Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

kroenen74
    Participant

ich könnte es einfach nicht nachvollziehen,wenn die entwickler den schritt zurück machen würden in den 2.weltkrieg.
    cod4 ist für mich der überflieger dieses jahres,allein deshalb,weil es sich von den vorherigen teilen abgrenzt mit der gegenwart.
    die entwickler sollten wirklich an cod4 ansetzen und neue scenarios und andere standorte entwickeln,einige sachen noch verfeinern,wie zb. einen koop modus,neue waffen hinzufügen,wie zb. m8,Enfield L85A1,steyr aug,FN SCAR-H und fertig ist cod5,was ich sofort ungetestet kaufen würde.

also 2.weltkrieg,da gibt es jetzt genügend vorgänger von,das reicht vollkommen.ich hätte auch jetzt keine lust wieder,mit dem waffenarenal von dem 2.weltkrieg zu spielen,wenn die waffen von cod4 einfach genial sich spielen lassen und derbe geil aussehen.
    ich bin nun mal auch ein waffenfan von der gegenwart,also wäre für mich der rückschritt einfach nur ein griff ins klo.also liebe entwickler ,lasst bitte bitte bitte die finger weg vom 2.weltkrieg,wenn ich das spielen will,greife ich einfach zu cod2 oder 3.so einfach ist das.

masterpipe1
    Mitglied

Ich würde einen 2. Weltkriegsshooter nicht kaufen. Hab auch nur den 1. und den 4. Teil der CoD Reihe. Denn ich finde man hat als Entwickler viel mehr Freiheiten in der Gegenwart als in Vergangenheitsszenarien. Die grossen Schlachten des 2. Weltkriegs hat von uns jeder schon zu Genüge gespielt, also hoffe ich das man den Schritt nicht zurückgeht.

Purity Seven
    Mitglied

Meiner Meinung nach ist dieser Rückschritt unsinnig, da wie erwähnt genug spiele den 2. Weltkrieg beleuchten.
    Ist schon nervig bei jedem Spiel immer und immer wieder auf die bösen Deutschen zu schiessen.

Naja wer weiss vl. spielt CoD 5 ja in der Zukunft und man wird mit einer Zeitmaschine in den zweiten Weltkrieg zurückversetzt um irgendwas zu verändern. xD

Also ich fand Teil 4 besser als seine Vorgänger. Viel besser

360-Gamer
    Participant

naja das finde ich auch die soll die Serie so weiter machen wie beim 4 teil wer viel besser.
    Von Weltkriegsshooter habe ich schon die Schnauze voll .

MP swordi
    Mitglied

teil 5 wird nicht so gut werden.

sind wieder die entwickler von teil 3 drann soviel ich weiß – und der war net sonderlich gut

360-Gamer
    Participant

hmm teil 3 habe ich nicht gezockt hoffe aber nicht das der so schlecht wird . 😉
    Mal schauen was noch alles kommt .

masterpipe1
    Mitglied
    MP swordi wrote:
    teil 5 wird nicht so gut werden.

sind wieder die entwickler von teil 3 drann soviel ich weiß – und der war net sonderlich gut

macht infinity ward den 5. Teil nicht mehr?

MP swordi
    Mitglied

also teil 3 und 5 machen die selben entwickler

iw hat glaub ich 1,2 und 4 gemacht – dann bei teil 6 wieder

o GreenWolf o
    Mitglied
    DARKNESS GRAVE wrote:
    o GreenWolf o wrote:
    DARKNESS GRAVE wrote:
    OrpheusJanni wrote:
    wenn des wieder im 2.Weltkrieg ist hol ich mir des net

Du holst es dir trotzdem ^^. Bei COD 4 haben auch viele gesagt das sie es sich nicht kaufen. Und ? Nun haben es alle.

Nicht alle! 😀 Ich nicht.

AHHHHHHHHHHHHHH WARUM DAS ?????

Ganz einfach. Weil ich hier noch CoD3 fast ungespielt liegen habe. Und das wie andere Shooter auch wollen und müssen auch noch durchgespielt werden.
    Außerdem ist es ne Geldfrage. Und weil ich nicht für alle neuen Games Geld habe musste ich mich für was entscheiden. Also habe ich mich zuerst für AC entschieden. Mal was anderes als Shooter. Und zu Weihnachten bekomme ich noch Mass Effect.
    Aber ich kann euch dahingehend beruhigen das ich mir CoD4 auf jeden Fall früher oder später mal nachkaufen werde.
    Jetzt alles klar? 😉

Xray2k1
    Mitglied

Also ich habe COD 3 auch kaum gezockt, und steht im Regal rum. Sollte man bei COD 5 wirklich wieder im 2. Weltkrieg spielen, dann kaufe ich es mir definitiv nicht. Das ist doch so ausgeleiert, und damit werden doch nur wieder Geschichten von damals ausgegraben. Man sollte wirklich an COD 4 anschließen, denn das war genial.

Kaoru zero one
    Mitglied

ich bin der meinung das IW was ganz anderes machen sollte, die entwickler haben soviel potenzial, warum sollten die sich denn auf eine einzige serie konzentrieren?!

Marky Darky
    Mitglied
    Xray2k1 wrote:
    Also ich habe COD 3 auch kaum gezockt, und steht im Regal rum. Sollte man bei COD 5 wirklich wieder im 2. Weltkrieg spielen, dann kaufe ich es mir definitiv nicht. Das ist doch so ausgeleiert, und damit werden doch nur wieder Geschichten von damals ausgegraben. Man sollte wirklich an COD 4 anschließen, denn das war genial.

so sehe ich das auch vorallem sollte man einen coop mode machen. bitte keine weltkriegsshooter mehr egal ob erster oder zweiter.

