call of duty 4 beta


Startseite Foren Xbox 360 call of duty 4 beta

Ansicht von 244 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219664
      kroenen74
      Teilnehmer

      seit ihr auch schon so heiss auf die beta,soll ja in den nächsten wochen kommen,aber wie man an die beta kommt ist noch irgentwie unklar.hab mich schon mal bei der cod seite angemeldet.mal schaun,was daraus wird.bis zum release kann ich einfach nicht warten.ich muss das zocken,das wird für mich persönlich einer der favorite games dieses jahres.

    • #337648
      Cloudoc
      Teilnehmer

      auf der E3 haben sie auch nur irgendwas von der seite gelabert, wie was jetzt genau passiert weiß ich nich, ich dachte eher das steht schon auf derer site

    • #337695
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ohaaaaaa ne Beta Aber die kann man dann auf der 360 spielen oder nur auf dem PC ?

    • #337542
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Nene, das wird ne ganz normale 360 Beta wie bei Halo 3. 😉

    • #337696
      Furious Taz
      Teilnehmer

      jaaaaaaaaaaa supi dupi 🙂 Aber muss man sich dann wiede irgendein spiel kaufen um die Beta zu spielen wie mit der Halo 3 Beta da brauchte man ja Crackdown

    • #337543
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      jaaaaaaaaaaa supi dupi 🙂 Aber muss man sich dann wiede irgendein spiel kaufen um die Beta zu spielen wie mit der Halo 3 Beta da brauchte man ja Crackdown

      Das ist eben die grosse Frage. Niemand weiss bis jetzt, was man braucht, oder wie man zum Spielen berechtigt wird. 😉

    • #337566
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich glaub,wenn die beta einem spiel beliegen würde,meinste nicht,das wäre jetzt schon im umlauf,wie mit crackdown.

    • #337544
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      ich glaub,wenn die beta einem spiel beliegen würde,meinste nicht,das wäre jetzt schon im umlaufen,wie mit crackdown.

      Naja vielleicht heisst es denn ja legt dieses Spiel ein und dann werdet ihr im Menü nach einem zuvor geladenen Update den Punkt „Beta herunterladen“ finden.. wer weiss. 😉

    • #337604
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Man weiß es eben noch nicht. Bis jetzt wäre alles nur Vermutung und Gerücht.

      Ich denke mal, dass man sich im Internet auf einer Seite registrieren werden muss, mit Gamertag und dann ausgelost wird, wer mitmachen darf. Mit einer Open-Beta rechne ich nicht.

    • #337530
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Man weiß es eben noch nicht. Bis jetzt wäre alles nur Vermutung und Gerücht.

      Ich denke mal, dass man sich im Internet auf einer Seite registrieren werden muss, mit Gamertag und dann ausgelost wird, wer mitmachen darf. Mit einer Open-Beta rechne ich nicht.

      Was sind eigentlich die Vorteile einer Closed Beta, und was bringts wenn die Spieler ausgelost werden? Man könnte die Beta doch einfach allen zu verfügung stellen.^^

    • #337655
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Mullah Milch wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Man weiß es eben noch nicht. Bis jetzt wäre alles nur Vermutung und Gerücht.

      Ich denke mal, dass man sich im Internet auf einer Seite registrieren werden muss, mit Gamertag und dann ausgelost wird, wer mitmachen darf. Mit einer Open-Beta rechne ich nicht.

      Was sind eigentlich die Vorteile einer Closed Beta, und was bringts wenn die Spieler ausgelost werden? Man könnte die Beta doch einfach allen zu verfügung stellen.^^

      und damit die server vollkommen überlasten und eine unproduktive und unkonstruktive beta phase starten…super idee.

    • #337531
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      und damit die server vollkommen überlasten und eine unproduktive und unkonstruktive beta phase starten…super idee.

      Aber die zufällig ausgewählten Zocker sind viel konstruktiver und produktiver. 🙄

      Und wenn so viele Leute sich die Demo zocken sind die Bedingungen näher an denen des Endprodukts. 😉

    • #337746
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      glaubt ihr das die Beta Version vor der XBoX 360 Elite kommt?

    • #337545
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also „in den nächsten Wochen“ bedeutet für mich vielleicht so 3 Wochen.. wenn es über ein Monat wäre, dann hätten sie das wahrscheinlich gesagt.. daher glaube ich schon, dass sie vor der Elite kommt. 😉

    • #337747
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Naja stimmt…
      Danke sWiSsSnIpEr91…
      egal gibt ja bestimmt,wenn ich meine elite hab, noch andere gute Beta Versionen …
      Schade trotzdem Call of Duty 4 ist geil!

    • #337705
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ihr wollt infos ich geb euch infos 😛 http://www.charlieoscardelta.com/indexnew.php Dort erfahrt ihr alles was ihr wissen müsst und das geileste ist die beta ist exklusiv für 360 😆 😆 😆

    • #337567
      kroenen74
      Teilnehmer

      zitat aus der gamepro:
      „wer jetzt einen schnellschuss befürchtet,darf aufatmen,denn die fleissigen jungs von infinity ward schrauben bereits seit der fertigstellung des 360-shooters call of duty 2 an modern warfare.“
      also,wenn ich das höre,dann kann das erst recht nur ein oberflieger werden.das game wird für mich der knaller des jahres 2007

    • #337706
      T2D Crank
      Teilnehmer

      In eineem gespräch mit dem machern wurde gesagt das das das spiel mit dem meisten beta key ever wird also soll ne riesen beta werden also denk ich mla das sicher ein paar von hier eine bekommen werden 😉

    • #337568
      kroenen74
      Teilnehmer

      so wie es sich anhört aus dem charlyoscardelta forum,könnte die beta anfang august kommen.
      bitte,bitte.nicht erst mitte.das kann ich garnicht gebrauchen,da muss ich mit meiner freundin in den urlaub.da würde ich nur wie auf glühenden kohlen sitzen und dauernd dran denken,das ich die beta nicht zocken kann.ich glaub,ich muss gleich mal in die kirche laufen und ein paar gebete absenden. 😀 😀 😀 😀

    • #337532
      Anonym
      Gast
      JC 74mfh wrote:
      so wie es sich anhört aus dem charlyoscardelta forum,könnte die beta anfang august kommen.
      bitte,bitte.nicht erst mitte.das kann ich garnicht gebrauchen,da muss ich mit meiner freundin in den urlaub.da würde ich nur wie auf glühenden kohlen sitzen und dauernd dran denken,das ich die beta nicht zocken kann.ich glaub,ich muss gleich mal in die kirche laufen und ein paar gebete absenden. 😀 😀 😀 😀

      Toll, und meine 360 ist noch in den kompetenten Händen von M$-Servicemitarbeitern :wand:

    • #337605
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      JC 74mfh wrote:
      so wie es sich anhört aus dem charlyoscardelta forum,könnte die beta anfang august kommen.
      bitte,bitte.nicht erst mitte.das kann ich garnicht gebrauchen,da muss ich mit meiner freundin in den urlaub.da würde ich nur wie auf glühenden kohlen sitzen und dauernd dran denken,das ich die beta nicht zocken kann.ich glaub,ich muss gleich mal in die kirche laufen und ein paar gebete absenden. 😀 😀 😀 😀

      Toll, und meine 360 ist noch in den kompetenten Händen von M$-Servicemitarbeitern :wand:

      Junge, ist bald mal gut mit dir? Was hat deine Aussage jetzt mit der Beta zu tun? Und wie oft willst du uns diese UNINTERESSANTEN Infos noch geben. Deine box ist eingeschickt und du darfst keine 18er Titel spielen. Wir wissen’s! :heuldoch:

      TOPIC:
      Also ich bin ja mal sehr gespannt auf die Beta und auf das Game überhaupt. Ist schon sehr interessant aber bitte hoffentlich nicht so eine Amerika über alles Sache wie GRAW 2.

    • #337533
      Anonym
      Gast

      Ich finde „Hurra Amerika“-Patriotismus immer voll geil, am besten mit anhaltendem Fanfarenklängen, einfach zu geil. Das hat IMHO schon Independence Day extrem aufgewertet.^^

      @die Sache mit den 18er-Titel
      Ich kann der Versuchung nicht wiederstehen! xD

    • #337672
      Frank Phoenix
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      @die Sache mit den 18er-Titel
      Ich kann der Versuchung nicht wiederstehen! xD

      Wenn das deine Eltern wüssten !

    • #337707
      T2D Crank
      Teilnehmer

      was daran so schlimm habe mit 14 oder so schon doom3 painkiller und co gezockt und amok gelaufen bin ich auhc NOCH nicht^^ (noch) 😉

    • #337606
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      was daran so schlimm habe mit 14 oder so schon doom3 painkiller und co gezockt und amok gelaufen bin ich auhc NOCH nicht^^ (noch) 😉

      Abe rgenau wegen Kiddies, wie du eines warst, haben wir jetzt solche Probs, als volljährige Gamer. Nichts gegen dich, aber so ist es nunmal. 😉

    • #337708
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ich bin 16 und bin ohne große problehem an gears of war, crackdown und co gekommen. Der staat muss immer alle spiele verbieten und so eine scheiss und meine ahh die jugent spiel cs balbalbal amoklauf … aber sie machen ja nichts dagegen wie ich schon wo anderes gesagt habe habe ich ein 12 oder 13 järigen in der stadt gesehn der sich von seiner mutter doom 3 kaufen lassen hat. 😮 ….

    • #337534
      Anonym
      Gast
      Frank Lebowski wrote:
      Wenn das deine Eltern wüssten !

      Häää ich hab doch keine 18er Titel 😕

    • #337569
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey Nero Redgrave,über was regst du dich auf,über meine post,oder der anhang von SkyLiner 360.ist ne verständnissfrage

    • #337628
      masterpipe1
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      hey Nero Redgrave,über was regst du dich auf,über meine post,oder der anhang von SkyLiner 360.ist ne verständnissfrage

      natürlich gehts um skyliner, der muss nämlich immer erzählen was er für ein armer kleiner Junge is, der keine 18Spiele spielen darf und zusätzlich ist seine 360 gerade kaputt.
      😉

    • #337570
      kroenen74
      Teilnehmer

      tja,wenn er noch nicht volljährig ist.muss er halt warten,bis er es ist.

      hab den zusammenhang jetzt verstanden,trotzdem danke für die auflösung

    • #337709
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Wieso muss er da warten. So wie ich es verstanden habe vollen es eine eltern nicht aber was sie nicht wissen … naja wie alt bist du den?

