeburn Spielmodi

      Online Road Rage
      Spiele im Team mit bis zu 8 Spielern!
      Ein Team fährt eine Reihe Kontrollpunkte in Paradise City ab, das andere Team muss sie dabei aufhalten.
      Erlebe unglaubliche Verfolgungsjagden quer durch die ganze Stadt, bei denen Geschick und Kommunikation gefragt sind.

      Online Stuntrennen
      Mache krasse Stunts und erziele dabei möglichst hohe Punktzahlen! Durchbreche Barrieren, Werbetafeln und Rampen, zeig Barrelrolls, Flatspins und beeindruckende Sprungzeiten, um Punkte abzuräumen. Hier fährt jeder gegen jeden und nur die höchste Punktzahle gewinnt.
      Schrotte Deine Konkurrenten, um ihre Punkte zu stehlen und um Multiplikatoren zu bekommen.

      Online Marked Man
      Jage den Ausgewählten! Ein vorher bestimmter Spieler muss heil von A nach B kommen, alle Anderen geben Alles, um genau das zu verhindern.

      Ausserdem:

      70 neue Freeburn Challenges
      Neue Wagen
      Neue Lackierungen
      Benutzerdefinierte Soundtracks

    • #361722
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt’s die benutzerdefinierten Soundtracks nicht nur bei der PS3? Wir haben ja schließlich das Guide System.

    • #361833
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      schätze mal schon, oder die meinen damit das man sich jetzt eine playliste der bei Burnout vorhandenen Songs machen kann !?

    • #361723
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier die Liste von Critereon Games:

      Quote:
      3 New Freeburn Game Modes:

      • Road Rage
      Up to 8-player team event. One team must race through a series of Paradise City checkpoints. The other team must stop them.
      Cue incredible chases and battling through the city, tons of voice communication as players co-ordinate their efforts.

      • Stunt Run (vs)

      Pull stunts to score points – hit barriers, billboards and ramps; ace barrel rolls, flat spins and massive airtime to score big. Everybody competes to simultaneously reach the biggest total. Hit your rivals to kill their scores and gain multipliers.

      • Marked Man

      A player is selected at random and everyone gangs up to take them down. The Marked Man scores for reaching the end point intact and taking anyone down along the way.

      70 New Freeburn Challenges
      • 70 new timed multi-part Freeburn Challenges
      • Leaderboards for these challenges that log your best time (as well as those people who did it with you)

      Vehicles
      • Hunter Olympus
      • A secret Criterion Car!

      New liveries
      • Rossolini Tempesta Dream
      • Two fan-created liveries – the Oval Steel Racer and Inferno Hippie Van
      • Two secret Criterion liveries!

      Ranked Race Changes
      • Too much to report in this blog entry but click here for the full breakdown!

      Custom Soundtracks
      • Custom Soundtrack support on PS3

      Other high-priority fixes and updates

      • If you’re in a 3 or more player challenge and a player drops out, the remaining players can still complete it (subject to it being a challenge that can handle this!)
      • „Previously“ section on the search games list now displays Challenges, Today’s Best and Freeburn game modes, making it loads easier to decide which game you want to join
      • You can now view Leaderboards and Options in an online game
      • You can now mute other online players in the show players screen
      • You can now mute yourself if you have a PS3 Eye/Eye toy
      • We’ve increased time-out for online races, and if all players complete the races within the timer, then you go straight to results
      • The Airfield has been changed to help with the drivability of the area and make it a little easier to complete the hoop challenges
      • Online cars now show damage – roll up to the start in a half-destroyed Hunter Cavalry and everyone else will see it!
      • Added a stronger display message if you rule all of Todays Best
      • The Easy Drive menu & Challenges page now loops from top to bottom
      • Fixed the navigation system so that it takes into account the next check point in a race
      • Fixed traffic not reappearing in Freeburn after a no-traffic race
      • Fixed online races using Lawrence Road – it’s been reporting finish distances with a little inaccuracy
      • Revised 30+ car resets following crashes
      • All new sound effects added for Easy Drive
      • Driving backwards in Road Rage now ends the event as it does in Marked Man
      • Option to invert camera axis for the look around camera on right stick
      • Online player information made accurate on the instance a player goes through a checkpoint in races
      • If you set VOIP mix to zero it is now saved correctly
      • 1080i support for „almost HD“ sets – PS3 only
      • Improved the Standard Definition rendering on PS3
      • New highlight to show the player in Today’s Best
      • Easy Drive fades out if it’s unused for 20 seconds
      • Boost chaining no longer possible by drifting in open areas

      Weiß eigentlich jemand wie man das Auto vom Startbildschirm bekommt?

