Call of Duty 3


Startseite Foren Xbox 360 Call of Duty 3

Ansicht von 275 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #218095
      gonzonator
      Mitglied

      Das offizielle Call of Duty 3 Thema

      1152125061.jpg

      ALLE NEWS

      ALLE MOVIES

      ALLE SCREENSHOTS

      ##EDIT FERTIG##

      Das wird einfach hammergeil und es müssen einfach beide versionen her. Cut für den MP. und uncut für offline zocken. Der online modus wird diesesmal extrem geil 😀

    • #305222
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hä? Blut gibt es doch in beiden Versionen. War soweit ich weiß schon immer so und auf diese dämlichen Hakenkreuze kann man wohl sehr gut verzichten. Außerdem sind solche Games in Deutschland sogar strafbar.

    • #305295
      gonzonator
      Mitglied

      aber nicht in Österr. ich brauche sie für lans weil die anderen die auch haben. auf englisch klingen sie geiler

    • #305227
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hol mir die Deutsche Version

    • #305041
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das Game wird schon geil… bekomm in der Schweiz sowieso die uncut Version.

    • #305226
      headphone
      Mitglied

      :baeh: haha Österreich ftw! :baeh:

      Uncut über alles 8)

    • #305102
      Tomeo 92
      Mitglied

      Kann mir evt. die Uncut Version holen…

      *Hoff*

    • #305174
      FOXXX5
      Teilnehmer

      wieso holst du dir die deutsche version denn für den online modus? die uk pal kannst du doch ebenfalls wunderbar im multiplayer zocken..
      desweiteren ist es in zeiten von ebay und pay pal überhaupt kein problem mehr, an die uk-pal des spieles zu kommen..hab die uk version von teil 2 ganz regulär im laden gekauft..

    • #305099
      derdiedas
      Teilnehmer

      egal uncut oder nicht das Spiel wird einfach nur geil

    • #305087
      kroenen74
      Teilnehmer

      da geb ich gonzonator recht.gerad bei solchen spielen ist doch ne uncut version viel authentischer und hab viel mehr atmosphäre.man versinkt meiner meinung nach,viel schneller in die geschichte.als wenn sachen weg gemacht wurden..naja egal.so ist nun mal deutschland.damit müssen wir halt leben.

    • #305294
      Mazze Crasher
      Mitglied

      ich schwöre drauf das CoD-3 in Sachen Explosionen alles bisher dagewesene wegpimmpert :bang: , geht einfach auf meine Page http://mazzes-universum.ag.vu/s15.html u. schaut euch das 3te Bild an, auf dem 8ten Bild kann man deutlich sehen das das Game krasse Textureffekte zu bieten hat…

    • #305088
      kroenen74
      Teilnehmer

      ein paar tage noch und dann ist krieg angesagt.ich freu mich schon die ganze zeit drauf,das ding endlich einzulegen in meine box.

    • #305158
      M4xX
      Mitglied

      Wann genau kommtn des Game raus ??? überall steht immer nur „november 2006″… gibts scho genauere Angaben ??… Wisst ihr wies mitm Koop ausschaut ? Hab mal iwo gelesen das man die SP kampagne auch im Koop durchzocken kann so wie bei Halo. Stimmt des ??? wär ja mal sau geil 🙂

    • #305089
      kroenen74
      Teilnehmer

      wäre natürlich nen hammer.das mit dem koop ding.also der release ist glaube ich am 9.nov.werd mogen mal bei meinem fachhändler vorbei schaun,vielleicht hat er das ding am dienstag schon.

    • #305156
      LoH ShInObI
      Mitglied

      Ich bekomme mein Call of Duty 3 morgen schon, ich bekomme bei uns immer die UNCUT Versionen und das für gerade mal 55€.
      Mehr bezahle ich nie 🙂
      Ich finde das Spiel wird der absolute Hammer, super Grafik, abartiger Sound und der Multplayer Modus wird eh der Hammer, also kaufen MARSCH MARSCH 🙂

    • #305228
      Painhawk
      Mitglied

      Ich werd morgen mir nem Kumpel bestellen bei Spielegrotte.

    • #305095
      blackZ23
      Teilnehmer

      Die Grotte hat es morgen und ich dann am Mittwoch! Und dann wird geballert bis der Arzt

      kommt… :sniper: :cs: :rasta: :terminator: :rambo: :stealth:

    • #305229
      Painhawk
      Mitglied

      So ich habs bestellt mal sehen obs morgen schon kommt.

    • #305096
      blackZ23
      Teilnehmer

      Meins wurde heute versendet ❗

    • #305103
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Bald ischon ists Weltkriegszeit, fröhliche Zeit, dann sind die Bleihagel gar nicht mehr weit… 😉

    • #305090
      kroenen74
      Teilnehmer

      habs am 7.11 von meinem händler abgeholt und in mein xbox gelegt.ich sag nur geil geil geil.zwar waren an dem tag kaum leute auf ranking servern.aber dafür habe ich normale spiele bis zu 12 spielern gespielt.dort kam richtig fun auf.der einzige kleine kritikpunkt,was eigentlich keiner ist.sind die einige waffen,die ziemlich glänzen.zb.die deutsche mp.das fand ich an teil 2 besser.aber ist sowas von nichtig und geschmacksache.es macht auch richtig laune mit dem panzer oder mit dem motorrad rumzuheizen.ich freu mich schon auf den nächsten tag,um wieder 2.weltkrieg zu gamen.

    • #305225
      blase tre61
      Teilnehmer

      war heute Morgen im Makromarkt,die hatten es noch nicht.
      Ich werd gleich mal bei eb games anrufen ….

    • #305159
      M4xX
      Mitglied

      JC 74mfh du hast des game ja scho oder ?^^ also hörte sich zumindest mal so an… wie schauts dem mit nem koop modus aus ??????

    • #305091
      kroenen74
      Teilnehmer

      als von einem koop modus hab ich noch nicht so viel gesehn.ich kämpfe zur zeit online entweder capture the flag oder teamdeath match.aber mit koop seh ich nichts.ranking matches sind bis jetzt auch noch wenige.
      eben gerad zum ersten mal in einem normalen match mit 20mann gekämpft,da kommt richtig kriegsfeelng auf.lief auch recht stabil.

    • #305160
      M4xX
      Mitglied

      hm wie siehts mit SP kampagne aus ? hast au schonmal gezoggt ?? hab gelesen das man die angeblich zu2. spielen kann…. aber KA ?!?!

    • #305286
      Tob1Licious
      Mitglied

      Hab mir das Game heute geholt und ich finds einfach nur geil :bang: und die Kampagne is einfach nur Krieg pur 😀

    • #305038
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      also ich hab das game nun auch und finde
      es einfach nur hammer, zwar bis jetzt nur SP gespielt,
      aber GFX und Sound stimmen einen voll auf krieg ein 😀

      MP muss ich erst noch machen , aber denke der wird genauso
      fett sein wie der SP !

    • #305230
      Painhawk
      Mitglied

      Meins ist noch net da leider 😥

    • #305171
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also ich werds mir auf jeden fall auch holen hoffe ich bekomm dann noch neinen HD READY vor weihnachten 😉

    • #305161
      M4xX
      Mitglied

      an die dies scho haben….. wie schautsn mitm koop aus ????? wär nett wenn jemand ma ne antwort posten würde 😉

    • #305092
      kroenen74
      Teilnehmer

      also von koop nichts in sicht.zwar schrieb die gamepro,dass es koop fähig wäre,aber wo denn.

    • #305162
      M4xX
      Mitglied

      genau in der gamepro hab ichs auch gelesen.. hab mich riesig gefreut… wäre echrt der hammer…………… schade………….. naja… aber son normalen offline MP gibts scho oder ?? somit 4 spielern oder so ?!?!… is zwar iwi a weng langweilig aber gibts scho ode r?

    • #305287
      Tob1Licious
      Mitglied

      Ja des gibts scho, und man kann sogar auch online mit vier an einer konsole zocken 😀 😮

    • #305093
      kroenen74
      Teilnehmer

      also koop ne mission durchspielen oder wie?

    • #305042
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, wäre mir auch noch wichtig zu wissen, ob das möglich ist. Halt ein klassischer Koop – Modus wie bei Halo. 😉

    • #305035
      Z0RN
      Verwalter

      Also mir ist jetzt von einem KOOP nix bekannt – zu 4. vor einer Konsole sicher – aber nicht im KOOP Stil, sondern im Splitscreen Multiplayer Stil.

      Da Zielfahnder das Game bereitsfleißig zockt… hoffe ich das er sich mal meldet.

