Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 961 bis 980 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel
  • #329403

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hm? Also ich hatte schon seit geraumer Zeit kein Update mehr.

    #329625

    HunterXxX360
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:
    Hm? Also ich hatte schon seit geraumer Zeit kein Update mehr.

    Hatte grad noch eins, jetz wirds komisch 😯

    #329082

    Anonym
    HunterXxX360 wrote:
    Nero Redgrave wrote:
    Hm? Also ich hatte schon seit geraumer Zeit kein Update mehr.

    Hatte grad noch eins, jetz wirds komisch 😯

    hatte auch grad eins, und ich hat ja erst vor paar tagen eins 😮

    #329626

    HunterXxX360
    Mitglied

    Ok, ich glaube wir sin uns damit einig, dieses Update existiert xD, aber wofür isses jetz? 😀

    #329083

    Anonym
    HunterXxX360 wrote:
    Ok, ich glaube wir sin uns damit einig, dieses Update existiert xD, aber wofür isses jetz? 😀

    das wüsst ich auch gerne 😮

    #329729

    Amok Teufel
    Participant

    Ich hab auch jeden 3-4 tag ein Update , aber veränderunggen kann ich auch nicht fest stellen.

    #329084

    Anonym

    Scheint ein Mysterium zu bleiben 🙂

    Für mich sind Updates immer so etwas wie eine Offenbarung, eine Nahtoderfahrung, irgendwas, was fast nie eintritt :ugly:

    #330012

    I Endstille I
    Mitglied
    Cap Fearce wrote:
    Scheint ein Mysterium zu bleiben 🙂

    Für mich sind Updates immer so etwas wie eine Offenbarung, eine Nahtoderfahrung, irgendwas, was fast nie eintritt :ugly:

    Sehr schön ausgedrückt 😆 😉

    #329627

    HunterXxX360
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    Cap Fearce wrote:
    Scheint ein Mysterium zu bleiben 🙂

    Für mich sind Updates immer so etwas wie eine Offenbarung, eine Nahtoderfahrung, irgendwas, was fast nie eintritt :ugly:

    Sehr schön ausgedrückt 😆 😉

    Is für mich in letzter Zeit mehr sowas wie Frühstück, immer und zu jeder Zeit kommt eins xD

    #329085

    Anonym

    lol.. Das zum Thema, dass deine Tag/Nachtzeiten etwas durcheinander geraten 😉

    #329628

    HunterXxX360
    Mitglied

    Krieg jetz jedesmal wenn ich CoD starte n Update 😕 da muss was mächtig schrott sein xD

    #329404

    Code Geass ZERO
    Participant

    Hab’s heute gespielt und hatte kein Update.

    Solltest ihr Probleme haben, versucht doch einfach mal den Cache der 360 zu leeren über die Tastenkombo im Dashboard und dann das Spiel zu starten. Dann kommt natürlich ein Update, aber danach sollte dann auch Ruhe sein bis zum nächsten wirklichen Update.

    #329777

    BooZha
    Participant

    Also ich hatte heute ein Update.

    Aber ich wollte euch was anderes sagen.

    Vorhin zock ich so ne Runde Herrschaft. Dann tritt ein Österreicher bei. Er ist ein Clan Leader und in seiner Bio steht was davon, dass sie noch Member brauchen… über 18, Teamfähig blah blah blah. Unten steht fett geschrieben und ein sehr guter Skill muss vorhanden sein. Klingt ja noch alles normal. Dann tötet der Macker mich und mit was zockt er… P90, dazu noch Raketenwerfer, Juggernaut und Martyrium. Sehr guter Skill ist also auch Geschmackssache :lool:

    #329915

    ATS X ShadoXz
    Participant

    Jau, die Leute, die im Hardcore Modus mit Juggernaut und Last Stand oder halt Martyrium spielen, find ich auch immmer richtig geil :ironie:
    Dann brauchen sie doch auch kein Hardcore spielen. 🙄

    #329405

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ach Leute, solange man Public spielt, kann man doch zocken wie man will. 🙄

    #330013

    I Endstille I
    Mitglied

    Eigentlich denk ich auch so, aber man sollte auch auswählen können, ob man mit Juggernaut etc. spielen will. Beim PC gehts ja.

    #329916

    ATS X ShadoXz
    Participant

    Ich sach ja nur, dass ich die Leute “cool“ finde, die so denken spielen zu müssen. 🙄

    #330014

    I Endstille I
    Mitglied

    Hey, ich hab am Anfang auch immer mit Juggernaut gespielt, bis ich wusste was ein kack das ist 😀

    #329917

    ATS X ShadoXz
    Participant

    war net auf dich bezogen. 😉

    #329224

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Juggernaut ist der letzte dreck… das schlimme an der Sache ist ja, dass der bei manchen Leuten sooo krass hilft.. Juggernaut + Last Stand.. da braucht man um den in Last Stand zu töten mehr, als man vorher gebraucht hat um ihn in LS zu schiessen.. die P90 finde ich auf Hardcore nicht mal so schlimm, nach dem sie die „P90 Bugs“ mit dem Update vor einigen Monaten behoben haben. Vor dem Update war sie echt nur noobig.. da konnte man über 200m mit einer kurzen Salve nen Typen wegholen.. das ist jetzt nicht mehr wirklich so.. vor allem wenn man sie mit Schalldämpfer spielt, gehört doch schon ein bisschen mehr können dazu. Und das 50er Magazin hat halt beim Rushen so seine Vorteile.. wenn man in Richtung Gegnerspawn rusht und dann plötzlich 2-3 Leute vor einem stehen, kommt man mit nem normalen Magazin nicht unbedingt so weit. Aber ich finde es auch sehr amüsant die Leute dann mit der Skorpion mit Schalldämpfer wegzuholen.. auch was ganz schönes.. ist richtig cool die Skorpion.. bis auf den Punkt, dass sie einfach nur gerade 20 Schuss im Magazin hat. Mit dem Visier kommt man mit ein bisschen Übung ganz gut klar.

Betrachte 20 Posts - 961 bis 980 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.