Call Of Duty 4 Modern Warfare

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call Of Duty 4 Modern Warfare

Dieses Thema enthält 1,048 Antworten und 119 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  gameblub Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1,001 bis 1,020 (von insgesamt 1,048)
  • Author
    Artikel

ATS X ShadoXz
    Participant

Jau danke Nero, hab den Prestigemodus bis jetzt nicht angefangen, aber so kann ich dann das Gold-Kreuz wenigstens auf’m Spilerbild haben… 😉

BooZha
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    Hey Leute, wer vor einiger Zeit auf dem Ami-Marktplatz nicht die kurzzeitig erhältlichen Prestige-Spielerbilder erbeuten konnte, hat nun erneut die Chance, denn sie stehen auf dem deutschen Marktplatz erneut zur Verfügung. Also nichts wie runterladen.

Boah danke dir das du es sagst. War damals voll gefrustet, weil ich es nicht bekommen habe.

Code Geass ZERO
    Participant

Hätte die auch damals schon gern gehabt. Aber jetzt gibt es sie ja auch endlich bei uns. ^^

Zombrex
    Participant

Aber leider nur für Gold-ABos gibts die neuen Spielerbilder. Die wo Sielber haben müßen noch ne Woche warten. 😕

Code Geass ZERO
    Participant

Ja, wenn sie nicht nur wieder für das Doppel-XP Wochenende sind. 😉

I Endstille I
    Mitglied

Mich regen diese kack Holzzäune echt auf, hinter manchen stirbt man nicht wenn da eine Granate ist, bei manchen aber schon. 👿

BooZha
    Participant

Jetzt keine wirkliche Überraschung.

Call of Duty 6 offiziell bestätigt:

Publisher Activision Blizzard hat verkündet dass CoD4-Entwickler Infinity Ward an Call of Duty 6 arbeitet.

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, solang nicht bekannt ist, in welchem Zeitraum es spielt, ist ein CoD6 für mich noch eher uninteressant.

Lieber wäre mir eine News, wie, dass das eine Team 2. Weltkrieg macht und das andere Team weiter Modern Warfare.

HunterXxX360
    Mitglied

Find das sinnlos…
    Is ma wieder son Beispiel wie sehr sich die Spielindustrie verändert hat… Nachfolger werden schneller produziert als Kinofilmnachfolger und mit ner Trilogie isses dann auch nich getan, stattdessen brüht man immer wieder einen Teebeutel auf und sagt dann dasser frisch is…
    Man sollte CoD bis zur nächsten Konsolengeneration liegen lassen…
    Genauso wie Rock Band und Guitar Hero bis zur nächsten Generation liegen bleiben sollten…

Code Geass ZERO
    Participant
    HunterXxX360 wrote:
    Find das sinnlos…
    Is ma wieder son Beispiel wie sehr sich die Spielindustrie verändert hat… Nachfolger werden schneller produziert als Kinofilmnachfolger und mit ner Trilogie isses dann auch nich getan, stattdessen brüht man immer wieder einen Teebeutel auf und sagt dann dasser frisch is…
    Man sollte CoD bis zur nächsten Konsolengeneration liegen lassen…
    Genauso wie Rock Band und Guitar Hero bis zur nächsten Generation liegen bleiben sollten…

Du vergisst aber, dass es sich hier um 2 unterschiedliche Entwickler-Teams handelt, wodurch die Chance größer wird, dass der nächste Teil dann doch wieder ein neues Modern Warfare wird, was ich sehr begrüßen würde.

HunterXxX360
    Mitglied

hmm, es gibt aber schon ein modern Warfare, das is ziemlich gut und das sollte deshalb auch nich wegkonsumiert werden ^^

Code Geass ZERO
    Participant

Trotzdem ist es längst nicht perfekt, so wie es kein Spiel ist und wohl auch nie sein wird. Es gibt mehr als genügend Spielraum für einen Nachfolger und mal ehrlich… ich würde es sehr langweilig finden, wenn von jedem Game nur 1 – 2 Teile erscheinen würden.

Aber jeder soll ja seine Meinung haben.

BooZha
    Participant

Find das Video voll funny 😆

o GreenWolf o
    Mitglied
    SyNcRoNiCzZ wrote:
    Find das Video voll funny 😆

Verstehe das nicht so ganz. Was macht er dann da? ^^^

Memo261
    Mitglied

cod 6 spielt in der heutigen zeit

also endlich wieder ein gutes cod,kein ww2 mehr

Cloudoc
    Participant

nein spielt es nicht. Es soll eher etwas zukunftsmäßig sein.aber jetzt wird sogar schon über cod7 gesprochen, wieder mit 2.WK…das ganze gequatsche über die nächsten teile sucken auf jeden fall ziemlich …

BooZha
    Participant
    MemoGstar wrote:
    cod 6 spielt in der heutigen zeit

also endlich wieder ein gutes cod,kein ww2 mehr

Wurde das offiziel bestätigt???

Naja, ich freu mich auf Call of Duty 12 für die Xbox 1440 :ugly:

Cloudoc
    Participant

Reborn! :ugly:

Wollt ma fragen, warum muss das game eigentlich dieses ganze geballer aus der luft haben? Ohne scheiß, das spiel würde mir wesentlich besser ohne gefallen. STÄNDIG sind zich helis und jets am himmel, sodass man gut oft ein vorn latz kriegt wenn man spawnt. das is doch echt behindert. allgemein gibs mir bei cod4 sowie beim 5er natürlich auch zu viel krimskrams, man sehe mal auf die perks…

nein hab heut kein meckertag, das musste ich nur einfach mal loswerden 🙂

Barbulla
    Participant

fand das spiel am anfang auch total genial, hab es in den ersten 2 Wochen jeden Tag ein paar stunden gespielt aber das ging schnell vorbei… find mitlerweile total langweilig… werd mir auch auf keinen fall cod5 kaufen, ist ja quasi das gleiche nur im 2. weltkriegsstyle… absolut überflüssiger Kauf…

cod4 ist für mich, mal in einem satz zusammen gefasst, einer der genialsten egoshooter, an dem man aber leider zu schnell den Spaß verliert.

halo3 <3

Cloudoc
    Participant

der SP ist ja auch sehr genial und der MP wäre noch besser würde es mal nicht diese ganzen luftangriffe geben -.-

Betrachte 20 Posts - 1,001 bis 1,020 (von insgesamt 1,048)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.