Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 5 Monate.

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Anonym

aber 6 wird besser 😆

Code Geass ZERO
    Participant

Doppelposts vermeiden.
    Wir haben hier eine Editier-/Bearbeitungsfunktion.

😉

Anonym

und was ist das jetzt

T2D Crank
    Mitglied

Die 1 key sollen schon raus sein habe leider noch keinen aber es muss die tage kommen es soll schon welche zocken die pc ler sind auch schon ganz geil drauf und warten die brauchen net mal ein key …

Code Geass ZERO
    Participant

Habt ihr denn noch nicht die News im Forum von Call of Duty gelesen? es wird für Deutschland KEINE KEYS geben.

Für genauere Infos schaut einfach mal da in den Foren vorbei.

BooZha
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    Habt ihr denn noch nicht die News im Forum von Call of Duty gelesen? es wird für Deutschland KEINE KEYS geben.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAs!!!

Ey das ist mal wieder so typisch 👿

Amok Teufel
    Participant

Es hat doch auf der Hand gelegen das DE keine Beta bekommt , nach dem bekannt wurde das die Fullversion in DE geschnitten wird.UNd die Beta ist nun mal uncut,und die Ami’s mussten für denn Beta Code VIP Status erreichen auf der HP.

I Endstille I
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:

Nur gut, dass ich es aus Österreich vorbestellt habe.

Code Geass ZERO
    Participant

Und was nützt dir das im Bezug auf die Beta? Gar nichts. 🙄

I Endstille I
    Mitglied

Klar man bekommt auch einen Key wenn man sich das Spiel vorbestellt, wenn ich Glück hab bekommtunser Sponsor alle Keys und die werden dann verteilt.

o GreenWolf o
    Mitglied

Wieso? Ich habe doch einen Key bekommen! ^^^

Memo261
    Mitglied

ja der key nützt dir ohne beta auch nichts

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    Wieso? Ich habe doch einen Key bekommen! ^^^

Von wo?
    Von CallofDuty.com oder wie?

Also laut anderen webseiten sollste dich nur reggen dort und dann haste vllt einen 🙄

kaRe209
    Mitglied

die Keys für die beta werden ab gestern ausgegeben…..muss man aber VIP sein…danach werden die keys in reihenfolge der anmeldung ausgegeben…gut das ich mich da nicht so spät angemeldet hab ….leider konnt ich meinen CharlieOscarDelta account nicht übernehmen sonst wär ich auch VIP 😥

DSaphir
    Participant

habe auch einen key, auf dem deutschen acc geht garnix und auf dem ami accd bekomm ich den error code 80153004… liegt wohl an der überlastung.

BaSh Da King
    Participant

jo hab bis jetzt auch noch keinen gekriegt. wenn einer einen hat(cod5 beta key) und nix damit anfangen kann oder lieber endwar spielen würde ich tausche gegen meinen endwar beta key.

DSaphir
    Participant
    BaSh Da King wrote:
    jo hab bis jetzt auch noch keinen gekriegt. wenn einer einen hat(cod5 beta key) und nix damit anfangen kann oder lieber endwar spielen würde ich tausche gegen meinen endwar beta key.

soweit ich gelesen hab ist das tauschen der cod5 codes verboten, da sie account abhängig sind naja und als strafe gilt xbl bann und deaktivierung des betacodes.

BaSh Da King
    Participant

dafür wird man wohl kaum gebannt oder so

DSaphir
    Participant
    BaSh Da King wrote:
    dafür wird man wohl kaum gebannt oder so

glaub mal, das wird man. das habe ich aus einem übersetzten offiziellen statement auf callofduty.com

MemoGstar wrote:
    ja der key nützt dir ohne beta auch nichts

sinn? durch den key kann man die beta runterladen. merkste was?

BaSh Da King
    Participant

wieso man „muss“(man kann schon) doch nicht sein gamertag auf der seite angeben und bei gewinnspielen dürfte man dann auch keine codes nehmen weil die ja nicht immer gamertag den gamertag nehmen vondaher würde da schon nix passieren

Betrachte 20 Posts - 241 bis 260 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.