Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

Big Boot 26
    Participant

Ah, danke. das is ja mal cool. Hoffentlich kann ichs dann auch bald mal wieder zocken. Wenn meine Box wieder da is und wenn mir mein Freund das Game endlich wieder gibt. 😡

acX I CoLT N7
    Participant

Naja, der Patch scheint auch noch andere Sachen gebracht zu haben. Das mit der MP5 hab ich ja schon geschrieben, zudem scheint die M4 auch wieder stärker, wie in der Beta, geworden zu sein. Allerdings ist jetzt nicht nur die Killcam buggy, damit meine ich, dass man jemanden getroffen hat, dies aber nicht in der Killcam angezeigt wurde! Naja, wenn man mal anderen Snipern zuschaut, dann sieht das so aus als würden die pausenlos die Luft anhalten. Soll heißen, da wackelt nichts! Warum sind da nur solch merkwürdige Bugs…da fragt man sich ob das niemand mit Verstand testet… 😎
    Ansonsten ist der Patch spitze, jetzt fehlen nur noch die neuen Maps!

AoA KoRoShiYa
    Participant
    RaGe Colt Xx wrote:
    Naja, der Patch scheint auch noch andere Sachen gebracht zu haben. Das mit der MP5 hab ich ja schon geschrieben, zudem scheint die M4 auch wieder stärker, wie in der Beta, geworden zu sein. Allerdings ist jetzt nicht nur die Killcam buggy, damit meine ich, dass man jemanden getroffen hat, dies aber nicht in der Killcam angezeigt wurde! Naja, wenn man mal anderen Snipern zuschaut, dann sieht das so aus als würden die pausenlos die Luft anhalten. Soll heißen, da wackelt nichts! Warum sind da nur solch merkwürdige Bugs…da fragt man sich ob das niemand mit Verstand testet… 😎
    Ansonsten ist der Patch spitze, jetzt fehlen nur noch die neuen Maps!

Jep, sehe ich auch so. Also das mit der MP5 muss ich mal ausprobieren.. denn ursprünglich hab ich so oft mit der Waffe gespielt, da man gegen ne P90 einfach keine Chance hatte hab ich dann aber auf eben diese gewechselt. Gut dazu muss gesagt sein, dass ich zu 95% nur Hardcore spiele. 😉

acX I CoLT N7
    Participant

Wenn du fast nur Hardcore spielst, dann reicht doch ne einfache Pistole zum Snipen, Mittel- und Nahkampf! 😀

iSu Madox
    Mitglied

wann kommen eigentlich die neuen maps und werden die was kosten?

AoA KoRoShiYa
    Participant
    RaGe Colt Xx wrote:
    Wenn du fast nur Hardcore spielst, dann reicht doch ne einfache Pistole zum Snipen, Mittel- und Nahkampf! 😀

Naja, du musst mal Hardcore mit ner P90 spielen.. oder besser noch, du wirst von einer aus 10Kilometern Entfernung abgeballert.. wie man sich da aufregt.. das Ding ist einfach zu stark und zu genau..Dank des Patches werd ich dann vielleicht auch mal mit der goldenen Dragunov snipern können.. benutze eigentlich eben nur die M40, weil die bis anhin einfach das einzige genaue Scharfschützengewehr war.

Code Geass ZERO
    Participant
    Madox yZ wrote:
    wann kommen eigentlich die neuen maps und werden die was kosten?

Frühling wurde gesagt und kosten werden sie ganz sicher was. Wird wohl ein Preis zwischen 600 – 1200 Points sein.

SNG Mr PsYcHo
    Mitglied

also zu dem neuen patch muss ich sagen das ich sehr davon enttäuscht bin. ich find es nicht gut das jetzt der den host bekommt der die beste leitung hat, was nützt mir das wen das ein ammi ist, dan laggts nur noch. fand das mit der alten gruppe bessern, da hattest du immer der host.

aber ein was gutes hat es, jeder win wird nun in der statistik berechnet und entlich wachsen da die serien an.

kann das sein das die g3 stärker geworden ist? treff die jetzt immer ohne zu zoomen im nahkampf und die fallen dan immer um.

AoA KoRoShiYa
    Participant
    KT EL N1NJ0 wrote:
    also zu dem neuen patch muss ich sagen das ich sehr davon enttäuscht bin. ich find es nicht gut das jetzt der den host bekommt der die beste leitung hat, was nützt mir das wen das ein ammi ist, dan laggts nur noch. fand das mit der alten gruppe bessern, da hattest du immer der host.

aber ein was gutes hat es, jeder win wird nun in der statistik berechnet und entlich wachsen da die serien an.

kann das sein das die g3 stärker geworden ist? treff die jetzt immer ohne zu zoomen im nahkampf und die fallen dan immer um.

