Call of Duty 4 immer noch Beleibt ( online ) ?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Call of Duty 4 immer noch Beleibt ( online ) ?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226122
      Dual Crusher
      Teilnehmer

      würde mich mal intressieren da ja Modern Warfaer 2 raus ist ob immernoch Call of duty 4 online gut gespielt wird oder nur noch mittelmässig.

    • #449975
      Bane1981
      Teilnehmer

      einer von den beiden Threads kann ja wohl geschlossen werden oder ❗ ❓

    • #449974
      kroenen74
      Teilnehmer

      nach langem zocken von MW2 kann ich sagen.der vierte teil ist einfach besser.das oberproblem bei MW2 sind die killstreaks.dadurch lassen sich viel zu viel gamer dazu verleiten,nur noch rumzucampen.
      die entwickler hätten das system von 4 belassen sollen.3=uav,5=Artillerie und 7=chopper.fertig aus ende.
      ich hoff doch,dass der vierte teil sehr lange bestandteil von xboxlive bleibt.

    • #449976
      Sushi XBL
      Mitglied

      Ich spiele immer noch sehr gerne COD 4. MW 2 kenne ich zwar auch und habe mich arg gefreut, als ich es hatte, aber ich bin dann doch wieder zu COD 4. Manche alte Dinge bewähren sich halt doch. Mir war das für Shooter zu stylish iwie …

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.