      Achja einfach mal auf die rückseite der verpackung schauen, wenn da kein koop steht, gibts da auch nix 😉

    • #305039
      Zielfahnder
      Teilnehmer

      also auf der packung steht nix vom KOOP !

      und beim Live spielen oder im Live Modus steht auch nix vom KOOP !

      aber das ist auch völlig egal, weil story und multiplayer so
      schon genug fun macht, da brauch ich zB kein Koop noch dazu,
      was eigentlich völlig quatsch ist , meiner ansicht nach!

      und ja es geht 4 man splitt und 4 man online !!

      vielleicht gibt es einen koop im system link !?!? ka !

      aber endlich gibt es online true skill rankings 🙂

    • #305036
      Z0RN
      Verwalter

      naja nen koop modus is immer was richtig feines – aber ich hab mir schon gedacht das cod3 keinen bieten wird.

    • #305040
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Aber dafür wirs GoW ihn haben 😀

    • #305163
      M4xX
      Mitglied

      hm joa… bin aber vo GOW bis etz iwi noch ned so begeistert….. irgendwie packt mich des nich so… auch wegen third person usw… aber vl kommts ja noch 😉 wenn ich se wies alle andern zocken un ichs nich hab :D^^

    • #305086
      vel1986
      Teilnehmer
      M4xX wrote:
      hm joa… bin aber vo GOW bis etz iwi noch ned so begeistert….. irgendwie packt mich des nich so… auch wegen third person usw… aber vl kommts ja noch 😉 wenn ich se wies alle andern zocken un ichs nich hab :D^^

      na siehste mich reizt cod3 nicht weil ich finde ein reiner ego shooter gehört an den pc!

      GoW <— 8) #

      mfg veL

    • #305043
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So habs heute bestellt und es sollte morgen ankommen. 😀 *freu*

    • #305231
      Painhawk
      Mitglied

      Meins ist heute gekommen ich freu mich wie nen Schneekönig.

    • #305288
      Tob1Licious
      Mitglied

      Was ich komisch finde: Es gibt einen Erfolg wo man 4000 punkte in einem Spiel machen muss aber das geht doch gar nicht 😉

    • #305098
      TuLaShock
      Mitglied
      Tobilicious wrote:
      Was ich komisch finde: Es gibt einen Erfolg wo man 4000 punkte in einem Spiel machen muss aber das geht doch gar nicht 😉

      Hab gelesen irgendwas mit General 20000 Punkte in 1 Spiel und dann
      Major 10000 im gesamten Spiel ( mit den Zahlen bin ich mir net sicher) das is unlogisch… 😉

    • #305157
      LoH ShInObI
      Mitglied

      Das Spiel ist der absolute Wahnsinn 🙂

    • #305164
      M4xX
      Mitglied

      is die deutsche version eig. uncut ?

    • #305044
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jops so zu sagen. Es wurden nur die Nazi Zeichen entfernt, da man diese ja bei euch in Deutschland nicht darstellen darf. Oder habt ihr Deutschen noch ne andere Version?

    • #305155
      daexo
      Teilnehmer

      was solln das wieder heissen „ihr deutschen“ ich möchte nochmal drauf aufmerksam machen, aus welchem Land doch dieser gewisse Herr kam 😀

    • #305293
      shark302
      Mitglied

      Das Spiel is einfach genial….und das mit den fehlenden Kreuzen ist mir egal 😎

    • #305232
      Painhawk
      Mitglied

      Besonders gut finde ich die neue Nahkampftechnik.

    • #305165
      M4xX
      Mitglied

      desmit den hakenkreuzen ist mir auch egal…. was für offline multilayer modi bietetn des game `??

    • #305045
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Woa.. wer es noch nicht hat, muss es sich holen! 😉 😀 Schon die erste Mission.. der Hammer! 😀

    • #305166
      M4xX
      Mitglied

      ja etz mach mich hald noch neidischer man… ich muss noch 4 wochen warten bis ich geb. hab… -.– ^^ ich kanns kaum noch erwarten… alle schwärmen von dem game

    • #305233
      Painhawk
      Mitglied

      Ja ich finde es ist mehr Hecktig als bei 2.Ist halt wie in echt.

    • #305046
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja, da bin ich auch deiner Meinung. 😉 Geht deutlich mehr zur Sache. Aber deine Kumpels stellen sich manchmal wirklich schlau, dann aber auch wieder stroh dumm an. Und das Speichersystem versteh ich noch nicht ganz. Hab immer wieder gespeichert (also das letzten Kontrollpunkt speichern), aber ich muss jetzt trotzdem wieder bei der Mission mit dem Fluss da weitermachen. (Da wo der Typ beim Fliegerbomben entschärfen auf der Brücke stirbt.)

    • #305234
      Painhawk
      Mitglied

      Ich finde auch das es etwas Schwerer ist als der Vorgänger.

    • #305104
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      So ein Hammer Game aber kein SnD mehr :heul: 🙁

    • #305175
      FOXXX5
      Teilnehmer

      ich hab heute die uk-version im briefkasten gehabt!

      ersteindruck :

      ich bin bisher ein wenig enttäuscht, spiel wird meiner durch teil 2 hohen erwartungshaltung (noch) nicht gerecht.
      karabiner scheint keinen one-shot kill mehr zu haben, die level finde ich allesamt etwas kurz und die grafiken der waffen gefallen mir in teil 2 sehr sehr viel besser!

      mal sehen, wie`s sich in den nächsten wochen entwickelt!
      den online-mod werd ich heute abend mal antesten

    • #305235
      Painhawk
      Mitglied

      Ich finde das Online Gaming ist besser als bei 2.Ich hab gestern und heute 4 Stunden online gezockt.Mir kams wie 1 Stunde vor.

    • #305047
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Find die Möglichkeit, die Granaten zurück zu werfen auch verdammt geil. 😀 Immer ein bisschen zurück werfen und du bekommst sogar GS dafür. 😀

    • #305236
      Painhawk
      Mitglied

      Das mit den Granaten konnten im vorherigen Teil nur die Gegner oder.

    • #305048
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bin mir nicht mal mehr sicher, aber du konntest es sicher nicht. Das Game ist allgemein noch realistischer geworden. Hat viele kleine Details. Zum Glück gehen die Panzer auch nicht so in „Hollywood – Explosionen“ hoch. 😉

    • #305080
      seVn fiRe
      Mitglied

      richtig, cod3 is der hammer, wenns gepatcht wird isses nahe am perfekten wwii genuss

    • #305097
      Regentjackass
      Mitglied

      :jump: Das beste was die Entwickler hätten machen können! Haben Sie einfach getan … 100%tig das Spiel

    • #305237
      Painhawk
      Mitglied

      Geil finde ich auch das man Granaten in die Panzer werfen kann.

    • #305037
      Z0RN
      Verwalter

      mit wie vielen spielt ihr denn so online im clan bzw in clanwars?

      4vs4?
      6vs6?
      oder sogar 12vs12? 😀

    • #305176
      FOXXX5
      Teilnehmer

      Mittlerweile muss ich sagen das mir das Game wesentlich besser gefällt!!
      Es ist sehr viel realistischer geworden, was die Sache vor allem durch den hohen Schwierigkeitsgrad noch interessanter macht. Bin zwar nachwievor mit ein paar Waffengrafiken nicht zufrieden, ansonsten ist`s aber TOP!
      Auch bei den Erfolgen haben sich die Entwickler im Gegensatz zum zweiten Teil mal etwas einfallen lassen!
      Hot Potato! 😀

    • #305105
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      mit wie vielen spielt ihr denn so online im clan bzw in clanwars?

      4vs4?
      6vs6?
      oder sogar 12vs12? 😀

      z.Z. sind wir 8 Member im Squad. Also 8on8 sind möglich. Sind aber noch auf Membersuche, damit auch ein 12on12 machbar ist 😎

    • #305177
      FOXXX5
      Teilnehmer

      ich gehöre keinem clan an, würde ich aber gern!
      die sache ist nur, dass ich nicht täglich zeit habe zu zocken!

      kleine frage :

      wie bekomme ich denn den „sanitäter“ oder „versorgungsoffizier“ erfolg?
      habe vorhin 11 leute behandelt und im spiel darauf über 40 leute mit munitionspaketen versorgt. keinen erfolg erhalten!

      habe player-match gespielt, oder werden die erfolge nur im ranked-match mode freigeschaltet?

    • #305238
      Painhawk
      Mitglied

      Musste im Ranglisten Spiel machen.

    • #305178
      FOXXX5
      Teilnehmer

      ah dank dir, hab mich schon gewundert.
      was mich ein wenig wundert ist, dass es anscheinend so gut wie nie ranglistenspiele gibt?!
      bisher hab ich`s nur einmal geschafft..

      ich hänge momentan im „forest“ auf veteran..
      die stelle, in der man sich via smoke-grenades auf die andere seite schlagen muss, um an den mörser zu kommen.
      ich schaff`s nicht da durchzukommen, es ist höllisch schwer..
      langsam beginnt`s mich zu nerven!