    • #361834
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      hahahaha, sach bloß auf der PS3 lief das game nur in 720p ???

    • #361706
      Anonym
      Gast

      Also das update ist echt fett da wird man ja fast wieder vom Burnout-Fieber gepackt.

    • #361724
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Weiß jetzt einer wie man das Auto vom Startbildschirm bekommt?

    • #361707
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Weiß jetzt einer wie man das Auto vom Startbildschirm bekommt?

      Nö ich kann dir mal nicht weiterhelfen hast du dich schon im Netz umgeschaut? Google doch einfach mal danach.

    • #361725
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Laut dem Video auf YouTube scheint man die höheren Lizenzen zu benötigen.

      Achja, für Mitte bie Ende August steht noch immer ein neues Update an mit dem Codenamen DAVIS.

      Was es beinhaltet? Seht selbst…

      http://www.youtube.com/watch?v=xvfoFD2nAu8&feature=related

    • #361835
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      Vielen Dank an Nero, damit haben meine Nudeln in Bolognese sauce und mit Schafskäse noch viel besser geschmeckt !!!! *schleim*

      Kann es garnet abwarten, sieht verdammt geil aus !

      Meint ihr das kommt auch für low ?

    • #361726
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also die Entwickler haben dazu sich schon zur Wort gemeldet.

      Es wird… *Trommelwirbel* KOSTENLOS!!!

      Critereon weiß echt, wie man die Zocker bei Laune hält. Kann mir gut vorstellen, dass bei all den Addons viele sich das Game auch noch kaufen werden.

    • #361779
      Cloudoc
      Teilnehmer

      find das update nich schlecht, design gefällt mir und der neue „news“ bildschirm is auch cool 🙂 nich zu vergessen die neuen autos die man bekommen hat, wovon ja das eine das ist was man im startmenü sieht 😉

    • #361838
      Lieblingslucker
      Teilnehmer

      Hi Leute. Habe eben die Paradies Lizenz freigeschaltet und wollte dann den WALMART Wagen freischalten, aber den Code kennt er nicht. Desweiteren was versteckst sich hinter den 2 Erfolgen die auf Links verweißen?

    • #361836
      AlexDragonEye
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Also die Entwickler haben dazu sich schon zur Wort gemeldet.

      Es wird… *Trommelwirbel* KOSTENLOS!!!

      Critereon weiß echt, wie man die Zocker bei Laune hält. Kann mir gut vorstellen, dass bei all den Addons viele sich das Game auch noch kaufen werden.

      bin ich deiner Meinung, versuche auch gerade nen Kumpel vom Spiel zu überzeugen ^^ Denn es lohnt sich ja mal richtig, da es Online auch noch richtig zur sache geht !

    • #361820
      Tank9119
      Teilnehmer

      ja online ist echt geil, vorallem wenn man das spiel selber hostet

    • #361837
      der Digger
      Teilnehmer

      …. 😀 wieß zwar nicht ob es hier richtig ist , aber am 18.09. kommt das
      bike pack….freu,greetz der Digger

    • #361821
      Tank9119
      Teilnehmer
      der Digger wrote:
      …. 😀 wieß zwar nicht ob es hier richtig ist , aber am 18.09. kommt das
      bike pack….freu,greetz der Digger

      wenn das stimmt, ist das echt geil, hab erst ende des monats damit gerechnet^^

    • #361727
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich freu mich auch schon drauf. Muss mal das Game wieder öffter zocken.

      und nach dem Bike Pack, kommt ja auch noch ein neuer Stadtteil dann irgendwann und Gerüchte über einen Heli gibt es ja auch. Man wäre all das geil.

    • #361713
      Z0RN
      Administrator

      Ja Motorräder bringen sicher noch mal richtig Schwung in die ganze Geschichte.

