Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

kroenen74
    Participant

hammer game,das game macht sowas von laune.die mappen sind echt ne wucht.die spielbarkeit einfach genial.vorhin mit 18 leuten gezockt,kein ruckler.geil
    cod4 ist die obermacht

CT I Jester
    Participant

kann ich nur zustimmen, absolut HAMMA 😛

AoA KoRoShiYa
    Participant
    GX Casper wrote:

Grr Casper! 😆 Willst mich schon wieder neidisch machen…^^.. naja ab Donnerstag gehts dann richtig los. Hat einer von euch eigentlich online noch weitere Tests gefunden?

CT I Jester
    Participant
    GX Basilea wrote:
    GX Casper wrote:

Grr Casper! 😆 Willst mich schon wieder neidisch machen…^^.. naja ab Donnerstag gehts dann richtig los. Hat einer von euch eigentlich online noch weitere Tests gefunden?

funkt mch sofort an wenn du es hast dann könn ma mal ne Runde abgehn 😉

Thendres
    Participant

jooo ich bekomms auch Donnerstag nur noch 2 tage ok in 15 min nur noch 1 tag ich kann net mehr warten meine freunde zocken es auch schon alle manno 🙁

I Freacky I
    Participant

Ich werde es mir auch auf jedenfall holen. Ist bestimmt voll der Hammer 😮

Kaoru zero one
    Mitglied

ich werd es mir defintiv nicht kaufen(das liegt aber an meinen eigenen für videospiele gesetzten gesetze, die besagen kauf dir nie ein fortsetzung ohne auch die vorgänger zu besitzen und zum ersten mal nerft mich das), nichtsdestotrotz werd ich es trotzdem mir mal irgendwoher besorgen und mal durchzoggn, weil ich mir sicher bin das man es mal erlebt haben muss… 8)

oNyX I Mafia
    Mitglied

boah ist das spiel der hammer 😀

hab gestern mehr multiplayer als singleplayer gezockt…

beides ist endgeil und fesselt

E4ST91
    Participant

Heute ist es soweit , hoffe nach der Arbeit hab ich´s im Briefkasten^^

CoD Lotrig
    Participant

Wau, was für ein SPIEL.

Gestern Abend um 19:30 startete ich das Spiel welches mich von der ersten Sekunde an so gefesselt hat wie kein anderes Spiel vorher.
    SP einfach eine geballte Ladung Action kinoreif umgesetst und mit einer Saundkulisse untermahlt die ihres gleichen sucht.
    MP setz noch einen drauf, Schweis auf der Stirn und feuchte Hände werden mich wohl in nächsten Monaten beim Spielen begleiten.
    Auch ein ganz wichtiger Punkt. Die deutschen Sprecher im Spiel Können voll und ganz überzeugen.

Also für mich steht fest die Leute von infinity ward haben ihre Ziel erreicht einen Meilenstein zu erschaffen der schwer zu toppen sein wird.
    Für Halo 3 und BUNGIE muß mein Urteil lauten setzen 5.

LAST DIE SPIELE BEGINNEN !!

Thendres
    Participant

Au man!!!! nur noch 1 TAG! und dass ist mir zu lang Oo dann muss ich ja noch morgen bis 18 uhr arbeiten und dann kann ich endlich ZOCKEN! grr möcht jetzt zocken 😀

Thendres
    Participant

War gerade bei Karstadt und hab dort nachgefragt wegen CoD4 die bekomm es morgen so wie Halo 3 nicht -.- naja die wissen es leider nicht dann muss ich extra nach Seidel fahrn und es dort holln die haben die Spiele Früher in den regalen stehn naja ka ob dies heut schon dort stehn haben aber egal ich hoffe ich bekomms morgen Oo

Code Geass ZERO
    Participant

Doppelposts vermeiden. 😉

Ich werde es morgen mal antesten in der Uncut… Bin ja immernoch hin und her gerissen, aber mal sehen.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Wow, also bei mir spielt schon mindestens die halbe Freundesliste das Game… aber in irgendwie 14 Stunden bin ich auch dabei.. dann kommt die Post endlich mit meinem Game. 😀

masterpipe1
    Mitglied

Ich hoffe auch, dass morgen CoD4 kommt. Hoffentlich beeilt sich WoG ein bisschen.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Ich hoffe auch, dass morgen CoD4 kommt. Hoffentlich beeilt sich WoG ein bisschen.

Habs auch bei WOG bestellt.. und die liefern eigentlich immer pünktlich. 😉 Und es heisst ja, dass sie es am 7. , also heute, versandt haben. 😉

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    GX Basilea wrote:
    masterpipe1 wrote:

Habs auch bei WOG bestellt.. und die liefern eigentlich immer pünktlich. 😉 Und es heisst ja, dass sie es am 7. , also heute, versandt haben. 😉

Habs ebenfalls bei WOG bestellt 😀 Wenigstens steht „ausgeliefert“ bei meinem Status.

Kanns auch kaum mehr erwarten das Game endlich spielen zu können 🙂

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also das ausgeliefert heisst noch nicht allzu viel, da sie den Status schon vor 3 Tagen oder so gändert haben, da sie so eine grosse Menge an Vorbestellungen hatten und somit einige Zeit beschäftigt waren. 😉 Aber das wird morgen schon da sein. 😉 😀

E4ST91
    Participant

Meins ist schon seit gestern unterwegs und noch nicht angekommen )=,

Code Geass ZERO
    Participant

Hab’s jetzt mal aus der Videothek und mein vorläufiges Fazit nach etwa 3 Stunden Single- und Multiplayer lautet… Das Teil rockt die Hütte.

Hat zwar nicht den Umfang eines Rainbow Six: Vegas, aber es macht einen heiden Spaß. 😎

Betrachte 20 Posts - 181 bis 200 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.