    • #305167
      M4xX
      Mitglied

      des level hat ich au grad…. bin etz gottseidank durch…. sau schwer… naja hab mich au angstellt ey…^^ hab ca. 20 min. auf den konvoi geschossen mitm mörser bis mir aufgefallen is dass man den mörser auch mitm rechten ministick verstellenkann…^^ dann hats geklappt :D.. naja hab des game seid gestern nd finds einfach nur geil 🙂 nur online geht irgendwie nich.. da steht iwi die ganze zeit „keine sitzung verfügbar“ wennich auf nen server connecten will.. weiss da jemand was ???

    • #305049
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      ^^ Bin auch grade in dem Level. Aber spiel noch nicht auf Veteran. Das kommt dann beim zweiten Durchspielen. 😉 Aber ich kanns mir nur vorstellen wie schwer das auf Veteran sein muss… oder im Level vorher, wo du mit dem Panzer unterwegs bist.. das auf Veteran. Hatte zuerst leichte Probleme bei der Stelle, wo man um die Ecke kommt und die Kirche dann sieht. Da hat der eine Typ mit seinem Panzer immer genau da unten rechts zwischen den beiden Häusern durch geschossen und ich konnte ihn nicht treffen, ohne dass ich vorgefahren wäre. Wenn ich dann vorne war, dann hat der Panzer da links auf dem „Hügel“ geschossen. Aber habs dann im 3. Anlauf doch noch geschafft.

    • #305179
      FOXXX5
      Teilnehmer

      also das panzerlevel hat mir keine probleme bereitet, aber der wald beginnt mich zu nerven, ich schaff`s weissgott nicht zum mörser vorzudringen!
      ich finde einige checkpoints sehr sehr unfair gesetzt, ausserdem find ich`s etwas übertrieben, dass es schier unendlich viele soldaten gibt, die nachrücken können..

    • #305050
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also das mit den Soldaten stimmt… manchmal nimmt das fast kein Ende mehr. Also das Game ist schon recht schwer.

    • #305239
      Painhawk
      Mitglied

      Wenn man zu 4 auf einer Box zock sieht man garnichts wenn man nen Kleineren Fernseher hat.

    • #305051
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Tolle Aussage. ^^ Das hat überhaupt nichts mit COD 3 zu tun. Das ist bei Halo usw genau gleich. Liegt ja an der Grösse des TV`s und nicht am Game.

    • #305240
      Painhawk
      Mitglied

      Wollt ich nur sagen ^^

    • #305168
      M4xX
      Mitglied

      ^^… hab gestern mit nem kumpel zu zweit an meiner box über xbox live gespielt… is schon geil… vor allem bei so 10on10 oder 12on12 gehts ab…. sau geil des game…. SP is au ned schlecht aber MP machd mirirgendwie mehr spass… aber die paar level die ich noch brauch spiel ich noch…^^ ähhm wie kannma granaten in nen feindlichen panzer werfen ??ß dahinter und dann „x“ oder sowas oder ????

    • #305241
      Painhawk
      Mitglied

      Ja gehst einfach zu Panzer bis X da steht und dann wirft er ne Granate rein.

    • #305169
      M4xX
      Mitglied

      ok fett thx

    • #305052
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kann mir mal einer sagen, wie ich den Mörser richtig verstelle? Es heisst ja mit dem linken Stick, aber mit dem kann ich garnichts machen und mit dem rechten geht das auch nicht richtig, sondern nur immer mal so nach zufall ganz wenig, aber nie bis nach ganz Links, sodass ich die Strassensperre treffen könnte. 🙄

    • #305242
      Painhawk
      Mitglied

      Bei mir gehts auch nicht richtig ich muss so doll nach Links oder Rechts drücken ich bekomm die Sperre auch nicht weg.

    • #305053
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Boa bin ich blöd. *lol* Man muss nur den linken Ministick im Gegenuhrzeigersinn drehen und schon hat man es. 😀

    • #305243
      Painhawk
      Mitglied

      HM hab ich auch net gewusst ^^

    • #305054
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Habs jetzt auch geschafft. Linken Stick drehen= Richtung; rechten Stick drehen= Winkel. 😉

    • #305289
      Tob1Licious
      Mitglied

      Mit dem Mörser war das schon so ne sache 😉

    • #305055
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Aber es ist wirklich dumm beschrieben. Mann denkt doch nicht daran, dass man drehen muss und es steht auch nichts davon, dass man mit dem rechten Stick den Winkel verschieben kann.

    • #305290
      Tob1Licious
      Mitglied

      Ja, ich hab auch davor nen Kumpel fragen müssen. 😀

    • #305170
      M4xX
      Mitglied

      😀 ja dadurch hab ich auch ca. 20 min. auf die blockade geschossen ohne das iwas kaputt gegangen is.. dann hab ichs rausgefunden mit dem verstellen^^

    • #305106
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      M4xX wrote:
      😀 ja dadurch hab ich auch ca. 20 min. auf die blockade geschossen ohne das iwas kaputt gegangen is.. dann hab ichs rausgefunden mit dem verstellen^^

      Ich hab daran auch 10 min festgehangen^^

    • #305244
      Painhawk
      Mitglied

      Ich bin noch da ich werds morgen versuchen hab jetzt keinen Bock mehr.

    • #305223
      DER PIEPKE
      Teilnehmer

      Call of Duty ist so ein großer Scheiß für 67 Euro.
      So was habe Ich noch nicht gesehen, „Der Wald“ mit dem Mörser ist einfach für den Arsch, die Deutschen die den behämmerten Berg da rauf laufen ballern gleich los und zwar nicht auf die anderen Ammis sondern IMMER auf mich. Nach zwei Tagen ist der JoyPat gegen die Wand geflogen. Super Spiel Spaß wirklich super. Die Grafik eins A aber der SpielSpaß lässt zu wünschen übrig da ist Call Of Duty 2 ein Meilen Stein vorraus. Und dieser Drecks Mehrspieler Modus immer sind keine Sitzung verfügbar. Echt toll. Darauf habe Ich also gewartet, hätte ich bloß Gears of War oder F.E.A.R geholt das hätte sich gelohnt.

    • #305172
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      komm t da wohl einer im level nicht mehr weiter und ist jetzt frustriert???? 😉 😆

    • #305224
      DER PIEPKE
      Teilnehmer

      Dan mußt du nicht auf einfach sondern auf Veteran spielen dann ist es auch nicht mehr so einfach.

    • #305056
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ja die Mission ist schon verdammt schwer auf Veteran, aber spiel halt auf „normal“, dann schaffst du es. Kannst ja nach dem ersten Durchspielen das Level nochmals auf Veteran machen. 😉

    • #305094
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey DER PIEPKE.kann es sein,dass du nur auf ranking matchserver dich einloggst.da muss man ja immer ewig warten,bis sich spieler anmelden.versuch einfach mal die normalen matches.schön benutzer definiert einstellen.mappe aussuchen,gewünschter modus und dann sucht das spiel dir genügend server raus.macht richtig laune,mit über 20leuten zu spielen.

    • #305173
      Xx maradona xX
      Teilnehmer
      DER PIEPKE wrote:
      Dan mußt du nicht auf einfach sondern auf Veteran spielen dann ist es auch nicht mehr so einfach.

      du ich spiel weder veteran noch einfach da ich es überhaupt nicht besitze,kenne das nur selber von mir wenn etwas zu schwer im game ist ist es für mich immer schnell ein galtter FEHLKAUF aber wehe ich hab es geschafft ist es wieder GEIL 😉

    • #305245
      Painhawk
      Mitglied

      Mir gefällt Cod 3 besser als CoD 2

    • #305180
      FOXXX5
      Teilnehmer

      mich nervt diese stelle im wald auch extremst, die ist so verdammt schwer. ich hab nach 2 gescheiterten tagen nicht mehr weitergespielt, vielleicht wage ich mich heute mal wieder ran. grundsätzlich könnte`s mir ja egal sein, möchte aber den veteran-erfolg.
      und mich nervt es ein wenig, dass man die online-erfolge ebenfalls nur in ranglistenspielen erspielen kann, die sowieso nie zustande kommen..

    • #305246
      Painhawk
      Mitglied

      Mir den Ranglisten Spielen stimm ich dir zu die kommen selten zu stande aber manchmal gehts das ganz schnell und da haste ein paar leute gefunden die mitmachen.

    • #305181
      FOXXX5
      Teilnehmer

      heute hab ich eeeeendlich endlich dieses verdammte forest-level geschafft. meiner meinung nach der mit abstand schwierigste part des spieles (auf veteran)
      hab dann noch ordentlich weitergezockt, jetzt bin ich im hostage-level!
      heute kam sogar mal ein ranked-match zustande, in welchem ich mir direkt den „support-erfolg“ gesichert hab 😀

    • #305107
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      jaja die sollten mal einen ERFOLG machen „Suche nach einem Ranglistenspiel und finde eins in weniger als 5min“!
      glaubt mir, den hätte so schnell keiner 😉

    • #305247
      Painhawk
      Mitglied

      Ich habs auch mit der Mörser hinbekommen ich hab erst nen anderes Games gezockt.

