Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 10 Monate.

Betrachte 20 Posts - 981 bis 1,000 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

o GreenWolf o
    Mitglied

Ich fange gerade an CoD4 online zu zocken. Welche Waffen könnt ihr Experten mir da empfehlen? Ich hab da noch nicht so den Durchblick was Waffen angeht!
    Und wie ist die AK47 mit diesem ACOG Fernrohr? Denn ich habe das Gefühl das ich mit einem simplen Rotpunktvisier besser klar komme als mit diesem ACOG Ding. Sind diese ACOG Visiere überhaupt zu empfehlen? Weil sie doch die Präzision verringern! Oder wie ist das?

Was könnt ihr mir so empfehlen?

I Endstille I
    Mitglied

Ich benutze schon lange kein Acog mehr( 😉 ), weil es einfach nicht so schnell geht auf kuze Distanz anzuvisieren und für weite Entfernung wackelt und streut es zu stark. Am besten ist ein Rotpunktvisier.

ATS X ShadoXz
    Participant

Ich kann dir auch die M16A4 empfehlen, die ist halbautomatisch und ziemlich präzise, ich nehm sie fast ausschließlich nur für den hardcore modus, Sonst kann ich dir auch noch die G36c empfehlen, sie ist auch ziemlich genau.
    Welche Modi hast du bis jetzt gespielt? Eher Hardcore oder normal?

I Endstille I
    Mitglied

Nimm bei Hardcore einfach die P90 und schieß blind in einen Raum rein bevor du reingehst manchmal klappts sogar^^

BooZha
    Participant

Also ich nehme immer die MP5 mit Rotpunktvisier, dazu Spezialfeuerkraft und Extrembedingungen. Dann rush ich einfach rein und boah wie das abgeht 😀

Dj PATX
    Participant

bei hardcore suchen und zerstören find ich die g36c mit rotpunktwiesir am besten….. und dazu noch die schon barett mit acorc fernrohr des haut rein =)

o GreenWolf o
    Mitglied

Was empfielst du mir so Epix Basilea?

KaMpFpOpEl
    Mitglied

oha zwar nix zum thema aber 100.te seite XD

BooZha
    Participant

Eigentlich gibt es nicht “ Die beste Waffe „

Viele sagen das die M16 gut ist, aber ich mag die Waffe überhaupt nicht. Deswegen kann man auch nicht zu jemanden sagen Ey, ich spiel mit der Waffe richtig gut, nimm die auch mal

Probiert am besten einfach mal alle aus 😉

I HeadShotz IV
    Mitglied

Nimm am besten die M16 die ist auf distanz sehr sehr stark und im nahkampf mit ein wenig Übung auch.
    Meine Klasse bei SnD
    3Splitter
    Spezialfeuerkraft
    Totenstille
    falls du noch fragen hast chatte mich einfach an über XboxLive viel Spass

kroenen74
    Participant

sagt mal ,geht es nicht euch langsam auch auf den sack,dass es für den geilsten shooter,der zur zeit draussen ist für die box,keine neuen karten mehr gibt.bei cod2 gab es doch auch mehrere kartenpacks am start.ich versteh das nicht wirklich,lieber hauen die entwickler(auch wenn es ein anderes team ist)den fünften teil raus,der natürlich wieder im 2.weltkrieg spielen muss.2.weltkrieg ist sowas von ausgelutscht.auf den pc gibt es mittlerweile ne menge von karten und für die box ist flaute.hoffentlich bringen die noch neue karten für cod4.die verkaufen sich doch sofort wie warme semmeln.
    cod4 ist nun mal der ausnahme shooter für die xbox360,wie counterstrike für den pc.

Code Geass ZERO
    Participant

Gibt ja so viele Gerüchte im Netz über neue Karten, Features etc.

Aber langsam wäre es mal wieder Zeit für ein bisschen Abwechslung bei CoD4.