    • #337535
      Anonym
      Gast
      leXLaw wrote:
      Wieso muss er da warten. So wie ich es verstanden habe vollen es eine eltern nicht aber was sie nicht wissen … naja wie alt bist du den?

      Bin 14, meine Eltern erlauben mir höchstens ab 16 Games und heimlich kaufen geht schlecht, das würden meine Eltern bemerken. Ich kann auch meine Klappe nicht halten 😆

    • #337710
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Dan bist selber trann schuld aber find ich auch ok habe auch erst mit 16 oder so härtere spiele gespielt aber seit dem ich gears of war habe kann mich eh nicht mehr viel erschüttern 😛

    • #337607
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das war’s dann wohl für uns mit der Beta:

      Folgender Artikel auf XboxFront.de:

      Quote:
      Nachdem auf der vergangenen E3 2007 seitens Publisher Activision angekündigt wurde, dass eine Xbox 360-exklusive Betaphase zum kommenden Egoshooter Call of Duty 4: Warfare geplant ist, dürfte die Meldung der australischen Kollegen von Gameplayer enttäusche Mienen bei sämtlichen Fans des Titels hervorrufen, die nicht auf dem amerikanischen Kontinent leben. So sei die Beta lediglich für die USA geplant.

      An dieser Stelle bleibt festzuhalten, dass die Meldung zurzeit nicht offiziell bestätigt wurde, wobei wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten werden. Die nächsten Tage sollten Aufschluss darüber geben, ob sich das Gerücht bestätigt oder (hoffentlich) nicht bewahrheitet.

      Quelle: Xboxygen.com

      *Update*:

      Activision bestätigte nun gegenüber den Kollegen von Computerandvideogames.com, dass die Teilnahme an der Betaphase von Call of Duty 4: Warfare ausschliesslich in Amerika möglich sein wird. Schade, schade.

    • #337536
      Anonym
      Gast
      leXLaw wrote:
      Dan bist selber trann schuld aber find ich auch ok habe auch erst mit 16 oder so härtere spiele gespielt aber seit dem ich gears of war habe kann mich eh nicht mehr viel erschüttern 😛

      Wieso selbst schuld?

      @Letzter Post
      Unser JC 74mfh wird Freudensprünge machen 😆

      Dann kann der Thread ja geclosed werden. 😉

    • #337571
      kroenen74
      Teilnehmer

      ich habs auch gerad bei charlyoscardelta gelesen.mal abwarten,noch ist nichts entschieden.wenn ja,dann kotz ich.wir deutschen haben nur nachteile,obwohl wir das gleiche geld für xboxlive ausgeben,wie die amis.so ein mist,
      achja,freudensprünge werd ich auf jeden fall machen,mal schaun,worein.

    • #337537
      Anonym
      Gast

      Ja wieso fürs selbe Geld, das hat doch nicht M$ entschieden. 🙄

    • #337572
      kroenen74
      Teilnehmer

      das ist ja klar,ich wollte damit sagen,dass wir deutschen beim zocken gut nachteile haben und jetzt noch mit der beta.wenn es fest steht.das paßt doch mal alles wieder zusammen.

    • #337573
      kroenen74
      Teilnehmer

      sieht wohl so aus,als ob europa doch in den genuss kommen wird .die beta wird wohl als erstes in den usa starten.so die gerüchte/news bei charlyoscardelta.und das schon heiss diskutiert wird,ob die beta heute oder morgen kommt.da glaub ich noch nicht so dran,weil bis jetzt noch rein garnichts zu lesen ist,wie man nun an die begehrte beta kommen kann.einfach nur runterladen und spielen?wohl kaum.mal abwarten und schaun

    • #337574
      kroenen74
      Teilnehmer

      so,war am 22.8 auf der games convention und hab endlich cod4 anspielen dürfen.meine fresse,ist das krass.hätten die leute beim stand nicht ein zeitfenster eingerichtet,wie lange man spielen durfte,dann hätte ich dort stunden verbracht.man konnte die pc multiplayer version spielen und die 360er einzelspieler mission.und davon gleich zwei mission.einmal eine nachtmission,die man von den videos kennt und eine auf einem frachter bei dunkelheit,am ende der mission sinkt der kahn und man muss in schräglage aus dem frachter fliehen.einfach hammer.
      was ich nicht so geil fand.um in diesen cod4stand zu gelangen,musste man 5meter weiter in einen vorführraum,sich dort spielescenen anschaun,die von nem cod4 mitarbeiter live gespielt wurden.danach wurde man draussen gefragt,wie man das spiel fand.und dann wurde man ausgesucht.wer cod4 spielen durfte.also wenns hochkam,wurden gerad man 5leute ausgesucht.wir sind zwar in einem grossen mop hinterher,aber am eingang des standes,wurden wir der tür verwiesen.kotz!!!!!!!
      wegen cod4 bin ich hauptsächlich hingefahren.
      naja,nach 10min warten und ernärgischem nachfragen kam ich mit nem freund doch noch rein.30min spielen und der tag war gerettet.

    • #337697
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich habe news . Ich weiss nicht ob ihr das schon wisst aber . Diesen Montag um 11.00 uhr soll auf dem Marktplatz die COD 4 Beta zum Download bereit stehen . sie soll 1 GB groß sein

    • #337608
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ein Link zur Quelle wäre nett, genau so die Info ob es sich wie angekündigt nur um den amerikanischen Marktplatz handelt oder weltweit downloadbar sein wird.

    • #337629
      masterpipe1
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Ein Link zur Quelle wäre nett, genau so die Info ob es sich wie angekündigt nur um den amerikanischen Marktplatz handelt oder weltweit downloadbar sein wird.

      Genau, aber das wäre schon der Hammer. 😀

    • #337748
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      http://www.charlieoscardelta.com/ageconfirm.php die ist auf englisch ich weiß nicht ob der Timer da auch für europa gilt???

    • #337575
      kroenen74
      Teilnehmer

      ja,hast du auch mal den text beim public beta headquarters gelesen.wie zb.:
      „Remember, to be eligible for a token from CharlieOscarDelta.com-you must be 18 years of age or older, have an active Xbox Live Gold Membership in the United States and be able to answer three trivia questions correctly“

      drei fragen beantworten,und im forum steht unter dem betapost,
      was man beantworten muss,dass schickst du dann mit gamertag zu der genannten email adresse.

      oder steht irgentwo,dass die beta am montag um 11uhr frei runterladbar wäre?

      das mit dem timer frag ich mich gerad auch
      bei http://www.spieletipps.de steht:

      „Activision hat heute angekündigt, dass die heiss erwartete Mutliplayer-Beta von Call of Duty 4 auf der Xbox 360 am Montag den 27. August auf Xbox Live erhältlich sein wird. Genauer gesagt dürfen Gamer ab 21:00 Uhr im modernen Krieg mitspielen, solange sie sich eine Stelle auf der Webseite CharlieOscarDelta.com gesichert haben“

      aber logischerweise kann es doch von dem timer her nur gegen 11uhr mittags sein .der timer ist doch nur für die usa.
      ich glaub nicht,dass die leute sich die mühe machen,extra für jedes land nen timer zu machen,das ist der timer für die usa.

    • #337576
      kroenen74
      Teilnehmer

      so,war jetzt pünktlich um 21uhr auf der seite,die sich nicht aufmachen ließ.der browser bei mir hat sich zu tode geladen.naja.ne halbe stunde später steht dort,dass die seite im maintenance mode ist .man sollte bitte später wiederkommen.meine fresse.ich glaub,da wollte die halbe konsolenwelt diese beta haben.zu überlastet.mal schaun,was der nächste tag bringt.langsam glaub ich nicht mehr so dran,noch überhaupt an die beta zu kommen.werd wohl notgedrungen bis november warten müssen.

    • #337673
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also bei mir ging die Seite. Aber muß ich mich auf der Seite anmelden um mich wiederrum für die CoD 4 Beta anzumelden?

      Und herzlichen Glückwunsch mir selber zum 700´sten. 🙂 Und das völlig ohne Spam.

    • #337577
      kroenen74
      Teilnehmer

      schau jetzt gerad bei cod nach.dort steht:
      „ONLY UNITED STATES-BASED XBOX LIVE ACCOUNTS SHOULD BE REGISTERING FOR A SPOT IN THE BETA DRAWING!!!
      International Users: Please be patient, we will get you a Token for your territory as soon as we can!2

      also die deutschen müssen noch warten,mal schaun.ob wir heute noch in den genuss kommen.
      ich war der meinung,die amis hätten schön längst die beta am start.mmmh,komisch

    • #337601
      Joe Hazuki
      Mitglied

      Hi

      Will den Topic net rauskramen , aber die BETA kann man auch als DE-Deutscher Zocken , ihr könnt euch schon jetzt für die Beta anmelden mit etwas glück bekommt ihr (wie ich :D) die beta schon etwas früher.

    • #337578
      kroenen74
      Teilnehmer

      also meinst du,man muss sich als deutscher einen amiaccount anlegen,so wie du bei xboxlive,oder wie?

    • #337609
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Das würde mich jetzt auch sehr interessieren. 😉 Also her mit den Infos. 😉

    • #337602
      Joe Hazuki
      Mitglied

      Einfach zu http://www.CharlieOscarDelta.com gehen , sich anmelden dann zu Join The Beta Now gehen und sich anmelden 😉 ihr müsst 18 sein.