    • #305182
      FOXXX5
      Teilnehmer

      @phoenix

      LOL auf jeden fall!! fast unmöglich diesen erfolg freizuspielen. ich hoffe das die jungs das problem recht bald in dne griff bekommen!

    • #305057
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die arbeiten sicher schon dran und dann heisst es direkt ja morgen erscheint das Update usw.

    • #305248
      Painhawk
      Mitglied

      So ich hab das Game fast durch morgen nochmal dann hab ichs geschafft.

    • #305183
      FOXXX5
      Teilnehmer

      @pain – auf welchem schwierigkeitsgrad?
      hab`s jetzt gerade auch auf veteran durchgezockt! war ein ganzes stück arbeit und ich fand keine stelle des spieles auch nur ansatzweise so schwer wie die im wald..

      so, sobald die onlinebugs behoben sind, kann ich mich dann den letzten verbleibenden erfolgen widmen 🙂

    • #305249
      Painhawk
      Mitglied

      Denn Schwierigkeitsgrad vor Verteran zock ichs durch.

    • #305184
      FOXXX5
      Teilnehmer

      ich fand die letzten beiden level auf veteran erstaunlichweise leicht. hab mich im vorletzten level mit den panzern wesentlich schwerer getan, als auf veteran!!
      finde für den veteranenmod sollte es schon 200 gs geben. ist nicht einfach das ganze..

    • #305108
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Wieviel Ranglistenpunkte machten ihr so am Tag? Ich mach so um die 100, dann hab ich meistens kein Bock mehr aufs Gewarte.
      Also wenn ich meine Serie fortsetze hab ich den Erfolg in einem knappen Jahr :kotz:

    • #305109
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Ähh den General mein ich (40.000 Punkte)

    • #305058
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So hab das Game jetzt auch durch. Kann mir einer mal sagen, welches die Deutschen Waffen sind? Weil ich brauche den Erfolg noch.

    • #305185
      FOXXX5
      Teilnehmer

      100 ranglistenspiele am tag?
      du musst ja zeit haben..

      wie verhält es sich eig mit diesem generalerfolg?!
      müssen 40.000 punkte in EINER partie erzielt werden oder summiert sich die punktzahl mehrerer games?

    • #305250
      Painhawk
      Mitglied

      Ich bekomm den Nahkampf erfolg nich das kotzt mich ann das ich das net hinbekomm.Welches level soll ich denn machen wo gehts am leichtesten?

    • #305059
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab ich mich auch schon gefragt. Dacht zuerst das erste wäre nicht schlecht aber naja… muss halt ganz sicher eins sein, bei dem du keinen Panzer oder so zerstören musst.

    • #305251
      Painhawk
      Mitglied

      Beim ersten muss man doch keinen Panzer zerstören oder?

    • #305060
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, du benutzt doch nur das Fernglas, um die Ziele zu orten, oder nicht?

    • #305061
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Schnell eine Frage… darf ich beim „Level nur mit Gewehren beenden“ Erfolg dann (ausser halt am Anfang des Levels) am Schluss nur Gewehre in meiner „Waffensammlung“ haben, oder darf ich einfach nur mit dem Gewehr schiessen?

    • #305062
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So hab noch einen Fehler im Game entdeckt.. im 2. Level.. dort wo ihr den Hügel rauf stürmen müsst… man kann sich irgendwie nicht hinder Bäumen verstecken oder hinter einem liegenden Baumstamm liegen, ohne getroffen zu werden. Werde immer getroffen, auch wenn ich hinter dem Baumstamm liege usw.

    • #305186
      FOXXX5
      Teilnehmer

      ist mir im zweiten level auch aufgefallen (die stelle war auf veteran auch net ohne), ist aber nur realistisch, da das mg ja auf dem hügel postiert ist und du durch die schräglage im reellen leben ja auch getroffen werden könntest. mein tipp auf veteran – 3 blendgranaten werfend die schräglage rechts hoch – währenddessen mit der mg in die rauchwolken schießen.

      was den waffenerfolg betrifft – das level einfach mit einem gewehr abschließen bzw nur dieses benutzen

      für den nahkampferfolg empfehle ich das waldlevel, da man das gesamte level durch wunderbar auf leicht durchkommt. man benutzt lediglich am ende des levels den mörser, der sich aber nciht auf den erfolg auswirkt

    • #305252
      Painhawk
      Mitglied

      Jo danke für die Hilfe ich zock morgen das waldlevel nur im Nahkampf durch.

    • #305063
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      FOXXX5 wrote:
      ist mir im zweiten level auch aufgefallen (die stelle war auf veteran auch net ohne), ist aber nur realistisch, da das mg ja auf dem hügel postiert ist und du durch die schräglage im reellen leben ja auch getroffen werden könntest. mein tipp auf veteran – 3 blendgranaten werfend die schräglage rechts hoch – währenddessen mit der mg in die rauchwolken schießen.

      was den waffenerfolg betrifft – das level einfach mit einem gewehr abschließen bzw nur dieses benutzen

      für den nahkampferfolg empfehle ich das waldlevel, da man das gesamte level durch wunderbar auf leicht durchkommt. man benutzt lediglich am ende des levels den mörser, der sich aber nciht auf den erfolg auswirkt

      Ah danke. Hatte das 2. Level eben schnell für den Maschinenpistole Erfolg oder so „benutzt“.. konnte drum auch nicht mit dem Gewehr die Typen am MG ausschalten wie sonst.. und Granaten konnte ich auch nicht werfen wegen den Erfolg. 😉

    • #305110
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Ich pers. fand das Schlagen auf der Insel voll easy 8)

    • #305253
      Painhawk
      Mitglied

      Was denn für ne Insel?

    • #305064
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Die Mission heisst irgendwas mit Insel.. ist die 3. wenn ich mich richtig erinnere. 😉

    • #305187
      FOXXX5
      Teilnehmer

      wie verhält es sich denn nun mit den rang-erfolgen? muss ich in einem spiel die vorgeschriebene punktzahl erreichen oder summiert sich das im laufe mehrerer games?
      hab bisher nie wirklich viele punkte bekommen, mir ein rätsel wie ich 40.000 punkte erzielen soll!?

    • #305065
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bin nicht ganz sicher, aber wenn man die Erfolgbeschreibung liest, dann heisst es doch „erziele im Spiel“.. es heisst nicht in einem Spiel. 😉

    • #305254
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab den Nahkampf erfolg immer noch nicht der ist so schwer ich kriegs nicht hin.

    • #305188
      FOXXX5
      Teilnehmer

      @pain – mach`s im waldlevel!
      achte aber wirklich darauf, dass du die waffe nicht benutzt bzw nicht einen schuss abfeuerst!


      @xbox
      – hmmm, kann man eig seine gesamtpunktzahl einsehen?!

    • #305066
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hmm, kann ich dir leider nicht beantworten. Müsste aber doch einer unser ganzen COD 3 Live Spieler wissen. 😉

    • #305111
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Also mal abschließend.

      Machs echt in der zweien Mission mit dem Schlagen. Heißt „Die Insel“(ist die relativ düstere Map, wo man am Anfang einem Panzer hinterherwatscheln muss)

      Und seine Ranglistenpunkte kann man auch angucken, nämlich wenn da zur Auswahl steht:
      1.Spieler Spiel
      2.Ranglisten Spiel
      3.Rangliste oder Ranglisten (eins von beiden weis grad net genau was)

      dann gehste auf Rangliste/Ranglisten und wählst „Globale Rangliste/Ranglisten aus. Und siehe da, da steht ja echt dein Gamertag im Bild und sogar ne Zahl daneben. Und diese Zahl zeigt deine aktuellen Punkte und ist auch für die Erfolge wichtig.
      Hoffe ich konnte euch aufkläern. :daumen:
      MFG Phoenix

    • #305189
      FOXXX5
      Teilnehmer

      @phoenix

      das hab ich gestern abend auch noch entdeckt! 😀
      meine punktezahl liegt gerade mal bei mageren 59 :/

      liegt wohl noch eine menge arbeit vor mir 🙂

    • #305112
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      wennde dich ranhälst kriegst vllt. noch heute den erfolg fü 200 pkt.

    • #305190
      FOXXX5
      Teilnehmer

      das ganze wird bei mir eher schleppend vorangehen, hab mom ziemlich viele klausuren :/

    • #305113
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      :heuldoch: :ironie:

    • #305255
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab den nahkampf erfolg jetzt war garnet so schwer.

    • #305114
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      sag ich doch 😉

    • #305256
      Painhawk
      Mitglied

      Sturmsolda und Schlachtfeldgeier hab ich jetzt auch geholt.Ich muss nur noch die Online erfolge machen.

