Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 4 Monate.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Scornage
    Mitglied

Cloudoc
    Participant

die seite von denen, wo man sich auch anmelden soll, damit man nen betakey bekommt is ja ma der letzte rotz. oder bin ich der einzige der das so sieht? vollgepackt mit zich tausend animationen und sonstiges, sodass es richtig schön lahmt und das forum teilen sich deutsche und englischsprachige bürger, das sieht erstmal aus xD

Scornage
    Mitglied

Wollt mich da auch anmelden aber wenn ich auf callofduty.com gehe finde ich gar nix von der BETA !

Code Geass ZERO
    Participant

Ich habe mich auch dort angemeldet und keinen Key bisher bekommen.

Die Beta soll ja nächsten Monat starten und wenn ich das richtig verstanden habe dort im Forum soll jedes registrierte Mitglied dort einen solchen Key bekommen und der Rest geht an Vorbesteller etc.

Keine Ahnung inwiefern das nun stimmt.

Es wäre schön, wenn die Macher sich endlich mal selbst zu Wort melden würden. Selbst im News Bereich der 360 wird groß die Beta angekündigt bzw. diese sogar so umschrieben, als wäre sie bereits verfügbar.

Damals zur CoD4 Beta lief das irgendwie geregelter… Naja…

Cloudoc
    Participant
    o0O JoNbOy O0o wrote:
    Wollt mich da auch anmelden aber wenn ich auf callofduty.com gehe finde ich gar nix von der BETA !

genau das ist doch der rotz zur zeit >.<

denke nicht dass jeder da nen code bekommen wird. Wenns so ist kann man sich ja gleich 20x anmelden und so quasi schon unendlich viele spieler reinholen..

kroenen74
    Participant

ich seh das genau so wie GL Flame Haze.bei der cod4 beta war das wesendlich einfacher und geregelter.
    ich bezweifle auch,dass jeder ,der sich auf der seite angemeldet hat,einen beta key bekommt.das wären einfach zu viele,seitdem die info raus ist,haben sich da schon bestimmt zig tausende angemeldet.
    die hp von cod5 find ich einfach zu unübersichtlich,ich hab bis jetzt noch keine info zu der beta gesehen ,auf den ersten blick.
    bei cod4 blinkte da ja ein extra button dafür auf der linken seite,bin ich der meinung.naja ist ja auch ein anderes entwicklerteam.
    solche ursachen lassen mich nicht dazu bewegen,cod 5 zukaufen.mal abwarten,was da noch so kommt.

BooZha
    Participant

Was ist denn jetzt eigentlich mit der Beta???

Cloudoc
    Participant

nix neues^^

BooZha
    Participant
    Cloudoc wrote:
    nix neues^^

Achso OK 😆 😆 😆

BaSh Da King
    Participant

ma…die sollen mal infos hergeben…oktober ist bald^^ und später kriegen wieder nicht alle nen key nich so gut…

I Endstille I
    Mitglied

die keys kriegen alle erst im oktober

Code Geass ZERO
    Participant

Schön und gut, doch gibt es nirgends was offizielles an Nachrichten, wie man überhaupt an solch einen Key kommt.

I Endstille I
    Mitglied

Was? Natürlich! Auf callofduty.com anmelden oder das Spiel vorbestellen!

Code Geass ZERO
    Participant

Laut damaligen Aussagen sollen aber auch Nicht-Vorbesteller trotzdem einen Key über die Website erhalten.

Ich bestell doch nicht ein Game von dem ich nicht vollstens überzeugt bin vor. 🙄

BaSh Da King
    Participant

so ham ja jetzt oktober ich hoffe heute hauen die mal paar infos oder beta keys raus

BooZha
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    Laut damaligen Aussagen sollen aber auch Nicht-Vorbesteller trotzdem einen Key über die Website erhalten.

Ich bestell doch ein Game von dem ich nicht vollstens überzeugt bin vor. 🙄

Ist ja auch sinnlos. Viele nutzen die Beta um zu sehen wie das Game ist, aber was bringt mir das, wenn ich das Game schon bestellt habe und ich dann merke, dass es mir nicht gefällt.

Code Geass ZERO
    Participant

Naja, ich hoffe mal, dass auch Nicht-Vorbesteller mal anzocken dürfen.

Ansonsten leihe ich es mir am Release-Tag mal in meiner Videothek aus und teste es eben so an.

Vielleicht funktioniert ja auch wieder der berühmte Trick. 😉

I Endstille I
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:

Ich bestell doch nicht ein Game von dem ich nicht vollstens überzeugt bin vor. 🙄

Und deswegen bekommt man auch einen Key über die Website. Dass alle nen Key bekommen glaub ich zwar nicht, aber kann man das Spiel nicht einfach vorbestellen, den Key bekommen und dann stornieren?

Code Geass ZERO
    Participant

Ich wette du wirst mindestens einen Teil vorab zahlen dürfen. 😉

Anonym

das wird geil

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.