Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Cloudoc
    Participant
    Ix JumPeR xI wrote:
    SyNcRoNiCzZ wrote:
    Ix JumPeR xI wrote:
    Also wenn ihn keiner einlöst dann nehm ich ihn wieder zurück..ist mit wayne

Funkt nicht -.-

Wie wäre es mal nen Ami oder Össi Acc zu nutzen 🙄 Der funzt..
    Und ich hab eben schon wieder einen von eurogamer lol

ja aber nich jeder changt die IP dafür…

Cloudoc
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    Na auf meinen Link und dann klickst du unten rechts auf den Button mit roter Schrift und schon hast du ihn.

Kann aber wegen Überlastung dauern.

Ich habe meinen Key, kann aber nicht runterladen, weil dauernd die Meldung kommt, dass die Daten vom Marktplatz nicht abgerufen werden können.

jo war aber klar dass es so kommt. viel spaß beim ami ip erstellen etc ;P

I Endstille I
    Mitglied

wtf mein key ist ungültig!

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:
    Na auf meinen Link und dann klickst du unten rechts auf den Button mit roter Schrift und schon hast du ihn.

Ich habe meinen Key, kann aber nicht runterladen, weil dauernd die Meldung kommt, dass die Daten vom Marktplatz nicht abgerufen werden können.

Es funzt nicht mit einem Deutschen Account 😉

Cloudoc
    Participant

lol, jetzt weinse alle rum^^ war aber auch vorher schon bekannt dass man es nich vom deutschen platz und so laden kann…

o GreenWolf o
    Mitglied
    GL Flame Haze wrote:

Man muß aber registriert sein oder? Und ich kann mich eben nicht registrieren! Dann kommt entweder die Meldung das meine eMail Adresse schon genutzt wird oder aber es kommt „Die Seite kann nicht angezeigt werden“!

Code Geass ZERO
    Participant

Also wenn man einen Ösi-Account benutzt kommt derzeit: „Can’t retrieve information from Xbox LIVE. Please try again later.“

Sollte doch eigentlich eine andere Fehlermeldung sein, als die, dass es vom derzeitigen Standpunkt aus nicht downloadbar sei.

I Endstille I
    Mitglied

mitm ami account gehts auch net!

BooZha
    Participant

Meine wird grade gesaugt ihr BIT**** 😀

EDIT: KAcke geht doch nicht 👿

Cloudoc
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    mitm ami account gehts auch net!

ja weil du auch sicher keine ami ip nutzt nehm ich ma an…

nee nero glaub nich dass das damit zu tun hat. soll ich jetzt noch 10 stunden am stück versuchen es zu laden? nur weils grad nich klappt weil zu viel raufklicken oder wie..

@syncron: LOOOL haste dir gedacht^^

Code Geass ZERO
    Participant

Denk mal damals an den ersten Halo 3 Trailer. Man habe ich da oft genau diese Fehlermeldung bekommen, bis der Download endlich mal los ging und selbst dann sehr stockte.

BooZha
    Participant

Dachte grad Boah wie geil ist das dfenn und dann Ach leck mich doch

Cloudoc
    Participant
    GL Flame Haze wrote:
    Denk mal damals an den ersten Halo 3 Trailer. Man habe ich da oft genau diese Fehlermeldung bekommen, bis der Download endlich mal los ging und selbst dann sehr stockte.

hm ja ich versuchs weiter beim ösi, da is die chance noch n bissl höher aber denke wird trotzdem nich funzen, sollte mir die keys vielleicht mal aufschreiben 😉

I Endstille I
    Mitglied

ey das regt mich echt auf bin extra um 9 uhr aufgestanden und hab sau lange gewartet und für was? für nix.

Cloudoc
    Participant

evtl hätte jemand(ich?^^) ma schreiben sollen dass das ohne IP changer wohl nich gehen wird^^

Code Geass ZERO
    Participant
    MP SturmSoldat wrote:
    ey das regt mich echt auf bin extra um 9 uhr aufgestanden und hab sau lange gewartet und für was? für nix.

Warum stehst du auch um 9 auf? Wenn du auf den Code von EuroGamer gewartet hast, so stand in der FAQ doch die ungefähre Uhrzeit. 😉

I Endstille I
    Mitglied

lool gestern stand aber 9.30!

Cloudoc
    Participant

ja toll, jumper hat doch die zeit heut mittag gepostet gehabt…und im FAQ stands ja wohl auch…

tjoa so is das ohne IP changer^^

o GreenWolf o
    Mitglied

Man Muß aber bei Eurogamer registriert sein damit man den Key bekommt. Oder? Und ich kann mich eben nicht registrieren! Dann kommt entweder die Meldung das meine eMail Adresse schon genutzt wird oder aber es kommt „Die Seite kann nicht angezeigt werden“!

Lohnt es sich überhaupt? Oder wird das unter einem normalen Ami Account eh nicht gehen?

Code Geass ZERO
    Participant

Ja, man muss registriert sein und 2., momentan geht hier gar nichts, wie du ja selbst lesen kannst. 😉

Betrachte 20 Posts - 361 bis 380 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.