Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

AoA KoRoShiYa
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    Ich hab mal ne Frage, wenn ich mir das Spiel aus dem Ausland kaufe, wird es dann bei mir Deutsch sein oder nicht?

Und auf Deutsch?? 🙄

I Endstille I
    Mitglied

Ich meine wenn ich mir CoD 4 im Ausland kaufe, ist die Sprache auf meiner Xbox 360 Deutsch oder nicht?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ah sry, hab den Satz irgendwie überhaupt nicht gepeilt.. also so viel ich weiss, nein. Kenne zwar nur vereinzelt Leute, die die englische Version (inkl. Arcademode) haben und bei denen ist dann das ganze Spiel englisch.. aber eigentlich sollte das ja kein Problem darstellen.

acX I CoLT N7
    Participant

Kommt drauf an ob du eine Deutsche Version kaufst oder die UK! Ist doch logisch. Deutsche/AT Version hat kein Englisch drin und UK Version hat kein Deutsch, soviel ich weiß…

Zu dem anderen Problem.
    1. Es kommt auf die Stimmung an, ob man schlecht berwertet.
    2. Ist es einzig und allein mein Ding, ob ich das mache und
    3. Haben es einige echt verdient. 😉

Nur weil etwas zum Spiel gehört, heißt es nicht, dass es gut oder richtig ist. Reputation ist sowieso ein absoluter Müll! Hab seit CoD4 über 20% verloren, nur weil ich besser bin als die Amis und die dummen Inselaffen. Die größte Frechheit ist nur, dass man gesperrt werden kann, wenn sich nur genug beschweren. 👿
    Erinnert mich ans Mittelalter und die Hexenjagd…das ist eine…auf den Scheiterhaufen mit ihr. Da konntest du dich auch nicht verteidigen, du warst dann halt eine…einfach nur Schwachsinn! 🙄

o GreenWolf o
    Mitglied
    GX Basilea wrote:
    Sry Junge aber meinen man könnte was zu nem Thema sagen, wenn man keine verfi***e Ahnung hat von dem Scheiss??!! 👿 Wie will man drüber diskutieren wenn man nicht mal weiss, was Noobtube und in den Spawn schiessen ist.. mein Gott.. da ist wirklcih nicht mehr zu helfen.. akzeptiert meine Meinung und macht ihr wie ihr wollt.. ihr habt gesehen, es gibt heir noch Leute, die gleich denken wie ich und gut is… 👿

Aber mich hier böse zu beschimpfen ist auch nicht gerade die feine Art. Oder? Ich habe schon Ahnung vom Spielen. Nur habe ich noch nicht so oft CoD 4 Online gezockt und weiß deswegen nicht was dieses Noobtube und in den Spawn hauen ist.
    Das könntest Du mir doch lieber ordentlich erklären anstatt mich gleich anzumachen und mich als ahnungslos zu betiteln. 😕

Code Geass ZERO
    Participant
    RaGe Colt Xx wrote:
    Nur weil etwas zum Spiel gehört, heißt es nicht, dass es gut oder richtig ist.

Mag ja sein, was natürlich reine Interpretation ist, dennoch kann ich niemanden schlecht bewerten, nur weil er das Game normal zockt und sich nicht an „meine“ Vorlieben hält. Wie schon gesagt wurde, hat jeder seine Meinung und genau so habe ich auch meine und in meinen Augen ist deswegen eine schlechte Bewertung geben, der größte Schwachsinn. Ist ja noch schöner, wenn man sich von irgendwelchen Deppen (allgemein!!!) bei Live vorschreiben muss, wie man ein Spiel zu zocken hat. Wenn du deswegen 20% im REP gesunken bist, kann ich nur verstehen.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Naja, am besten lassen wir die Diskussion hier, weil das ist ungefähr auf dem gleichen Level wie im ehemaligen „Fifa vs. PES“ Thread. 😉 Jeder soll das ganz einfach so handhaben, wie er es gerne tut und gut is.. 😉

Anonym

irgentein engländer/amerikaner hat unter ein Video von CoD 4 Video geschrieben das es in der dt. version das lvl. Über den Wolken
    nicht gibtz stimmt das weil dann fehlt ja in der dt. version auch ein erfolg
    ??????

ATS X ShadoXz
    Participant
    thomas444 wrote:
    irgentein engländer/amerikaner hat unter ein Video von CoD 4 Video geschrieben das es in der dt. version das lvl. Über den Wolken
    nicht gibtz stimmt das weil dann fehlt ja in der dt. version auch ein erfolg
    ??????

