Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 921 bis 940 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

KD I PerQsive
    Mitglied
    Satoke wrote:
    hey leute heute ist Sonntag und der letzte Tag um doppelte Exp zu bekommen. Ich hoffe es kommt wieder ,dass es sowas gibt werd ist geil ich werd noch richtig ins Zeug legen um aufzusteigen. Alle Gamertag leute aus Berlin oder in der nähe meldet euch mal wenn ihr lust hab richtigen Teamspiel zu erleben. Würde mich echt freuen leute zu finden die aus meiner gegend kommen.

Gamertag Satoke /Msn [email protected]

🙄 🙄 🙄

…….

KD I PerQsive
    Mitglied

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass HQ wieder richtig geil ist!!! Habs sehr lange schon nicht mehr gespielt, aber nu? Ich finds wieder richtig geil…

BooZha
    Participant
    xDCxPerQsive wrote:
    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass HQ wieder richtig geil ist!!! Habs sehr lange schon nicht mehr gespielt, aber nu? Ich finds wieder richtig geil…

:wayne:

Code Geass ZERO
    Participant

Post’s die aus Smileys bestehen sind hier nicht gern gesehen.

Außerdem darf wohl jeder seine Meinung hier schreiben. 🙄

BooZha
    Participant
    Nero Redgrave wrote:
    Post’s die aus Smileys bestehen sind hier nicht gern gesehen.

Außerdem darf wohl jeder seine Meinung hier schreiben. 🙄

Upps sry, aber ich mein das interessiert doch niemanden, außer Wayne natürlich 😆 😕

Code Geass ZERO
    Participant

Wenn es dich nicht interessiert wohl eher Wayne. Es ist kein Gespame und er hat auch nicht das Thema verfehlt. Also lass ihn einfach. Wenn es dich nicht interessiert musst du ja nicht noch deinen Kommentar darunter setzen, denn der interessiert am wenigsten.

Und jetzt mal wieder zurück zum Thema.

BooZha
    Participant

Also ich spiele am liebsten Hardcore S&D 🙂

Anonym

Ich spiel am liebsten HeadQuarters, nur es nervt wenn so ein NOOB Host das game abrricht weil man grad 120 zu 0 führt..

KD I PerQsive
    Mitglied
    thomas444 wrote:
    Ich spiel am liebsten HeadQuarters, nur es nervt wenn so ein NOOB Host das game abrricht weil man grad 120 zu 0 führt..

Das is wohl wahr… Das ist aber auch bei allen anderen Modi so… Bestes Beispiel: Gestern hab ich Sabotage gespielt. Ich hab die Bombe gelegt und verteidigt. Als der Bombentimer bei einer Sekunde war, hat der Host beendet… LOL

naja da kann man nichts machen ausser hoffen das niemand abbricht und beendet. Achja hab auch ein gutest beispiel undzwar bodenangriff gegen voll den noob clan, ich hab ohne gruppe gezoggt und sonst in meinem team auch keine andere gruppe, aber wir waren voll in führung. Naja nach einiger Zeit fangen die Gegner in ner Ecke an zu campen und als die dann 1 kill mehr hatten gleich beendet. Ich find das ein wenig blöd oder nicht ??

AoA KoRoShiYa
    Participant
    TLS Toefftoeff wrote:
    naja da kann man nichts machen ausser hoffen das niemand abbricht und beendet. Achja hab auch ein gutest beispiel undzwar bodenangriff gegen voll den noob clan, ich hab ohne gruppe gezoggt und sonst in meinem team auch keine andere gruppe, aber wir waren voll in führung. Naja nach einiger Zeit fangen die Gegner in ner Ecke an zu campen und als die dann 1 kill mehr hatten gleich beendet. Ich find das ein wenig blöd oder nicht ??