    • #305067
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab mir den Schlachtfeldgeier und den Gewehr Erfolg in einem geholt. Einfach die Mission mit einem deutschen gewehr geschafft. 😉 Jetzt brauch ich noch den Nahkampferfolg…

    • #305115
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Boa hab grad in 3 Std. 200 Ranglistenpunkte geholt. Das war ne Arbeit. :sniper: :stealth: :cs: :terminator: :rambo:

    • #305257
      Painhawk
      Mitglied

      Ich werd mich jetzt auch mal um die Online Erfolge kümmern.

    • #305116
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      jaaaa gestern insgesamt 450 Punkte gemacht *freu*

    • #305068
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Woher hast du denn soviel Zeit um da immer Punkte zu sammeln? 😀

    • #305258
      Painhawk
      Mitglied

      Um den geheimen Erfolg Pearple Heart zu erhalten muss man sich einfach mit 20 Granaten töten.

    • #305069
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also einfach in 20 Granaten reinlaufen und stehen bleiben, bis sie explodiert?
      Aber man stirbt ja nicht immer wenn man von der Granate getroffen wird…

    • #305117
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      xbox56 wrote:
      Woher hast du denn soviel Zeit um da immer Punkte zu sammeln? 😀

      Wandertag bis 13.00 Uhr und dann den Rest des Tagesd frei^^

    • #305259
      Painhawk
      Mitglied
      xbox56 wrote:
      Also einfach in 20 Granaten reinlaufen und stehen bleiben, bis sie explodiert?
      Aber man stirbt ja nicht immer wenn man von der Granate getroffen wird…

      Einfach in der Hand explodieren lassen dann stirbt man.

    • #305070
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ah oke.. dann muss ich das vielleicht noch 10mal oder so machen.. ist mir anfangs noch öfters passiert, dass ich die Granate beim zurückwerfen zulange in der Hand gehalten habe. 😉

    • #305260
      Painhawk
      Mitglied

      Das machste am besten im Wald level.

    • #305118
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Einfach Veteran spielen dann kommts von alleine, irgendwann 😉

    • #305071
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      So hab den Erfolg jetzt im Waldlevel auch noch gemacht. 😉

    • #305119
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      ich habn auf der insel bekommen 😀

    • #305261
      Painhawk
      Mitglied

      Das mit den Granaten muss man erstmal herausfinden ich habs auf ner Internet Seite gesehn.

    • #305072
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, es müssen keine Granaten sein. Du musst nur mehr als 20 Mal in einem Level sterben und dieses dann doch noch erfolgreich beenden und dann hast du den Erfolg. Also ich musste es garnicht mehr beenden, da ich das Waldlevel ja schon beim durchzocken geschafft habe und so habe ich den Erfolg direkt bekommen. Die Granaten sind halt einfach die beste und einfachste Möglichkeit um zu sterben, aber du könntest dich natürlich auch einfach ein bisschen mitten in die Schusslinie der Feinde stellen. ^^

    • #305262
      Painhawk
      Mitglied

      Ich musst das Level dann auch net mehr durchzocken.Es ist halt komisch geschrieben es steht net da das man in einem Level 20 mal sterben muss.Ich hab erst immer gedacht wie geht denn das.

    • #305120
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Mit nem Sani^^

    • #305263
      Painhawk
      Mitglied

      Mal sehen ob das mit dem Online Erfolgen klappt da es nicht oft Ranglisten Spiele gibt.

    • #305082
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Soo ich hab jetzt auch CoD3 is sau geiles game 🙂
      Und hat eine Geile Grafik 😀

    • #305264
      Painhawk
      Mitglied

      Wir müssen mal was ausmachen mit nem Ranlisten Spiel weil keiner eins machen will.

    • #305121
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Ranglistenspiele findet man immer. Man muss nur die nötige Zeit aufbringen^^

    • #305265
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab mal ne Halbe Stunde gewartet und dann hatt ich keine Laue mehr und bin raus.

    • #305191
      FOXXX5
      Teilnehmer

      mich nervt diese ewige warterei auch..ist doch nicht normal das man eine ewigkeite warten muss, um ein ranglistenspiel absolvieren zu können :/

    • #305266
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab noch nicht 1 gemacht.Ich hab besseres vor als zu warten.Mein Kumpelt hat mal 1 nach ner Minute gefunden.

    • #305122
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Immer wieder probieren und wenn man keins findet noch mal rausgehen und ein neues suchen. Klappt meostens.

    • #305192
      FOXXX5
      Teilnehmer

      habt ihr es auch schon erlebt, dass ein onlinespiel gestartet wurde und dann eine kurze fehlermeldung kam, in der was von defekter cd oder sowas in der art zu lesen war?
      das passiert mir recht häufig, auch das das menü mal einfriert..

    • #305267
      Painhawk
      Mitglied

      Ne aber bei meinem Kumpel war die CD kaputt wen der ne Lobby Joinen woltte stand immer das das die Spielesitzung nich mher verfügbar sei.

    • #305123
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Hmm bei mir (zum Glück) noch net

    • #305268
      Painhawk
      Mitglied

      Der war voll entäuscht und hat das Game zurück geschickt und bekommt nen neues.

    • #305101
      uD Cyer
      Mitglied

      Joa, bekomm das Game zu Weihnachten. Können ja mal zusammen zocken wenn ihr Lust habt? Ist die Umstellung von Call of Duty 2 groß?

    • #305073
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ne, nicht wirklich. Du hast das Gameplay sehr schnell im Griff. Finde, die haben das wirklich sehr gut auf den 360 Controller abgestimmt. 😉

    • #305124
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Joa nur das Aiming ist am Anfang nen Bisschen gewöhnungsbedürftig. Und die knappe Munition

    • #305193
      FOXXX5
      Teilnehmer

      also mit munitionsknappheit hatte ich eigentlich nie zu kämpfen..

    • #305074
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      FOXXX5 wrote:
      also mit munitionsknappheit hatte ich eigentlich nie zu kämpfen..

      … ich auch nicht. Man findet immer wieder Waffen, resp. Munition. Sogar die Scharfschützenmunition ist wirklich sehr grosszügig berechnet. 😉

    • #305269
      Painhawk
      Mitglied

      Ich krieg den Munitions Erfolg nicht.

    • #305075
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Komisch, den hab ich einfach so bekommen. Darfst halt nicht zuviel schiessen. Funktioniert der auch mit einem Gewehr? Dann sollte es ja nicht allzu schwer sein. Weiss nur noch, dass ich denn plötzlich einfach hatte. 😀

    • #305270
      Painhawk
      Mitglied

      Ne nicht den Erfolg.Ich meine den wo ich Munitions Packete verteilen muss.

    • #305194
      FOXXX5
      Teilnehmer

      da musst einfach 20 munitionspakete verteilen, die aber auch eingesammelt werden müssen. also immer in nähe der freunde halten und sie mit munitionspaketen penetrieren..

    • #305125
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      eigentlich voll easy 😎

    • #305271
      Painhawk
      Mitglied

      Achso ich hab nicht gewusst das die eingesammelt werden müssen.Danke für die Hilfe.

    • #305126
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Bitte^^

    • #305272
      Painhawk
      Mitglied
      GEC Phoenix wrote:
      Bitte^^

      Ja :xd: da wird mir immer geholfen.

    • #305127
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      :xdr: :doppeldaumen:

    • #305195
      FOXXX5
      Teilnehmer

      wann ich frage WANN wird das problem mit den ranglistenspielen endlich behoben!?
      ich möchte nicht ständig 20 minuten warten müssen, um mal ein ranglistengame spielen zu können!

    • #305273
      Painhawk
      Mitglied

      Ich denke das ist weil die meinsten Normal Online zocken und keine Ranglisten Spiele machen.

    • #305196
      FOXXX5
      Teilnehmer

      naja, ich denke aber auch, dass viele ranglistenspiele machen wollen, gerade wegen der erfolge..:(

    • #305128
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Also ich spiele CoD3 Online nur Ranglistenspiele und eigentlich treff ich immer die gleichen, was heißt dss nicht allzuviele Leute Ranglistenspiele spielen.

    • #305300
      GV VerloK
      Mitglied

      Is der patch egtl. schon draussen?^^

    • #305291
      Tob1Licious
      Mitglied

      kann man die munitionspakete auch selber einsammeln?

    • #305129
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Antwort auf die letzten beiden Fragen: nö

    • #305197
      FOXXX5
      Teilnehmer

      also ich habe gerade 4 ranglistenspiele gemacht – in 2 spielen ist mir das game eingefroren!
      kommt das bei euch nicht auch manchmal vor? langsam habe ich die befürchtung, dass etwas mit meinem game nicht stimmen könnte :/

    • #305274
      Painhawk
      Mitglied
      FOXXX5 wrote:
      also ich habe gerade 4 ranglistenspiele gemacht – in 2 spielen ist mir das game eingefroren!
      kommt das bei euch nicht auch manchmal vor? langsam habe ich die befürchtung, dass etwas mit meinem game nicht stimmen könnte :/

      Mein Kümpel hatte auch sowas der hats zurück geschickt und nen neues bekommen

    • #305198
      FOXXX5
      Teilnehmer

      naja, ich hab das „problem“ die uk-version zu besitzen, welche ich via ebay gekauft habe..:/

    • #305130
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      FOXXX5 wrote:
      naja, ich hab das „problem“ die uk-version zu besitzen, welche ich via ebay gekauft habe..:/

      Das könnte ein Problem darstellen

    • #305275
      Painhawk
      Mitglied
      FOXXX5 wrote:
      naja, ich hab das „problem“ die uk-version zu besitzen, welche ich via ebay gekauft habe..:/

      Wie das versteh ich net du hast CoD3 bei Ebay ersteigert?

