Cabela’s Dangerous Hunts 2011 Kinect ?


Startseite Foren Xbox 360 Cabela’s Dangerous Hunts 2011 Kinect ?

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227924
      Anonym
      Inaktiv

      Hey leute vll eine etwas peinliche Frage aber ich stell sie trotzdem mal 🙂

      Brauch man für das Game (Cabela’s Dangerous Hunts 2011) Kinect ?

      hier mal der Amazon link also drinnen stehen tut nix weil nicht das meine Kumpels und ich das Game kaufen und dann brauch man doch ne Kinect, und wenn wir gerade bei dem Spiel sind hat das vll einer und wenn ja wie ist es so ?

      http://www.amazon.de/Cabelas-Dangerous-Hunts-2011-Bundle/dp/B004MYFKV4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1309799927&sr=1-1

      freu mich auch eure Antworten

      Gruß
      SimonUnivers

    • #467963
      Apfel619
      Teilnehmer

      Nein man brauch kein Kinect.
      Es läuft mit einem Sensor ähnlich wie bei der Wii.

      Siehe hier:
      http://www.spieletipps.de/x-360/cabelas-dangerous-hunts-2011/fragen/id-8727746/

      Mit Spieleindrücken kann ich leider nicht dienen da ich das Spiel nicht habe.

      Ich hoffe ich konnte dir helfen.:lol::)

    • #467958
      Alexa Jolie
      Teilnehmer

      Schau dir doch unseren Testbericht an, da hast du Spieleindrücke.

      >>Testbericht<<

      Alexa

    • #467959
      Anonym
      Inaktiv

      Danke für die schnellen Antworten 🙂

      Gruß
      SimonUnivers

    • #467964
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      ich hab mir jetzt mal n paar youtube vids angesehen vom gamplay.
      ich finde das sieht aus wie n schönes spiel zum abreagieren. 🙂
      ich werds mir heute mal für die wii „besorgen“ und mal anschauen.
      wenns mir gefällt werde ich mir die xbox version kaufen.
      ich kann mir nur nicht vorstellen wie das auf der xbox genau mit der steuerung funzen soll, warscheinlich wird ne sonsorbar dabei liegen oder so.

    • #467956
      Anonym
      Gast

      naja jagd sieht so nicht wirklich aus 😉

    • #467960
      Anonym
      Inaktiv

      @Silent Trigger x 246289 wrote:

      ich hab mir jetzt mal n paar youtube vids angesehen vom gamplay.
      ich finde das sieht aus wie n schönes spiel zum abreagieren. 🙂
      ich werds mir heute mal für die wii „besorgen“ und mal anschauen.
      wenns mir gefällt werde ich mir die xbox version kaufen.
      ich kann mir nur nicht vorstellen wie das auf der xbox genau mit der steuerung funzen soll, warscheinlich wird ne sonsorbar dabei liegen oder so.

      Habs mir jetzt doch mal geholt für die Xbox und muss sagen das klappt super bin von meinem fernseher ca. 2 m weg und komm super damit kla selbst hastige bewegungen werden super umgesetzt echt spitze und vorallem zu 2. der absolute brüller

      Nach jeder halben Bier wird das zielen besser komisch oder 🙂

      Für zocker abende echt spitze 🙂

      Gruß
      SimonUnivers

    • #467965
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      @SimonUnivers 246292 wrote:

      Habs mir jetzt doch mal geholt für die Xbox und muss sagen das klappt super bin von meinem fernseher ca. 2 m weg und komm super damit kla selbst hastige bewegungen werden super umgesetzt echt spitze und vorallem zu 2. der absolute brüller

      Nach jeder halben Bier wird das zielen besser komisch oder 🙂

      Für zocker abende echt spitze 🙂

      Gruß
      SimonUnivers

      cool, danke fürs feedback, für sowas hab ich mir das auch gedacht.
      gutes spiel wenn man mal den schnellen spaß sucht…
      und mal keine gegner die zurück schießen^^ 😀
      wie funzt das auf der xbox? ist dort ein sensor bei den ich auf den tv legen muss oder wie erkennt die box die bewegungen der waffe??