    • #337579
      kroenen74
      Teilnehmer

      ja,das ist klar,aber dort stand ja auch,es ist erstmal nur für die amis gedacht.wir in europa sollen uns gedulden
      und bei dir im xboxlive gamertag steht usa oder was man vielleicht aus deinem account raussehen kann,da du so wenig punkte hast.hast du vielleicht nen silberaccount dir angelegt?
      das ist ja hier die frage.
      wie lange hat es bei dir gedauert von der anmeldung für die beta ,bis du den code bekommen hast

    • #337610
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich habe mich eben registriert und habe noch nichtmal den Link per eMail bekommen um meine Registrierung zu bestätigen.

      Aber das mit der Beta würde mich auch mal interessieren. Hast du dioch für die Beta mit realen daten angemeldet oder mit Fake-Daten?

    • #337674
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Ich habe mich eben registriert und habe noch nichtmal den Link per eMail bekommen um meine Registrierung zu bestätigen.

      Aber das mit der Beta würde mich auch mal interessieren. Hast du dioch für die Beta mit realen daten angemeldet oder mit Fake-Daten?

      Dort steht doch „Registretion is closed for the 360 public Beta“. Und geht das mit einem deutschen Gamertag auch oder nur mit einen Ami Fake account?

    • #337611
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ließ doch mal genauer. Ich habe keine Bestätigungs-eMail bisher bekommen, für die bloße normale Registrierung auf Charlie Oscar Delta. Ich kann da überhaupt noch nichts einsehen, was die Beta angeht.

    • #337675
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Ließ doch mal genauer. Ich habe keine Bestätigungs-eMail bisher bekommen, für die bloße normale Registrierung auf Charlie Oscar Delta. Ich kann da überhaupt noch nichts einsehen, was die Beta angeht.

      Schon klar. Hab ich verstanden. Nur schau mal auf der Seite unten Links. Da steht eben das die Registrierung für die 360 Beta gschlossen ist. Hab das da gesehen und wollte das nur mal so sagen.

    • #337612
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na ich hoffe mal, dass gilt nur für die amerikanische Beta und nicht für uns. Denn so wäre es ja mies. Wir müssen länger warten und haben jetzt schon keine Möglichkeit zur Registrierung mehr.

    • #337603
      Joe Hazuki
      Mitglied

      Hey leute nicht aufregen , es werden Täglich Codes vergeben , ich habe einen Familie and Friends Code bekommen schon seid Samstag weil ich ein paar IW leute kenne 😉 aber ihr bekommt schon noch eure Bestätigungs Mail nur ihr müsst wissen das es normalerweise ein US Start ist , der Europa Start von der Beta fängt erst Anfang September an so hab ich das jedenfalls verstanden.. also einfach mal Regestrieren und mit Glück Code bekommen.

      mfg Hazuki

    • #337624
      Kaoru zero one
      Mitglied

      und selbst wenn nicht, solange ist es ja bis zu erscheinen des games nichtmehr hin

    • #337656
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      wenn einer von euch doch mal an die beta kommt kann er ja gerne mal nen erfahrunsgbericht hier rein schreiben

    • #337541
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      Vorgestern war die Beta-Phase offen. Man musste sich auf der Seite registrieren und sich dann extra nochmal für die Beta anmelden.

      Innerhalb von 72 Stunden wurde dann unter den Anmeldungen die BetaKeys verlost und die Beta-Phase wurde wieder geschlossen. Ob, wie und wann weitere Beta-Phasen kommen, kann ich euch leider nicht sagen.

      greetz
      cs

    • #337717
      CT I Jester
      Teilnehmer

      bin grad die Beta am downloaden, wird bestimmt hammer

      edit: wer es nicht weiß, jeder kann die Beta mitzocken

    • #337676
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Gx xKaba wrote:
      bin grad die Beta am downloaden, wird bestimmt hammer

      edit: wer es nicht weiß, jeder kann die Beta mitzocken

      Wie das? Wurdest du für die Beta ausgelost? Oder wie bist du da dran gekommen? Und wie kann das jeder zocken?
      Antworten werden verlangt. 😉

    • #337657
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Gx xKaba wrote:
      bin grad die Beta am downloaden, wird bestimmt hammer

      edit: wer es nicht weiß, jeder kann die Beta mitzocken

      Wie das? Wurdest du für die Beta ausgelost? Oder wie bist du da dran gekommen? Und wie kann das jeder zocken?
      Antworten werden verlangt. 😉

      ABer Zügig

    • #337718
      CT I Jester
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Gx xKaba wrote:
      bin grad die Beta am downloaden, wird bestimmt hammer

      edit: wer es nicht weiß, jeder kann die Beta mitzocken

      Wie das? Wurdest du für die Beta ausgelost? Oder wie bist du da dran gekommen? Und wie kann das jeder zocken?
      Antworten werden verlangt. 😉

      nein ich bin nicht ausgelost 😉

      geh auf http://www.xbox2-newz.de, schau ins forum unter xbox360 Demo da ist alles beschrieben ………….

      ich könnt natürlich auch gleich die Anleitung mit den Daten für den Fakeaccount gleich hier rein posten aber dann wird mein Postfach überflutet. Also geh ins Forum und les es dir bitte durch 😉

    • #337658
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      ich versteh die anleitung nihct…ich soll mich mit dem ersten controller einloggen mit einem account der die beta gesaugt hat….WO SOLL ICH DEN HERKRIEGEN

    • #337719
      CT I Jester
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      ich versteh die anleitung nihct…ich soll mich mit dem ersten controller einloggen mit einem account der die beta gesaugt hat….WO SOLL ICH DEN HERKRIEGEN

      tja …………….. trag dich in die Liste ein und der ober dir schickt dir dann die Daten (gamertag, e-mail adresse und passwort)

      dann loggst du dich ein, fängst den download an, wechselst dass profil und ladest es zu ende 🙂

    • #337659
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      du kannst mir ja auch einfach deine daten geben wenn ich das richtig sehe…..oder ich gebe dir meine und du läds für mich runter

    • #337720
      CT I Jester
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      du kannst mir ja auch einfach deine daten geben wenn ich das richtig sehe…..oder ich gebe dir meine und du läds für mich runter

      ich hab kein 2ten Controler ich kanns nicht machen. Ein Clan-kollege läds grad runter und dann mach er das gleiche für mich auch nochmal weil ich ja kein 2ten hab, aber gut ich schick dir die Daten für den Fakeaccount 😉

    • #337660
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      vielen dank…ich habe ja nen zweiten controller 🙂

    • #337677
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ph03n1XxX wrote:
      vielen dank…ich habe ja nen zweiten controller 🙂

      Ich habe auch einen zweiten Controller. Und ich habe dem Typen eine E-mail geschickt ob er mir auch helfen kann. Aber vielleicht kann mir auch Ph03n1XxX helfen oder Gx xKaba wenn ihr so Nett wärt.
      Na Los. Bitte, bitte, bitte. 😉

    • #337721
      CT I Jester
      Teilnehmer

      ok dir schick ich noch die Daten und dann geh ich pennen

      edit: wie kann ich bei dynasty ne pn verschicken ? ^^

    • #337661
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      einfach auf den post nahc unten und auf private nachricht….finde ich auch sehr ungeschickt das man nicht einfach über das profil ne PN schicken kann 😡

    • #337722
      CT I Jester
      Teilnehmer

      ah habs gefunden

      play biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiatch hast ne pn ;9

      und n8 leute bin raus, morgen ist Beta-zocken angesagt 🙂

    • #337678
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Gx xKaba wrote:
      ah habs gefunden

      play biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiatch hast ne pn ;9

      und n8 leute bin raus, morgen ist Beta-zocken angesagt 🙂

      Danke dir dafür. 🙂

    • #337662
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      also ich spiele gleich noch…bin schon bei über 40% 🙂

    • #337679
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Jaaaa. Es geht! Ich ziehe gerade CoD4 Beta. Bin schon oder erst bei 43%. 😀

    • #337763
      Thendres
      Teilnehmer

      Juhu *freutu* hab gerade meine Beta Key von Call of Duty 4 Bekommen 😀 😀 🙄

    • #337762
      MasterChief3
      Mitglied

      wie beckomt man die beta

    • #337613
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wäre einer so nett und würde mir auch die Daten schicken? Ich sag schonmal DANKE!

    • #337764
      Thendres
      Teilnehmer

      also ich werde es mir nachher Downloaden und dann ma sehn ka wie ihr es so macht mit den Daten schicken aber ma sehn ich les nachher noch ma durch vll kann ichs dann auch machen 😉

    • #337614
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, es müssen nur die Daten sein vom Account womit du’s runtergeladen hast. Wäre nett, wenn du mir die per PN schicken könntest. 😥

    • #337630
      masterpipe1
      Mitglied

      Kann man die beta jetzt noch kriegen oder ist es schon zu spät?

    • #337615
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Auf normalen Wege kriegst du sie nicht mehr. Nur so wie auf der vorherigen Seite unter dem Link beschrieben.

    • #337631
      masterpipe1
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Auf normalen Wege kriegst du sie nicht mehr. Nur so wie auf der vorherigen Seite unter dem Link beschrieben.

      Bei mir geht der link irgendwie nicht, kann man die beta sonst noch kriegen?
      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    • #337616
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gibt es so nicht mehr. Der Link funktioniert deshalb nicht, weil da das letzte Zeichen im Link ein Komma ist. Kopier den Link einfach, füg ihn ein, lösch das Komma und schon kommst du auf die Seite.

    • #337561
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ich kriege sie auch noch 😀

    • #337617
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Soweit ich das sehe ist in dem Forum da jetzt der Thread gänzlich gelöscht worden. 🙄

    • #337632
      masterpipe1
      Mitglied

      Naja werde mich damit abfinden müssen, dass ich die Beta nicht kriege. 😕

    • #337765
      Thendres
      Teilnehmer

      ich bin am downloaden 😀 ka ob es schon fertig ist vorhin so um 12.45 oder so war der noch auf 45% jetzt müsste der vll auf 80% oder so sein 🙂 freu mich auf heut abend schön zocken 😀

    • #337580
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich habe meinen beta code von charlieoscardelta bekommen,gestern nacht.gleich sofort runtergeladen und gezockt bis in die puppen.einfach der oberflieger,das spiel wird der hammer
      weiss hier wer,wie lange die beta läuft?

