Call of Duty 4 Helpthread


Startseite Foren Fragen & Antworten Call of Duty 4 Helpthread

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220511
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      ich eröffne mal den Thread zu Call of Duty 4.

      Habe mal gleich 2 Fragen…

      Wo mache ich den Erfolg mit diesem Bauern beschützen.

      Und wie finde ich diese Informationen, von denen ich einmal 15 und einmal insgesamt 30 im Spiel finden soll?

      Danke für die Hilfe.

    • #352049
      Thendres
      Teilnehmer

      joa die 3 bräuchte ich auch wäre cool wenn es einer weiß 🙂

    • #352028
      Z0RN
      Administrator

      Bauern beschützen kommt im Spielverlauf, da sind 3 Gegner die einen Bauern angreifen, platt machen fertig und die Gegenstände sind Laptops die man finden muss. Einfach jedes Gebäude durchsuchen.

    • #352050
      Thendres
      Teilnehmer

      ahh danke ok ich weiß wo der ist 😀 der wurde erschossen bevor wir die gekillt haben naja egal muss ichs halt noch ma durch spieln 😉

    • #352051
      Anonym
      Inaktiv

      ich hab ma ne frage zu dem erfolg wo man irgendein captain auf dem rücken tragen in sicherheit bringen muss.

      ist das die pilotin von dem einen hubschrauber, der abgeschossen wird?

      in dem level wo man als erstes ein geschütz von einem helikopter bedient

    • #352037
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Nein, dass ist da wo du in die Vergangenheit versetzt bist und diesen einen Sniper-Schuss setzen musst. Danach musst du dein kameraden den ganzen Weg zurückschleppen und das ist der Erfolg.

    • #352033
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo! Ihr müsst mir helfen! Ich hab mir COD 4 Modern Warfare gekauft für (nicht ärgern, dass tu ich selber schon genug) 80 eus bei saturn am 7.11.!
      leider nich dran gedacht, dass es die dt version ist und nich multilingual!!!
      Ich brauch das GAME auf englisch!!!

      hab bei gamestop angerufen: 27 eus soll ich dafür noch bekommen!!!???

      kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel wieder loswerde zu einem vernünftigen preis!!???

      Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir nützliche Informationen geben könntet!!!

      (evtl. auch privatverkauf über pm?)

      mit freundlichen Grüßen

      mohAWK aka SplnSix

    • #352048
      360-Gamer
      Teilnehmer

      reicht aber einmal so ein Beitrag !

    • #352032
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      mohAWK wrote:
      Hallo! Ihr müsst mir helfen! Ich hab mir COD 4 Modern Warfare gekauft für (nicht ärgern, dass tu ich selber schon genug) 80 eus bei saturn am 7.11.!
      leider nich dran gedacht, dass es die dt version ist und nich multilingual!!!
      Ich brauch das GAME auf englisch!!!

      hab bei gamestop angerufen: 27 eus soll ich dafür noch bekommen!!!???

      kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel wieder loswerde zu einem vernünftigen preis!!???

      Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir nützliche Informationen geben könntet!!!

      (evtl. auch privatverkauf über pm?)

      mit freundlichen Grüßen

      mohAWK aka SplnSix

      LoL und was ist jetzt so schlimm? wegen 10sek. Cut oder was? xD

    • #352034
      Anonym
      Inaktiv

      nein…eigentlich nicht…aber manchen menschen ist die sprache nun mal sehr wichtig, in der sie das spiel spielen… mir zum Beispiel.
      es nimmt einfach atmosphäre, wenn sgt oder col vasquez trotz ratternder ak salven und ohrenbetäubender explosionen seelenruhig daherredet, als ob er gerade von seinem letzten hawaii-urlaub berichten würde…

      kann mir nicht jemand einen tip geben, wo ich das spiel zu einem vernünftigen preis verkaufen kann?

      ich bitte um antworten

      lg SplnSix

    • #352038
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wir sind hier im Help-Thread und nicht im Bazar. Zum anderen dürfen hier keine 18er Games vertickt werden.

      Versuch es bei SpieleGrotte loszuwerden oder über deine Freundesliste.

    • #352035
      Anonym
      Inaktiv

      Vielen Dank! Das hilft mir schon mal weiter! 😀
      Das mit dem verticken stimmt natürlich. 😕 Daran hab ich gar nicht gedacht. Es tut mir Leid. ❗
      Ich war bloß gestern so aufgebracht…heute seh ich die Sache schon ganz anders. Manchmal reicht halt ne Nacht drüber schlafen.

      vielen Dank nochmal
      SplnSix

    • #352052
      Anonym
      Inaktiv

      ich mein 80€ bekommst du nirgens aber bei ebay könntest du glück haben und es für 50 los bekommen

    • #352046
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hat einer von schon den Erfolg Neuer Truppen-Rekordt.

    • #352029
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Marcus.fenix360 wrote:
      Hat einer von schon den Erfolg Neuer Truppen-Rekordt.

