Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant

Glaube nicht, dass die billiger werden, als es die Halo 3 Maps waren. Und meiner Meinung nach sind (jetzt vor allem grosse) COD 4 Maps den Halo 3 Maps in Sachen Qualität noch ne ganze Runde überlegen.

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, was man bis jetzt von den neuen Halo 3 Maps sehen konnte, war auch nicht übel. ^^

Aber bei den CoD4 Maps lasse ich mich mal überraschen. Wenn sie halten, was sie versprechen, könnte es sehr spaßig werden. Jedoch solte es dann im Lobby menü auch irgendwie die Möglichkeit geben auch in normalen games nur auf den neuen Karten oder so unterwegs zu sein. Das ist noch immer verbesserungswürdig bei CoD4 finde ich. Da machen es andere Games besser. Sicher, es gibt ja noch die privaten Spiele, aber hauptsächlich spielt man doch normale Games, allein wegen den EXPs.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    GL Raven wrote:
    Naja, was man bis jetzt von den neuen Halo 3 Maps sehen konnte, war auch nicht übel. ^^

Aber bei den CoD4 Maps lasse ich mich mal überraschen. Wenn sie halten, was sie versprechen, könnte es sehr spaßig werden. Jedoch solte es dann im Lobby menü auch irgendwie die Möglichkeit geben auch in normalen games nur auf den neuen Karten oder so unterwegs zu sein. Das ist noch immer verbesserungswürdig bei CoD4 finde ich. Da machen es andere Games besser. Sicher, es gibt ja noch die privaten Spiele, aber hauptsächlich spielt man doch normale Games, allein wegen den EXPs.

Jo das Stimmt schon.. ich hoffe einfach, dass sie mit dem Update nicht den Prestigemodus erweitern, da ich seit nun einiger Zeit fertig bin und daran bin die goldenen Tarnungen zu sammeln. 😀

Code Geass ZERO
    Participant

Verkauf dich nicht unter Wert.

Wir Pro’s sagen nicht Tarnungen, wir sagen Carmounflage. 😎

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

ich hatte vor monaten mal gehört das es 1.200 punkte kosten soll, aber da war noch die sprache von neuen spielmodi, aber denke doch mal das die für die 3 maps 800 punkte haben wollen.

tja progamer unter sich

CT I Jester
    Participant

also ich find nicht so gut das neue Maps kommen. Es gibt so schon genug Maps. Die alle auswenig und perfekt zu beherrschen erfordert schon viel Zeit. Und ich find die wo es gibt schon gut gelungen.

Und ich finde auch nicht das R6V2 ne Konkurenz für CoD4 dastellt, da das Gameplay von CoD einfach viel besser ist als das von R6. Alleine das man sich an die Wand anlehnen kann wie bei GoW find ich für nen ego-shooter unangebracht.

Naja Geschmacksache ……..

edit: und ich kapier nicht was ihr alle mit den goldenen Waffen habt. Die schaun so scheiße aus, dass ich kotzen möchte wenn ich das sehe.

Code Geass ZERO
    Participant
    CT I Jester wrote:
    also ich find nicht so gut das neue Maps kommen. Es gibt so schon genug Maps. Die alle auswenig und perfekt zu beherrschen erfordert schon viel Zeit. Und ich find die wo es gibt schon gut gelungen.

Und ich finde auch nicht das R6V2 ne Konkurenz für CoD4 dastellt, da das Gameplay von CoD einfach viel besser ist als das von R6. Alleine das man sich an die Wand anlehnen kann wie bei GoW find ich für nen ego-shooter unangebracht.

Naja Geschmacksache ……..

edit: und ich kapier nicht was ihr alle mit den goldenen Waffen habt. Die schaun so scheiße aus, dass ich kotzen möchte wenn ich das sehe.

Du hast deine Meinung und wir unsere. Und seit wann ist GoW ein Egoshooter? Das hast du dich wohl verschrieben, hm? Und wer im Clan spielt, muss sich um die neuen Maps doch eh keine Sorgen machen, denn normaler Weise werden kostenpflichtige Inhalte nicht in Wars verwendet. Und gerade das neue Maps kommen, ist gut. Die alten Maps werden mit der Zeit zu eintönig und wenn du sie noch nicht in und auswendig kennst, muss das ja nicht bei jedem so sein.

Und was das an die Wand anlehnen angeht, so ist es wenigstens ein bisschen realismus. Hau drauf Egoshooter ala Halo 3 und UT gibt es zu genüge.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Kaba, auch wieder mal hier. 😀 Liegt halt daran, dass ich mit meinen Kollegas eigentlich ausschliesslich Hardcore zocke und deshalb kann man auch gut mit ner goldenen Uzi oder Sniper rumlaufen.. da sind die Waffen dann stark genug. Wenn ich im Clan aber den normalen Modus spielen muss, dann benutze ich z.B. ausschliesslich die M40. 😉 Und Nero wegen des Fachbegrifft. 😆 Ich wollte ja die junge Generation hier, die solche Spiele ja LEIDER noch nicht spielen darf nicht überfordern. 😀

CT I Jester
    Participant

ja Basilea ich weiß dass du Smash und Co Hardcore zocken 😀 Mein Ding is es halt nicht 😉

@nero: Der Vergleich mit GoW bezog sich auf das Anlehnen an der Wand 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant
    CT I Jester wrote:
    ja Basilea ich weiß dass du Smash und Co Hardcore zocken 😀 Mein Ding is es halt nicht 😉

@nero: Der Vergleich mit GoW bezog sich auf das Anlehnen an der Wand 😉

Jo eben.. klar nimmt man im normalen Spiel die Uzi nicht, weil sie einfach zu schwach ist.. aber auf Hardcore sind nun mal wirklich alle Waffen (teilweise zu) stark und dann kann man auch mal gut mit ner (goldenen) Uzi rumlaufen.