    • #337680
      o GreenWolf o
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      also ich habe meinen beta code von charlieoscardelta bekommen,gestern nacht.gleich sofort runtergeladen und gezockt bis in die puppen.einfach der oberflieger,das spiel wird der hammer
      weiss hier wer,wie lange die beta läuft?

      Also ich muß ganz ehrlich sagen, so Hammergeil finde ich das Spiel und die Grafik jetzt nicht!

    • #337714
      FCx360 TORENG
      Teilnehmer

      Wäre von Euch eventuell jemand so nett, mir ebenfalls diese ominösen Daten mitzuteilen?

      Danke schonmal 😀

    • #337681
      o GreenWolf o
      Mitglied
      FCx360 TORENG wrote:
      Wäre von Euch eventuell jemand so nett, mir ebenfalls diese ominösen Daten mitzuteilen?

      Danke schonmal 😀

      Ansich gerne. Aber die Daten die ich habe und mit denen es noch gestern Nacht ging, sollen jetzt nicht mehr funzen! Wahrscheinlich gesperrt. 🙁

      Aber frag mal Nero Redgrave hier ob er so nett wäre, dir zu helfen. So viel ich weiß hat er neue Daten.

    • #337715
      FCx360 TORENG
      Teilnehmer

      Danke für die schnelle Info. Ich schreib ihn mal an 😉

    • #337618
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ih habe Daten von jemanden aus meiner LIste bekommen. Kann ich leider nicht weitergeben, also mir bitte nicht mehr schreiben. Sorry. 😉

    • #337663
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Ih habe Daten von jemanden aus meiner LIste bekommen. Kann ich leider nicht weitergeben, also mir bitte nicht mehr schreiben. Sorry. 😉

      😎

    • #337723
      CT I Jester
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ih habe Daten von jemanden aus meiner LIste bekommen. Kann ich leider nicht weitergeben, also mir bitte nicht mehr schreiben. Sorry. 😉

      😎

      und woher hast du sie? :loool:

    • #337664
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Gx xKaba wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ih habe Daten von jemanden aus meiner LIste bekommen. Kann ich leider nicht weitergeben, also mir bitte nicht mehr schreiben. Sorry. 😉

      😎

      und woher hast du sie? :loool:

      :bang:

      ICH LIEBE DIR 🙂

    • #337581
      kroenen74
      Teilnehmer

      um dieses hammergame richtig zu würdigen,muss ich einfach in voller kampfausrüstung spielen.cod4 forever !!!!!

      l_ac0ebd1e03fae13f088a5b394ddaa1d4.jpg

    • #337749
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      :lool: geil…
      dann spielst du ja auch Halo 3 bald in voller Master Chief ausrüstung :rofl:

    • #337665
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Oh man!?!?!

    • #337538
      Anonym
      Gast

      @JC 74mfh
      Ey, du bist voll der Freak. Ist das nicht ein bisschen unbequem? 😆

    • #337582
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey SkyLiner 360
      danke für das kompliment.also unbequem ist das nicht. 😀 😀 😀 😀

    • #337724
      CT I Jester
      Teilnehmer

      viel Spaß wenn du mal aufs Klo musst :lmao:

    • #337633
      masterpipe1
      Mitglied

      da schwitzt du wie in der sauna. 😉

    • #337619
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Stell ich mir aber cool vor, wenn da mal einer einbricht und er da in voller Montur sitzt. 😮

    • #337599
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      um dieses hammergame richtig zu würdigen,muss ich einfach in voller kampfausrüstung spielen.cod4 forever !!!!!

      l_ac0ebd1e03fae13f088a5b394ddaa1d4.jpg

      sieht ja mal richtig Fett aus !!! :rambo:

    • #337750
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      @ JC 74mfh:
      wofür ist die Montur? Paintball? Soft Air? Dekoration?

    • #337666
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Stell ich mir aber cool vor, wenn da mal einer einbricht und er da in voller Montur sitzt. 😮

      ICh versuch mich gerade in die lage des einbrechers zu versetzen…..ich glaube ich würde mich totlachen…..ich könnte einfach nicht mehr wenn ich jemanden so da sitzen sehe (nichts gegen dich ich finde sowas hammer). Ich brech da ein und dann sitzt da jemand wor der xbox mit nem tarnanzug 😆

    • #337583
      kroenen74
      Teilnehmer

      @Elite:
      für softairmatches auf privatgelände und ist halt auch ne sammelleidenschaft von mir.steh voll auf sowas.Taktische Ausrüstungen und Waffen.

    • #337711
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Wie ist das letzt eigentlich bekommt deutschland in diesem oder nexten monat noch mal exta beta key für cod4 also kann man noch auf keys hofffen? blick da net so ganz durch 🙂

    • #337693
      DSaphir
      Teilnehmer
      leXLaw wrote:
      Wie ist das letzt eigentlich bekommt deutschland in diesem oder nexten monat noch mal exta beta key für cod4 also kann man noch auf keys hofffen? blick da net so ganz durch 🙂

      ich will auch einen, gucke heute in die liste und 2 haben schon cod4 gezockt =(

    • #337725
      CT I Jester
      Teilnehmer
      DSaphir wrote:
      leXLaw wrote:
      Wie ist das letzt eigentlich bekommt deutschland in diesem oder nexten monat noch mal exta beta key für cod4 also kann man noch auf keys hofffen? blick da net so ganz durch 🙂

      ich will auch einen, gucke heute in die liste und 2 haben schon cod4 gezockt =(

      bei meinen90 in der liste haben es ca ne Hand voll noch nicht gezockt :johnwoo:

      i love this game :love:

    • #337667
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Gx xKaba wrote:
      DSaphir wrote:
      leXLaw wrote:
      Wie ist das letzt eigentlich bekommt deutschland in diesem oder nexten monat noch mal exta beta key für cod4 also kann man noch auf keys hofffen? blick da net so ganz durch 🙂

      ich will auch einen, gucke heute in die liste und 2 haben schon cod4 gezockt =(

      bei meinen90 in der liste haben es ca ne Hand voll noch nicht gezockt :johnwoo:

      i love this game :love:

      ohja

    • #337620
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So, habe jetzt den höchsten Rang, der in der Beta möglich ist.

      Und ich muss sagen, dass Game gefällt mir mehr und mehr. Leute, die Fahrzeuge im Multiplayer vermissen, werden mit computergesteuerten Jets und Helis vertröstet, was wie ich finde eine mehr als gelungene Lösung ist.

      Ich weiß ja nicht, wie es in der fertigen Version sein wird, aber 2 Sachen vermisse ich.

      Zum einen, dass man seinen Charakter ähnlich bei wie RS:V selbst kreieren kann und zum anderen, die Anpassungsmöglichkeiten der Waffen. Warum muss ich auf ein Laser-Visier verzichten, wenn ich einen Schalldämpfer drauf habe? Ich hoffe, dass man diese Waffenupgrades in der Vollversion auch kombinieren kann.

      Mir fehlt natürlich wieder das Feature mit dem anlehnen. Habe es mit RS:V und GoW irgendwie lieben gelernt. Aber nun gut, dass ist ja eher Geschmackssache und ich weiß auch, dass viele Gamer das mit dem Anlehnen nicht mögen. Aber für mich wird dadurch ein Spielö realistischer.

    • #337598
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Schade, ich dachte schon, dass es ähnlich wie Rainbow wird…

    • #337621
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      GUN Agent Dark wrote:
      Schade, ich dachte schon, dass es ähnlich wie Rainbow wird…

      Das ist ja bis jetzt auch nur die Beta. In späteren Rängen kann es ja so sein, dass man Ausrüstungsgegenstände kombinieren kann. Würde ich sehr genial finden.

      Warum gibt es eigentlich keine Nachtlevel mit Taschenlampe an den Waffen wie bei Splinter Cell? Gerade bei RS:V hätte ich mir sowas gewünscht, aber nun gut.

    • #337698
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Wen man sich bei http://www.charleoscardelta.de registriert dann steht da . BITTE den Zip code eingeben . Was für ein Zip code ?

    • #337668
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Postleitzahl

      Ich finde COD4 ist so ne sehr gute mischung zwischen RSV und GRAW2

    • #337754
      E4ST91
      Teilnehmer

      Manche spieln ja schon die beta , aber wie geht das?

    • #337546
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Gab ne Page, auf der man sich anmelden musste. Das ist nun aber nicht mehr möglich. Es gibt aber immernoch Möglichkeiten, wie du doch noch an die Beta kommst. 😉

    • #337755
      E4ST91
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Gab ne Page, auf der man sich anmelden musste. Das ist nun aber nicht mehr möglich. Es gibt aber immernoch Möglichkeiten, wie du doch noch an die Beta kommst. 😉

      Jetzt hast du mich neugierig gemacht, sag ma bitte.

    • #337682
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @Nero: Hab ich dich nicht einmal in der CoD4 Beta abgeknallt? ❓ 😉
      Kannst du dich da noch dran erinnern? Vor paar Tagen.

    • #337622
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Kann gut sein. Habe schon mit einigen hier von XD gespielt.

      Irgendwie fehlen mir aber die taktischen Elemente. Naja, vielleicht brauch man nur ein gutes Team, denn bisher ist es nur ein wildes Rumgerenne. 🙄

    • #337584
      kroenen74
      Teilnehmer

      da haste recht Nero Redgrave,wenn man bei dem spiel mal ne vernünftige gruppe zusammen bekommt,wo sich die leute auch rückedeckung geben und gemeinsam vorgehn.dann wird das auch was.aber so,wie es zur zeit dort abläuft,heißt zwar zb. teamdeathmatch aber von team spür ich da garnichts.ich sterbe die meisten tode,nicht weil der feind vor mir steht und schneller mich umnietet,sondern weil sich der feind hinterhältig von hinten anschleicht und mich erdolcht.da könnte man auf jeden fall ein wenig rückedeckung gebrauchen.schade.oder dieser modus,wo man eine bombe legen muss.ich leg die bombe und es leben noch mehr als die hälfte des teams.und was ist.das mal einer mir den rücken deckt,damit ich sie in ruh legen kann,nein.nicht die spur,da laufen doch lieber die leute allein los,um abschüsse zu machen.das geile dabei,wenn man erstmal in dieser animation ist,wo man die bombe legt,da ist man total taub für die umgebung,da kann dann seelenruhig ein feind sich anschleichen und dir die kehle aufschlitzen und dabei noch zeitung lesen.und das find ich echt blöd.dabei ist es doch entlich mal dabei,dass man gut punkte bekommt,wenn das team gewinnt.ich versteh sowas nicht.das spiel sollte einfach noch mehr verstärkt das punktesystem auf das teamplay abstimmen.das im vordergrund das team steht und nicht der einzelne.

