Call of Duty 4 , sein oder schein ?


Startseite Foren Xbox 360 Call of Duty 4 , sein oder schein ?

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221609
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      was haltet ihr von CoD4 nach den ganzen updats ??

    • #380718
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wir haben bereits einen CoD 4 Thread. Hier kommt alles zum selben Spiel in einem Thread.

      Aber um deine Frage auch zu beanworten…

      Ich finde, dass die Patches dem Game ausschließlich gut getan haben.

    • #380728
      PegasusSUNNY
      Teilnehmer

      Das Game ist einfach nur geil,es macht noch immer riesen spass,und da jetzt noch die neuen Maps draussen sind,ist es noch besser geworden! 😀

    • #380722
      BooZha
      Teilnehmer

      ich bin CoD 4 süchtig :lool:

    • #380712
      Anonym
      Gast

      kann mich nur anschließen, alle patches waren durchweg positiv und längerer serverprobleme gab es meines wissens noch nie. wird wohl noch einige monate fesseln.

    • #380721
      Zombrex
      Teilnehmer

      ich bin CoD 4 süchtig 😀

    • #380714
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie schon gesagt.. wir haben bereits einen Thread.. aber auch mir gefällt das Spiel noch sehr gut. Und die Patches waren wirklich sehr konstruktiv.. nur das Sniperupdate hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.. ich kam nämlich vorher schon extrem gut klar und hab die Leute mit der Sniper jetzt mal wirklcih komplett abgezogen.. nur jetzt ist das Snipen auch für die anderen deutlich vereinfacht worden und so bin ich verhältnismässig schlechter nach dem Update..

    • #380724
      x roaddog
      Teilnehmer

      Nach der ersten Euphorie und der Wiederbelebung des Spiels nach den neuen Karten verstaubt es mehr und mehr bei mir. Weiß auch nicht, an sich ist es ja nicht schlecht, aber auf Dauer gesehen halt doch langweilig.

    • #380713
      Anonym
      Gast

      Ich find Cod 4 ist ein Klasse Spiel aber mir wird der MP immer nach ner halben Stunde zu Langweilig, die levels sind mir zu klein und ich steh auf Fahrbares in MP Shootern.

    • #380717
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ist bei mir immer noch das meistgespielte Spiel, welches ich momentan besitze. Macht Online noch immer tierisch Spass, nur schon wegen den neuen Maps!

    • #380731
      buns04
      Teilnehmer

      ich und mein freund fangen manchmal um morgens um 10 schon an und zoggen bis mitternacht also langweillig find eich es nicht ich finde das game einfach wahnsinn.

      freu mich schon auf bad company 😉

    • #380725
      I Endstille I
      Teilnehmer

      CoD 4 macht immernoch bock, aber das mit den 10 Prestige find ich sau dumm und einfallslos

    • #380715
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      CoD 4 macht immernoch bock, aber das mit den 10 Prestige find ich sau dumm und einfallslos

      Hast wohl keine Geduld?^^ Also sie können sehr gerne neue Prestigeränge bringen.. solange ich meine goldenen Waffen behalten kann. 😉

    • #380726
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Ne hab ich net^^ ich finds ja in Ordung das 2, 3 mal zu machen aber net 10 mal.

    • #380716
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Geht ziemlich schnell… hab jetzt mittlerweile 542 Onlinestunden. 😆 😀 Oder anders gesagt, etwas über 22d.

    • #380720
      Scornage
      Teilnehmer

      Krass, hab gerade einmal ca. 3Tage insgesamte Online-Spielzeit.

    • #380719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich halte nichts von dem Prestige Modus. Wie gesagt ist er nur Prestige. Habe mich lieber gleich um die Waffen gekümmert. und so habe ich jetzt alle Gold-Wafen, die es gibt.

    • #380730
      SNG Mr PsYcHo
      Teilnehmer

      hehe, naja die 10 prestige sind halt für leute die schnell über 1000000 punkte haben wollen.
      hab auch bei dem 4 ten aufgehört, mich hat es immer wieder genervt von vorn anzufangen. steh jetzt kurz davor endlich die goldene ak zu bekommen.

    • #380723
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich werde wohl beim 9 Prestige aufhören, weil fast jeder das Goldkreuz hat und das Symbol vom 9 Prestige sieht auch am besten aus 🙂

    • #380727
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Ich Hasse dieses Spiel es gibt kein spiel wo mehr gecampt wird als hier in jeder dunklen ecke hockt son verfic… camper, nach 2 wochen hab ich es wieder verkauft.

    • #380729
      TURKISH W4RRIOR
      Teilnehmer

      da merkt man das geschmecker verschieden sind, ich liebe das Spiel, langeweile is noch nie vorgekommen! Bin richtig süchtig u das is auch gut so! 😆

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.