Call of Duty 5: World at War

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Call of Duty 5: World at War

Dieses Thema enthält 1,108 Antworten und 107 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Firemind7 Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 1,108)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Du kannst ja Clan-Member werden. XD

Cloudoc
    Participant

icon_blahblah.gif von wegen, ich geh so schnell in keinen clan^^ warten wir einfach auf sturmsoldat

Amok Teufel
    Participant

Ich war so frei und Hab Flame Haze mein Ami. Acc. geliehen. 😛

Code Geass ZERO
    Participant
    GL D34DM4N wrote:
    Ich war so frei und Hab Flame Haze mein Ami. Acc. geliehen. 😛

Man wirst du jetzt PN’s kriegen. 😈

Download: 54%

Irgendwie langsam… 🙄

Cloudoc
    Participant

lol ach du warst das^^ nette geste 😉 keine sorge, schnorre aber (noch xD) nicht darum, den auch ma benutzen zu dürfen^^

Code Geass ZERO
    Participant

Ich wette, spätestens morgen wirst du es bereuen, dass du das hier geschrieben hast D34DM4N. 😉

Download 94%

EDIT:
    Na toll, zumindest bei mir lässt sich die Beta nur unter dem Profil zocken, wo sie geladen wurde. Beim deutschen Profil kommt, dass sie nicht gestartet werden könne.

Amok Teufel
    Participant

Ich glaube auch , aber nur weil jeder fragen tut heißt es ja nicht das ich jedem den Acc gebe. 😛

Cloudoc
    Participant

ok dann is naürlich doch kagge nero =/

Code Geass ZERO
    Participant

Aber ich kann nur sagen, ich werde mein Call of Duty 4 verkaufen. Auch wenn ich den 2. Weltkrieg nicht mag, dieses Game ist der Hammer.

ATS X ShadoXz
    Participant

Aber warum den 4. denn gleich verkaufen.? xD

Code Geass ZERO
    Participant

Hab keinen Bock unnütz viel Geld auszugeben und da mich 4 nicht mehr reizt und ich davon die Full-Uncut mit Arcade Mode habe, erhoffe ich mir davon doch schon etwas. ^^

ATS X ShadoXz
    Participant

Gut, ok stimmt schon, so langsam wird der mp modus von CoD4 für mich auch ein klein wenig langweilig, aber hab i-wie auch kein Bock auf CoD5, wegen dem setting halt, bloß wenn du schon sagst, dass die Beta der Hammer ist, ärgerts mich umso mehr, das sie bei mir noch nicht funkt.^^

Code Geass ZERO
    Participant

Also ich bin echt WW II Hasser und habe bisher kein anderes CoD, außer 4, gekauft oder sonst es lange mit WW II Games ausgehalten, aber dies ist der Hammer. es macht wirklich Laune.

Grafik ist noch mal ein ordentliches Stück besser als bei 4. Und was ich genial fand, als plötzlich mitten im MP die Hunde losgelassen worden sind.

Amok Teufel
    Participant

Ich muss auch sagen es macht mehr spass als ich mir erhoft hab,und das man Fahrzeuge nutzen kann ist mal was neues.

der Digger
    Participant

Hab es mit nem ami account geladen und geht mit nem deutchen zu spielen….nur kurz angezockt heute morgen um 1.30 uhr ,also was ich gesehen habe wirds nicht schlecht 😈

der Digger
    Participant

😮 und hab gerade noch nen zweiten von cod.com bekommen 8)

Code Geass ZERO
    Participant

Doppelposts vermeiden. 😉

Dann bist du aber so ziemlich der einzige, der das Teil normal OHNE VPN über einen deutschen Account zocken kann.

Amok Teufel
    Participant

Ich hab auch heut morgen in mein email Postfach geguckt und hab jetzt 6 Codes , Ich verschäne die Codes an die Leute aus M8 Liste. Und bevor mich noch mehr fragen ob ich mein Ami. zur verfügung stelle nur noch an die Leute Die vieleicht ein Code über haben und nichts mit dem anfangen können.Der Letzte der denn Acc. bekommt ist SyNcRoNiCzZ danach halt halt nur noch wer ein Code über hat.

BooZha
    Participant

Die Beta ist echt der Hamma. Es spielt sich genauso wie Call of Duty 4, nur eben WWII. Es gibt wieder alle Perks z.B. Tiefenwirkung und und und. Es gibt sogar Drohnen, aber das im WWII 😕
    Ich hatte mir echt nicht viel erwartet, aber ich wurde echt positiv überrascht. Das Game ist so gut wie gekauft 🙂

EDIT: Was laber ich denn da, es ist keine Drone, sondern ein Aufklärungsflugzeug 😳

DSaphir
    Participant

hm, habe nach wie vor einen code, aber keine möglichkeit das zu loaden zwecks deutschem account… =/

Betrachte 20 Posts - 421 bis 440 (von insgesamt 1,108)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.