Gibts immer.. das traurige ist ja, dass es einige Clans gibt, die ganz offen sagen „wir campen wie die Holländer“ und gut ist (also jetzt bei S&D).. finde dann das Spiel ne ganze Runde weniger lustig wenn man vor jedem Schritt in alle möglichen Ecken schauen müssen.. ist ja schlimmer als im Vietcong. Aber egal.. mit n bisschen Taktik schafft man das schon.

Hab gestern auch einach mit ein paar Kollegen zusammen gezockt und dann haben wir gegen so nen deutschen „Proll – Clan“ gezockt.. hatten so „…Fresse dick – 4:0) und so Zeugs im Profil stehen.. dumm nur dass es nacher für sie 0:4 und Fresse dick hiess. :lool:

hehe hät gerne mal die gesichter gesehen… aber das ist eigentlich immer so die die meinen so heftig zu seien verlieren meistens 4:0 oder gewinnen mit glück weil sie noobtube,raketenwerfer und sowas benutzen

fLx ReeVz
    Participant

ich spiel am liebsten Team-Deathmatch ,sabotage, und hauptquartier

Anonym

es gibt ja auch CoD 4 spieler die nicht so ganz hell sind^^
    ich spiel mal wieder HQ(kartennamen weiß ich leider nicht) ich als Scharfschütze lauf schenll zu einem LKw um aufs dach zu steigen, leg mich hin kill 2-3 leut(fällt ja nicht auf ein grünesblättriges etwas das auf nem LKW liegt^^) da hör ich nber mir einen schuss, ich schau den lkw runter da hat sich son depp ausm gegnerrischem team genau neber den LKW gelegt….wie blind kann man sein…der hätt nur den lkw ansehen müssen und hät mich sofort erkannt..

AoA KoRoShiYa
    Participant

Du meinst wohl Countdown. 😉 Jep, da gibts auf jeden Fall sehr dumme Leute.. auch wenn er dich nicht gesehen hat, hätte er es an den Schussgeräuschen neben ihm hören müssen. 😉

Anonym
    EpiX Basilisk wrote:
    Du meinst wohl Countdown. 😉 Jep, da gibts auf jeden Fall sehr dumme Leute.. auch wenn er dich nicht gesehen hat, hätte er es an den Schussgeräuschen neben ihm hören müssen. 😉

ja genau die map mein ich..oder der rote schriftzug der den feind zeigt..gab auf jedenfall einen schönen und nahen headshot^^

I Endstille I
    Mitglied

Bei mir laggt das Game seit neustem, ich brauch schon ne dunkelgrüne Leitung, damit es nicht laggt. Wenn ich ne hellgrüne Leitung hab, dann laggt es manchmal auch beim gehen. Bei anderen Spielen hab ich das Problem nicht, selbst bei Bad Company. Weiß einer woran das liegt? Was ist beim online spielen eigentlich wichtiger, Upload- oder Downloadgeschwindigkeit?

AoA KoRoShiYa
    Participant

Grundsaetzlich die Uploadgeschwindigkeit, da diese deine „Aktionen“ hochlaedt. Die Downloadgeschwindigkeit ist aber auch nicht einfach zu vernachlaessigen. Aber direkt zum Thema.. bei uns hat am Wochenende teilweise auch einfach mal gelaggt, obwohl wir teilweise alle eine volle gruene Leitung hatten und wir selbst Host waren.. auch nicht ganz verstaendlich. Auch wenn es schon nicht immer gelaggt hat, waren diese kleinen Lags doch schon nervend, da man so doch gerne mal mit der Sniper verzogen hat. 😉

I Endstille I
    Mitglied

Heute gehts wieder 😀

KD I PerQsive
    Mitglied

Mir gehts im Moment tierisch auf die Eier, dass der Host immer das Spiel beendet… So oft wie die letzten 2 Tage wars bei mir noch nie. Was auch noch sehr lustig ist, spielt mal Team Taktisch mit 3 goldenen Kreuzen… Pro Spiel min. 5 Minuten warten. „OMG, back out“^^

Betrachte 20 Posts - 921 bis 940 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.