Call of Duty 2 Spieler,für Funspiele,gesucht


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Call of Duty 2 Spieler,für Funspiele,gesucht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219305
      Anonym
      Gast

      Hi Leute
      Ich suche ein paar Spieler,die Lust haben,wieder ein bisschen CoD2 zu spielen.Ich mach den Thread auf,für Leute,die keine Bock auf diesen CoD3 Misst haben und die einfach nur ein bisschen CoD2 online,ohne störende Amis,zocken wollen.
      Also wer Interesse hat,kann mich in XboxLive unter TheZockfather oder in MSN unter [email protected] adden
      Ich würd mich freun,wenn sich ein paar von euch melden.

    • #332669
      Anonym
      Inaktiv

      bin dabei 😎 😎
      ob CoD 3 jetz so scheiße is lässt sich drüber streiten, aber der multiplayer von CoD 2 hat was auf alle Fälle. Mein Msn und so haste ja und gamertag auch…(selber wie mein nick) (msn: [email protected])

    • #332668
      Anonym
      Gast

      Bin dabei ,der Cod2 Multiplayer ist dem vom 3ten Teil um einiges überlegen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.