    • #337547
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      URF East303 wrote:
      GX Basilea wrote:
      Gab ne Page, auf der man sich anmelden musste. Das ist nun aber nicht mehr möglich. Es gibt aber immernoch Möglichkeiten, wie du doch noch an die Beta kommst. 😉

      Jetzt hast du mich neugierig gemacht, sag ma bitte.

      Naja die Methode ist „illegal“ und darum kann ich das hier nicht wirkclih so direkt hinschreiben. 😉

    • #337756
      E4ST91
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      URF East303 wrote:
      GX Basilea wrote:
      Gab ne Page, auf der man sich anmelden musste. Das ist nun aber nicht mehr möglich. Es gibt aber immernoch Möglichkeiten, wie du doch noch an die Beta kommst. 😉

      Jetzt hast du mich neugierig gemacht, sag ma bitte.

      Naja die Methode ist „illegal“ und darum kann ich das hier nicht wirkclih so direkt hinschreiben. 😉

      Dazu gibts ja die PM ^^

    • #337726
      CT I Jester
      Teilnehmer

      naja illegal jetzt nicht, vllt bei den Betreibern der Seite und bei ms nicht gerne gesehen

      bei xbox2-newz ist der Thread schon gelöscht, bei evo-x ist er noch da also …………….. waYne

    • #337712
      T2D Crank
      Teilnehmer

      DIE DEMO IST GEIL. Und das beste ist man kann sie wenn man 2 controler hat unentlich verviel fälltigen 😛

    • #337585
      kroenen74
      Teilnehmer

      und damit richtig schön die server überlasten.das theme fakeaccount ist doch jetzt schon richtig ausgelutscht.mich interessiert viel mehr eure meinung,wie ihr die beta findet,was gut ist,was man besser machen könnte usw.

    • #337683
      o GreenWolf o
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      und damit richtig schön die server überlasten.das theme fakeaccount ist doch jetzt schon richtig ausgelutscht.mich interessiert viel mehr eure meinung,wie ihr die beta findet,was gut ist,was man besser machen könnte usw.

      Genau.
      Und zum Thema.
      Ich finde das Game nicht schlecht. Aber so der Überhammer ist die Beta für mich jetzt nicht! Die Grafik ist nichts besonderes. Das bedeutet sie ist nicht besser als bei z.B. CoD3 oder G.R.A.W. oder MoH Airborne. Im Grunde ist es sogar genau das selbe. Nur das es nicht in der Vergangenheit (WW2) oder in der Zukunft (Halo3, Time Shift) spielt, sondern im hier und jetzt.
      Fahrzeuge die man benutzen kann wie noch in CoD3 gibt es auch keine. Und das Menu in der Beta sagt mir überhaupt nicht zu. Ich hoffe doch das die das noch ändern werden.
      Das mit den Waffen ist auch komisch. Das man sich die freispielen muß. Aber das geht ja noch.
      Aber der grafische Überflieger ist für mich CoD4 jetzt nicht gerade! Trotzdem macht es noch Spaß und ist nicht schlecht. Aber nichts besonderes im MP. Wenn man CoD3 oder MoH Airborne hat ist es das selbe nur in einer anderen Zeit. Eventuell wird ja die Story im SP was besonderes?
      Ganz Nett aber kein Pflichtkauf wie Halo3. Irgendwann mal wenn genug Geld übrig ist und es vielleicht schon billiger ist, werde ich zuschlagen. Bis dahin kann ich genau so CoD3 zocken.

    • #337699
      Furious Taz
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      JC 74mfh wrote:
      und damit richtig schön die server überlasten.das theme fakeaccount ist doch jetzt schon richtig ausgelutscht.mich interessiert viel mehr eure meinung,wie ihr die beta findet,was gut ist,was man besser machen könnte usw.

      Genau.
      Und zum Thema.
      Ich finde das Game nicht schlecht. Aber so der Überhammer ist die Beta für mich jetzt nicht! Die Grafik ist nichts besonderes. Das bedeutet sie ist nicht besser als bei z.B. CoD3 oder G.R.A.W. oder MoH Airborne. Im Grunde ist es sogar genau das selbe. Nur das es nicht in der Vergangenheit (WW2) oder in der Zukunft (Halo3, Time Shift) spielt, sondern im hier und jetzt.
      Fahrzeuge die man benutzen kann wie noch in CoD3 gibt es auch keine. Und das Menu in der Beta sagt mir überhaupt nicht zu. Ich hoffe doch das die das noch ändern werden.
      Das mit den Waffen ist auch komisch. Das man sich die freispielen muß. Aber das geht ja noch.
      Aber der grafische Überflieger ist für mich CoD4 jetzt nicht gerade! Trotzdem macht es noch Spaß und ist nicht schlecht. Aber nichts besonderes im MP. Wenn man CoD3 oder MoH Airborne hat ist es das selbe nur in einer anderen Zeit. Eventuell wird ja die Story im SP was besonderes?
      Ganz Nett aber kein Pflichtkauf wie Halo3. Irgendwann mal wenn genug Geld übrig ist und es vielleicht schon billiger ist, werde ich zuschlagen. Bis dahin kann ich genau so CoD3 zocken.

      Cool man kann Waffen freischlaten wie in BF2 . Also heist das man kann auch Ränge aufsteigen ?

    • #337766
      Thendres
      Teilnehmer

      jo ränge kann man auch aufsteigen ^^ also wen du jemmanden tötest bekommst du erfahrungs punkte manchma 2 pkt oder 10 pkt wen du ein kopfschuss schaffst bekommst du so über 200 oder 1000pkt hatte ich ma wen du aufsteigst kannst du im game Flugzeuge oder Hupschrauber los fliegen lassen und die töten alles für dich wen du dann ein rang hoch bist kannst du andere klamotten aussuchen handgranaten und waffen und die zuberhöre dazu dass schon richtig cool gemacht find ich 😉

    • #337700
      Furious Taz
      Teilnehmer

      geil . Endlich mein Traum ist in erfülung gegangen .

    • #337634
      masterpipe1
      Mitglied
      Thendres wrote:
      jo ränge kann man auch aufsteigen ^^ also wen du jemmanden tötest bekommst du erfahrungs punkte manchma 2 pkt oder 10 pkt wen du ein kopfschuss schaffst bekommst du so über 200 oder 1000pkt hatte ich ma wen du aufsteigst kannst du im game Flugzeuge oder Hupschrauber los fliegen lassen und die töten alles für dich wen du dann ein rang hoch bist kannst du andere klamotten aussuchen handgranaten und waffen und die zuberhöre dazu dass schon richtig cool gemacht find ich 😉

      Finde das geil, mochte das schon in Battlefield und RS:V 😀 . Das ist noch ein Grund dieses Spiel zu kaufen.

    • #337713
      T2D Crank
      Teilnehmer

      JC dan wollen wir dich mal aufklären. 1.Die server sind so was von garnicht überlastet Free-For-All spielen 250/3450 bei TDM sind es ein bisschen mehr 2. NEIN ich habe keine Fake acc du konntest es dir mit einem eifnachen LEGALEN trick runter laden brauchst nur 2 Controller und must jemand kennen der das game schon hat 3.Wenn du genauer wissen willst wie es geht leider zu später es wurde schon gefixed

      Jetzt zu Beta RIchtig geil und zu Grafik 1ist sie geil aber net so das liegt meiner meineung warschein darn das es eine Beta ist und 2 der Mp sieht man ja auch bei RS:V da ist dei Grafik auch rotz. Es können max 12leute zocken es gibt 3 maps und viele freischaltbare waffen als geht richtig ab auch und es gibt ränge wie bei BF2

    • #337727
      CT I Jester
      Teilnehmer

      hab grad ne Nachricht bekommen dass Microsoft die deutschen Acc überwacht und die wo zocken bannen will?

      habt ihr da genaue Infos mit Quelle?

      Ich denke nämlich dass man bloß von der Beta ausgeschlossen wird !?!

      😕

    • #337539
      Anonym
      Gast
      Gx xKaba wrote:
      hab grad ne Nachricht bekommen dass Microsoft die deutschen Acc überwacht und die wo zocken bannen will?

      habt ihr da genaue Infos mit Quelle?

      Ich denke nämlich dass man bloß von der Beta ausgeschlossen wird !?!

      😕

      Von wem hast du diese Nachricht denn bekommen?

    • #337701
      Furious Taz
      Teilnehmer

      was ? Microsoft hat nur gesagt das die server für bestimmte zeit ausgeschaltet sind.

    • #337734
      Ruffyhc
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      was ? Microsoft hat nur gesagt das die server für bestimmte zeit ausgeschaltet sind.

      http://kotaku.com/gaming/unconfirmed/microsoft-lockouts-23000-live-users-296882.php

      also bei mir geht der link zwar nicht , aber im offiziellen cod4 forum wurde der gepostet.

      dabei handelt es sich darum dass microsoft aufgrund der unerlaubten betan nutzung 23000 leute gesperrt haben soll, was aber noch nicht offiziell bestätigt wurde. laut dem was ich im forum von usern (nicht von mods , also denk ich ma auch alles nur spekulationen) gelesen habe handelt es sich aber „nur“ um einen 24h bann.

      hatte aber auch von ein paar leuten aus meiner freundesliste was gehört , dass die wohl die boxen selber von xbox live gebannt haben sollen (die es natürlich auch nur von anderen gehört haben 🙄 ) , aber so dumm kann microsoft nicht sein , dass die fast 90000 boxen sperren …. allein der umsatzverlust den die deswegen hätten wäre sicherlich immens .
      Ganz im ernst wieviele leute würden sich von den 90000 denn deswegen ne neue box kaufen???