    • #305079
      MONTROX
      Teilnehmer

      was gibts da nicht zu verstehen.
      ebay bekommst alles, egal ob 18er versionen oder nicht.
      mußt es geschickt anstellen.

    • #305131
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Da kennt sich ja jemand aus ^^

    • #305199
      FOXXX5
      Teilnehmer

      habe die uk version bei ebay.co.uk gekauft, die uk würde ja direkt beschlagnahmt werden

    • #305292
      Tob1Licious
      Mitglied

      wieso brauch man eigentl. die uk-version? wegen den kreuzen oder was??
      naja.. ich hab die deutsche version ganz LEGAL gekauft 😉 😆

    • #305032
      Anonym
      Gast

      Ach scheiss doch auf die Kreuze. Aber: Ich überleg mir das Spiel zu holen, bin mir aber nicht sicher. Bin mehr so der GR: AW und Rainbow Six: Vegas Typ. Also Taktik-Shooter, wobei mir der Live-Modus am wichtigsten ist…
      schwere Entscheidung.

    • #305200
      FOXXX5
      Teilnehmer

      es geht nicht um die kreuze, bin kein freund von zensur..
      es fehlen ja auch viele dialoge usw..

      aber egal!

      ICH
      WILL
      EINEN
      PATCH!!!

    • #305132
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      Tobilicious wrote:
      wieso brauch man eigentl. die uk-version? wegen den kreuzen oder was??
      naja.. ich hab die deutsche version ganz LEGAL gekauft 😉 😆

      Ick och. Wer unbedingt die die Kreuze haben will, sollte sich mal überlegen, ob er sich nicht lieber ne Glatze rasieren möchte 😕

    • #305276
      Painhawk
      Mitglied

      Mir ist es scheiss egal ob Hakenkreuze im Game sind oder net.

    • #305033
      Anonym
      Gast
      GEC Phoenix wrote:
      Tobilicious wrote:
      wieso brauch man eigentl. die uk-version? wegen den kreuzen oder was??
      naja.. ich hab die deutsche version ganz LEGAL gekauft 😉 😆

      Ick och. Wer unbedingt die die Kreuze haben will, sollte sich mal überlegen, ob er sich nicht lieber ne Glatze rasieren möchte 😕

      Yeah GEC Phoenix ich hab mir grad sowas von nen Arsch abgelacht :rofl:

    • #305133
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      Bad Destiny wrote:
      GEC Phoenix wrote:
      Tobilicious wrote:
      wieso brauch man eigentl. die uk-version? wegen den kreuzen oder was??
      naja.. ich hab die deutsche version ganz LEGAL gekauft 😉 😆

      Ick och. Wer unbedingt die die Kreuze haben will, sollte sich mal überlegen, ob er sich nicht lieber ne Glatze rasieren möchte 😕

      Yeah GEC Phoenix ich hab mir grad sowas von nen Arsch abgelacht :rofl:

      Warum dat denn?

    • #305277
      Painhawk
      Mitglied

      Wegen dem Ding mit der Glatze ich finds net lustig das ist die wahrheit die er sagt.

    • #305076
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also bitte Jungs… nur weil man vielleicht die Hakenkreuze des „Realismus“ wegen haben will, heisst das ja noch wirklich lange nicht, dass man glich ein Nazi ist. 😉

    • #305278
      Painhawk
      Mitglied

      Ne das nicht aber Hakenkreuze sollten nur zur Dokumentationszwecken verwendet werden so ist es zumindest in Deutschland.

    • #305077
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja oke. Ist mir schon irgendwie klar, dass ihr das in DE noch etwas (oder sehr viel) strenger betrachtet. Hier in der Schweiz wollen wir sicher auch keine Hakenkreuze sehen, jedoch in solchen Spielen wie COD usw. ist das kein so grosses Problem. 😉

    • #305279
      Painhawk
      Mitglied

      In Deutschland ist es halt schlimm da es ja viele Nazis hier in DE auch noch gibt und die halt rumspinnen.Ich meinerseits bin weder Rechts noch Links.

    • #305201
      FOXXX5
      Teilnehmer

      naja ich kann nur für mich sprechen – ich bin nun einmal kein freund von zensur – es geht mir nicht um das symbol, sondern um den fakt, dass zensiert wird/wurde. die flaggen könnten genauso gut mit rosa blumentöpfen gefüllt sein, ich will authentizität.
      wenn ich einen kriegsshooter spiele, möchte ich auch das gefühl haben ganzer teil dieses spieles zu sein.

    • #305134
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Mal ne ganz andere Frage an alle: Wieviel Punkte habtn ihr schon in der Rangliste?
      Also ich hab um die 2500 😎

    • #305202
      FOXXX5
      Teilnehmer

      hab gerade mal knapp über 200, komme lernbedingt auch nie zum intensiven zocken!
      was mich höllisch nervt ist die gewichtung der punkte! für jeden kill gibt es nur einen punkt, oder?
      wieso gibt es nicht zusätzlich für eroberte flaggen oder zerstörte/errichtete hauptquartiere punkte? so spielt man ja eine halbe ewigkeit, um an den 40.000 p erfolg zu gelangen!

    • #305135
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      FOXXX5 wrote:
      hab gerade mal knapp über 200, komme lernbedingt auch nie zum intensiven zocken!
      was mich höllisch nervt ist die gewichtung der punkte! für jeden kill gibt es nur einen punkt, oder?
      wieso gibt es nicht zusätzlich für eroberte flaggen oder zerstörte/errichtete hauptquartiere punkte? so spielt man ja eine halbe ewigkeit, um an den 40.000 p erfolg zu gelangen!

      Es gibt Punkte für:

      1. Töten (1 Punkt)
      2. Heilen von Teamkameraden (1 Punkt)
      3. Flagge aufnehmen CTF, CTF eine Flagge (1 Punkt)
      4. Flagge erobern CTF, CTF eine Flagge (3 Punkte)
      5. Kriegsstellung einnehmen (2 Punkte)
      (6.) Teamkameraden töten (-3 Punkte)

      (Hab ich irgendwas vergessen / falsche Angaben gemacht, verbessert mich bitte)

      MFG

    • #305280
      Painhawk
      Mitglied

      Ich hab 0 Punkte da ich nicht ewig warten will bis das Ranglisten spiel startet und dann kommt immer Capture The Flag oder so nen mist ich will lieber Deathmatch machen.

    • #305136
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Geht nach dem Update jetzt Ratz-Fatz

    • #305281
      Painhawk
      Mitglied

      Ach es ist nen Update rausgekommen ich bin noch auf dem ältesten stand.

    • #305203
      FOXXX5
      Teilnehmer

      danke!
      naja, die punkteverteilung ist dennoch zu gering!
      durch den patch hat sich die ranglistensituation auch nicht verbessert, wobei es heute sogar recht gut läuft.

    • #305204
      FOXXX5
      Teilnehmer

      ich nehme alles zurück!
      es ist eine einzige kathastrophe!
      das ist jetzt das fünfte mal in folge, dass ich im menü bin und das game startet und ich mich dann plötzlich wieder im hauptmenü befinde!

      es kotzt mich an!

    • #305282
      Painhawk
      Mitglied

      Bei mir ging heut alles Reibungslos hab 60 Punkte geholt.

    • #305137
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      Painhawk wrote:
      Bei mir ging heut alles Reibungslos hab 60 Punkte geholt.

      Naja dann haste ja nur 2mal gespielt 😉

    • #305301
      maxlang
      Mitglied

      Hi Leute!

      Will mir das Spiel von Amazon zulegen. Da steht komplett in deutsch. Wenn man die Sprache der Konsole auf Englisch stellt ist dann die Sprachausgabe von CoD3 auch englisch? Bei Gears of War ist es jedenfalls so. Da ich sehr gut englisch spreche gibts bei Spielen/DVD`s usw. bei mir nur Originalfassung. Die deutsche Synchro ist teilweise grotenschlecht, nicht anzuhören das ganze.

      Wie siehst mit den Cut`s aus, wenn nur die Hakenkreuze enfernt wurden und sonst alles gleich ist wär das ok für mich.

    • #305283
      Painhawk
      Mitglied
      GEC Phoenix wrote:
      Painhawk wrote:
      Bei mir ging heut alles Reibungslos hab 60 Punkte geholt.

