Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 641 bis 660 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

HunterXxX360
    Mitglied
    GL Raven wrote:
    oder ein Zoom, der drucksensitiv ist.

Das is ne ziemlich geille idee… 😀

AoA KoRoShiYa
    Participant

Das wäre schon geil.. man sollte sonst auf jeden Fall ein 6x/12x Zielfernrohr haben. 😉 Wie man das mit der Zielfunktion machen soll, ist mir aber noch nicht klar.. da wäre es wirklcih schon cool, wenn es nach Druck geht. 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Boa hey man wie aggro ich grad drauf bin.. da hatte es so nen richtig krassen Cheater!! 👿 Ich hab 2 Magazine G36 auf den Wi**er geschossen und es ist nichts passiert.. auf Hardcore.. die ganze Zeit hab ich Juggernaut angezeigt bekommen.. und dann schiess ich ihn nacher mal in Last Stand und werf ihm ne Handgranate mitten ins Gesicht.. er lebt weiter.. melde den Typen jetzt bei Xbox persönlich. 👿 P.S. Gamertag: sninja13

XgT Jemero
    Mitglied

glaub mal das ist mir schon so oft passiert! ich habe manchmal das gefühl als läge das am hostserver!
    es kann natürlich auch sein das die zeitverzögerung zu krass ist.

mfg :terminator:

ATS X ShadoXz
    Participant

Cloudoc
    Participant

der typ in dem vid is aber gut, ganz schön skill der typ, zudem scheinen die alle daneben zu schießen :ugly:

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ja man es kam mir/uns wirklich so vor.. und glaub mir.. das hattest du noch nie.. dass einer auf Hardcore nicht stirbt und Halo 3 absolut nichts dagegen ist.. das war kein Lag oder ne schlechte Leitung, das war Cheating.. und das über dan ganze Spiel hinweg.. wie gesagt.. Last Stand und handgranate angeworfen und dann ist sie ja auch noch explodiert.. der lebt weider..

KD I PerQsive
    Mitglied

Sowas is mir auch noch net passiert…

kroenen74
    Participant

wat geht denn da ab,in dem youtube video.ich hoff doch,dass genau gegen solche penner,die sowas von cheaten,microsoft die hart bestraft.solche leute machen nur das spiel kaputt,im video konnte man ja auch erkennen,dass es auf ner xbox lief,also kein pc gescheate..

andere sache
    ich hatte gestern bei xboxfront gelesen,dass die codmappen,die ja am 3.april rauskommen,verschoben werden auf den 10.april.da es aber 1.april war,denk ich mir mal,es könnte ein aprilscherz sein,ich trau dem ganzen nicht so.weiss hier jemand bescheid,ob die morgen nun kommen oder nicht?????

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich bin der festen überzeugung, dass die morgen kommen…

UND WEHE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿

Code Geass ZERO
    Participant
    xDCxPerQsive wrote:
    Ich bin der festen überzeugung, dass die morgen kommen…

UND WEHE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 👿 👿 👿 👿 👿 👿 👿

Ist das nicht eigentlich total egal?

Sind doch eh nur Maps… Sicher mal ne nette Abwechslung etc., aber die paar tage kann ich auch noch warten.

acX I CoLT N7
    Participant

Naja, bischen ärgern würde es mich schon. Bis jetzt ist ja auch noch nix Online.
    Normalerweise sind die neuen Downloads doch immer schon Mittwoch früh zu erhalten, oder? So gegen 10 Uhr?

Code Geass ZERO
    Participant

Die Maps wurden für den 3. April angekündigt. heute ist der 2. Mittwochskommen grundsätzlich Arcade games, andere Downloads können auch an anderen Tagen der Woche erscheinen wie beispielsweise gestern die AoT Demo.

acX I CoLT N7
    Participant

Upps, falscher Tag. Das ist peinlich. 😳
    Na dann, bin ich mal gespannt…

Edit: Bin Student, da hat man´s manchmal nicht so mit den Tagen. 😆

Code Geass ZERO
    Participant
    RaGe Colt Xx wrote:
    Upps, falscher Tag. Das ist peinlich. 😳
    Na dann, bin ich mal gespannt…

Edit: Bin Student, da hat man´s manchmal nicht so mit den Tagen. 😆

Immer noch besser, als die Ausrede du seiest ja schließlich ein Mann. *duck*

acX I CoLT N7
    Participant
    GL Raven wrote:
    Immer noch besser, als die Ausrede du seiest ja schließlich ein Mann. *duck*

Ha genau, aber laut meinem Dynasty Profil bin ich ja angeblich weiblich. 😆
    Da kommen auch schon wieder meine Stimmungsschwankungen.
    „:evil: 😥 :-D“

AoA KoRoShiYa
    Participant

Hmm bin mir da eben auch nicht sicher und wollte genau die Frage stellen.. hab nämlich beide Daten gefunden.. und der 10. wurde auf Amiseiten schon am 30. genannt und somit könnte es leider wahr sein. Hab mir schon sowas gedacht, da die Maps extrem spät zu Microsoft geschickt wurden..

Code Geass ZERO
    Participant

Hm, dann werden wir wohl noch bis nächster Woche warten müssen.

Naja, Hauptsache die Maps kommen.

acX I CoLT N7
    Participant

So jetzt ist auch noch auf XD offiziell…kommen wohl doch erst nächste Woche. 😥
    Naja muss man mit leben.

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, warten wir eben noch ne Woche… Dafür könnten sie ja noch ne Minimap mit draufpacken. davon gibt es ja leider momentan nur eine.

Betrachte 20 Posts - 641 bis 660 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.