    • #337760
      kaRe209
      Mitglied

      bei mir iss nix …ich spiel solange wies geht… die bannen sowieso keinen dafür für immer…wär ja schön blöd 23000 leute die keine Spiele mehr kaufen oder noch schlimmer ne PS3 kaufen… nene…und 24h..na wenn se meinen das man andere Leute für die eigenen Fehler bestrafen muss…sche**s auf die… werd mir aufgrud der beta das game auf jeden fall holen und ich glaub es geht einigen die eig. nicht spielen sollten genauso…war bestimmt nur n marketingtrick damit mehr Leute das spiel kaufen anstatt Halo… wir werden sehn was passiert… 😎

    • #337586
      kroenen74
      Teilnehmer

      hey leXLaw.also ich brauch nicht zu wissen,wie das mit dem fakeaccount oder mit dem trick mit den zwei controllern geht.ich habe meinen code von charlieoscardelta per mail zugeschickt bekommen.weil ich früh genug mich registriert habe.das die server vielleicht überlastet sind.ist nur ne vermutung gewesen,nichts anderes

    • #337635
      masterpipe1
      Mitglied

      Vielleicht solltet ihr das mal lesen. 😉
      http://www.xboxfront.de/news-103-8202-Xbox_Live.html

    • #337751
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      :lool:
      tja leute wenn euer xbl nicht geht dann wisst irh warum :rofl:
      :heulnicht: :keks: :lool:

    • #337669
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Elite wrote:
      :lool:
      tja leute wenn euer xbl nicht geht dann wisst irh warum :rofl:
      :heulnicht: :keks: :lool:

      ach blödsinn…die kopieren ihre news auch nur von wo anders….das alles nichts offizielles.

    • #337761
      kaRe209
      Mitglied

      und wenn se schon gesperrt haben so wies überall heisst..selbst in ami boards…dann is mir eh egal weil bei mir geht noch alles….. 😎

    • #337735
      Ruffyhc
      Mitglied
      JC 74mfh wrote:
      hey leXLaw.also ich brauch nicht zu wissen,wie das mit dem fakeaccount oder mit dem trick mit den zwei controllern geht.ich habe meinen code von charlieoscardelta per mail zugeschickt bekommen.weil ich früh genug mich registriert habe.das die server vielleicht überlastet sind.ist nur ne vermutung gewesen,nichts anderes

      sorry aber selbst dass war eigentlich nicht in deren sinne … eigentlich sollten die ersten 10000 betakeys nur an amis gehen …

    • #337587
      kroenen74
      Teilnehmer

      Ruffyhc@
      ich war auch sehr erstaunt,als ich die bestätigungsmail von denen bekommen habe.ich war eigentlich der meinung,dass es nicht klappt.ich habs einfach mal probiert

    • #337736
      Ruffyhc
      Mitglied

      @ JC 74mfh
      dass nenn ich ma glück 😉
      aber bald müsste eigentlich endlich auch deutschland mit beta tokens versorgt werden … italien, australien und new zeeland sind diese woche dran (gewesen )

    • #337732
      Anonym
      Inaktiv
      Gx xKaba wrote:
      hab grad ne Nachricht bekommen dass Microsoft die deutschen Acc überwacht und die wo zocken bannen will?

      habt ihr da genaue Infos mit Quelle?

      Ich denke nämlich dass man bloß von der Beta ausgeschlossen wird !?!
      😕

      Schau mal hier: http://www.onlinewelten.com/news,id34220,xbox_360_doch_nicht_gesperrt_microsoft_dementiert_berichte.html
      War also bloss ein Gerücht. 😉

    • #337728
      CT I Jester
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Gx xKaba wrote:
      hab grad ne Nachricht bekommen dass Microsoft die deutschen Acc überwacht und die wo zocken bannen will?

      habt ihr da genaue Infos mit Quelle?

      Ich denke nämlich dass man bloß von der Beta ausgeschlossen wird !?!
      😕

      Schau mal hier: http://www.onlinewelten.com/news,id34220,xbox_360_doch_nicht_gesperrt_microsoft_dementiert_berichte.html
      War also bloss ein Gerücht. 😉

      http://www.xbox2-newz.de/wbb2/thread.php?threadid=43652

      schau mal da 👿 😉

      wer aber noch nicht gebannt worden ist noch ein Key ergattern will kann auf http://www.eurogamer.net sich noch einen schnappen wie ich mir grad einen geholt hab waren es noch 3000 😉

    • #337684
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hab mich da angemeldet. Und habe den Code bekommen. Aber muß ich den erst auf der CoD4 Internetseite eintragen, oder gleich auf der Box um die Beta herunterzuladen?
      Hab unter dem Key folgende Textpassage gefunden.

      See above for your Activision Clearance Code. You will need to visit http://www.cod4beta.co.uk and enter your code in order to complete the registration process.

      Alles klar. Ich habe den Code jetzt auf der oben angegebenen Internetseite angegeben. Aber den bekommt man nicht sofort. Oder? Wie lange soll das dauern? Dort steht so etwas das ich auf der Warteliste bin und ne e-Mail bekomme wenn es soweit ist! Aber wann steht in den Sternen!
      Wann hast du deine bekommen? Wenn überhaupt schon.

    • #337548
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab mich auch angemeldet..

      @Biatch.. die Codes werden voraussichtlich am Montag per Mail verschickt. 😉

    • #337685
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ja. Denn eigentlich habe ich die Beta ja schon. Nur habe ich ein wenig Angst die jetzt zu spielen, wenn ich evtl. gesperrt werde! Was meint ihr?

    • #337742
      BlackHawk
      Teilnehmer

      also ich habe mich ebenfalls angemeldet.
      Die Codes werden am 10. September verschickt, habe ich irgendwo gelesen.

      Weiß einer eigentlich ob man gesperrt wird, wenn man die Beta zockt? Eigentlich könnten sie das ja nicht machen, da die Codes ja giveaways sind also Werbegeschenke und demnach völlig legal wären, oder liege ich da jetzt falsch?

    • #337636
      masterpipe1
      Mitglied
      BlackHawk wrote:
      also ich habe mich ebenfalls angemeldet.
      Die Codes werden am 10. September verschickt, habe ich irgendwo gelesen.

      Weiß einer eigentlich ob man gesperrt wird, wenn man die Beta zockt? Eigentlich könnten sie das ja nicht machen, da die Codes ja giveaways sind also Werbegeschenke und demnach völlig legal wären, oder liege ich da jetzt falsch?

      Ich hab mich jetzt auch angemeldet. Ich denke, wenn man es auf diesem Weg bekommen hat, wird man nicht gesperrt.

    • #337733
      Anonym
      Inaktiv
      BlackHawk wrote:
      Weiß einer eigentlich ob man gesperrt wird, wenn man die Beta zockt? Eigentlich könnten sie das ja nicht machen, da die Codes ja giveaways sind also Werbegeschenke und demnach völlig legal wären, oder liege ich da jetzt falsch?

      Also ich habe noch eine Meldung gefunden, wo das Sperren der Spieler für 24 Stunden dementiert wird. http://www.xboxfront.de/news-103-8214-Xbox_Live.html
      Das einzige was mich stutzig macht ist der letzte Satz dieser Meldung. :hee:
      Vielleicht solltest Du erstmal 1-2 Tage, nachdem Du den Code bekommen hast warten und schauen ob wirklich nichts passiert und dann loslegen.

    • #337627
      shark302
      Mitglied

      So hab die Beta jetzt schon seit längerem und das Game ist einfach der Hammer.

      Ein sau geiler Shooter. Man merkt richtig das die wahren Entwickler wieder da sind 😀

      Werd mir das game aufjedenfall kaufen. Da führt kein Weg drum rum 😉

    • #337637
      masterpipe1
      Mitglied
      shark302 wrote:
      So hab die Beta jetzt schon seit längerem und das Game ist einfach der Hammer.

      Ein sau geiler Shooter. Man merkt richtig das die wahren Entwickler wieder da sind 😀

      Werd mir das game aufjedenfall kaufen. Da führt kein Weg drum rum 😉

      Jetzt freu ich mich noch mehr auf die Beta, dass das Spiel einfach geil wird, glaub ich auch. Schade das ich morgen, noch nicht die Beta zocken kann, weil ich schon wieder eine Prüfung habe. 😥

    • #337549
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bekomme meinen Beta Code auch morgen.. aber bin leider bis Dienstagnachmittag auf nem zweitägigen Schulausflug… 🙄

    • #337737
      Ruffyhc
      Mitglied

      und ich habe bisher keinerlei email ehalten ;( nochnichtmal wann ich meinen code bekommen soll 🙁

    • #337686
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Ruffyhc wrote:
      und ich habe bisher keinerlei email ehalten ;( nochnichtmal wann ich meinen code bekommen soll 🙁

      Ich auch noch nicht. Das er Montag kommen soll war/ist ja nur ein Gerücht. Es hieß voraussichtlich Montag. Aber sicher ist das nicht!
      Na ja. Vielleicht kommt er ja noch.
      Und solange spiele ich halt die mit dem Fakeaccount gezogene Beta. 😉

    • #337694
      DSaphir
      Teilnehmer

      bekommt man den code automatisch wenn man bei charlieoscardelta angemeldet ist? hab vergessen ob ich mich extra nochmal für die beta registriert hab oder nich, schon so lange her das ich mich auf charlieosc.. gereggt hab =P

    • #337687
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Also bis jetzt ist bei mir kein Code angekommen! 🙁

    • #337738
      Ruffyhc
      Mitglied
      PlayBiatch wrote:
      Also bis jetzt ist bei mir kein Code angekommen! 🙁

      bei mir auch immer noch nix codemäßiges angekommen 😥

    • #337767
      Thendres
      Teilnehmer

      also wo ich mich dort angemeldet habe und noch bei diesen Beta seite noch ma angemeldet habe hatte ich mein beta key in 2-3 Tagen bekommen ging irgendwie recht schnell und jetzt zock ichs ja schon lang und es macht wirklich spaß das spiel 😉 also ihr bekommt ne Mail mit ein Key drinne also Automatisch da braucht ihr nichts machen nur warten 😛 wen ihr es habt den müsst ihr es in denn Marktplatz bei diesen Code eingeben und dann könnt ihr es Downloaden und dann fun haben 😉

    • #337638
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe meinen auch noch nicht, nur die E-Mail das es am Montag 10. September hätte kommen müssen.