      Naja dann haste ja nur 2mal gespielt 😉

      Jo hat dann keine Zeit mehr.

    • #305297
      Anonym
      Inaktiv

      Habs grad bei mir getestet. Das Spiel bleibt komplett auf deutsch (war bei Call of Duty 2 ja auch so). Is aber kein Beinbruch da die Synchro im Vergleich zu anderen Games (z.B. Gears of War; da stell ichs auch auf englisch) in Ordnung geht. Zum Cut: es wurden alle Hakenkreuze ersetzt und durch das Wehrmachtssymbol (wird ja heute noch bei der Bundeswehr verwendet) ausgetauscht. In der dt. gibts au kein Blut (weiß aber nich ob das in Original so war). Das Spiel wirkt aber trotzdem irgendwie heftiger da die Sterbeanimationen deutlicher sind und die Gegner nach Granateneinschlägen realistischer rumfliegen (im Vergleich zum zweiten Teil). Kann das Spiel kann ich im Grunde nur empfehlen is echt genial gemacht und online auch übel geil!

      So un noch was war grade auf dem Marktplatz und was sehe ich da neues Call of Duty 3 Bonuskartenpaket! Ist eine Karten enthalten (warum es da Kartenpaket heißt is mir n Rätsel). Zur Freude aller CoD3-Besitzer ist es kostenlos! Achtung an alle die einen langsamen Anschluss haben: es ist 167,96MB groß.

      So nu aber genug Info.

    • #305284
      Painhawk
      Mitglied

      Ich bin gerade dabei die Karte zu laden.Blut hab ich schon gesehen ich glaub man sieht es wenn man jemanden mit der Schrottflinte von weitem abknallt.Das Symbol ist das Eisernekreuz ist richtg das wird heute noch verwendet.

    • #305205
      FOXXX5
      Teilnehmer

      wie lange dauert es denn in der regel, bis die goodies auch für leute mit einem silber-account zugänglich sind?

      btw, es nervt mich extremst, dass sich in sachen onlinegaming immer noch nichts getan hat!!!!!!
      ich will endlich intensiv cod3 online spielen!

    • #305298
      Anonym
      Inaktiv

      Nach meinen erfahrungen nach gibts solche Inhalte nur für Gold-Abonnenten und kommen im Grunde nie für den Silber-Account. Hatte nämlich kurzzeitig nur Silber und konnte mir nich das Ho-ho-ho Paket für Saints Row ziehen. Bei XBOX Live ändern sich die Preise und die Zugänglichkeit von Inhalten fast nie (einzige Ausnahme: Mehrunes Razor auf dem amerikanischen Marktplatz; war Weihnachten kostenlos und danach nur noch für 250 Microsoft Points zu kriegen) Was das Onlinegaming in CoD3 betrifft: Ich finds absolut geil, mir machts richtig viel fun.

    • #305206
      FOXXX5
      Teilnehmer

      das sind ja tolle aussichten :/ :/

      mir macht das onlinegaming auch wahnsinnig viel spaß – wenn denn mal ranglistenspiele zustande kommen!

    • #305138
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      FOXXX5 wrote:
      das sind ja tolle aussichten :/ :/

      mir macht das onlinegaming auch wahnsinnig viel spaß – wenn denn mal ranglistenspiele zustande kommen!

      kein problem. eine minute (höchstens) warten und dann geht die action los

    • #305207
      FOXXX5
      Teilnehmer

      naja – es läuft in letzter zeit ein wenig besser, dennoch sind oft lange wartezeiten einzuplanen..

    • #305299
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich komm auch schnell in ein Ranglistenspiel, außer bei „Schnelles Spiel“ da dauerts ewig bis das Ding ein brauchbares Spiel gefunden hat. Empfehle daher immer „Benutzerdefiniertes Spiel“! Bei CoD3 nehm ich andauernt an Ranglistenspielen teil (außer im Schnellen Spiel). Is bei FarCry oder Prey viel schwiereiger da bei den beiden fast keiner mehr Ranglistenspiele mehr macht.

    • #305285
      Painhawk
      Mitglied

      Dauert schon noch ne weile aber net mehr so lang wie vor dem Update.

    • #305139
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Irgendwie ist das voll deprimierend: gute drei monate Ranglisten zocken und grad mal ein achtel des 40.000er Erfolgs.(Für alle die nicht rechen können, etwas über 5.000 Punkte^^)

    • #305208
      FOXXX5
      Teilnehmer

      ja, ein wenig übertrieben. angenommen man kommt täglich zum spielen und erspielt täglich ca 100 punkte, dann braucht man fast ein ganzes jahr, um den erfolg zu erringen! wirklich übertrieben..

      btw – die neue map finde ich aber sehr sehr cool!! vor allem im capture the flag!

      meine cd scheint durch die xbox beschädigt worden zu sein. 2 level können nie gelesen werden und zwar poisson und dieses stadtlevel mit den zerbombten häusern. jedes mal, wenn die level im multiplayermod geladen werden, sind kratzgeräusche zu hören und die xbox fährt ins hauptmenü..das kotzt mich gewaltig an!

    • #305140
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      tausch deine cd doch einfach um 😛

    • #305209
      FOXXX5
      Teilnehmer

      könnte schwierig werden.
      naja, meine xbox befindet sich sowieso momentan in reparatur:)

    • #305141
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      oh noch 500 Punkte, dann hab ich den 8000er Erfolg. Ma guggn vielleicht hab ich den ja am Nachmittag^^

    • #305142
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      jo noch gestern geschafft 😎

    • #305210
      FOXXX5
      Teilnehmer

      so, bin zurück und kann jetzt die nächsten wochen wieder etwas intensiver spielen, da die nervige klausurenphase erst einmal überstanden ist! 🙂

      seit gestern bin ich auch stolzer besitzer einer nagelneuen konsole, da meine alte (die sich in reparatur befand) ersetzt wurde!

      hat eigentlich jmd von euch schon die neuen maps heruntergeladen? ich hab bei teil 2 die erfahrung machen müssen, dass ich einer der einzigen mit dem bonus maps pack schien..

    • #305143
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      jo, hab die. voll geil…

    • #305083
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Zum Thema Xbox kaputt,ich habe meine selber repariert 😀

      COD3…
      Ranglisten Spiele gehen bei mir i-wie net?
      Der schmeißt mich da in irgend ne Lobby und nischts..

    • #305211
      FOXXX5
      Teilnehmer

      @phoenix – finde vor allem das hafenlevel cool!


      @halo
      – sehr riskant die konsole eigenhändig zu reparieren, wenn`s schief läuft verfliegen jegliche garantieansprüche

    • #305084
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      FOXXX5 wrote:

      @halo
      – sehr riskant die konsole eigenhändig zu reparieren, wenn`s schief läuft verfliegen jegliche garantieansprüche

      Bei mir ist nichts passiert 😉
      Und meine Garantie war eh schon abgelaufen!

    • #305212
      FOXXX5
      Teilnehmer

      wie kann die garantie denn verflogen sein?
      garantie beträgt doch eig überall 2 jahre?!

    • #305144
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Gehäuse schon vorher geöffnet, oder?

    • #305078
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Das ist wohl die einzige Möglichkeit.. aber eigentlich gehts hier ja um COD 3.. also wieder zurück zum Thema. 😉

    • #305213
      FOXXX5
      Teilnehmer

      ja, mir ist heute aufgefallen, dass sessions mit ca 15 spielern aufwärts dann während des spiels plötzlich nicht mehr verfügbar sind!
      das nervt ungemein, da ich nur selten ranglistenspiele mit mehr als 12-13 spieler beschreiten konnte!

      ist heute direkt mehrmals passiert

    • #305145
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      manchmal klappts aber auch

    • #305085
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      FOXXX5 wrote:
      wie kann die garantie denn verflogen sein?
      garantie beträgt doch eig überall 2 jahre?!

      Nö…
      Bei mir warens nur 1 Jahr!
      gekauft am 2.12.05

      Kaputt gegangen mitte/ende Januar!

    • #305214
      FOXXX5
      Teilnehmer
      GEC Phoenix wrote:
      manchmal klappts aber auch

      naja „manchmal“ – kann ja nicht sinn und zweck des onlinegamings sein, dass eine partie „manchmal“ sogar bis ende anhält..
      hoffe wirklich, dass die das endlich mal in den griff bekommen; es nervt nachwievor ungemein

    • #305146
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      naja ist aber nur bei den spielen mit 16 oder mehr leuten und man spielt ja meistens mit 12 leuten

    • #305215
      FOXXX5
      Teilnehmer

      ich bin kurz davor wieder auf cod2 umzusteigen!
      teil 3 nervt alles in allem immer noch extremst!

    • #305147
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      CoD3 is doch so ein Hammergame, das beste der 360 bis jetzt

    • #305216
      FOXXX5
      Teilnehmer

      ist es auch, es wäre DAS ultimative game, wenn es nicht so bugbelastet wäre!

