Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

OrpheusJanni
    Mitglied

hamma hart geiles game ^^ habs endlich und es íst fantastisch die grafik und die atmosphere haben mich umgehauen an das gameplay musste ich mich dran gewöhnen aber trotzdem :doppeldaumen:

360-Gamer
    Participant

also ich muss auch zugeben das mir CoD 4 besser gefällt als Halo3 .
    Also bei Cod 4 wird man ja voll süchtig einfach geil das Game .

Frank Phoenix
    Participant

Gefällt mir auch ganz gut, auch wenn das Game viele Logikfehler hat…

Anonym
    Frank Phoenix wrote:
    Gefällt mir auch ganz gut, auch wenn das Game viele Logikfehler hat…

Nenn welche! Der GamePro viel z.B. nix auf.

Code Geass ZERO
    Participant

Du immer mit deiner GamePro… Die ist auch nicht das Maß der Dinge… 🙄

Frank Phoenix
    Participant

Claymores werden (meist) falschrum hingelegt.

Dann hat der Sniper auf einmal mitten in der Russischen Pampa plötzlich ein anderes Gewehr als vor ein paar Minuten davor. Ein Sniper kann zwar 2 Mitschleppen, wird er aber bei der entsprechenden Missionen nicht machen, vor allem kein M95 als 2.Waffe den das ist riesig.

Warum wird der Blackhawk in der ersten Mission nicht von der Besatzung des Schiffes nicht gesehen? Der Fliegt 10 Meter von den weg mit nem Suchscheinwerfer an und keiner merkt es.

Aber Skyliner, das wirst du ja in ein paar Jahren, wenn du es haben darfst ,selber sehen…

360-Gamer
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Du immer mit deiner GamePro… Die ist auch nicht das Maß der Dinge… 🙄

ja finde ich auch kaufe mir immer das 360 live ist besser finde ich .

SplnSix
    Mitglied

Hallo! Ihr müsst mir helfen! Ich hab mir COD 4 Modern Warfare gekauft für (nicht ärgern, dass tu ich selber schon genug) 80 eus bei saturn am 7.11.!
    leider nich dran gedacht, dass es die dt version ist und nich multilingual!!!
    Ich brauch das GAME auf englisch!!!

hab bei gamestop angerufen: 27 eus soll ich dafür noch bekommen!!!???

kann mir jemand sagen, wo ich das Spiel wieder loswerde zu einem vernünftigen preis!!???

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir nützliche Informationen geben könntet!!!

(evtl. auch privatverkauf über pm?)

mit freundlichen Grüßen

mohAWK aka SplnSix

masterpipe1
    Mitglied

Ich finde die Kampagne einfach genial, super verschieden, nicht so eintönig wie andere Spiele. Die Sniper Mission ist ja mal der Wahnsinn. 😀 Im MP finde ich Halo3 besser.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Oh ja.. die Snipermission („Gut getarnt“) ist mit Abstand die geilste Mission, die ich je in einem Game gespielt habe! 😉 Es macht auch sonst so Fun.. aber nochmals zur Snipermission.. ich kann mir nicht vorstellen, wie man da am Ende die ganzen Feinde auf Veteran überleben soll… 🙄

Code Geass ZERO
    Participant
    GX Basilea wrote:
    Oh ja.. die Snipermission („Gut getarnt“) ist mit Abstand die geilste Mission, die ich je in einem Game gespielt habe! 😉 Es macht auch sonst so Fun.. aber nochmals zur Snipermission.. ich kann mir nicht vorstellen, wie man da am Ende die ganzen Feinde auf Veteran überleben soll… 🙄

Ein Kumpel von mir hat sie heute nach vielen Stunden geschafft. Man hat der geflucht.

Und ich bin jetzt auch da auf Veteran. ich verreck schon am Anfang wo man flüchten muss. Werd mich morgen damit nochmal auseinander setzen.

masterpipe1
    Mitglied

Meinst du in dem Feld, wo man unentdeckt bleiben sollte?

Code Geass ZERO
    Participant

Ja, das ist die Mission. Ich meine aber den Part, wo man dann schon diesen einen speziellen Schuss gesetzt hat und auf der Flucht ist.

Aber die ganze Mission ist wirklich genial.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Soo.. wer die Kampagne noch nicht bis so ungefähr zur Hälfte gespielt hat soll hier nicht weiterlesen.. ist schon n bisschen ne Art Spoiler!!

masterpipe1 wrote:

Nene, das ist ja nicht das Problem. Wir reden von dem Teil, nach dem man den Russen da mit der krassen Sniper über ca. 900m erledigt hat. 😉 Da muss man ja am Schluss auf den Heli warten und dann kommen sicher gegen 30-40 Feinde. 😉

masterpipe1
    Mitglied

Bin eben erst dort wo man auf den Russen schiessen muss. Wollts eigentlich heut Nachmittag machen, aber dann kam ein Kumpel und wir haben natürlich H3 gespielt.

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    GX Basilea wrote:
    Da muss man ja am Schluss auf den Heli warten und dann kommen sicher gegen 30-40 Feinde. 😉

Genau da bin ich jetzt… Und mich kotzt es so was von an, der Controller ist schon ein paar mal fast gegen die Wand geschmettert. Ich habe keine Ahnung wie ich das schaffen soll. Mindestens schon 30 mal versucht 👿

EDIT: Hab sie nun endlich geschafft…

masterpipe1
    Mitglied

Hab das heute morgen auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gemacht und fands da schon schwer. Ist Veteran eigentlich die höchste Schwierigkeit?

AoA KoRoShiYa
    Participant
    masterpipe1 wrote:
    Hab das heute morgen auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gemacht und fands da schon schwer. Ist Veteran eigentlich die höchste Schwierigkeit?

Ja…. 😉

Xray2k1
    Mitglied
    masterpipe1 wrote:

Ich weiß nicht wie ihr es gemacht habt, aber ich habe mich schon beim 1. mal hinter einem Baum auf der linken Seite versteckt. Finde ich schade das da welche stehen, denn das nimmt die Spannung raus.

Ich habe das Spiel erstmal auf dem 2. Schwierigkeitsgrad durchgespielt, weil ich noch nicht so ganz fit bin mit dem Pad, und Ego Shooter. Habe halt zu lange PC gezockt 🙂 Aber ich habe mal diese Epilog Mission über den Wolken auf Veteran versucht, und das finde ich sehr heftig 😯

oNyX I Mafia
    Mitglied
    OAM M4fiA wrote:
    ja das stimmt das ist leider immernoch so.

mal ne frage…

bsp: ich bin lobbyführer und lade noch nen paar freunde ein. wir spielen zusammen und nach dem spiel ist man ja quasi mit den selben spielern in der vermittlungslobby und sucht nach einem neuen spiel.
    kann ich in die vorbereitungslobby zurückkehren und dabei alle meine freunde mit zurück nehmen, OHNE dass sie selber B drücken müssen und zurück gehen müssen. (natürlich erst wenn ich zurückgegangen bin)

Ich danke, dass meine Frage so toll von der Commumity beantwortet wurde^^ (Nämlich garnicht)

Habs jetzt selber rausgefunden, danke.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.