Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 601 bis 620 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

I Endstille I
    Mitglied

Es gibt ja einige die man abgeknallt hat, aber die immernoch ne Pistole haben und noch damit schießen(Im MP ist das die Fähigkeit Eliminator).

Code Geass ZERO
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    Es gibt ja einige die man abgeknallt hat, aber die immernoch ne Pistole haben und noch damit schießen(Im MP ist das die Fähigkeit Eliminator).

Ja, aber wir reden hier über den Trainigslevel, wo es gilt eine bestimmte Zeit zu erreichen.

Und Papfeinde haben keinen Eliminator. 😉

acX I CoLT N7
    Participant
    NIGHTW4LKER wrote:
    Du musst ja gar nicht in 10sec da durchrennen. Du bekommst Abzüge in Form von Sekunden für deine Treffsicherheit usw…

Ich glaub du musst nochmal meinen Post durchlesen! 😆
    Ich hab den 3sec Bonus für alle Ziele perfekt treffen, hab aber trotzdem nur 15,9sec, d.h. ich hab ohne Bonus 18,9sec gebraucht! Ich schaff´s bestimmt auch schneller wenn ich ein wenig übe, aber eigentlich hab ich da keinen Bock mehr drauf! 8)

HunterXxX360
    Mitglied

Ich werd mich auf jedenfall nochmal dransetzen, allein für den Erfolg (ja, ich hab ihn noch nich 😳 ).
    Hab jetzt (nach langer Zeit) den Prstigemodus freigseschaltet, was genau passiert da? Hab so schlimme Dinge gehört wie: Alle Waffen und Perks verschwinden und man wird zurück auf Level 1 gesetzt und bekommt dafür nix, aber das stimmt doch nicht oder?

BooZha
    Participant
    HunterXxX360 wrote:
    Ich werd mich auf jedenfall nochmal dransetzen, allein für den Erfolg (ja, ich hab ihn noch nich 😳 ).
    Hab jetzt (nach langer Zeit) den Prstigemodus freigseschaltet, was genau passiert da? Hab so schlimme Dinge gehört wie: Alle Waffen und Perks verschwinden und man wird zurück auf Level 1 gesetzt und bekommt dafür nix, aber das stimmt doch nicht oder?

doch stimmt, dass einzige was sich ändert ist dein rang. du hast dann nach jedem prestige durchgang ein neues rangsymbol.

HunterXxX360
    Mitglied

also sind alle Waffen weg 😯 , wer würde das freiwillig machen (ich aufjedenfall nich, dafür muss mri scho echt langweilig sein 😀 )

BooZha
    Participant

du hast sie aber alle wieder, wenn du level 55 erreichst

Code Geass ZERO
    Participant

Ich habe den Prestige Modus auch nicht angefangen sondern hole mir lieber alle Tarnungen für die Waffen in Ruhe.

BooZha
    Participant
    GL Raven wrote:
    Ich habe den Prestige Modus auch nicht angefangen sondern hole mir lieber alle Tarnungen für die Waffen in Ruhe.

wollte ich auch erst so machen, habe mich dann aber doch umentschieden 8)

I Endstille I
    Mitglied

Kann mir einer sagen wo es ein 30m hohes Dach zum runterspringen gibt( im Spiel natürlich 😆 )

Code Geass ZERO
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    Kann mir einer sagen wo es ein 30m hohes Dach zum runterspringen gibt( im Spiel natürlich 😆 )

Spring in einen Brunnen oder in einen Raketenschacht. Oder spring von dem einen Haus runter, wo in der Mitte der Map ein abgestürzter Heli ist.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also ich wollte auch zuerst bleiben, aber jetzt bin ich schon lange 10 mal durch.. geht recht flink das Durchspielen. Und golden hab ich bis jetzt die Uzi und die Shotgun.. bei den anderen Klassen bin ich noch n bisschen dran. 😉 Und das Dach findest du auf Pipeline. 😉 Du kannst aber auch einfach auf Countdown in eines der Raketenstartlöcher oder auf Viertel in den Brunnen springen. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

2 SCHLAUE, ein Gedanke. ^^

I Endstille I
    Mitglied

Mit „in den Tot springen“ kennt ihr euch ja aus^^

AoA KoRoShiYa
    Participant
    StudentSoldat wrote:
    Mit „in den Tot springen“ kennt ihr euch ja aus^^

Immer schön Challenges machen – das bringt Punkte. 😉

acX I CoLT N7
    Participant

Bin auch schon seit 2 Monaten ein Goldkreuz! Wenn man einmal weiß wie, geht´s echt schnell. Inzwischen rennen ja mehr mit Goldenem Kreuz rum, als mit dem ersten vollen Rang (5 silberne Sterne). Hab die goldene Uzi, Shotgun hass ich, ob mit oder gegen sie. Die goldene Ak47 ist mir Wurscht, denn ich spiel eh fast nur M16, da die mit Abstand die beste Waffe ist und in Clanwars unabdingbar ist!
    Naja bin auch in der Rangliste um den 800-900 Platz, war am Anfang aber noch, wo ich richtig viel gezockt hab unter den besten 150.
    Gibt viele hohe Gebäude, wie schon geschrieben auf Absturz/ Crash hab ich´s immer gemacht (Vom A-Haus, wenn du dich ein bischen auskennst in SnD).

AoA KoRoShiYa
    Participant
    RaGe Colt Xx wrote:
    Bin auch schon seit 2 Monaten ein Goldkreuz! Wenn man einmal weiß wie, geht´s echt schnell. Inzwischen rennen ja mehr mit Goldenem Kreuz rum, als mit dem ersten vollen Rang (5 silberne Sterne). Hab die goldene Uzi, Shotgun hass ich, ob mit oder gegen sie. Die goldene Ak47 ist mir Wurscht, denn ich spiel eh fast nur M16, da die mit Abstand die beste Waffe ist und in Clanwars unabdingbar ist!
    Naja bin auch in der Rangliste um den 800-900 Platz, war am Anfang aber noch, wo ich richtig viel gezockt hab unter den besten 150.
    Gibt viele hohe Gebäude, wie schon geschrieben auf Absturz/ Crash hab ich´s immer gemacht (Vom A-Haus, wenn du dich ein bischen auskennst in SnD).

Jo genau.. naja, ich spiel die AK auch nicht wirklich.. aber wie schon 100 mal hier erwähnt.. ich zocke ausschliesslich Hardcore und da brauchste keine M16 oder ne AK.. 😉 Uzi für den Rush und sonst Sniper, M14, usw. 😉

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich hab die M16, M4, AK47, P90 und die Barrett in Rot, das reicht mir…

Wie sieht das eigtl. mit neuen Prestige Modes aus???

db I FLeXx
    Participant

also ich hab gehört das es 5 neue prestige geben soll aber ist nicht bestätigt oder ?? ich bin noch nicht mal goldkreuz hab erst so an die 8tage und 10stunden aber bin gut dabei wenn ich so vergleiche ^^

MuMu MaNsOn
    Mitglied

mmmmhh die Maps liegen bei MS vor zur Certification… sollen am 3 oder 4 April jetzt endlich kommen!!!juhuuuuuuuuuuuuuuuu wird auch mal zeit!

Ich denke mal die ersten Versionen des Games welche ohne den code verkauft wurden werden dann billiger und die mit dem Code sicher dann 69 flocken oder so ansonsten wär der Preis von 800 Ms Points irgendwie naja…..

ich freu mich….

Betrachte 20 Posts - 601 bis 620 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.