Das Thema ist doch jetzt mitlerweile durch. Jeder weiss doch wie das alles ausgegangen ist und was alles passiert ist.

NIGHTW4LKER
    Mitglied

Langsam aber sicher habe ich auch keinen Bock mehr auf Shooter aus dem 2. Weltkrieg. Jedoch finde ich auch, dass die weiteren CODs nicht in der Zukunft, sondern in der Gegenwart spielen sollen. D.h. ohne Plasmakanonen und Laserpistolen oder was auch immer.

o GreenWolf o
    Mitglied
    NIGHTW4LKER wrote:
    Langsam aber sicher habe ich auch keinen Bock mehr auf Shooter aus dem 2. Weltkrieg. Jedoch finde ich auch, dass die weiteren CODs nicht in der Zukunft, sondern in der Gegenwart spielen sollen. D.h. ohne Plasmakanonen und Laserpistolen oder was auch immer.

Vielleicht stattdessen mit Laserschwertern (Lichtschwertern)?!? 😆 😆 😆

Es lebe Star Wars. 🙂

NIGHTW4LKER
    Mitglied
    o GreenWolf o wrote:
    NIGHTW4LKER wrote:

Vielleicht stattdessen mit Laserschwertern (Lichtschwertern)?!? 😆 😆 😆

Es lebe Star Wars. 🙂

Ganz sicher nicht 😉
    Wie schon jemand vor mir sagte, wäre mir genau das gleiche Spiel, einfach mit neuen Waffen und Szenarien am liebsten.

Anonym

LoL….. Laserschwerter in der CoD Reihe, ne Leute bestimmt nich!

Am besten wäre echt eine Fortsetzung von Cod4 mit neuen Waffen, etc…
    Wenn IW wirklich wieder zum 2ten Weltkrieg wechseln würde, wärs ja nur noch ends peinlich…

Gruz

FtN StR1kEr
    Participant

Jetzt mach ich mich mal unbeliebt… 😎
    Habe bis jetzt alle CoD Teile gespielt. Ok, Cod4 ist ganz nett, aber ganz ehrlich, CoD2 und CoD3 haben mir deutlich besser gefallen. Mir wäre eine Fortsetzung dieser beiden Teile am liebsten. CoD ist einfach immer der beste WK Shooter gewesen, ohne jede Konkurrenz. Gegenwartsshooter gibt es genug, da kann ich mir auch GRAW, CS usw. holen. Aber so ein richtig schönes WK Spiel mit Hammergrafik, mehr Staaten, mehr Leveln, mehr und realistischeren Waffen wie in CoD3 und es wäre genial. Aber scheinbar bin ich mit dieser Meinung hier in der Minderheit… 🙂

Gruß

Anonym
    Quote:
    Habe bis jetzt alle CoD Teile gespielt. Ok, Cod4 ist ganz nett, aber ganz ehrlich, CoD2 und CoD3 haben mir deutlich besser gefallen. Mir wäre eine Fortsetzung dieser beiden Teile am liebsten. CoD ist einfach immer der beste WK Shooter gewesen, ohne jede Konkurrenz. Gegenwartsshooter gibt es genug, da kann ich mir auch GRAW, CS usw. holen. Aber so ein richtig schönes WK Spiel mit Hammergrafik, mehr Staaten, mehr Leveln, mehr und realistischeren Waffen wie in CoD3 und es wäre genial. Aber scheinbar bin ich mit dieser Meinung hier in der Minderheit… 🙂

Ganz ehrlich ich finde dieses Thema 1&2ter Weltkrieg voll ausgelutscht da bringen mehr Levels und Hammergrafik auch nich mehr viel.
    Is ja wie immer auch Geschmackssache…

Gruz

Furious Taz
    Participant
    FtN StR1kEr wrote:

Gruß

Da gebe ich dir aber recht.

GL Nekekami
    Mitglied
    FtN StR1kEr wrote:
    Gegenwartsshooter gibt es genug, da kann ich mir auch GRAW, CS usw. holen.

2. Weltkrieg-Shooter gibt es genug, da kann ich mir auch Medal of Honor, Return to Castle Wolfenstein, Battlefield 1942, Brothers in Arms und noch viele mehr holen. Ebenso in der Echtzeit- und Rundenstrategie. Die Thematik ist einfach total ausgelutscht.

FtN StR1kEr wrote:
    CoD ist einfach immer der beste WK Shooter gewesen, ohne jede Konkurrenz.

Da bin ich deiner Meinung. Schon damals der erste Teil hat mich zu 100% überzeugt. Die Atmosphäre war wirklich genial. Das Szenario war auch zu der Zeit nichts besonderes aber es wurde toll inszeniert. Ich zweifel auch nicht daran, dass ein CoD5 im 2. Weltkrieg auch wieder ein hervorragendes Spiel wird, dafür machen die jungs einen zu guten job. Ich denke auch, dass ich es mir wieder „antun“ würde … aber dennoch fand ich den Schritt vom 2.WK in die Moderne mehr als gelungen. Weiter in die Zukunft braucht es meiner meinung nach auch nicht gehen, weil das Setting so passt wie es ist. Für Laserschwerter und Co. haben wir ja schließlich noch Star Wars (jaja, ich weiß … ist auch ausgelutscht)

Aber so wie ich noch immer auf das „ausgelutschte“ Star Wars stehe (seit „Dark Forces“) find ich es aber natürlich auch in Ordnung, dass auch viele Leute am 2. Weltkrieg interessiert sind. Und ich denke, dass auch ein dort angesiedeltes CoD5 genug Abnehmer finden wird (mich eingeschlossen)

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.