    • #337739
      Ruffyhc
      Mitglied

      selbst eine solche email habe ich bisher nicht erhlaten obwohl bei mir stand dass noch 8000 von 29000 keys verfügbar seien

    • #337639
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe mal eine Frage, wo muss man denn die Beta herunterladen?, würde mich nur mal so interessieren.

    • #337550
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      War ja bis vorher auf nem zweitägigen Schulausflug und hab nun gehofft, dass mein Betakey sicherlich da ist.. nix da.. kein Betakey im Postfach.. 🙁

    • #337640
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe einen Tip für alle die noch keinen key haben, habe mir auch einen geholt, weil es mich angeschissen hat auf den anderen key zu warten und lade jetzt die beta runter. 😀 😀 Registriert euch bei http://www.gamespot.com/ und dann müsst ihr nur noch unter codes bei cod4 anklicken, dass ihr einen key wollt und schon habt ihr einen. 😀

    • #337551
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Um es kurz zu halten.. Thx man! 😉 Bin jetzt auch gerade am downloaden. 😉

    • #337641
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich habe jetzt 3 Spiele gemacht und sage:
      GEILES GAME
      Echt geile Beta genau mein Geschmack eines guten Shooters. 😀

    • #337743
      BlackHawk
      Teilnehmer

      hmmm, sag mal ich glaub ich bin zu blöd.
      Wenn ich mir da die beta downloaden will, ziegt der mir an das nur für Goldmember möglich ist. Ich habe mich aber nur ganz normal angemeldet (kostenlos). Ist es also nur möglich wenn ich mich da als Goldmember anmelde und monatlich Geld bezahlen muss???

    • #337688
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hab jetzt die Beta sowieso schon lange mit diesem Fakeaccount gezogen! Wollte nur noch mal den Code auf ehrlichem Weg bekommen. Das mir auch nichts gesperrt wird. Aber habe die letzten Tage auch so gespielt ohne gesperrt worden zu sein. Und ich glaube auch nicht mehr das da noch was passieren wird (Sperrung)! Also muß ich mich nicht mehr unbedingt noch wo anders für den Code anmelden.

      @swisssniper: Hast du Lust heute ein wenig mit mir die Beta zu zocken? Andere hier können sich gerne auch anschließen! Mal wenigstens paar die deutsch sprechen. Dann muß man sich nicht andauernd das Ami Gelaber anhören.


      @BlackHawk
      : Ich glaube schon das man ein Gold Member sein muß um online mit anderen zu zocken. Aber 100% sicher bin ich mir nicht! Vielleicht kann dir noch jemand anders helfen oder meine Aussage bestätigen?

    • #337623
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Jap, du brauchst eine Goldmitgliedschaft für die Beta. Schließlich ist sie Online-Multiplayer und um die Funktion in allen Spielen nutzen zu können, musst du eben einen Gold-Account besitzen.

    • #337740
      Ruffyhc
      Mitglied

      ich würde heute abend mit zocken

    • #337562
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      So hatte mir gestern Abend auch nen Key geholt 🙂
      Danke für den Tipp 😀

    • #337588
      kroenen74
      Teilnehmer

      also ich spiele die beta regelmäßig und suche halt auch deutsche mitspieler.mir geht das gelabere von den amis sowas von auf den sack.gestern mußte ich mir auf einem server die ganze zeit anhören,dass ich ein neonazi sei,weil ich deutscher bin.das habe ich auch nur zwei spiele mitgemacht.ich muss mal schaun,ob ich heute abend kann.

    • #337563
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Ja ich auch..gestern nach Dr. House 1 Runde ma gezockt…
      Man die amis labern du…holla

    • #337744
      BlackHawk
      Teilnehmer

      😀 😀 😀 geil, ich hab auch nen Code ergattert 😀 😀 😀

      jetzt gehts erstmal ans downloaden und danach wird gleich mal gezockt

      auch von mir nochmal Danke für den Tipp mit gamespot.com 🙂

    • #337768
      Thendres
      Teilnehmer

      na des doch fein den viel spaß beim Zocken 😉

    • #337689
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Hab jetzt auch den Code bekommen. Aber da ich die Beta schon habe, könnte ich ihn ja an jemanden evtl. weitergeben.

    • #337757
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      Ich hätte interesse an dem code…

    • #337647
      WnV Swiss Coke
      Mitglied

      Naja das Ami vs. Germany wird wohl noch lange so sein. Verkehrt herum wird auch gefahren 😉

      Komme eigentlich mit den Amerikanern, in der Regel, sehr gut aus. Sind in der Regel sehr gesprächige Leute. Was ich ab und zu sehr vermisse in der Deutschsprächigen Community >.<

      @Topic

      Bin leider „noch“ kein Besizter eines Tokens. Wird sich demnächst wohl ändern. XD

    • #337758
      I HeadShotz IV
      Mitglied

      1000 dank für den code echt super nett.jetz kann ich auch die beta zocken..

    • #337552
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Kam bei euch heute Abend auch die Meldung „Downloading Game Settings“? Weil wenn ich jetzt spielen will kommt immer die Meldung aber ich sehe keinen Downloadbalken o. Ä. 🙄

    • #337642
      masterpipe1
      Mitglied
      GX Basilea wrote:
      Kam bei euch heute Abend auch die Meldung „Downloading Game Settings“? Weil wenn ich jetzt spielen will kommt immer die Meldung aber ich sehe keinen Downloadbalken o. Ä. 🙄

      Nein, bei mir kam das nicht.

    • #337553
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Finds äusserst komisch.. vor allem weil ich die Beta völlig legal erworben habe. 🙄 Hab mir da schön bei deinem Link nen Code besorgt…

    • #337643
      masterpipe1
      Mitglied

      Konntest du trotzdem spielen oder nicht?

    • #337554
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Bis heute Nachmittag ging alles wunderbar. Jetzt wollte ich noch ne Runde mit T-Bone zocken und dann kam die komische Meldung da.. 😕

    • #337729
      CT I Jester
      Teilnehmer

      mensch Basilea dass ist ein Bug, geh nochmal zurück ins Dashboard und starte die Beta nochmal neu dann müsst wieder gehen 😉

    • #337555
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab ich gemacht.. hab sogar die Festplatte neu draufgesetzt.. läuft nicht.. 🙄

    • #337730
      CT I Jester
      Teilnehmer
      GX Basilea wrote:
      Hab ich gemacht.. hab sogar die Festplatte neu draufgesetzt.. läuft nicht.. 🙄

      was? kann nicht sein!?! download game settings ist doch dieser Fehler wo kommt wenn mann ein game sucht 😕 komisch

    • #337690
      o GreenWolf o
      Mitglied

      @GX Basilea: Mensch mach dir keinen Kopf! Das hatte ich auch mal. Aber gleich am ersten Tag als ich die Beta hatte.
      Wenn es so aussieht das ein schwarzes Fenster aufgeht (aber nicht den ganzen Bildschirm bedeckt) und es da drauf geschrieben steht, geht es auch irgendwann normal weiter. Das Game muß dann irgendwas runterladen. Habe einfach gewartet und es ging weiter.
      Aber habe Geduld. Es könnte sein das das ca. 10 Minuten dauert.
      Bitte gib bescheid ob es so war wie beschrieben und es dann trotzdem weiter ging? Denn bei mir war es so!

    • #337556
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ach so lang soll das dauern.. hab es eben einige Minuten gelassen, aber wahrscheinlich waren das nur 6 – 7. Aber nachdem ich die Beta dann nochmals einige Minuten machen lassen hab und es nicht gefunzt hat hab ich die Festplatte abgenommen und wieder draufgesteckt.. danach hats dann funktioniert. 😉

      Mittlerweile hab ich die Beta richtig im Griff.. hatte jetzt öfters 22-28 Kills und 4 bis 8 Tode.. 😀 Da liefs wirklich rund…

    • #337649
      Cloudoc
      Teilnehmer

      unfassbare sache bei mir. hab mich gestern angemeldet bei xbox360-cod4.de , habe vorher sogar noch ausweis fotografiert und was bekomm ich zurück?? „du hast noch nicht dass 18. lebenjahr erreicht“ Soll wohl ein witz sein, scheinbar haben die keine augen im kopf, scheiß lutscher

    • #337557
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Meld dich einfach bei einem der weiter vorne geposteten Links an und dann bekommst du ganz einfach und schnell nen Code. 😉

    • #337600
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Oh mann ist das Game ein Hammer !!!

      Somit wird es dieses Jahr noch einen weiteren pflichtkauf für mich geben.

      HALO3 – PGR4 – NFSPS – COD4

      Ich kann echt nur sagen das alle die sich die Beta noch nicht gesaugt haben, es unbedingt tuhen sollten.

      Grafik TOP
      Gameplay TOP
      Sound TOP

      …..und das is nur die Beta, wie wird dann erst die Vollversion 😆 😆 😆

    • #337670
      SLF Schumi
      Mitglied

      kann mir mal bitte jemand genau beschreiben, wie ich auf gamespot an nen code rankomme? check das irgendwie nicht

      danke schon mal 😀

    • #337644
      masterpipe1
      Mitglied

      Habe nochmal auf der Seite nachgeschaut. Die Beta-Codes sind weg.

