Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Aha.
    Also ist GRAW 2 ein Third-Person-Shooter für dich?

Genau. Es sei denn, due willst auf die PC Version hinaus. Die ist als Egoshooter konzipiert. Und ja, GRAW 2 ist wie GoW ein Third-Person-Shooter. Oder um genaz genau zu sein, ein Third-Person-Taktik-Shooter.

o GreenWolf o
    Mitglied
    GL Raven wrote:
    o GreenWolf o wrote:
    Aha.
    Also ist GRAW 2 ein Third-Person-Shooter für dich?

Genau. Es sei denn, due willst auf die PC Version hinaus. Die ist als Egoshooter konzipiert. Und ja, GRAW 2 ist wie GoW ein Third-Person-Shooter.

Gut. GRAW 2 hab ich nie gespielt. Aber zumindest bei GRAW kann man umswitchen und dann das gesamte Spiel in der First-Person-Perspektive durchspielen. Denn GRAW hab ich auch.

Und GRAW (und ich glaube GRAW 2 auch) wird als Taktik-Shooter gewertet.

Code Geass ZERO
    Participant

Ja, aber als Taktik-Shooter in der Third-Person Perspektive. Und wie schon gesagt, nur weil du umswitchen kannst, zählt es nicht, als gleich neues Genre. es zählt, worauf das Game ausgelegt ist und das ist nunmal die Third-Person.

Egal wieviele Beispiele du noch nennst… Ego-Shooter und Third-Person-Shooter sind 2 unterschiedliche „Unterarten“ im Shooter-Universum.

o GreenWolf o
    Mitglied

Gut einigen wir uns darauf das beides eben eindeutig Shooter sind. 😉

Code Geass ZERO
    Participant
    o GreenWolf o wrote:
    Gut einigen wir uns darauf das beides eben eindeutig Shooter sind. 😉

Ja, Shooter sind sie ohnehin, nur war eben deine Äußerung falsch. First-Person-Shooter und Ego-Shooter sind ein und das Selbe. Wieder was dazugelernt, hm? 😉

Und jetzt mal wieder ab zu unserem EGO-Shooter CoD4: MW. ^^

ATS X ShadoXz
    Participant

Da hab ich doch direkt eine frage^^Ich bekomme ja die us-version und da wollte ich fragen ob ich für die neuen maps, dann extra einen ami-account brauche?

Code Geass ZERO
    Participant
    Dan Everlong wrote:
    Da hab ich doch direkt eine frage^^Ich bekomme ja die us-version und da wollte ich fragen ob ich für die neuen maps, dann extra einen ami-account brauche?

Ist unwahrscheinlich, da die Versionen bis auf den Arcade Mod identisch sind. SDicher kann man es dir ber erst sagen, wenn sie draußen sind.

ATS X ShadoXz
    Participant

Jau, danke für die schnelle antwort, freu mich schon auf das game^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Übrigens Nero. Mir ist jetzt erst aufgefallen das dein neues Avatar mit dieser Wasserspiegelung Animiert ist. Aber das fällt deswegen nicht auf weil für diese Animation das Bild erstens zu klein und zweitens zu dunkel ist.
    Soll aber keine Kritik an deinem Ava sein. Nur hättest Du dir da die Animation genau so ruhig sparen können. 🙂 😉

CT I Jester
    Participant

lol ………….

Code Geass ZERO
    Participant

Mir reicht es vollkommen so, wie es ist.

MuMu MaNsOn
    Mitglied

so hmm heut is der Patch da und des einzige was mir bisher aufgefallen ist sind die KillCams nix mit muten usw oder hab ich was übersehen???

KD I PerQsive
    Mitglied

die angeblich genaueren acogs sind voll der Fake, da is nix genauer

AoA KoRoShiYa
    Participant

Och, da muss ich doch gleich auch mal ne Runde zocken.. werde dann vor allem meinen Eindruck der angeblich verbesserten Sniper hier reinschreiben. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Netter Patch.

Killcams sind gut.
    Egoperspektive beim spectaten auch gut.
    In den Ladebildschirmen ist jetzt ein Invinity Award Logo.
    Muten geht schnell im Game. Einfach mit Back in die Liste und die geünschte Person muten.
    Vom verbesserten ACOG Visier merke ich aber nichts.

acX I CoLT N7
    Participant

Der Patch passt schon, ich glaube die meisten haben da was falsch verstanden von wegen verbessertes ACOG Scope! Nicht das Scope selbst ist verbessert worden, sondern ACOG Scope auf dem Sniper. Wie ja jeder wahrscheinlich weiß gab es den sogenannten Sniperbug (Treffer werden nicht gewertet/ schlechte Schadenserkennung) und der ist entfernt worden. Den gab es eben auch mit ACOG Scope und der ist entfernt worden. Zum Beispiel hat die MP5 jetzt auch weniger Recoil (meine Meinung), scheint jedenfalls so. Was sie so leider noch stärker macht…naja ansonsten ist der Patch echt geil. Endlich kann man sich über das aiming anderer lustig machen, oder die sich über dich…uuppppsss!!! ;P

AoA KoRoShiYa
    Participant

Jo, also die Sniper mit Acog muss ich nacher mal ausprobieren.. und das mit der 1. Person Zuschauercam ist richtig geil. 😀 Aber die Zuschauercam laggt manchmal ganz schön.. egal wie gut die Leitung ist.. weil meine Kollegen haben sich gewundert, wie ich einen noch mit der Sniper treffen konnte, weil der bei ihnen schon viel weiter und hinter einer Mauer war.. also irgendwie ist das n bisschen komisch. 😉

Anonym

Also das neue update is hammer

mfg scout

Big Boot 26
    Participant

Meine box ist noch nich da. Also wollt ich fragen was sich bei den Killcams genau geändert hat und was dazu gekommen ist.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    Big Boot 26 wrote:
    Meine box ist noch nich da. Also wollt ich fragen was sich bei den Killcams genau geändert hat und was dazu gekommen ist.

Also die Killcam ist grundsätzlich noch gleich.. geändert hat sich nichts. Nur gibt es neuerdings auch ne „richtige „Killcam für Granaten (Kill aus der Sicht der Granate), Luftschläge (aus der Sicht der Bombe) und Claymores. 😉

Betrachte 20 Posts - 441 bis 460 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.