Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 901 bis 920 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

ATS X ShadoXz
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    kann ich auch ohne des mappack online ohne einschränkungen spielen?

Ja klar, kannst halt nur net die Maps benutzen…

KaMpFpOpEl
    Mitglied

kk

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich liebe es mit Leuten zu spielen, die das Mappack nicht habe… Dann kommen die Drecksmaps wenigstens nicht… Die Alten sind definitiv geiler

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also zumindest Broadcast und Chinatown lassen sich auf S&D noch ganz gut spielen. Wobei erstere noch am ausgewogendsten ist.. bei Chinatown ist man klar im Vorteil, wenn man zuerst verteidigt.. und von Bach will ich mal überhaupt nicht reden.. man könnte allerdings gegen nicht allzu gute Spieler die Map als Angreifer einfach rushen, aber sobald man Amis im Team hat ist das auch vorbei, da die doch so gerne die Bombe nehmen und sich irgendwo vercampen.. 🙄 😉

BooZha
    Participant
    EpiX Basilisk wrote:
    Also zumindest Broadcast und Chinatown lassen sich auf S&D noch ganz gut spielen. Wobei erstere noch am ausgewogendsten ist.. bei Chinatown ist man klar im Vorteil, wenn man zuerst verteidigt.. und von Bach will ich mal überhaupt nicht reden.. man könnte allerdings gegen nicht allzu gute Spieler die Map als Angreifer einfach rushen, aber sobald man Amis im Team hat ist das auch vorbei, da die doch so gerne die Bombe nehmen und sich irgendwo vercampen.. 🙄 😉

Wenn du auf Bach als Angreifer startest hat man wirklich so gut wie verloren, außer wenn die Gegner wirklich dumm sind.
    Deswegen hasse ich diese Map auch so, ist einfach nur Seitenvorteil.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Jep und Chinatown eben auch ziemlich.. im normalen Spiel Claymores und in die Häuser und auf A und B schauen und Campen.. da kommt man so gut wie nicht durch..

KD I PerQsive
    Mitglied

Broadcast ist noch mit abstand die beste… Auf beiden Seiten hat man gleichgroße chancen. Chinatown ist ein camperloch und von Bach brauchen wir garnet reden…. Nur die Grafik bei Bach ist mehr als umwerfend. Verlassen, Pipeline, Verwuchert und Sumpf sind meiner Meinung nach die besten.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also „Verlassen“ mag ich persönlich überhaupt nicht.. mir gefällt Aussenbereich auch noch ganz gut.

Hab gerade noch gelesen, dass das Map Pack ab morgen kostenlos sein soll.

KD I PerQsive
    Mitglied

Außenbereich ist zu sehr gerushe… Ich bin halt M16 Schütze. Dann find ich Viertel noch besser, da ich da immer schön A mit M16 abdecken kann.

AoA KoRoShiYa
    Participant

Also wenn man mit n paar Leuten schlau dagegen hält, dann geht das ganz gut. Vor allem sind es mal zwei Seiten, die eigentlich beide genau gleich gute „Rushmöglichkeiten“ haben.. auch wenn ich jetzt nicht der Spieler bin, der einfach voll reinstürmt und mit der MP5 alles niedermähen will. 😉

KD I PerQsive
    Mitglied

Jo ich auch net, außer der der mit mir läuft spielt M16, oder meine Kollegen ballern alles weg… Aber das mit den Seiten stimmt nicht ganz, da man beim Verteidigen eine Granate werfen kann, die genau an die Ecke von den Angreifern bei A landet. Diese killt alle, die versuchen durchzurennen. Wenn jemand dabei der die wirft und auch trifft, musste warten… Dann sind die Verteidiger schon längst oben.

@Basilisk:

Spielst du eigtl nur Hardcore oder auch mal was anderes?

BooZha
    Participant

Am Wochenende gibt es wieder doppelt EP punkte, also zockt mal fleißig 😉

I Endstille I
    Mitglied

Scheiße, am Wochenende bin ich weg 😥

Code Geass ZERO
    Participant
    tHe MaSsAcRe X wrote:
    Am Wochenende gibt es wieder doppelt EP punkte, also zockt mal fleißig 😉

Gibt’s dafür nen Anlass?

Also mich interessieren die Punkte ja nicht. ^^ Nie den Prestige angefangen, aber fast alle Herausforderungen geschafft und alle goldenen Waffen. Jetzt wäre ich ja schön blöd den Prestige anzufangen.

duke125
    Participant

Reizt mich auch nimmer….erstens ist am Wochenende EM und zweitens wird gegrillt und gesoffen…. 😀

4cyhlj2j.jpg
    3o8ci9kl.jpg

AoA KoRoShiYa
    Participant

Die Double XP sind ne Dankesaktion dafür, dass COD 4 die XBL Rangliste wieder anführt. 😉 Und ne, ich zock zu 99% nur Hardcore.

BooZha
    Participant
    EpiX Basilisk wrote:
    Die Double XP sind ne Dankesaktion dafür, dass COD 4 die XBL Rangliste wieder anführt. 😉 Und ne, ich zock zu 99% nur Hardcore.

Genauso siehts aus 😉

KD I PerQsive
    Mitglied

Find ich ne coole Aktion… allerdings für n Goldkreuz eher uninteressant. Trotzdem werd ich dann mal n bisschen HQ zocken

Code Geass ZERO
    Participant

Schön, dass da mal was auch für die Community gemacht wird.

Für die, die schon das Goldkreuz haben, oder wie ich den Prestige gar nicht erst angefangen haben zwar uninteressant, aber was soll’s.

Satoke
    Mitglied

hey leute heute ist Sonntag und der letzte Tag um doppelte Exp zu bekommen. Ich hoffe es kommt wieder ,dass es sowas gibt werd ist geil ich werd noch richtig ins Zeug legen um aufzusteigen. Alle Gamertag leute aus Berlin oder in der nähe meldet euch mal wenn ihr lust hab richtigen Teamspiel zu erleben. Würde mich echt freuen leute zu finden die aus meiner gegend kommen.

Gamertag Satoke /Msn [email protected]

Betrachte 20 Posts - 901 bis 920 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.