    • #361839
      DonTino90
      Teilnehmer

      Das Game is an sich ja schon recht geil , jetzt noch die moppets 😀 ding ding freut mich das die macher so viel in das game stecken

    • #361822
      Tank9119
      Teilnehmer

      mann das wir so geil und nur noch ein tag^^

    • #361728
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich werd’s morgen auch sofort laden. Wird wohl ab ca. 11 Uhr zur Verfügung stehen.

      Mal sehen, wer mir morgen bei Burnout so alles begegnet hier von XD. ^^

    • #361796
      BooZha
      Teilnehmer

      Noch mal ne Frage. Also morgen kommen die Motorräder und der Tag -und Nachtwechsel für umsonst???
      Hab ich das richtig verstanden??? Habs nicht wirklich verfolgt^^

    • #361780
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp müsste umsonst sein 🙂

    • #361708
      Anonym
      Gast

      Kann es kaum abwarten morgen von ner Arbeit heim zu kommen und dann endlich mit dem Bike durch Paradise City zu heizen.
      Ach ja wer nen Takedown von mir kassieren möchte der kann sich gern bei mir anmelden.

    • #361823
      Tank9119
      Teilnehmer

      vll wenn ich ausser schule komme spiele ich auch ein bisschen , weil fahr heute zu einem kollegen ,dann kann ich ja auch ei paar von euch adden
      wenn ihr nichts dagegen habt

    • #361797
      BooZha
      Teilnehmer

      Echt schade das Auto und Motorrad nicht gleichzeitig fahren können. Zudem haben die Bikes keine Handbremse 😥

    • #361824
      Tank9119
      Teilnehmer
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Echt schade das Auto und Motorrad nicht gleichzeitig fahren können. Zudem haben die Bikes keine Handbremse 😥

      das lenken mit den bikes ist echt dumm

    • #361798
      BooZha
      Teilnehmer
      Tank9119 wrote:
      SyNcRoNiCzZ wrote:
      Echt schade das Auto und Motorrad nicht gleichzeitig fahren können. Zudem haben die Bikes keine Handbremse 😥

      das lenken mit den bikes ist echt dumm

      Echt??? Ich finde die Bikes lassen sich wirklich hammer gut steuern.

    • #361729
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich kann mich bei der Lenkung auch nicht beschweren.

      ich finde das Update richtig genial. Schön wäre es natürlich gewesen, wenn Motorräder und Autos gleichzeitig gingen, aber da werde sich die Macher schon was bei gedacht haben. So ist ja beispielsweise im Motorrad-Modus um einiges weniger Verkehr.

      Einzigst was ich mir gewünscht hätte, wäre mehr Gebäude- und Umgebungsbeleuchtung bei Nacht.

    • #361709
      Anonym
      Gast
      GL Flame Haze wrote:
      Also ich kann mich bei der Lenkung auch nicht beschweren.

      ich finde das Update richtig genial. Schön wäre es natürlich gewesen, wenn Motorräder und Autos gleichzeitig gingen, aber da werde sich die Macher schon was bei gedacht haben. So ist ja beispielsweise im Motorrad-Modus um einiges weniger Verkehr.

      Einzigst was ich mir gewünscht hätte, wäre mehr Gebäude- und Umgebungsbeleuchtung bei Nacht.

      Um mein Post kurz zu halten Flame Haze ich bin ganz deiner Meinung, ein paar beleuchtete Werbetafeln oder so hätten sie ruhig einbauen können aber ich will mich echt nicht grossartig beschweren das Update ist der Wahnsinn.

    • #361781
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Meine Meinung zum Bikerupdate:

      Ich find das Update echt gut gelungen. Das Fahren mit den Bikes macht mir bei weiten mehr spaß als mit den Autos. Ist irgendwie dynamischer, man hat nur eine bremsmöglichkeit die völlig ausreicht und es gibt keinen boost..(zumindest bis jetzt nich bei mir o.O)
      Den Verkehr haben sie auch verringert was wirklich gut ist. denn in dem tempo hab ich gar keine große lust auf ausweichen..