    • #337772
      highlite08
      Mitglied

      Moin,

      hab mich auf http://www.xbox360-cod4.de/ registriert um noch einen der Betacodes zu bekommen, das war am Freitag Abend. Nach dem abschicken der Daten wurd ja gesagt, dass man innerhalb von 72 Std eine Antwort bekommt. Heisst das, man bekommt nur eine Mail wenn man einen Key bekommt, oder man bekommt auch eine Absage?

      Würd mich mal interessieren, denn was ich bis jetzt so vom Spiel gesehen und gelesen hab, muss das ja richtig gut sein, ob ich mir da noch Hoffnung auf einen Key machen kann.

      Ich weiß, die 72 Std. Frist ist noch nich abgelaufen, aber ich bin halt ein ungeduldiger Mensch… 😀

    • #337771
      xGCx Hanz
      Mitglied

      ich habe mich auf http://www.xbox.de angemeldet für die Beta . Die haben sau viele codes . Du musst halt nur eine Kopie deines Personalausweis hinschicken. Dann bekommst du den code zu deiner E-mail adresse gesendet. So in 72 Stunden .

    • #337650
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @GX Basilea: tja die antwort kam ja gleich nach deinem post, da gibs ja schon lange keine mehr und hier über xbox360-cod4.de wäre legaler gewesen als über gamespot etc aber nein….(schimpfwörter erspar ich mir diesmal)

    • #337558
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wieso legaler? Bei Gamespot hat man den ja auch ganz legal bekommen. Was soll denn daran illegal sein?

    • #337731
      CT I Jester
      Teilnehmer

      @cloudoc: meist du weil bei gamespot die Keys für Amerika (zumindest nicht für Deutsche) gedacht sind?

      intressiert doch am Ende eh keine Sau 😕

    • #337651
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja genau, aber schätze auch dass das keinen interessiert. trotzdem hats mich ein wenig abgeschreckt, sonst würde ich auch schon spielen, aber mach ich eh bald 🙂

    • #337559
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      GX Casper wrote:
      @cloudoc: meist du weil bei gamespot die Keys für Amerika (zumindest nicht für Deutsche) gedacht sind?

      intressiert doch am Ende eh keine Sau 😕

      Ja, würde ich auch sagen. Und ich bin ja Schweizer von dem her machts hier noch weniger. Bei uns ist das ja nicht so streng wie bei euch.

    • #337652
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so leute ich lad die beta grade, wer also noch n key will, krawall.de is die richtige adresse 🙂

    • #337773
      highlite08
      Mitglied

      Sauber, danke für den Hinweis, hab auch grade meinen Key bekommen!

    • #337692
      totttttti
      Mitglied

      bin noch keine 18 also kann mir bitte jemand nen gefallen tun un mir nen key besorgen…wär echt sau nett von euch…bidde

    • #337645
      masterpipe1
      Mitglied

      EDIT: Der Code ist weg.

    • #337540
      Anonym
      Gast
      totttttti wrote:
      bin noch keine 18 also kann mir bitte jemand nen gefallen tun un mir nen key besorgen…wär echt sau nett von euch…bidde

      Damit würde man sich strafbar machen da du minderjerig bist

    • #337653
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @masterpipe1: was meinst du damit?

    • #337646
      masterpipe1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      @masterpipe1: was meinst du damit?

      Ich habe einen Code zu verschenken gehabt und der ist nun weg. Konnte meinen Beitrag nicht mehr schliessen.

    • #337716
      NummaEyns
      Mitglied

      mal ne frage: bis wann läuft denn der beta test???????
      hab nämlich nen code bekommen aber meine box is noch beim reparieren 👿

      danke

    • #337564
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      NummaEyns wrote:
      mal ne frage: bis wann läuft denn der beta test???????
      hab nämlich nen code bekommen aber meine box is noch beim reparieren 👿

      danke

      Meine muss am Dienstag abgeholt werden 👿
      Auch seit heute ownt das Teil…
      Gerade isse im Handtuch eingewickelt xD

    • #337560
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also hiess es nicht mal bis Ende September?

    • #337654
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ja richtig, es wird gesagt man kann sich die Beta bis ende september laden was ja so viel heißt wie dass sie bis ende september geht 🙂

    • #337589
      kroenen74
      Teilnehmer

      bis 30.september geht die beta.dann können wir alle erstmal schmachten bis zum 5.nov .naja,dann wird halt so lange koop halo3 gezockt.bis der oberhammer rauskommt

    • #337565
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      echt?
      Woher hast du die Info?
      Denn meine Box geht jetz erstma nen paar Tage nach MS und is wohl dann am 27 oder 29 wieder da

    • #337590
      kroenen74
      Teilnehmer

      die info hab ich von xboxfront.de

      „Viele Call of Duty-Fans erfreuen sich derzeit an der Multiplayer-Beta zu Call of Duty 4: Modern Warfare. Diese wird jedoch nicht bis zum offiziellen Spielstart verfügbar sein, schon am 30. September endet die Betaphase, um genau 11:59 Uhr (Zeitzone nicht bekannt). Fans haben nun noch die Gelegenheit knappe zwei Wochen mit Freunden und Bekannten ins Gefecht zu ziehen.“

    • #337625
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      wie heisst die seite an der man sich anmelden kann?

    • #337671
      SLF Schumi
      Mitglied
      SN1P3RmD3LT4 wrote:
      wie heisst die seite an der man sich anmelden kann?

      xbox.com

    • #337626
      SN1P3RmD3LT4
      Mitglied

      oh okay 😆 danke

    • #337741
      Ruffyhc
      Mitglied

      Vermutlich am Freitag werden die level caps wieder angehoben. (alles angaben ohne gewähr ^^) 😀

    • #337591
      kroenen74
      Teilnehmer

      so,heute ist der letzte tag und dann heißt es goodbye cod4 und warten.
      schade!!!!!!!!!!!!!!
      ich werd heute noch ausgiebig cod zocken.also daran erkenn ich für mich,was das für ein oberhammer spiel ist.das highlight dieses jahres.allein die tatsache,dass ich halo3 habe und es nicht zocke,weil mir die beta 1000mal von cod4 wichtiger ist.ich habe jetzt so oft schon die drei mappen gezockt,rang 25 erreicht,aber mir ist es in keiner sekunde langweilig geworden.tja,die halo3 beta habe ich je für 5min reingelegt und dann wieder gelöscht.

      achja,die sollten mal für cod4 so ein hype machen,wie für halo 3.das hat cod4 auf jede fall verdient.cod4 forever

    • #337595
      WoH Kan
      Mitglied

      😥 och nö

    • #337593
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Werde es jetzt auch nochmals ausgiebig spielen. Kann es kaum erwarten bis die Vollversion draussen ist… Mensch noch länger als 1 Monat 🙁

    • #337596
      WoH Kan
      Mitglied
      NIGHTW4LKER wrote:
      Werde es jetzt auch nochmals ausgiebig spielen. Kann es kaum erwarten bis die Vollversion draussen ist… Mensch noch länger als 1 Monat 🙁

      Weiß auch nicht was ich mit meiner freien zeit bis dahin anfangen soll

    • #337769
      Aziron
      Teilnehmer

      Nun ist sie vorbei, die Kunst ist jetzt nur noch das Release abzuwarten 😥

    • #337597
      WoH Kan
      Mitglied
      Aziras wrote:
      Nun ist sie vorbei, die Kunst ist jetzt nur noch das Release abzuwarten 😥

      du sagst es

    • #337759
      OrpheusJanni
      Mitglied

      für mch wird die zeit vergehen hab halo3^^

    • #337752
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Nachteile an der Beta:
      Spieler mit hohem Rang haben bessere Waffen
      die Levels wahren recht eintönig
      keine große waffen vielfalt

      sonst wahr die beta ,wie ich fand, recht schön gemacht. 😉

    • #337702
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Es gab noch viele sachen die an der Beta doof waren Z.b das man keinen Schaldämpfer zusammen mit einem Zielfernrohr an einen Waffe dran bauen kann. Ist doof immer nur eine sache dran zu bauen. Und es ist auch gut das es nooch 1 Monat dauert bis das Game raus kommt. So kann man nämlich noch schön Halo 3 spielen.

    • #337594
      NIGHTW4LKER
      Mitglied

      Und was ist mit denen, die Halo 3 überhaupt nicht mögen und viel lieber COD4 hätten, wie ich zum Beispiel? 😉

    • #337745
      BlackHawk
      Teilnehmer
      NIGHTW4LKER wrote:
      Und was ist mit denen, die Halo 3 überhaupt nicht mögen und viel lieber COD4 hätten, wie ich zum Beispiel? 😉

      Die spielen einfach noch so lange Rainbow Six Vegas, so wie ich, ich mag Halo 3 nämlich auch nicht 😉

    • #337753
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      oder setzen sich in die ecke und warten

    • #337703
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Oder überlegen sich doch einfach mal Halo 3 zu kaufen.

    • #337770
      Aziron
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Oder überlegen sich doch einfach mal Halo 3 zu kaufen.

      Habe es aber muss sagen Halo 3 ist den Hype nicht wert, es ist nett für zwischendurch aber ich bin kein Fan der Triologie mag dieses SciFi Gedöns nicht!

      Zum Thema CoD4 ich habe eine Seite gefunden wo man die CE (die ja nur in Amerika erscheinen soll?!) Vorbestellen kann 🙂

    • #337592
      kroenen74
      Teilnehmer

      wie was,die soll nur in amiland rauskommen.he?naja solang die auch auf deutschen konsolen laufen würde.wird das ding sofort vorbestellt.

    • #337691
      o GreenWolf o
      Mitglied
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Oder überlegen sich doch einfach mal Halo 3 zu kaufen.

      Wer hat dir erlaubt meine Freundin als Avatar zu nehmen? 😈
      Nehmen darf nur ich sie! 😀

    • #337704
      Furious Taz
      Teilnehmer
      o GreenWolf o wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Oder überlegen sich doch einfach mal Halo 3 zu kaufen.

      Wer hat dir erlaubt meine Freundin als Avatar zu nehmen? 😈
      Nehmen darf nur ich sie! 😀

      Was den ? Wenn deine Freundin sich einfach so anbietet ^^

Ansicht von 244 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.