      Ist das der mit der Frachtschifftrainingsmission? Nero hat den, so viel ich weis.. hab ihn gestern sicher 10 mal probiert, aber bin nur bis zu 20.5s gekommen.. man nur ne halbe Sekunde zu langsam.

    • #352039
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also den mit der Zeit habe ich. Aber lieber hätte ich den mit der beschissenen Flugzeugmission.

      Ich geb dir mal einen Tipp:
      Am Anfang des Trainings hast du ja ein Maschinengewehr. Oben auf den Trainigsstand wechselst du nicht das Gewehr gegen die MP5, sondern die Pistole. Dann hast du schonmal viel bessere Chancen.

      Während du dann das erste mal die Flash wirfst, wechselst die Waffe und sparst dir so das nachladen.

      Du musst natürlich auch so oft wie möglich laufen udn dir gut merken wo die ganzen Ziele sind.

      Dann klappt’s auch.

      Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen und noch viel Erfolg…

    • #352047
      Zombrex
      Teilnehmer

      Danke Nero 🙂

    • #352040
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Immer gern… 😉

    • #352030
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Jep, danke.. habs zwar schon fast genau so gemacht, aber irgendwie hab ich meistens bei den letzten zwei Zielen Zeit verloren.. das klappt schon noch.. aber jetzt mal ehrlich.. die Flugzeugmission auf Veteran.. wie soll das irgendjemand auf dieser Welt schaffen?? Ich komm nicht mal bis zur Treppe in den oberen Stock.. 🙄

    • #352041
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du brauchst ein 2. Gewehr. Zum Beispiel die Pumpgun. Dann geht es.

      Hier auch mal ein Video…

      http://www.youtube.com/watch?v=FbYXV0UivpM

      Also das hilft doch mal aus strategischer Sicht gesehen.

    • #352027
      Anonym
      Gast

      ^^geht auch ohne, ich habs hauptsächlich mit der Pistole gemacht, aber das video ist net schlecht, das zeigt zumindest, wo du am besten nachlädst und so weiter. Einer aus meinem Clan hat das recht früh geschafft, dann aber der Geisel/VIP einen headshot verpasst, man war der sauer 😀

    • #352031
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      acX Orpheus wrote:
      ^^geht auch ohne, ich habs hauptsächlich mit der Pistole gemacht, aber das video ist net schlecht, das zeigt zumindest, wo du am besten nachlädst und so weiter. Einer aus meinem Clan hat das recht früh geschafft, dann aber der Geisel/VIP einen headshot verpasst, man war der sauer 😀

      Von euch axc sind ja zwei so „krank“ und haben schon die 1000GS. 😉 😆

    • #352044
      Xray2k1
      Teilnehmer

      Also das Training habe ich jetzt in 18 Sekunden geschafft. Ich habe halt wie auch hier schon jemand erwähnt hat, am Anfang die Pistole genommen. Der Knackpunkt war bei mir immer der letzte Raum, und schon beim vorletzten Raum habe ich auf die MP5 gewechselt. Blendgranate in den letzten Raum rein, und dann einfach im Vorbeiflug durch die Wand geballert. Nur ich Frage mich, wie es der schnellste in 11 geschafft hat?! Ich bin schon über das Gelände gelaufen, und habe nach versteckten Granaten oder sowas gesucht, und habe nicht gefunden.

      Zu dem Bauern! Den habe ich schon 3 oder 4 mal gerettet, aber ich bekomme den Erfolg nicht! Ich habe die, die um den herumstehen schnell ausgeschaltet, und dann ist der in ein Haus gerannt. Also für mich ist der Fall klar, gerettet! Oder ist ein anderer Bauer gemeint?

    • #352036
      Anonym
      Inaktiv

      mein schnellstes war 19 sek…ich find es is einfach ne übungssache. wie die echten soldaten einen vorgang stumpf wieder und wieder und wieder ausführen. irgendwann sitzt es dann…

      zu deinem Problem: bist du dir sicher, dass du allet typen erledigt hast, denn einer versteckt sich ganz links hinter einem auto glaub ich. manchmal übersieht man einfach welche und wenn man dann schon weiterläuft ist der schnell vergessen.
      wär auf jeden fall mein erster vorschlag.

      SplnSix

    • #352045
      Xray2k1
      Teilnehmer

      Mhm, dann muss ich da nochmal gucken. Ab er normal kommen die Gegner doch da raus. Ich werd das beim nächsten mal testen 🙂

    • #352042
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Du musst auch warten bis sie ihm richtig bedrohen. War bei mir der Fehler.

    • #352043
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So, dann will ich mal den Thread hier reaktivieren…

      Gibt es irgendwo im Netz eine Map, wo alle Fernseher eingezeichnet sind. Hab die Mission nun schon ein paar Mal gezockt und finde einfach nicht alle Fernseher. Zumindest kommt der Erfolg nicht.

      Also wäre dankbar für jeden Tipp und besonders für eine eben erwähnte Map.

Ansicht von 26 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.