Hab zwar selbst nich die dt. version, aber das lvl. gibts auch auf der deutschen version, bin ich mir ziemlich sicher.

Anonym

danke…dann muss ich nur noch kucken wo ich das game am besten herbekomm(uncut wer m besten) kann mir jemand nen tipp sagen

ATS X ShadoXz
    Participant

Zombrex
    Participant

Die neuen Multiplayer-Karten sollen im April kommen. 😀 😀 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant
    KriegerZeus 360 wrote:
    Die neuen Multiplayer-Karten sollen im April kommen. 😀 😀 😀

Woher weisst du das jetzt? Also wenn, dann würde ich mal auf Anfang April tippen, weil kurz nach dem RS: Vegas 2 Release macht sich immer gut.. 😉

Anonym

jetzt soll ja auch im april eine GAME OF THE YEAR EDITION erscheinen in der ein MS POINTS GUtschein(800 Points) für die neuen maps drin ist.

Code Geass ZERO
    Participant

Gib mal einen Link dazu.

Und du hast deines ein bisschen falsch formuliert. Da ist kein Gutschein für 800 Points dabei, sondern ein Downloadcode um an die Maps kostenlos ranzukommen und nicht um Punkte gutgeschrieben zu bekommen.

Und wennd eine Aussage zutrifftm, sollen die neuen Karten 800 Points kosten? Das wäre ja bei 3 – 5 Maps reiner Wucher.

MuMu MaNsOn
    Mitglied

Hiho,
    also die neuen Maps(die übrigens schon viel zu lange auf sich warten lassen) sollen wohl tatsächlich im April zusammen mit der Game of the Year Edition kommen welche dann einen Download Code für die neuen Maps enthalten.

Ausschnitte aus der neuen Map „Chinatown“findet ihr in diesem Trailer:
    h**p://www.youtube.com/watch?v=hsFfCV5RKjs
    diese Map basiert auf einer alten Call of Duty 2 Map!

Ausserdem wird uns eine Map wieder in die Fernsehstation zurückbringen!

Insgesamt werden es wohl 4 neuen Maps mit den Namen „Chinatown“ „Killhouse“ „Creek“ und „Broadcast“ die dann 800MS Points kosten werden!

Ich persönlich kanns kaum erwarten!!

Eine Frage hätte ich noch an alle die Hardcore spielen ab und an:“gehen euch auch diese Spinner aufn Keks die einem immer am startspwan nen Raktenewerfer oder ähnliches in den Rücken jagen?“ Ich hab voll die Schnauze voll von denen!!!Der Host hat das Spiel verlassen kann ich auch schon bald nicht mehr lesen!!Jede 2te Map wird beendet weil irgend ein Horst sich verpisst!

Mfg oOo mAnSoN oOo

Code Geass ZERO
    Participant

Also das mit den Spawnkills ist zwar nervig aber es lässt sich nunmal nicht richtig vermeiden. Das war damals bei RS:V meiner Meinung nach noch schlimmer. Und was das mit dem Host, so hatte ich bisher immer nur einen Hostabbruch, wenn die Verbindung übelst schlecht war und alle nur rot bis gelb im Status hatten. Ansonsten konnte ich alle Matches, naja fast alle, ohne Probleme zu Ende zocken.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Er meint ja nicht das Spawncampen, sondern die Teamkills z.b. bei Hardcore S&D.. und ja das regt mal richtig auf.. vor allem weils die einfach immer soo wahnsinnig lustig finden das eigene Team zu töten. 🙄 Aber ich spiele meistens so in ner Gruppe mit mindestens 4 Leuten und dann ist das Risiko schon minimiert.. aber auch im anderen Team regts auf, weil wenn du dann einfach noch einen Gegner auf der Map zu suchen..

Code Geass ZERO
    Participant

Die Deppen kenn ich zur Genüge. Ich weiß zwar nicht, was an solchen Schwachsinn lustig sein soll, dass eigene Team zu killen, aber naja… geht man eben raus und und suchst sich allein oder mit Freunden ne andere Lobby.

o GreenWolf o
    Mitglied
    GL Raven wrote:

Und wennd eine Aussage zutrifftm, sollen die neuen Karten 800 Points kosten? Das wäre ja bei 3 – 5 Maps reiner Wucher.

Ach ja? Halo 3. Drei neue Maps – 800 MS Points!

Betrachte 20 Posts - 521 bis 540 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.