Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 881 bis 900 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

I Endstille I
    Mitglied

Ok und jetzt nochmal hier. Ich hab nie gesagt das ich besser bin als du oder Buddah. Und ich hab nie gesagt das Budda du oder wer sonst ein noob ist.Ich hab geleavt weil er die Spawnpunkte auswendig kennt, warum sollte ich überhaupt gegen ihn Spielen? Wenn ich Acog besser finde ist das doch mein Problem. Außerdem hab ich auch noch geschrieben das du ein guter Spieler bist, aber trozdem manchmal ein ganzes Magazin gebraucht hast. Und wenn ich finde das Acog besser aussieht, was ist daran so schlimm?

Edit: Achja und 1 on 1 gegen mich hast du mit ner MP gekämpft.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Sry, aber soll ich jetzt lachen? Zwei aus dem gleichen Clan kritisieren sich hier öffentlich gegenseitig?? Wirft ja ein sehr gutes Licht auf den Clan.. 🙄 😉 Aber ich muss schon sagen, dass Sturm Soldat hier wirklich keine einzige richtige Aussage gemacht hat.. sry aber ist so.. und btw.. das Spiel ist nicht für 13 jährige gemacht.

Aber 1 on 1 sagt auch nichts aus.. aber überhaupt nichts!! Ich spiele nicht umsonst kein 1 gegen 1… Spawnpunkte auswendig lernen und gleich Blendgranaten in die Richtung werfen… das sind einfach noobige Freaks.. das hat überhaupt nichts mit irgendwelchem Können zu tun. Genau so wie auch das K/D Ratio nicht allzu viel aussagt.. wenn man oft alleine spielt in einfach mit unkoordinierten Amis zockt, dann kann man es gleich vergessen mit nem K/D Ratio von 2.5 und mehr.. kenne einige, die alleine so bei 1.8 – 1.9 waren und neuer Account + nur mit den Clanleuten zocken = K/D Ratio von deutlich über 3… klar ist eine Ratio von unter 1 oder so auf jeden Fall schlecht.. daran gibts nichts zu diskutieren. Aber es gehört halt auch vor allem bei S/D auch viel taktisches Verständnis dazu.. und man sollte einfach den Überlegungen des Gegners immer einen Schritt voraus sein.. gibt genug, die das nicht können.. 😉

I Endstille I
    Mitglied

Wir sind net mehr im selben Clan er hat nur noch das MP davor 😉

KD I PerQsive
    Mitglied

Er hat aber Recht damit, dass du noch nicht viel Erfahrung hast in dem Spiel… Ich spiele seit dem Release nichts anderes…(fast) Als ich gehört hab “ Das nehm ich weils besser aussieht“ hab ich erstmal gelacht.

BooZha
    Participant

Was motzt ihr ihn denn so an 😡

Wenn er es noch nicht so lange zockt kann man ja auch keine sooo große Erfahrung haben.

Oder wart ihr ab dem ersten Tag gleich die Pros oder was??? 😆

I Endstille I
    Mitglied
    xDCxPerQsive wrote:
    Er hat aber Recht damit, dass du noch nicht viel Erfahrung hast in dem Spiel… Ich spiele seit dem Release nichts anderes…(fast) Als ich gehört hab “ Das nehm ich weils besser aussieht“ hab ich erstmal gelacht.

Dann hat er dir Scheiße erzählt. Ich nehm doch keine Waffe nur weil sie besser aussieht. Ich habs nur mal erwähnt, dass ich finde die sieht mit Acog besser aus.

Code Geass ZERO
    Participant

Leute, beruhigt euch doch…

Jeder soll doch benutzen, was er will und jemandmit 10 Online-Stunden kann möglicherweise auch ebsser sein, als jemand, der 60 Online-Stunden hat.

Ist doch eigentlich auch total egal. 🙄

BooZha
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Leute, beruhigt euch doch…

Jeder soll doch benutzen, was er will und jemandmit 10 Online-Stunden kann möglicherweise auch ebsser sein, als jemand, der 60 Online-Stunden hat.

