Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 581 bis 600 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    GX Basilea wrote:
    Naja, aber das mit nach einem Kill direkt nachladen ist so eine Sache.. mache das eigentlich auch immer.. viel zu oft eigentlich, weil es gibts immer wieder mal, dass gleich der nächste Gegner kommt und ich noch am nachladen bin. Mit der Zeit muss man das einfach n bisschen abschätzen können. Bei Hardcore musst du einfach im Gefühl haben, wie viel Munition du jetzt noch im Magazin hast.. da ists nicht so schlimm, wenns nur noch etwa halb voll ist, weil du ja nicht n ganzes Magazin brauchst, bis der Gegner endlich mal umfällt. 😉

Ich mach genau den selben Fehler wie du…Sobald ich einen Gegner abgeknallt habe, lade ich auch nach. Kam auch öfters vor, dass ich dann beim nächsten Gegner noch nicht fertig nachgeladen hab und somit sterben musste 😥 Deswegen nur noch mit dem Perk „Fingerfertigkeit“ 😉 Zudem spiele ich seit etwa 2 Wochen ebenfalls nur noch die Hardcore Modi, gibt einfach mehr Punkte und macht mehr Spass 😀

acX I CoLT N7
    Participant

Es gibt nur 3 Perks die ich immer benutze, Stopping Power, Steady Aim und Deep Impact. Da ich die Hardcore-Modi eher seltener benutze, weil da am schlimmsten gecampt wird und alles manchmal noch langsamer ist. Zudem ist es dort auch wesentlich mehr Glücksabhängig, als im normalen Modus, denn da kann man noch den Radar benutzen. Denn der ist ja die größte Hilfe, außerdem muss man manchmal bei Hardcore nicht wirklich zielen können, da hält man von links nach rechts und zwischendrin fällt der Gegner schon um…naja ist halt Geschmackssache!!! 😉

Ach ja, wann man nachladen kann und wann nicht bekommt man mit der Zeit ins Gefühl, genau wie man mit der Sprintfunktion am Anfang immer in seinen virtuellen Tod gerannt ist.

I Endstille I
    Mitglied

Ich brauch noch 3 Erfolge dann hab ich alle, versuch grad Über den Wolken zu packen das ist sau hart.

Code Geass ZERO
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    Ich brauch noch 3 Erfolge dann hab ich alle, versuch grad Über den Wolken zu packen das ist sau hart.

Eigentlich geht es, wenn man einmal eine Strategie hat. Arbeite viel mit Blendgranaten.

I Endstille I
    Mitglied

Tu ich, aber die Zeir reicht nicht aus.

KD I PerQsive
    Mitglied

konzentrier dich absolut nicht! auf die gegner, also schmeiß blengranaten, renn durch und schieß nur die ab, die unmittelbar vor dir eine Gefahr darstellen…

I Endstille I
    Mitglied

MAch ich auch, aber manache werden von den Blendgranaten nicht beinflußt und meine Team KAmeraden sind zu langsam deswegen sind es meistens zu viele für mich.

KD I PerQsive
    Mitglied

Einfach weiterprobieren…

acX I CoLT N7
    Participant
    StudentSoldat wrote:

So wird´s gemacht:
    http://youtube.com/watch?v=lHOu74htG3k

Optional auch mit MP5 machbar! 😉
    http://youtube.com/watch?v=FbYXV0UivpM&feature=related

Ist aber trotzdem nicht ganz einfach…

db I FLeXx
    Participant

jo über den wolken ist machbar halt dich einfach an das video von youtube hab es einmal mit 11sec restzeit geschafft :ugly:

acX I CoLT N7
    Participant

Mich würde eher mal die Bestzeit von euch auf´m Trainingsgelände interessieren. Hab glaub ich mal 15,9 geschafft.
    Wie es andere aber in 10sek schaffen ist mir schon ein wenig Rätselhaft:
    http://youtube.com/watch?v=FLsQpAHRVQ4

Da darf man echt nicht mal irgendwo auch nur ein bischen hängen bleiben!
    Freaks!!! 😆

AoA KoRoShiYa
    Participant

Bei den Freaks wird dann ja auch am Schluss nur noch durch die Wand geschossen, während dem sie schon in Richtung Ziel laufen. 😉

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich hab 19, 95 gebraucht^^

db I FLeXx
    Participant

Das ist echt krank meine zeit liegt glaube ich bei 18,85 reicht gerade so ^^

Zombrex
    Participant

Das Video ist echt der Hammer. Meine Zeit liegt leider bei 21 sec. 😕

db I FLeXx
    Participant
    KriegerZeus 360 wrote:
    Das Video ist echt der Hammer. Meine Zeit liegt leider bei 21 sec. 😕

Der trick daran ist die zielgenauigkeit die meisten die so eine gute zeit haben spielen mit pistole und gehen da durch mit einem schuss pro gegner und dann bekommt man am ende einen fetten bonus

acX I CoLT N7
    Participant

Ich hab meine Zeit auch mit Pistol gemacht und den Bonus von 3sec bekommen, aber an irgendeinem Türrahmen bin ich immer hängen geblieben. Gut ist zwar schon 4 Monate her und jetzt bin ich definitv besser, aber 10sec? Das schaff ich vielleicht mit normalen durchrennen ohne Blend und Gegner! 😆

I Endstille I
    Mitglied

DAs mit dem Hängen nervt echt! Immer wenn ich am Ende bin und noch 3 sec. Zeit hab, ist da entweder ein Halbtoter mit Pistole an dem ich hängen bleib oder die Wand oder sowas 😆

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    RaGe Colt Xx wrote:
    Ich hab meine Zeit auch mit Pistol gemacht und den Bonus von 3sec bekommen, aber an irgendeinem Türrahmen bin ich immer hängen geblieben. Gut ist zwar schon 4 Monate her und jetzt bin ich definitv besser, aber 10sec? Das schaff ich vielleicht mit normalen durchrennen ohne Blend und Gegner! 😆

Du musst ja gar nicht in 10sec da durchrennen. Du bekommst Abzüge in Form von Sekunden für deine Treffsicherheit usw…

o GreenWolf o
    Mitglied
    StudentSoldat wrote:
    DAs mit dem Hängen nervt echt! Immer wenn ich am Ende bin und noch 3 sec. Zeit hab, ist da entweder ein Halbtoter mit Pistole an dem ich hängen bleib oder die Wand oder sowas 😆

Ein Halbtoter in der Frachtschiffsimulation??? Wie meinst Du das jetzt?

Betrachte 20 Posts - 581 bis 600 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.