Ich würde mir ja mal einen Modus wünschen, wo man mehr an eine Waffes chrauben kann, als nur ein Teil. Und das eben in gesonderten Modi, so dass niemand rumheulen muss.

kroenen74
    Participant

ich hab mich mal auf einigen pc cod4 seiten umgeschaut.was es da für ne menge neuer karten gibt.ich kanns einfach nicht fassen,dass die xbox fassung nicht mit neuen karten mehr beliefert wird.ich mein,die entwickler müssten doch auch mal langsam mitbekommen haben,dass cod4 online immer noch die macht ist,regelmässig gespielt wird.
    bei mir in der freundesliste spielen min.20leute täglich cod4.
    warum liegt es denn so fern.da mal nachzulegen oder wenn sie zu faul sind und kein sinn mehr dafür verspüren,warum legen die nicht einen editor bereit.das ist doch auch möglich.man sehe einfach mal nur farcry . farcry 2 bietet auch ein neuen editor an.
    wo ist das problem?
    mir gehts einfach auch auf den sack ,dass bei vielen spielen am anfang grosskotzig gesagt wird:“es wird wird ne menge runterladbare inhalte geben“.aber nichts passiert.
    ich find,gerad bei cod4 pinkeln sich die entwickler selber ans bein.die könnten mit wenig aufwand ne menge kohle machen.schön in abständen mappacks rausbringen.
    und ich denk mal ,ich wär hier nicht der einzigste bei live,der sich das sofort runterladen würde.
    da kann ich den entwicklern von farcry 1+2 ein grosses lob aussprechen,die nicht nur geldabzocke im sinn haben und gleich einen coolen editor mitliefern.wenn farcry 2 rauskommt werd ich mich erstmal ein paar wochen nur hinsetzen und coole maps designen und öffentlich machen,damit auch ja keine langeweile aufkommt

Robilein
    Participant

Ich glaube so einfach wie du es dir vorstellst ist es nicht. Infinity Ward werkelt bestimmt an dem 6. Teil rum. Da steckt erstmal sauviel arbeit drin. Und da sie etwas unter druck stehen, um mindestens einen genauso geilen,oder qualitativ besseren Teil zu machen, rücken halt die Maps etwas in den Hintergrund. Also mir ist persönlich ein fetter 6. teil, der 4 ist ja perfekt, wichtiger als die Maps. Klar ich freu mich wenn sie rauskommen und kauf sie bestimmt auch. Aber mann muss denen halt etwas zeit geben, und wirklich mal anerkennen, was sie für ne leistung vollbracht haben. Die Maps werden schon kommen, keine sorge. Also ich zocke die maps immer noch saugerne. Außerdem kenn ich sie auswendig, das ist wieder ein ziemlicher Vorteil.

BooZha
    Participant

Wollt euch nur noch mal daran erinnern das von Freitag bis Sonntag das Double XP Weekend läuft. Und das Variety Map-Pack wird nur noch 400 Microsoft-Punkte kosten.

Oh sorry, hab die falsche Taste gedrückt 😳
    Kostet nur 400 punkte.

Code Geass ZERO
    Participant

Sollte es nicht nur 400 Punkte kosten?

XBU Frani
    Mitglied

moin

ab wann läuft den die Aktion

„Double XP Weekend“

sieht man das irgendwo, oder bekommt man dann einfach doppelte Punkte ??

Scornage
    Mitglied
    XBU Frani wrote:
    oder bekommt man dann einfach doppelte Punkte ??

So sieht es aus.

Code Geass ZERO
    Participant

Hey Leute, wer vor einiger Zeit auf dem Ami-Marktplatz nicht die kurzzeitig erhältlichen Prestige-Spielerbilder erbeuten konnte, hat nun erneut die Chance, denn sie stehen auf dem deutschen Marktplatz erneut zur Verfügung. Also nichts wie runterladen.

Scornage
    Mitglied

Geilo! Danke für den Tipp.

Betrachte 20 Posts - 981 bis 1,000 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.