    • #305148
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      das ist wohl war

    • #305100
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Genau wie Gothic 3.
      Die neuen Spiele werden immer besser, aber enthalten auch mehr Fehler.
      Die sollten sich mehr Zeit nehmen und für viele Spiele ne Beta rausbringen oder ne Demo.

    • #305302
      Big Boss 47
      Teilnehmer

      CoD 3 hätte schon ein Hit-Potenzial, wenn es halt nicht mehr Bugs als anderes gäbe. So ist es wohl das mieseste Online Game der 360 na ja eigentlich schade drum.

    • #305149
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      sch… auf die bugs. meiner meinung nach das beste online game der 360

    • #305296
      Purity Seven
      Mitglied
      GEC AiRbOrNe wrote:
      sch… auf die bugs. meiner meinung nach das beste online game der 360

      Auch meiner Meinung nach ziehen die Bugs und sonstigen Störfaktoren doch gewaltig am Spielspaß und somit kann man es ja wohl kaum als bestes Online Game bezeichenen.

    • #305150
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      Purity Seven wrote:
      GEC AiRbOrNe wrote:
      sch… auf die bugs. meiner meinung nach das beste online game der 360

      Auch meiner Meinung nach ziehen die Bugs und sonstigen Störfaktoren doch gewaltig am Spielspaß und somit kann man es ja wohl kaum als bestes Online Game bezeichenen.

      und ob ich das kann… :motz:^^

    • #305217
      FOXXX5
      Teilnehmer

      er hat aber recht.
      ständig abstürze, gecancelte gamesessions oder ewiges warten auf ein spiel bezeichnest du also als spaß?

      es NERVT!!!
      wie um himmels willen soll man in der lage sein die erfolge freizuspielen, wenn am tag vielleicht mal 3-4 sessions zustande kommen, die auch die 20 minuten halten.

      ich will :

      waffenbalancing! – als deutscher zieht man grundsätzlich den kürzeren, ich hab vorhin 5 x mit dem karabiner auf jmd geschossen, er fiel nicht !

      spieler sollen in der lage sein ranked-matches zu eröffnen und die match-spezifischen einstellungen vorzunehmen, d.h map, länge des games und vor allem die möglichkeit freunde einzuladen!

      arbeiten die jungs an einem neuen patch? man müsste denen mal ordentlich druck machen!

    • #305151
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer
      FOXXX5 wrote:
      er hat aber recht.
      ständig abstürze, gecancelte gamesessions oder ewiges warten auf ein spiel bezeichnest du also als spaß?

      es NERVT!!!
      wie um himmels willen soll man in der lage sein die erfolge freizuspielen, wenn am tag vielleicht mal 3-4 sessions zustande kommen, die auch die 20 minuten halten.

      ich will :

      waffenbalancing! – als deutscher zieht man grundsätzlich den kürzeren, ich hab vorhin 5 x mit dem karabiner auf jmd geschossen, er fiel nicht !

      spieler sollen in der lage sein ranked-matches zu eröffnen und die match-spezifischen einstellungen vorzunehmen, d.h map, länge des games und vor allem die möglichkeit freunde einzuladen!

      arbeiten die jungs an einem neuen patch? man müsste denen mal ordentlich druck machen!

      1. ja ich bezeichne CoD3 als Spaß
      2. die online erfolge sind überhaupt kein problem. (guck meine erfolge an; alle online erfolge bis auf 2(20.000 und 40.000 punkte))
      3.es kommen am tag nicht nur 3-4 sessions am tag zusammen, das kannste mir net erzählen, stimmt einfach net.
      4. die amis ham einen leichten vorteil, das stimmt. trotzdem ist es kein problem pro spiel 60 punkte mit der Kar98K zu machen. ein gezielter schuss auf kopf oder oberkörper = gegner tot.
      5.speziefische matches zu erstllen wird von leuten ausgenutzt, die erfolge zu cheaten, das is schon gut so.

      naja genug jetzt
      MFG

    • #305218
      FOXXX5
      Teilnehmer

      ich behauptete auch nicht explizit, dass die probleme in den erfolgen lägen, nur ist es nicht sonderlich einfach erfolge zu erspielen, wenn kaum gamesessions zustande kommen bzw. sessions dann bei minute 16:45 plötzlich nicht mehr verfügbar sind.

      es verärgert mich und glaub mir, ich bin einer der wohl treuesten cod-zocker überhaupt. ich kenne cod-zocker, die die frustration mittlerweile wieder zu cod2 zurückgeführt hat.
      das spiel ist bugbelastet und das ist ein faktum!! falsch, es ist nicht nur belastet, nein; es ist übersät!

      „war“-sessions mit mehr als 12 spielern stürzen REGELMÄßIG ab!
      das erlebe ich in 8 von 10 spielen!

      die amerikanischen waffen sind allesamt besser, lediglich das deutsche scharfschützengewehr ist gleichwertig bzw gut ausbalanciert.

      die mg44 ist im vergleich zur bar ein witz.
      der deutsche karabiner kann zwar auch GELEGENTLICH zu guten kills führen, glaub mir aber wenn ich dir versichere, dass ich verzüglich zielen kann. er ist schlichtweg zu schwach!

      was die spezifischen games betrifft ist das absoluter blödsinn.
      cheater finden auch ohne diese ranglistenbarriere einen weg zu cheaten (siehe pointgames).
      ich als spieler hätte nur auch gerne die möglichkeit ranglistenspiele mit freunden zu spielen.

    • #305152
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      Ich bin zwar anderer Mienung mit Waffen und so, aber mit dem Abstürzen der Gamesessions nervt mich das aber auch ab und zu. Aber was du hier schreibst von wegen 3-4 Spiele am Tag kommen zusammen ist einfach falsch. Naja aber egal ich möchte mich hier gar nicht streiten oder so.
      Aber wenn du so ein treuer CoD zocker bist können wir ja mal gerne zusammen zocken^^
      Also wenn du Interresse hast kannste mich ja gern mal adden.
      Gamertag: GEC AiRbOrNe

    • #305219
      FOXXX5
      Teilnehmer

      das mit den 3-4 games war auch ein wenig überspitzt 😉
      aber die anzahl der gamesessions, die auch wirklich zustande kommen, hält sich halt leider oftmals in grenzen.
      ärgerlich vor allem, wenn man täglich vielleicht nur mal zu stark variierenden zeiten 1-2 stunden maximal zeit zum zocken findet und dann einen großteil der zeit mit warten oder ärgern verbringen muss :/

      zocken können wir gerne mal 🙂

    • #305153
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      ey FOXXX, wat warn des gestern für ne komische Message mit dem Englischen Zeugs?

    • #305220
      FOXXX5
      Teilnehmer

      da ich auch viele amis und engländer auf meiner liste habe, verfasse ich die nachrichten (welche an alle gehen) immer direkt in englisch 😉

    • #305154
      EnVy AiRbOrNe
      Teilnehmer

      aso na dann^^

    • #305303
      LaF Hustle
      Mitglied

      also online ist das spiel schlechter als der zweite teil der reihe.
      Die haben halt ein unfertiges spiel rausgebracht.
      Weil se schnell was brauchten für die 360

    • #305305
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Ich finds definitiv das geilste Online Game, das ich bis jetzt gespielt hab.

      Nerven tuts zwar, wenn andauernd da steht: Spielsitzung nicht länger Verfügbar, aber trotzdem nimmts mir net den Spaß

    • #305221
      FOXXX5
      Teilnehmer

      sagt mal, inwiefern unterscheidet sich die deutsche version eigentlich von der englischen?

      natürlich abgesehen von den symbolen?

      ist denn klar, dass es sich um „deutsche“ handelt und wie verhält es sich mit den cod-typischen sprüchen, wie „geh nach hause yankee“, „wenn wir hier mit euch fertig sind, machen wir in new york weiter“, „stirb du yankee-bastard“ usw?

      das würd mich jetzt doch interessieren, ob hier auch geschnitten wurde, da ich nur die englische version kenne.

    • #305034
      Anonym
      Gast

      hab mal ne frage:

      Wo kann ich nachsehen wie viel Punkte ich im online modus hab
      (wegen den erfolgen)

    • #305081
      faiko
      Teilnehmer
      thomas444 wrote:
      hab mal ne frage:

      Wo kann ich nachsehen wie viel Punkte ich im online modus hab
      (wegen den erfolgen)

      Leaderboards im Multiplayer-Menü 🙂

    • #305306
      KD I PerQsive
      Mitglied

      Hammerhart, dass es noch Leute gibt, die CoD3 spielen… Ich habs aber auch geliebt!

    • #305304
      DSaphir
      Teilnehmer
      xDCxPerQsive wrote:
      Hammerhart, dass es noch Leute gibt, die CoD3 spielen… Ich habs aber auch geliebt!

      geh mal mit cod3 online du wirst keine probleme haben ne volle lobby zu kriegen…

Ansicht von 275 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.