call of duty 4 neue online modus


Startseite Foren Xbox 360 call of duty 4 neue online modus

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #222779
      Memo261
      Teilnehmer

      was ist denn jetzt mit den neuen modus
      da war doch von xboxdynasy auch schon mal ein artikel dazu drausen,in dem stand das es zu dem doppel exp wochenende kommen soll.
      gut das doppel exp wochenende war ja auch gekommen nur die moduse nicht.

      die frage ist was ist denn jetzt.
      weil cod4 wird echt langweilig zur zeit,ich hab schon angefangen halo3 zu zocken.

      ok weiß jemand mehr

    • #399287
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wir haben einen CoD4 Thread. 😉

    • #399290
      Memo261
      Teilnehmer

      ja aber keinen extra für diese frage.also weiß jemand was oder nicht

    • #399289
      I Endstille I
      Teilnehmer

      hab ich mich auch gefragt!

    • #399291
      Memo261
      Teilnehmer

      ja die dinger waren ja groß angekündigt und nichts kommt

      ich glaube langsam das infinitywart das nur in die welt gesetzt hat damit die leute bei cod4 bleiben und nicht zu anderen spielen übertreten.

    • #399288
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      ja aber keinen extra für diese frage.also weiß jemand was oder nicht

      Man muss ja nicht für jede Frage gleich einen neuen Thread erstellen. Die Frage hättest du auch locker im CoD4 Thread fragen können. 🙄

      Außerdem wurde damals doch nur gesagt, dass neue Modi in Planung sind, welche es sind, aber das wahrscheinlich nicht alle kommen und erst noch ausgiebig getestet werden. Von einem Release dazu habe ich nie was Offizielles gelesen.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.