      @Killkoop 246290 wrote:

      naja jagd sieht so nicht wirklich aus 😉

      ja zum glück sag ich mal..
      richtige jagdsimulation wäre ja auch tod langweilig..
      ganzen abend stundenlang auf nen hochstand sitzen und auf ein reh warten oder wie ? 😀

    • #467957
      Anonym
      Gast

      das ist gar nicht wirklich langweilg habe mit der materie zwar selbst nicht so viel zu tun aber der großteil meiner familie sind jäger…

    • #467966
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      meine exfrau ihr vater ist jäger, da war ich damals n paar mal mit, ich fand es nicht sehr spannend…. nass, kalt und langweilig wars..
      nur das schießen war mal ne erfahrung, aber ich dürfte nur auf nen lausigen eimer schießen^^ 😀

      die einzigen jäger die seitdem noch mein interesse wecken können sind jägermeister, und auch die nur wenn sie eis kalt sind^^ 😀

    • #467961
      Anonym
      Inaktiv

      @Silent Trigger x 246294 wrote:

      cool, danke fürs feedback, für sowas hab ich mir das auch gedacht.
      gutes spiel wenn man mal den schnellen spaß sucht…
      und mal keine gegner die zurück schießen^^ 😀
      wie funzt das auf der xbox? ist dort ein sensor bei den ich auf den tv legen muss oder wie erkennt die box die bewegungen der waffe??

      Öhm ne das läuft genauso wie bei dem ganz normalen kapelllosen Controller das Geweher für die Xbox hat auch die selben funktionen einmal einen Stick am griff und einen vorne die Xbox Guide taste ist beim Magazin und auch die Start und Back taste einfach nur ca. 2 m von der Konsole und Ferseher weg gehen und dann gutes ballern 🙂

      also ich musste keine einstellungen mehr machen hat alles gleich gepasst CD eingelegt installiert und los gings 🙂

      SP ist bisschen heftig am anfang hab dann erst mal paar Schießübungen gemacht

      wenn ich mich nicht verlesen habe willst du es dir erst mal für die Wii kaufen, so viel ich gesehen hab kann man sich für die Wii auch noch andere Gewehere kaufen anderes Designe usw. sicherlich auch recht witzig 🙂

      Gruß
      SimonUnivers

    • #467967
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      jo für wii lade ich mir das runter, ich spiele alle wii spiele von der festplatte ab, und ein gewehr hab ich da. wenn es mir dann gefällt werde ich es mir kaufen für die xbox, weil ich mal denke das die wii version nicht so gute grafik haben wird wie die xbox version.
      danke für die erleuterungen, hat mir sehr geholfen.

      der test hier auf xboxdynasty hat mir nicht so gefallen, weil er ja eigentlich auch aussagt das dieses spiel grossen spaß macht, aber angeblich zu wenig umfang bietet das einen so teuren kauf (gewehr + spiel) rechtfertigen würde.
      ich hatte das gefühl das dies der hauptgrund für die „fluppige“ bewertung war.
      und das konnt ich nicht verstehen. es werden ja auch spiele gut bewertet wo der singelplayer nur 6h geht, solange es spaß macht sollte das spiel eine bessere bewertung bekommen. denn das ist die hauptaufgabe eines videospiels, es soll spaß machen!! das steht noch vor allem anderen, sondy, grafik usw…. und das spiel ist mit gewehr nicht teuerer als andere vollpreistitel.
      alle „privaten“ tests die ich so gelesen habe und auch alle gameplay video waren allle durchweg positiv,
      deshalb hab ich mich auch entschlossen das spiel mal zu testen.
      deine aussagen haben das dann nochmal bestätigt.. danke dafür 😉

      die test hier lese ich immer seltener, ich hab das gefühl die werden immer unprofessioneller. manchmal frag ich mich ob sie die spiele überhaupt gespielt haben wo sie tests drüber schreiben. weil oft sehr wichtige sachen einfach nicht erwähnt werden…
      das war früher mal anders, ich will die tests hier nicht schlecht reden, das ist nur meine persönliche meinung. also bitte nicht gleich rumflamen oder persönlich angegriffen fühlen wenn ihr das lest. 😉

    • #467962
      fannasarah
      Teilnehmer

      für zwischendurch ist das spiel auf jeden fall ganz unterhaltsam, aber irgendwie fehlt da die langzeitmotivation.
      hab´s mal bei nem kollegen gespielt, aber selbst kaufen werde ich es mir wohl nicht es sei denn es ist mal für 20eu zu haben.

    • #467968
      N00B Hunter
      Teilnehmer

      ich habs jetzt auf der wii. ist ganz lustig.. aber nach ner stunde hat man dann wieder genug davon für n paar tage^^ ist zumindest bei mir so..
      mir reicht die wii version.. für xbox kauf ichs mir dann nicht.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.