Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

Furious Taz
    Participant

ahso du hast denn namen von der Mission davor genommen.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Weiss einer was von nem Map Pack? Weil ich hab in ner Lobby so was gehört..

pex
    Mitglied

von nem map pack hab ich nichts gehört, sie sollen mal lieber den online modus hin bekommen ist ja seit 2 tagen einfach nur noch zum k*****

Furious Taz
    Participant

Ich habe die PC version und dort habe ich mir den Patch runtergeladen und im Patch waren 2 neue Karten aber nur überarbeitet. Z.b hat die Map Absturz da überal Lichter und einen großen Tannenbaum stehen ^^

AoA KoRoShiYa
    Participant
    DARKNESS GRAVE wrote:
    Ich habe die PC version und dort habe ich mir den Patch runtergeladen und im Patch waren 2 neue Karten aber nur überarbeitet. Z.b hat die Map Absturz da überal Lichter und einen großen Tannenbaum stehen ^^

Jo, das war die Weihnachtsversion. Ich hab eben gehört, dass mit dem Patch für die Xbox Version auch ein Mappack erscheinen soll.. es soll 800 Points kosten und 6 Karten enthalten.. habs mittlerweile in ner Deutschen und ner Amilobby gehört..

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    GX Basilea wrote:
    Jo, das war die Weihnachtsversion. Ich hab eben gehört, dass mit dem Patch für die Xbox Version auch ein Mappack erscheinen soll.. es soll 800 Points kosten und 6 Karten enthalten.. habs mittlerweile in ner Deutschen und ner Amilobby gehört..

Ich hoffe das stimmt. Habe auch schon lange darauf gewartet, dass endlich mal neue Maps kommen 😀

o GreenWolf o
    Mitglied

Hi.
    Ich will mir CoD4 vom Weihnachtsgeld holen. Könnt ihr mir dazu raten? Oder gibt es momentan wieder ein anderes Spiel was sich mehr lohnt?
    Und vor allem. Gibt es von CoD4 eine cut und eine uncut Version? Weil ich mir meine wahrscheinlich bei Saturn kaufen werde. Welche Version bekomm ich denn da? Und ist diese dann auch gut? Oder fehlt da was?

Furious Taz
    Participant

Es gibt die uncut version. In der Deutschen ist nur ein Spielmodus entvernt. Aber der ist unwichtig. Also du kannst dir die Deutsche version ruhig kaufen.

Anonym
    o GreenWolf o wrote:
    Hi.
    Ich will mir CoD4 vom Weihnachtsgeld holen. Könnt ihr mir dazu raten? Oder gibt es momentan wieder ein anderes Spiel was sich mehr lohnt?
    Und vor allem. Gibt es von CoD4 eine cut und eine uncut Version? Weil ich mir meine wahrscheinlich bei Saturn kaufen werde. Welche Version bekomm ich denn da? Und ist diese dann auch gut? Oder fehlt da was?

Schau mal hier:
    http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4556

kaRe209
    Mitglied

Hol dir die uncut…..wenn du n bischen englisch verstehst rafft man da schon alles wichtige.

Ausserdem fehlt der Arcardemodus, der auf jeden fall dem Spiel offline noch n Reiz gibt obwohl man schon 1000GS hat….macht voll bock!!!

Und die Syncronisation in deutsch is ma echt beschissen….zumindest wenn mans auf englisch kennt….also ich hab die uncut mein bruder die deutsche….ich würd mir wieder die uncut holen… is zudem noch billiger!!

AoA KoRoShiYa
    Participant

Boa hey hatte ich gestern Abend nen riesen Bug in Suchen und Zerstören auf Sumpf… Ich war der letzte Mann und dann wurde die Bombe gelegt.. ich geh also zu B, wo das Defuse Symbol war.. da angekommen hab ich hinter dem Container gleich mal nen Typen platt gemacht und dachte oke das wars, ab ans Entschärfen… ich lauf um das Ding rum und suche die Bombe.. ich kann sie einfach nicht finden und mach mich vor den anderen Leuten zum Affen… ich dachte schon „Was gibts denn jetzt für nen Bug, in den man die Bombe legen kann und der andere sie dann nicht findet“… dann explodiert die Bombe bei A drüben… 🙄 😕 … nur war bei mir auf jeden Fall das Zeichen bei B… oh man…

Furious Taz
    Participant
    kaRe209 wrote:
    Hol dir die uncut…..wenn du n bischen englisch verstehst rafft man da schon alles wichtige.

Ausserdem fehlt der Arcardemodus, der auf jeden fall dem Spiel offline noch n Reiz gibt obwohl man schon 1000GS hat….macht voll bock!!!

Und die Syncronisation in deutsch is ma echt beschissen….zumindest wenn mans auf englisch kennt….also ich hab die uncut mein bruder die deutsche….ich würd mir wieder die uncut holen… is zudem noch billiger!!

ich finde die Deutsche Syncron ganz inordnung.

kaRe209
    Mitglied
    DARKNESS GRAVE wrote:
    kaRe209 wrote:

ich finde die Deutsche Syncron ganz inordnung.

die originale ist aber richtig geil!!!

o GreenWolf o
    Mitglied

Zu spät. Habe jetzt die deutsche Version. Ist aber auch sehr geil!

Foxy Chaos
    Participant

Offline ist das Spiel schon der Hammer,aber online rockt das Ganze richtig,d.h. wenn man mal lang genug drin bleibt(@Microsoft:Bringt das mit den Servern endlich in Ordnung!!!!).Hoffe,das bald ein paar Karten kommen.Kenn die jetzigen schon in und auswendig.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ja das ist bei mir genau so.. hab irgendwie über 8d Spielzeit.. oder vielleicht sogar noch n bisschen mehr.. und nach fast 200h Onlinespielzeit kennt man die Karten wirklich in all ihren Details. 😉

F4tal1tY Cr4sH
    Participant

weiß einer von euch obs bei cod 4 nen koop modus gibt?

Code Geass ZERO
    Participant
    F4tal1tY Cr4sH wrote:
    weiß einer von euch obs bei cod 4 nen koop modus gibt?

Gibt LEIDER keinen.

F4tal1tY Cr4sH
    Participant

achso was ich noch wissen wollte kann man über ein gold account zu 2. online zocken wenn ja wie?

AoA KoRoShiYa
    Participant
    F4tal1tY Cr4sH wrote:
    achso was ich noch wissen wollte kann man über ein gold account zu 2. online zocken wenn ja wie?

Ne, ist leider nicht möglich. 🙁 😉

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.