Call of Duty 2


Startseite Foren Fragen & Antworten Call of Duty 2

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219246
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hey Jungs ich brauche Hilfe.. bin momentan daran Call of Duty 2 auf Veteran durchzuspielen.. (also hab erst angefangen) und hänge nun an einem Punkt.. dort in Stalingrad, wo man den Panzer zerstören und nacher zum Muitionslager vorrücken muss. Zuerst die ganzen Deutschen abzuknallen ist nicht schwer.. nur dann fährt ja der Panzer immer verdammt schnell um diese Quadratische „Ruine“ in der Mitte des „Platzes“ rum und man sollte am Panzer eine Haftmine anbringen.. wie mach ich das.. wenn ich in der „Ruine“ drinn bin, dann geht das mal kurz gut aber nacher lädt der einal durch und pustet die Mauer inkl. dem armen Soldaten weg und ich kann wieder neu anfangen.. und der Panzer fährt ja eigentlich auch immer so, dass er genau „gegenüber“, also am weitesten entfernt, von euch ist.. wie komme ich nun an den ran, dass ich die Mine anheften kann…

      thx schon jetzt.

    • #331787
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      du musst von außen an ihn dran nicht von innen

    • #331784
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber wo will ich bitte von aussen ran?.. kann ja nirgends in Deckung gehen..

    • #331788
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      Aber wo will ich bitte von aussen ran?.. kann ja nirgends in Deckung gehen..

      Geschwindigkeit ist gefragt mein lieber

    • #331785
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja auf den tieferen Schwierigkeitsgraden war das ja auch kein Problem.. aber auf Veteran ist das schon schwieriger..

    • #331786
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So habs jetzt doch geschafft. 😀

    • #331789
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      So habs jetzt doch geschafft. 😀

      Sag ich ja 🙂

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.