Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

Anonym

Hi Leutz,
    echt schickes Game das CoD4.

Neben Bioshock und Gears of War eines der Besten meiner Meinung nach !!! 😯

Anonym

Call of Duty ist der beste Shooter den es zur Zeit auf der 360 gibt.

GL Nekekami
    Mitglied
    Mc Jurka wrote:
    Call of Duty ist der beste Shooter den es zur Zeit auf der 360 gibt.

Ansichtssache … aber bin dennoch deiner Meinung 😉

FtN StR1kEr
    Participant

Hallo,
    bin neu hier und dachte: Jetzt schreib ich einfach mal was… 😀
    Habe nun auch Cod4 seit einer knappen Woche und bin Lvl 25…
    Macht echt fun, auch wenn ich immer noch ein bisschen Cod3 nachtrauer. Mich würd interessieren, welche Waffen ihr am liebsten nehmt? Ich bin zurzeit mit M4+Silencer oder G3 mit Granatwerfer unterwegs.

xXFynnXx
    Participant

da ich ja leider den prestige modus angenommen habe 😀 musste ich ja neu anfangen und jetzt bin ich gerade wieder auf level 30 aber trotzdem ist meine lieblingswaffe die Barrett Kal. 50 die rockt so derbe^^
    und zur zeit versuche ich wieder aufzusteigen deshalb kann ich nicht sagen welche momentan meine lieblingswaffe ist^^ denn ich brauch ja die EP 😀

OrpheusJanni
    Mitglied

mein fazit ….. es ist einfach das beste game auf der 360 ich find es viel besser als halo 3 .

die macher von CoD4 haben sich einfach mehr mühe gegeben

:doppeldaumen:

Cloudoc
    Participant

in sachen SP liegt Halo3 klar vorne….

kroenen74
    Participant

was man bei cod4 noch hätte besser machen können,einen koop live modus.so wie bei halo3.aber sonst liegt für mich cod4 haushoch vorne.vielleicht berücksichtigen die entwickler das in cod5.aber bitte,liebe entwickler,lasst bitte die finger vom 2.weltkrieg.es gibt einfach jetzt zu viel davon.

360-Gamer
    Participant

habt ihr die News gelesen auf der HP das vielleicht Call of Duty 5 wieder ein Weltkriegsshotter wird .
    Nah hoffentlich nicht so wie Call of Duty 4 ist will ich es auch wieder haben .
    Nur hoffen das es nicht wieder ein Weltkriegsshooter wird . 😈

Marky Darky
    Mitglied

ich finde das passt schon wie es jetzt ist die sollen bloß nicht wieder in den zweiten weltkrieg zurückgehen das wär echt mies.

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    FtN StR1kEr wrote:
    Mich würd interessieren, welche Waffen ihr am liebsten nehmt? Ich bin zurzeit mit M4+Silencer oder G3 mit Granatwerfer unterwegs.

Meine Lieblingswaffe ist ebenfalls die Barret Kal.50 und bei den Sturmgewehren die „G36C“

netco77
    Mitglied

Wann kommen eigentlich mal neue Karten 😀 und am besten noch Waffen 😀 Aber meine Lieblingswaffen sind RPD,M60 und M14 🙂

OrpheusJanni
    Mitglied

meine lieblingswaffe ist auch die Barret und die p90

Scornage
    Mitglied

Meine Lieblingswaffe ist immo die G36C

o GreenWolf o
    Mitglied
    netco77 wrote:
    Wann kommen eigentlich mal neue Karten 😀 und am besten noch Waffen 😀 Aber meine Lieblingswaffen sind RPD,M60 und M14 🙂

Das Spiel ist erst ca. 1 Monat draußen und schon kommen die ersten und fragen wann denn endlich mal neue Maps kommen. 😯
    Also wirklich. Manche hätten am liebsten jede Woche 5 neue Maps. Oder?

HunterXxX360
    Mitglied

Ich würde lieber neue Waffen haben oder neue Fertigkeiten, die auf den alten Maps auszuprobieren ist besser als neue Maps mit alten Waffen und Fähigkeiten (Noch ein LEVEL dann gibts endlich die P90 😀 )

eSpartan z
    Participant

Ich weiß jetz nicht ob des hier zum Call of duty 4 threat gehört, aber was sagt ihr dazu das CoD 5 wieder in der vergangenheit spielen soll?

ATS X ShadoXz
    Participant
    eSpartan z wrote:
    Ich weiß jetz nicht ob des hier zum Call of duty 4 threat gehört, aber was sagt ihr dazu das CoD 5 wieder in der vergangenheit spielen soll?

Es gibt doch schon CoD 5 thread.

eSpartan z
    Participant

Ja hab ich auch grad gemerkt. 🙄

netco77
    Mitglied

@Greenwolf

Desto mehr Karten, desto besser 😀 Jede woche, 5 neue karten 😮 das wäre genial 😆 und das spiel gibts jetzt erst seit 1 monat 😯 Mir kommt das schon so vor, als ob es eine ewigkeit her wäre wo das Spiel erschienen ist^^

Betrachte 20 Posts - 321 bis 340 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.