Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 11 Monate.

Betrachte 20 Posts - 661 bis 680 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

HunterXxX360
    Mitglied

Hab gestern den Prstigemodus angenommen, will nächste Woche so zwischen Level 20 und 30 sein, damit ich auch n paar gute Waffen für die neuen Maps habe ^^

Code Geass ZERO
    Participant

Achtung! Achtung! Eilmeldung!

Laut offiziellen Quellen wird das Mappack NICHT verschoben. Ich wiederhole: ES WIRD NICHT VERSCHOBEN! Release ist am 03.04 oder 04.04. Das heißt heute oder morgen werden die Maps für 800 MS Points auf dem Marktplatz downloadbar sein!

Und alle, die mir nicht glauben wollen…
    http://iamfourzerotwo.com/2008/04/02/call-of-duty-4-variety-map-pack-re-cap/

Und wer der Site nicht traut darf auch gern bei Major Nelson vorbeischauen.

So, hiermit ist die Redgrave Newstime beendet.

*links schau, rechts schau* FUCK! ich brauch Points. Sayonara… :weg:

BooZha
    Participant

mist ich brauche auch noch points 😯 ……….. :weg:

acX I CoLT N7
    Participant

Was soll man denn dazu sagen, Redgrave Blitznews. Sind die seriös? 😈
    Ne mal im Ernst, schönes Ding und vielen Dank. Jetzt müssen sie nur noch kommen, solange abwarten und Tee/ Kaffee trinken. :kaffee:

Scornage
    Mitglied

Naja Hauptsache bis Samstag sind Sie online.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Ach Nero, ich lieb dich doch. 😆 Zu geil die News.. thx a lot. 😉

P.S. schreib mal einer hier rein, wenn sie drauf sind. 😉

Big Boot 26
    Participant

Ich brauch jetzt mal unbedingt points. Die muss ich mir jetzt auch mal kaufen. Da wartet ma ja schließlich so sehnsüchtig drauf und dann hat man keine Points 😡

KD I PerQsive
    Mitglied

Fett!!!

Ich hab mich grad damit abgefunden dass ich noch ne woche warten muss…

HunterXxX360
    Mitglied

Damned, ich hab die jetz so für nächste Woche eingeplant, das ich noch voll das looser Level hab, jetz lern ich die neuen Karten aus der Killcam ^^

ATS X ShadoXz
    Participant
    GL Raven wrote:
    *links schau, rechts schau* FUCK! ich brauch Points.

Also heißt das, dass wir die maps vom deutschen marktplatz mit deutschen points laden können? Weil ich mir ja nich wirklich sicher war wegen der us – version.

acX I CoLT N7
    Participant
    Dan Everlong wrote:
    Also heißt das, dass wir die maps vom deutschen marktplatz mit deutschen points laden können? Weil ich mir ja nich wirklich sicher war wegen der us – version.

Ich denke nicht das es da irgendwelche Probleme geben wird, da ja alle Versionen miteinander kompatibel sind. Die Maps selbst werden überall einheitlich sein und mit jeder Version auf der Welt laufen.

Code Geass ZERO
    Participant
    RaGe Colt Xx wrote:
    Dan Everlong wrote:

Ich denke nicht das es da irgendwelche Probleme geben wird, da ja alle Versionen miteinander kompatibel sind. Die Maps selbst werden überall einheitlich sein und mit jeder Version auf der Welt laufen.

Genau so sehe ich das auch.

Alle CoD Versionen sind ja ohnehin komplett identisch, nurdas hier der Arade Modus fehlt und es eben andere Sprachsamples gibt.

Sollte also keine Probleme machen.

ATS X ShadoXz
    Participant

Ok, danke für die schnellen Antworten. 🙂

Anonym

wie viel speicherplatz muss man denn da ungefähr einplanen, kann das wer schätzen? hab jetzt gar keine idee ô.Ö

Code Geass ZERO
    Participant

So ab 400 MB aufwärts darfst du wohl rechnen.

Scornage
    Mitglied

AoA KoRoShiYa
    Participant

Einfach mal überlegen, hier alles lesen und die Daten der News vergleichen… welches ist wohl die neuere Meldung… ?! 😉

I Endstille I
    Mitglied

Code Geass ZERO
    Participant

Mir ist alles recht, solang es kein 2. Weltkriegs Shooter wird.

BooZha
    Participant

ich bin dafür das es einfach in der Gegenwart spielt 🙂 und nicht in der zukunft, wo man dann vielleicht mit laserpistolen kämpft

Betrachte 20 Posts - 661 bis 680 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.