CT I Jester
    Participant

ich find halt an Hardcore die Grantenwerfer usw viel zu noobig. Der eine vom Spawn schießt über die halbe Map trifft zufällig die Straße und 3 sind tot (wo im normalen Modus sie wenn überhaubt angefragt wären) Der Modus ist in meinen Augen (sorry das ich das so sage) nur was für welche die im normalen Modus nichts treffen ………
    im normalen Modus spielt man halt entweder Sniper, M16 oder p90. nd da ist vllt der hardcore modus besser …………… finden vllt manche

meine Meinung

und im mein Fall ist der normale so wie so besser weil Gamebattels schon übelst rockt 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich spiele lieber Hardcore. Ich wills realistisch. Wenn ich Gegner haben will, die ich so oft beschießen muss, geh ich zu Halo 3.

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich spiele auch recht gerne Hardcore, aber wie schon gesagt wurde, wenn ich solche noobs treffe, die bei z.B. Sumpf quer über die halbe Map mit granatwerfer schiessen, oder wie gestern mit der M16 einfach ohne irgendjemanden zu sehen an den Spawn schießen und damit 2 leute töten, kotzt mich HC nur an. Trotzdem macht HC Spaß. Normales S&D geht mir trotzdem einfach besser ab, weil man da niemanden sieht, der mit ner skorpion 2km weit schießen will. Leider nicht wegzudenken sind aber diese scheiß lucky-nades… ich hasse es 😈 😈 😈 .

Den Vergleich vorhin mit R6V2, find ich sowieso sinnlos, weil man ein spiel wie R6 net mit COD vergleichen kann. Ich spiele auch lieber COD, aber R6 hat einfach den Fokus net auf „Hau drauf“ gelegt, sondern auf Taktik. Deswegen sinds ganz verschiedene Spiele und jedes ist wohl auf eine eigene Art und Weise gut.

o GreenWolf o
    Mitglied

Tut mir fast schon weh und leid Nero. Aber da muß ich dich berichtigen. Denn auch GoW ist ein Egoshooter. Nur eben nur aus der third Person Perspektive und nicht aus der first Person Perspektive wie CoD.
    Aber Egoshooter sind beide Games! ^^^

Code Geass ZERO
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Tut mir fast schon weh und leid Nero. Aber da muß ich dich berichtigen. Denn auch GoW ist ein Egoshooter. Nur eben nur aus der third Person Perspektive und nicht aus der first Person Perspektive wie CoD.

Sorry, aber mir tut es noch mehr leid, denn ich weiß, du meintest es ja nicht böse, aber due liegst falsch, wie ich auch gleich belegen werde.

Egoshooter spielen immer in der Ich-Perspektive.
    Third-Person-Shooter sind ein eigenes Shooter Genre, genau wie Egoshooter auch.

Nachzulesen auch hier:
    http://www.newzz.net/wikipedia.php?WIKI=Ego-Shooter

Big Boot 26
    Participant

Ist doch auch klar. Ego heißt Ich, also erste Person.

o GreenWolf o
    Mitglied
    GL Raven wrote:
    o GreenWolf o wrote:

Sorry, aber mir tut es noch mehr leid, denn ich weiß, du meintest es ja nicht böse, aber due liegst falsch, wie ich auch gleich belegen werde.

Egoshooter spielen immer in der Ich-Perspektive.
    Third-Person-Shooter sind ein eigenes Shooter Genre, genau wie Egoshooter auch.

Nachzulesen auch hier:
    http://www.newzz.net/wikipedia.php?WIKI=Ego-Shooter

Und was ist mit den Spielen in denen Du sogar während des Spiels von der first-Person in die third-Person Perspektive schalten kannst? Wechselt dann das Genre während des Spiels in dem selben Spiel?
    Oder was für einen Genre würdest Du dann third-Person Shooter zuweisen?

http://de.wikipedia.org/wiki/Third-Person-Shooter

BooZha
    Participant

wie wäre es wenn wir einfach nur shooter sagen 😉 ❓

Code Geass ZERO
    Participant

Third-Person-Shooter und Ego-Shooter sind 2 verschiedene Genres im Shooteruniversum.

Wenn du bei einem Spiel switchen kannst, wie bei GRAW 2, dann entscheidet eben der Anteil, worauf das Game ausgelegt wurde und das wäre in dem Fall die Third Person Persektive. Genau wie bei RS:V. Nur weil du dich an die Wand lehnen kannst und deinen Chara dann siehst, ist es noch lange kein Third-Person-Shooter.

Also kurzrum…
    Ego-Shooter sind Shooter aus der Ich-Perspektive und Third-Person-Shooter sind Games, wo die Kamera überwiegend hinter dem Charakter ist.

o GreenWolf o
    Mitglied

Aha.
    Also ist GRAW 2 ein Third-Person-Shooter für dich?

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.