Burnout Revenge Cars

Startseite Foren Fragen & Antworten Burnout Revenge Cars

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
      Anonym
      Gast

Hi,

mir ist seit Neustem aufgefallen, dass mir einige Autos fehlen, obwohl ich laut dem Game 77 von 78 Autos freigespielt hätte. Ich hab das Spiel zu 95% durch (ok, die Spezial-Takedowns und der Revenge-Racer fehlt mir noch), aber wie komme ich an die anderen Autos wie „XBox 360“, „Alienware“, „Game Stop“ usw? Würde mich schon gerne interessieren, da ich schon einige online damit fahren sehen habe und sogar die KI fährt damit rum. Warum gehe ich aber lehr aus.
      Selbst EA hat mir keine Antwort geben können. Ich meine, angeblich würde man „XBox 360“ auf Dominator in irgend einem Rennen bekommen (also wenn man ne Medaille gewinnt). Warum hab ich das Teil nicht, wo ich doch überall Gold gemacht habe und alle Challenges geschafft habe. Bitte helft mir!

Greetings,
      Aki 03

UPDATE: Ich hab von vielen gehört, dass man diese Autos irgendwann runterladen kann, wenn EA diese im Marktplatz veröffentlicht.

Anonym
      Gast

Da EA wohl die Cars nie veröffentlichen will, hab ich mir einfach nen US-Account gemacht und siehe da: Die Schlitten waren kostenlos aufm Marktplatz zum runterladen und auch nutzbar :D.

truhlik
      Teilnehmer
      IgsI Aki 03 wrote:
      Da EA wohl die Cars nie veröffentlichen will, hab ich mir einfach nen US-Account gemacht und siehe da: Die Schlitten waren kostenlos aufm Marktplatz zum runterladen und auch nutzbar :D.

lol nice

Z0RN
      Verwalter
      Anonym
      Gast

Ja, ich weiß, aber leider noch nicht in Deutschland : (. Schon blöd sowas, aber was soll man machen?

Z0RN
      Verwalter
      IgsI Aki 03 wrote:
      Ja, ich weiß, aber leider noch nicht in Deutschland : (. Schon blöd sowas, aber was soll man machen?

sowas ist eigentlich nicht zu dulden…

Anonym
      Gast

Ich hab aufgehört EA zu schreiben, da ich sowieso keine Antwort bekommen habe und nie eine bekommen werde.

Marth3000
      Teilnehmer

Dulden sollt man es nicht, aber die Mittel von Spielern sind zu beschränkt.

Anonym
      Gast

Da stimme ich zu. Auch diverse Fragen an den EA Support wurden bis heute nicht beantwortet. Das finde ich beschissen. Warum haben die einen Support, wenns keinen der Wi**** interessiert. Danke EA!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.