Call of Duty 3 Beta ( Mein Fazit )


Startseite Foren Xbox One Call of Duty 3 Beta ( Mein Fazit )

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229427
      SoH K4Nii vR
      Teilnehmer

      Moinsen also ich habe nun mehr als 16 std Spielzeit in der Beta verbracht und muss sagen ja das Spiel ist echt gut geworden. Nach Black Ops 2 waren die beiden anderen Titel echt scheisse und kaum Spielbar. Hier kommt der erste Blick in eine gute Zukunft wo man wieder ein bißchen Spaß am ballern hat. Ja dieses Bo3 ist ein Titanfall, Halo und CoD Hybrid anders ist das nicht zu sagen. Doch ein bißchen Destiny ist auch dabei. Egal mir und meinen Leuten macht es wirklich Spaß.

      Aber ich glaube nicht das das eine Beta ist ! Es ist das fertige Spiel nur als Demo abgespeckt . Diese Verhaltensweise kenne ich schon von Destiny. Hier wurde ich seitens Activison und Bungie gut verarscht damals. Was ich auch nicht nachvollziehen kann, das die One Version so derbe scheisse aussieht. Das Spiel ist sehr unscharf und geht an die Augen mit der Zeit. Ein Halo MMC hat da mehr drauf. Selbst der Call of Duty Startbildschirm, wo der Soldat ist, der ist auch unscharf.

      Sagt jetzt nix probiere mal das und das . Im Internet gibt es schon diverse Videos und Vergleiche die belegen ja die One Version ist daneben gehauen. Die Beta der PS4 war einiges besser und schärfer und Bildtechnisch auf einen höhreren Level. Dieses hat aber nichts mit der PS4 zu tun da die verwendete Engine immer noch die selbe ist wie bei allen anderen teilen. Ich sage nur Pappaufsteller Gras xD.

      Das größe Problem sind wieder die Verbindungen die man echt in die Tonne knallen kann. Aber das ist ja schon seid BO2 so und wird sich nie mehr ändern egal was die machen.

      Rund um ist Bo3 ein guter Shooter aber wenn die Grafik so bleibt dann auch dieses COD ohne mich. Augenkrebs will ich nicht haben. Klar Grafik ist nicht alles aber man sollte schon ein scharfes Bild haben . COD war noch nie eine Grafikbombe von daher raff ich nicht wie man das so verhauen kann.

      Ganz großes Makel ist das man bei SUZ kaum Punkte macht und von daher kaum Levelt. Also bis AW gab es doch immer die meisten Punkte in dem Mod? Hat sich wohl verändert.

      Spielerrisch ist es langsamer wie AW aber schneller wie Bo2 . Sagt mir voll zu auch das man nicht mehr so hoch boosten kann ist Top. Bester Punkt das Panikknife gibt es nicht mehr .Wuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaa. Sehr geil . Auch das Quickscopen klappt nicht mehr so Pralle. Noch ein fetter Pluspunkt xD.

      Ich selber habe noch 2 Codes wenn jemand einen möchte einfach bescheid sagen!

      Testet es einfach und schreibt mal was ihr davon haltet.

    • #480109
      WnV Coke
      Teilnehmer

      Ich kann leider noch kein Kommentar zum Spiel abgeben. Aber von unserem Spiele-Clan, sind einige von der BETA enttäuscht, die ansonsten gerne CoD spielen. Ich bin eher der Battlefield Spieler und freue mich gerade über die CTE und den kommenden Patch 🙂

      Manchmal wünsche ich mir lieber ein Starkes Fundament (Hauptspiel), das lange und gut unterstützt wird. Man braucht doch nicht alle Jahre einen Nachfolger von einem Nachfolger. Ich bezahle lieber für kleine Map Packs einen günstigen Preis und habe somit ein Spiel an dem ich lange Freude habe 🙂

    • #480113
      SoH K4Nii vR
      Teilnehmer

      Habe auch noch ein Commentary dazu gemacht für die die es interessiert !

      https://www.youtube.com/watch?v=ubeJ3U15x6M

    • #480110
      WnV Coke
      Teilnehmer

      So nun kann ich auch meinen Senf zum Spiel abgeben. Aus der Sicht eines Battlefield Spielers, versuche ich so neutral wie nur möglich das Spiel zu bewerten. Die Möglichkeit am Anfang eine Art „Spielklasse“ auszuwählen, war für mich als ehemaliger CoD 4: Modern Warfare Clan Spieler, etwas speziell. Wichtig, ich habe bis auf CoD Ghost, kein CoD mehr gespielt. Die Spielmechanik ist wie seit jeher die gleiche. Neu für mich, das man nun „Wallruns“ oder „Jump Boosts“ hat. Das passt eigentlich alles ganz gut zum Szenario. Das Schläge keine „One-Hit“ ergeben, finde ich keine schlechte Sache. Die Grafik finde ich persönlich nicht schlecht, jedoch hat das ganze einen leichten „Comic“ Flair. Da die viele Farben übertönt werden und so dieses Stimmungsbild (Comic) etwas ergeben. Die Waffen sehen gut aus, das Waffen Handling ist wie immer CoD Typisch eigentlich nicht schlecht. Die Maps sehen Teilweise sehr schön aus aber versprühen immer diesen „Arena“ Style.