Ist doch eigentlich auch total egal. 🙄

Nero hat es mal wieder auf den Punkt gebracht 😉

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    EpiX Basilisk wrote:
    … klar ist eine Ratio von unter 1 oder so auf jeden Fall schlecht.. daran gibts nichts zu diskutieren…

Die Ratio sollte aber nichts über das Können des Spielers aussagen. Ich z.B. habe eine Ratio von ca. 0.8 (was ich ebenfalls schlecht finde), diese jedoch vor allem weil ich anfangs noch ziemlich schlecht war in dem Game. Nun jedoch gehöre ich meistens zu den besten 3 oder 4 aller Mitspieler, und habe auch mehr kills als deaths… Habe eigentlich fast keine Chance mehr, die Ratio aufzubessern, da ich insgesamt so um die 10’000 kills habe.

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    EpiX Basilisk wrote:
    … klar ist eine Ratio von unter 1 oder so auf jeden Fall schlecht.. daran gibts nichts zu diskutieren…

Die Ratio sollte aber nichts über das Können des Spielers aussagen. Ich z.B. habe eine Ratio von ca. 0.8 (was ich ebenfalls schlecht finde), diese jedoch vor allem weil ich anfangs noch ziemlich schlecht war in dem Game. Nun jedoch gehöre ich meistens zu den besten 3 oder 4 aller Mitspieler, und habe auch mehr kills als deaths…

o GreenWolf o
    Mitglied

Wie oft denn noch??? ^^^

KD I PerQsive
    Mitglied
    NIGHTW4LKER wrote:
    EpiX Basilisk wrote:

Die Ratio sollte aber nichts über das Können des Spielers aussagen. Ich z.B. habe eine Ratio von ca. 0.8 (was ich ebenfalls schlecht finde), diese jedoch vor allem weil ich anfangs noch ziemlich schlecht war in dem Game. Nun jedoch gehöre ich meistens zu den besten 3 oder 4 aller Mitspieler, und habe auch mehr kills als deaths…

Ich wär froh noch bei 10000 Kills zu sein, da geht das noch richtig fix mit dem KD aufbessern. Ich hab 65k Kills und ne ratio von 1.53… das dauert bis die ma wieder hoch geht. Hab sie von 1.12 bei 12k Kills aufgebessert. Ich wollte mal schauen wie hoch sie ist, wenn ich neu anfange, und da liegt sie bei 3.09. Ich finde aber schon, dass die KD was über das können aussagt… Ich kenne kaum jemanden der eine unter 1 hat, und gut ist!?!

BooZha
    Participant

Meiner Meinung nach sagen Statistiken gar nichts aus 😉

KaMpFpOpEl
    Mitglied

jep find ich auch

HunterXxX360
    Mitglied

Ich mag die Statistiken, SPiele mit welchen wirken immer durchsichtiger wie sie bewerten, aber über das tatsächliche können sagen sie wirklich nichts aus…

KaMpFpOpEl
    Mitglied

da ich mir bald auch cod 4 holen werde hab ich eine frage

wird des variety mappack auch irgendwannn kostenlos und wenn wann

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also zumindst gibt es keine Meldung wie bei Halo, dass es z.B. im Sommer gratis wird.. also glaube ich nicht wirklich, dass das Teil in nàchster Zeit angeboten wird, da es ja auch erst bald 2 Monate auf dem Markt ist.. und 800 Points wirst du dir wohl für eines der wohl besten Spiele aller Zeiten leisten können.. 😉

Code Geass ZERO
    Participant

Bei CoD wurde noch nie ein mappack kostenlos, oder täusche ich mich da?

BooZha
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Bei CoD wurde noch nie ein mappack kostenlos, oder täusche ich mich da?

Ne, ich glaube du hast Recht^^

KaMpFpOpEl
    Mitglied

kann ich auch ohne des mappack online ohne einschränkungen spielen?

Betrachte 20 Posts - 881 bis 900 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.