      Tag und Nachteinführung! Coole Sache! Sieht wirklich sehr schön aus und klappt auch echt nahtlos. Doch hier hab ich auch meine ersten Negativpunkte… Nachts sieht man ja echt ma so gut wie gar nichts. man hat quasi nur sein bikelicht und die lichter der anderen, das wars…Keine großartigen straßenlampen, nich viel neon was die straßen ma erleuchtet. Das nervt mich echt. Deswegen fahr ich auch lieber am tage..^^

      Wettereffektmäßig hab ich bis jetzt nur Nebel gesehn, aber der suckt auch ganz schön^^ sieht zwar gut aus aber echt zum kotzen manchmal^^

      Ein weiterer Punkt den ich ansprechen möchte ist die Kollisionsabfrage mit den bikes. Was ist denn da los? Ich bin weiß gott nich der schlechteste fahrer und konnte auch schon immer gut einschätzen wann ich wo durch komme usw. aber was ist jetzt los? Bei 60% meiner crashes denk ich mir „was? ich bin doch sowas von vorbei..“ Irgendwas kann da also nich stimmen, zudem ist es schwachsinn dass man gleich crasht nur weil man ein auto evtl ma etwas schrammt…und wo wir grad bei crash sind, wo sind die crashanimationen für bikes? Wenn man mit 250kmh frontal in nen auto rast gibts nur n stumpfes puff, das bike liegt gut unbeschädigt neben dem auto, weiter gehts… obwohl die sonstwas verlieren könnte, zumindest mal ein rad…

      Ja ich weiß, hört sich alles ziemlich hart an, solls aber nicht sein. ich finds echt klasse, dass man für Burnout Paradise noch so nachlegt, dafür hat Criterion auf jeden fall n preis verdient(^^). Aber Kritik muss sein, sonst kann sich das produkt ja nicht verbessern und ich bin mir sicher, das nächste update kommt bestimmt 😮

    • #361840
      Anonym
      Inaktiv

      naja bischen nebel ist ja wirklich nicht gerade das gelbe vom ei.. O.o

      aber irgendwie fehlt der boost. was ja typisch am burnout ist.. naja die bikes sind ja schnell genug…

      auch tag und n8t ist hammer.. ^^

      aber echt mal.. man rast mit voller pulle in ne wand oder in ein auto und was passiert? fahrer weg und vieleicht paar splitter am boden… klar können sie nicht ein fahrer durch die gegen schleudern oder sonst was.. aber sieht voll schwach aus …

    • #361782
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Doch! ich will die fahrer fliegen sehn! mindestens bis zur dirty south! ;D
      Aber ma echt jetz, das hätte man besser machen können. Dass es kein boost gibt für bikes find ich ok, muss ja nich immer sein das zeug. so bliebs wenigstens schön normal^^

    • #361841
      Anonym
      Inaktiv

      ja nur wenn dann fahrer flegen muss wohl die alterseinstufe erhöht werden.. also wenn ich mal an deutschland denke.. bischen blut und schon muss man befürchten dass es nicht raus kommt O.o

    • #361783
      Cloudoc
      Teilnehmer

      psst das wollt ich jetzt extra nich sagen! ^^

    • #361842
      Anonym
      Inaktiv

      hehe jan desswegen hab ichs dir abgenommen 😛

      aber irgendwie ist es ja voll übertrieben O.o wenn ich so an einzelne top titel denke und die werden euch einfach vorenthalten… naja gibt ja dann noch den import 😆

    • #361825
      Tank9119
      Teilnehmer

      dass die bikes kein boost haben , finde ich auch ok, aber der chopper aus tokyo drift sah geil aus, so was können sie auch machen^^

    • #361784
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich muss sagen, ich find das spiel immernoch geil ^^

      xDDD

    • #361710
      Anonym
      Gast

      ich muss sagen, ich find das spiel immernoch geil
      😀

    • #361817
      Thendres
      Teilnehmer

      jo, dass spiel is einfach nur genial! ich zock es auch noch 🙂 es macht echt fun 😉

    • #361794
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Revenge ist das beste Burnout.

      Was mich an Paradise stört ist „Open-World“.
      Das mochte ich bei NeedforSpeed schon nicht.

    • #361785
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ich mag das auch nich in allen games aber burnout geht das klar. nur was widerum daran kacke ist, die eine hälfte der map is so landmäßig und die andere hälfte stadt, und nun muss man immer zwischen 3-4 stationen hin und her rasen und vom land dauernd das ne weile zurück..is teils nervig, aber sonst geil 🙂

Ansicht von 145 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.