      Dennoch, nach ein paar Runden die gar nicht so schlecht liefen, stellt sich bei mir wieder mein eigener Charakter im Weg. Ich habe damals Counter-Strike und CoD bis zum geht nicht mehr gespielt. Jedoch, so sehe ich das seit damals. Weshalb soll ich ein Spiel spielen, dass mich in einem „Areal“ (Arena) festhält? Spiele wie CoD (Welt Kriegs Spiele) hatten sogar Fahrzeuge, obwohl die meisten eher selten bis gar nicht zum Einsatz kamen. Aber die Maps, die wirkten Real. Nicht wie eine Arena. Klar, es wird auch solche „Nicht-Arena-Wirkende-Maps“ auch in Black Ops 3 geben. Aber dennoch, das Gefühl das vermittelt wird, ist steht’s vorhanden. Ich verstehe, dass diese Spiele gerade dank den YouTubern einen Grossen Reiz vermitteln aber für mich ist da leider die Luft etwas verflogen. Selbstverständlich ist es für Call of Duty, aktuell fast unmöglich etwas neues zu generieren. Da es wie ein Sport ist und jede stärkere Veränderung, auch schwerwiegende Folgen für die Marke haben könnte.

      Das Spiel ist wirklich schwer einzuschätzen und dafür den vollen Preis zu zahlen ist nur dann interessant, wenn man Freunde hat die sich das Spiel auch kaufen. Ich für meinen Teil, sehe ende Jahr interessantere Spiele wie „Star Wars: Battlefront“ oder andere Titel 😉 Natürlich als Shooter Freak, ist die Auswahl nicht immer sehr gross aber Battlefield 4 oder Hardline, kann ich allen empfehlen. Obwohl in BF4 meistens mehr los ist, finde ich Hardline kein schlechtes Spiel. Leider hat’s Hardline, obwohl die Entwickler viel für das Spiel machen, keine Grosse Fan Basis da die Masse sich lieber CoD einverleibt.

      Fazit:
      CoD: Black Ops 3 wird seine Käufer wie immer finden. Für mich als langjähriger Spieler ist die Luft wirklich draussen. CoD bräuchte eine Frischzellkur, die nicht einfach zu realisieren ist, da der Hersteller Gefahr aufläuft die Marke zu stark zu verändern und somit mehr Schaden anrichtet als das es besser wird. Für mich als Battlefield Spieler, gibt es ende Jahr spiele wie „Star Wars: Battlefront“ oder andere Titel die mich mehr reizen 😉 Dazu bekommt man „Titanfall“ soooo günstig und der Season Pass ist Gratis, dass ich damit mehr Spass hätte als mit Black Ops 3 🙂

      Interessant wäre ein Reboot von Call of Duty 4, das würde ich mir wirklich kaufen. Das Spiel hatte eine tolle Story, guten Multiplayer Modus. Sah sogar Grafisch sehr gut aus. Eines der besten Spiele seiner Zeit. Dazu könnte die Microdestruction besser sein. Häuser sollten nicht wie in BF4 zusammenfallen aber die Innenräume sollten in Mitleidenschaft gezogen werden und das richtig heftig :D. Das wäre cool 😉

    • #480112
      Thorgal
      Teilnehmer

      @ K4Nii Yt
      Das die Ps4 Fassug besser aussehen soll, kann man eher besser beurteilen, wenn man es selbst direkt vergleichen konnte. Mir jedenfalls ist da kein bemerkenswerter Untertschied zu der Ps4 Fassung (habe beide Konsolen) aufgefallen. Schärfer oder unschärfer ist da nix. Es kommt halt auch darauf an, was man in den HDMI Einstellung der jeweiligen Konsole festlegt, wobei sich in dieser Hinsicht eh zwangsläufig beide unterscheiden.

    • #480111
      Seyrek
      Teilnehmer

      Servus erstmal,

      Ich find das spiel eig garnicht schlecht aber es ist nunmal ein cod was garnichts mehr mit den damaligen teilen zu tun hat. Ich war ein absoluter MW FAN und fand die ersten teile von black ops auch super aber der ganze hightec mist in den neuen teilen regt mich sowas von auf das ich es mir dieses jahr nicht mehr holen werde. Mittlerweile ist dieses spiel sowas wie fifa geworden. Jedes jahr aufs neue schlechter

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.