Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 961 bis 980 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Hm? Also ich hatte schon seit geraumer Zeit kein Update mehr.

HunterXxX360
    Mitglied
    Nero Redgrave wrote:

Hatte grad noch eins, jetz wirds komisch 😯

Anonym
    HunterXxX360 wrote:
    Nero Redgrave wrote:

Hatte grad noch eins, jetz wirds komisch 😯

hatte auch grad eins, und ich hat ja erst vor paar tagen eins 😮

HunterXxX360
    Mitglied

Ok, ich glaube wir sin uns damit einig, dieses Update existiert xD, aber wofür isses jetz? 😀

Anonym
    HunterXxX360 wrote:
    Ok, ich glaube wir sin uns damit einig, dieses Update existiert xD, aber wofür isses jetz? 😀

das wüsst ich auch gerne 😮

Amok Teufel
    Participant

Ich hab auch jeden 3-4 tag ein Update , aber veränderunggen kann ich auch nicht fest stellen.

Anonym

Scheint ein Mysterium zu bleiben 🙂

Für mich sind Updates immer so etwas wie eine Offenbarung, eine Nahtoderfahrung, irgendwas, was fast nie eintritt :ugly:

I Endstille I
    Mitglied
    Cap Fearce wrote:

Für mich sind Updates immer so etwas wie eine Offenbarung, eine Nahtoderfahrung, irgendwas, was fast nie eintritt :ugly:

Sehr schön ausgedrückt 😆 😉

HunterXxX360
    Mitglied
    MP SturmSoldat wrote:
    Cap Fearce wrote:

Sehr schön ausgedrückt 😆 😉

Is für mich in letzter Zeit mehr sowas wie Frühstück, immer und zu jeder Zeit kommt eins xD

Anonym

lol.. Das zum Thema, dass deine Tag/Nachtzeiten etwas durcheinander geraten 😉

HunterXxX360
    Mitglied

Krieg jetz jedesmal wenn ich CoD starte n Update 😕 da muss was mächtig schrott sein xD

Code Geass ZERO
    Participant

Hab’s heute gespielt und hatte kein Update.

Solltest ihr Probleme haben, versucht doch einfach mal den Cache der 360 zu leeren über die Tastenkombo im Dashboard und dann das Spiel zu starten. Dann kommt natürlich ein Update, aber danach sollte dann auch Ruhe sein bis zum nächsten wirklichen Update.

BooZha
    Participant

Also ich hatte heute ein Update.

Aber ich wollte euch was anderes sagen.

Vorhin zock ich so ne Runde Herrschaft. Dann tritt ein Österreicher bei. Er ist ein Clan Leader und in seiner Bio steht was davon, dass sie noch Member brauchen… über 18, Teamfähig blah blah blah. Unten steht fett geschrieben und ein sehr guter Skill muss vorhanden sein. Klingt ja noch alles normal. Dann tötet der Macker mich und mit was zockt er… P90, dazu noch Raketenwerfer, Juggernaut und Martyrium. Sehr guter Skill ist also auch Geschmackssache :lool:

ATS X ShadoXz
    Participant

Jau, die Leute, die im Hardcore Modus mit Juggernaut und Last Stand oder halt Martyrium spielen, find ich auch immmer richtig geil :ironie:
    Dann brauchen sie doch auch kein Hardcore spielen. 🙄

Code Geass ZERO
    Participant

Ach Leute, solange man Public spielt, kann man doch zocken wie man will. 🙄

I Endstille I
    Mitglied

Eigentlich denk ich auch so, aber man sollte auch auswählen können, ob man mit Juggernaut etc. spielen will. Beim PC gehts ja.

ATS X ShadoXz
    Participant

Ich sach ja nur, dass ich die Leute “cool“ finde, die so denken spielen zu müssen. 🙄

I Endstille I
    Mitglied

Hey, ich hab am Anfang auch immer mit Juggernaut gespielt, bis ich wusste was ein kack das ist 😀

ATS X ShadoXz
    Participant

war net auf dich bezogen. 😉

AoA KoRoShiYa
    Participant

Juggernaut ist der letzte dreck… das schlimme an der Sache ist ja, dass der bei manchen Leuten sooo krass hilft.. Juggernaut + Last Stand.. da braucht man um den in Last Stand zu töten mehr, als man vorher gebraucht hat um ihn in LS zu schiessen.. die P90 finde ich auf Hardcore nicht mal so schlimm, nach dem sie die „P90 Bugs“ mit dem Update vor einigen Monaten behoben haben. Vor dem Update war sie echt nur noobig.. da konnte man über 200m mit einer kurzen Salve nen Typen wegholen.. das ist jetzt nicht mehr wirklich so.. vor allem wenn man sie mit Schalldämpfer spielt, gehört doch schon ein bisschen mehr können dazu. Und das 50er Magazin hat halt beim Rushen so seine Vorteile.. wenn man in Richtung Gegnerspawn rusht und dann plötzlich 2-3 Leute vor einem stehen, kommt man mit nem normalen Magazin nicht unbedingt so weit. Aber ich finde es auch sehr amüsant die Leute dann mit der Skorpion mit Schalldämpfer wegzuholen.. auch was ganz schönes.. ist richtig cool die Skorpion.. bis auf den Punkt, dass sie einfach nur gerade 20 Schuss im Magazin hat. Mit dem Visier kommt man mit ein bisschen Übung ganz gut klar.

Betrachte 20 Posts - 961 bis 980 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.