Naja, also von dem Ding halte ich mal überhaupt nichts.. also zum Gebrauch im normalen Modus kann ich nicht allzu viel sagen, aber im Hardcoremodus ist das die grösste Noobwaffe… fast keinen Rückstoss, auch ohne Silencer unglaublich leise und mit einem Schuss auch durch Wände tödlich.. Man soll wenn schon mit der M14 spielen.. da ist wenigstens noch Können dabei.. 😉

ATS X ShadoXz
    Participant

Ich hab heute mal den erfolg “Über den Wolken“ versucht, übelst ist das schwer, hatt nach ca. 20 versuchen keinen bock mehr. Wie soll man das in 60 sek. schaffen? 😡 Hat einer der den Erfolg schon hat vielleicht einen Tipp für mich?

Code Geass ZERO
    Participant
    Dan Everlong wrote:
    Ich hab heute mal den erfolg “Über den Wolken“ versucht, übelst ist das schwer, hatt nach ca. 20 versuchen keinen bock mehr. Wie soll man das in 60 sek. schaffen? 😡 Hat einer der den Erfolg schon hat vielleicht einen Tipp für mich?

Ich habe den schon.
    Du musst oft mit Blendgranaten arbeiten. Bei YouTube beispielsweise findest du auch Videos von leuten, wie sie den Erfolg machen.

ATS X ShadoXz
    Participant

Jau, hab mir grad welche angeschaut, da war einer der das nur mit ner pistel gemacht hat, aber blendgranaten haben eigentlich alle benutzt.

BooZha
    Participant

habe dafür ewig lange gebraucht

netco77
    Mitglied

Ja der war echt schwer zu kriegen^^

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hab heute gelesen, dass noch an einer vierten Map gearbeitet wird und wenn die bis zum Release des Mappacks ebenfalls fertiggestellt ist, dann rutscht sie auch noch zu den anderen drei dazu. 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

So.. gestern Mittag hat mir schon ein Kollege in irgend einem PS3 Forum angebliche Screenshots der neuen Maps gezeigt.. hab die Bilder zuhause aber nicht mehr gefunden.. nun hab ich sie auf Areagames.de wiedergefunden: http://www.areagames.de/areagames/gallery/57473/Bilder-der-neuen-Call-of-Duty-4-Maps-geleaked.aspx

Es wurde nicht offiziell bestätigt, dass es sich hier um die neuen Multiplayerkarten handelt. Aber bei Areagames meinen die, dass die Szenen lleicht verändert worden seien und es deshalb schon sein könnte.. ich für meinen Teil hoffe aber sehr, dass es nicht die Maps, sondern bloss Fakes, sind… die drei SP – Parts als Multiplayerkarten würden mich nämlich ziemlich ankotzen.. die sollen was anderes machen.. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

1 und 3 finde ich schon cool. Besonders in der TV-Station wäre es mal eine Abwechslung im Gegensatz zu all den anderen Maps. Mit dem 2. Screenshot jedoch, erahne ich irgendwie die schlechteste der 3 Maps.

Aber das die neuen Maps auf den Singleplayer basieren, war ja ohnehin klar, wenn man an all die anderen Maps denkt. 1 hat Potentzial, 3 ist mal was Neues und 2… Naja… 2 ist eben 2. ^^

KD I PerQsive
    Mitglied

Schlecht sieht das ja net aus, nur bei 1 erahne ich ganz viele herumstehende Zelte für durchreisende camper^^

Naja ich hoffe ja immernoch auf ein Remake von Edertalsperre und Mayenne, aber wahrscheinlich ohne erfolg 🙁

Big Boot 26
    Participant

Kann es sein das die neuen Maps zum Test oder so schon im Umlauf sind?
    Ich hab gestern nämlich eine Map gespielt, die ich noch nie gespielt hab.
    Es war eine sauwinzige Map mit vielen Kontainern und ich wurde (unglaublich) 70 mal gekillt !!!
    Ich selber habe vielleicht mehr als 40-50 mal gekillt.
    Man ist aufgestanden und nach einer Sekunde war man schon wieder tot.
    Taktisches Gameplay ist auf dieser Karte also unmöglich.

Ich weiß nich ob ihr diese Map schonmal gezockt hab. Vielleicht wars ja echt eine von den neuen.

acX I CoLT N7
    Participant

LoL
    Du spielst das Spiel wohl nicht all zu oft, oder? 8)
    Wie kann man Transport/ Shipment noch nicht kennen?
    Zudem sollte man auch etwas runtergeladen gemusst haben.
    Denn wie sonst soll was neues auf deine Xbox oder Disc kommen?! 🙄

Und nein, die Map ist nicht neu!!! 😆

Betrachte 20 Posts - 461 bis 480 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.